RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Himmelsreich   Do Dez 03, 2015 7:31 pm

Spoiler:
 


.---.
JASISTERN


Name: Yuki Hope (Demete - Göttin der Natur)

Alter: 59 Jahre

Rasse: Engel

Fähigkeiten: Yuki besitzt die Magie der Erde

Waffen: Schwert

Sonstiges: Jasper ist ihr großer Bruder, den sie leider auf der Flucht aus den Augen verloren hatte kurze Zeit. Als sie ihn wieder fand, war er bereits bei Alyria und sie flohen zu dritt weiter. Irgendwann starteten sie eine Rebellion und sie führte eine Gruppe mit Seth zusammen an, den sie über alles liebte. Zusammen haben sie zwei Söhne, Hikaru und Finn. Leider verstarb Seth, was Yuki in tiefe Verzweiflung stürzte. Doch dank den Göttern konnte Seth wieder zu ihr zurück kehren.
Bei dem Angriff der Vampire verlor sie ihren Bruder. Auch Alyria, Lucia und Isobel starben leider dabei.

Aussehen:
Spoiler:
 

.---.

Name: Aiden Hope (Poseidon - Gott des Meeres )

Alter: 40 Jahre (sieht aber aus wie um die 27 da er ein halber Engel ist)

Rasse: halb Engel/Halb Mensch

Fähigkeiten: Er kann Schutzschilder errichten um sich und andere zu schützen. Außerdem hat er irgendwann schwarze Flügel bekommen, obwohl er ein Halbengel ist. So etwas kommt selten vor. Zudem kann er seit der Begegnung mit den Göttern unter Wasser atmen und reden.

Waffen: Schwert und seine Fäuste

Sonstiges: Jasper und Alyria sind seine Eltern, Lucia seine Zwillingsschwester und Mizuki seine Schwester. Außerdem hat er noch seine Tante Yuki, seine Cousins Hikaru und Finn so so wie seine Nichte und seinen Neffen Aileen und Gabriel.
Er ist mit Bella glücklich verheiratet und reiste mit ihr und Grace von Insel zu Insel um neues zu sehen. Als Seine Mutter starb kehrte er zu seinem Vater zurück um ihn zu unterstützen. In den Jahren wurde Grace getötet leider.
Bei dem Angriff der Vampire auf ihr Reich wurden seine Eltern getötet und Lucia starb weil sie ihn bis zu ihrem Tod heilte. Er gibt sich natürlich die Schuld dafür, denn sie würden sicher noch Leben wenn er nicht verletzt worden wäre und sie alle abgelenkt gewesen wären dann durch Lucias Tod.
Er übernahm den Thron und regiert nun das Reich.

Aussehen:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

.---.

Name: Sora (Krieger)

Alter: 42 Jahre (sieht aus wie höchstens 25 durch seine Dämonenhälfte)

Rasse: halb Dämon, halb Mensch (wobei die Dämonseite inzwischen überwiegt)

Fähigkeiten: Feuermagie

Waffen: Schwert und Dolch, wenn er sich verwandelt noch eine Krallenhand

Sonstiges: Sora wurde nach seiner Geburt ausgesetzt und wusste daher lange nicht, dass er eine dämonische Hälfte hat. Er wurde in dem Dorf aufgenommen wo er auf Aiden und Lucia traf. Dort lebte er bei einem Mann der sehr brutal war und ihn oft schlug. Er wurde zum Dieb und Mörder erzogen, wandte sich aber irgendwann von ihnen ab und ging seinen eigenen Weg.
Später traf er wieder auf Lucia und ihre Familie, kam mit ihr zusammen und sie lebten auf einer kleinen Insel. Nach Alyrias Tod kehrte er mit Lucia zu Jasper zurück,  bekam mit  Lucia Zwillinge heiratete sie schließlich.
Durch das Treffen mit seinem Vater bei einem Kampf gegen das Dämonenreich, wurde sein Dämonenblut gestärkt wodurch seine dämonische Seite nun fast stärker ist als seine menschliche. Nur Lucia schaffte es immer wieder sie zu unterdrücken bisher. Durch den Angriff der Vampire verlor er Lucia.
Nach einer schlimmen, fast tödlichen Verletzung, verliebte er sich in die Krankenschwester Sarah, die sich um ihn gekümmert hatte all die Zeit.

Aussehen:
Spoiler:
 


Soras Eltern:
Spoiler:
 

.---.

Name: Hikaru Hope (Hades - Gott der Unterwelt und des Todes)

Alter: 34 Jahre (sieht aber noch aus wie junge 25 da er ein Halbengel ist)

Rasse: halb Mensch/halb Engel

Fähigkeiten: Er ist ein Telepate, kann also wenn er möchte die Gedanken anderer hören und mit ihnen kommunizieren in ihren Köpfen. Mit viel Anstrengung kann er sie auch Orten. Zudem kann er seit der Begegnung mit den Göttern Nebel und Dunkelheit kontrollieren.

Waffen: Schwert, Dolch am Körper versteckt

Sonstiges: Hikaru ist der Sohn von Yuki und Seth. Obwohl seine Eltern so geschickt waren, konnte er bis er 11 Jahre alt war kaum kämpfen und war fürchterlich ungeschickt. Innerhalb von drei Jahren trainierte er jedoch täglich um seine Schwächen zu besiegen und wurde ein recht guter Schwertkämpfer auf den sein Vater stolz sein konnte. Sein größter Ansporn war dabei wohl Loras Tod. Er wollte niemanden mehr verlieren und stärker werden um seine Lieben zu schützen.
Inzwischen ist er in Prinzessin Isobel verliebt und hat mit ihr ein uneheliches Kind namens Mira.
Durch den Kampf gegen das Dämonenreich hat er ein Auge verloren, was ihn im Kampf teilweise schon etwas einschränkt.
Bei dem Angriff der Vampire verlor er seine geliebte Isobel und seinen Onkel Jasper. Dessen Frau Alyria und Lucia starben ebenfalls.
Durch einen Vorfall bei dem Aspen spurlos verschwand und wieder auftauchte, lernte er Neliara kennen. Sie tauchte mit Aspen aus dem Nichts auf und er fühlt sich extrem zu ihr hingezogen. Als wäre es Hypnose kann er kaum die Finger von ihr lassen wenn sie alleine sind und empfindet mehr für sie als jemals für jemanden vorher.

Aussehen:
Spoiler:
 

.---.

Name: Mizuki Baratheon (Geburtsname Hope) (Orakel)

Alter: 26 Jahre

Rasse: Engel

Fähigkeiten: Mizuki beherrscht die Zeit, wie ihre Mutter es damals schon tat und etwas Pflanzenmagie wie ihre Tante Yuki. Zudem besitzt sie das zweite Gesicht, kann einen Blick in die Zukunft werfen.

Waffen: Dolch

Sonstiges: Sie ist die Tochter von Alyria und Jasper, Lucia und Aiden sind somit ihre Geschwister, Yuki ihre Tante und Hikaru so wie Finn sind ihre Cousins. Sie kam blind zur Welt da ihre Mutter in der Schwangerschaft in der Gewalt des Königs jede Menge Medikamente bekommen hatte die leider eine Wirkung auf sie hatten. Dennoch findet sie sich durch ihre anderen gestärkten Sinne halbwegs gut zurecht und kann zudem durch die Erdmagie noch die Vibrationen im Boden spüren in den Füßen wodurch sie weiß wer wo ist und was wo steht.
Da ihre Mutter schon als Engel wiedergeboren worden ist, als sie mit ihr schwanger wurde, ist sie im Gegensatz zu ihren Geschwistern ein vollständiger Engel, schafft es aber bisher nicht ihre Flügel zu aktivieren.
Bei dem Angriff der Vampire verlor sie ihre Schwester und ihre Eltern.
Sie heiratete Prinz Takumi und lebt bei ihm in seinem Reich. Inzwischen erwartet sie ihr erstes Kind von Takumi.

Aussehen:
Spoiler:
 

.---.

Name: Aileen Hope (Weltenschöpferin)

Alter: 20 Jahre

Rasse: Halbengel, Halbdämon (wobei bei ihr die Engelsseite sehr stark überwiegt)

Fähigkeiten: (blaue) Lichtmagie (jedoch nicht von der Sonne sondern vom Mond)

Waffen: Schwert

Sonstiges: Sie ist die Tochter von Lucia und Sora, Zwillingsschwester von Gabriel und Nichte von Aiden und Mizuki. Jasper und Alyria sind ihre Großeltern.
Durch ihre Lichtmagie könnte man meinen sie liebt die Sonne. Doch eigentlich mag sie die Nacht mehr und liebt den Mond, denn der Mond ist es von dem sie ihre Kraft bezieht.
Ihren Bruder Gabriel liebt sie über alles. Sie blickt zu ihm auf und vergöttert ihren Bruder geradezu, auch wenn er nicht immer der netteste ist durch seine Dämonenseite.
Bei dem Angriff der Vampire auf das Schloss verlor sie ihre Mutter und ihre Großeltern.
Sie wurde von Colleens Bruder in deren Reich vergewaltigt und konnte es bisher nur schwer verarbeiten. Sie hat seit dem Alpträume, traut keinem Mann und hat sich sehr zurück gezogen. Nur zu Prinz Henry fühlt sie sich sehr hingezogen, darf aber nicht mit ihm zusammen sein da seine Mutter etwas dagegen hat.

Aussehen:
Spoiler:
 

Spoiler:
 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.---.

Name: Delilah Hellsing (ehemalige Prinzessin des Königreichs Hellsing)

Alter: 17

Rasse: Mensch/Vampir

Fähigkeit: Sie kann fliegen, an Wänden gehen und eine Fledermausgestalt annehmen, zudem anderen ihren Willen aufzwingen. Ihre Gedanken sind unerreichbar für Finn oder Hikaru.

Waffe: Dolch

Sonstiges: Sie ist ein Einzelkind und ihre Eltern wurden bei dem Angriff auf Jaspers Königreich endgültig besiegt und getötet. Nun ist sie die letzte ihrer Rasse, ihres Volkes. Auf Gabriels Ball verliebte sie sich in Finn und fühlt sich auch von seinem Blut mehr als angezogen. Es ist verdammt schwer für sie sich nicht direkt auf ihn zu stürzen die ganze Zeit. Sie verlor ihre Familie und gab ihr Reich auf, lebt nun bei Finn nachdem sie zwischendurch eine Weile von Hikaru festgehalten und gefoltert worden war. Sie hat selbst jetzt noch Angst vor ihm und hält Abstand zu ihm.

Aussehen:
Spoiler:
 

.---.


Spoiler:
 


Zuletzt von Jasistern am Mi Jan 25, 2017 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Dez 03, 2015 7:46 pm

TEARDROP


Spoiler:
 

-----------------------------------

Spoiler:
 
-----------------------------------


Name: Isabella/ Bella Delevingne (Sirene)

Alter: 43 (Äußerlich 24)

Rasse: Mensch/Sirene

Fähigkeit: Beherrscht das Element Wasser; kann im Wasser die Gestalt wechseln;wirkt unmenschlich anziehend auf Männer;kann Männer durch ihre wunderschöne melodische Stimme beeinflussen

Waffe: Hauptsächlich Dolch und Bogen, aber sie kann auch mit Schwertern Umgehen.

Sonstiges: Sie ist in einem Dorf auf einer Insel aufgewachsen auf die Soldaten meist nur kommen um ihr vergnügen zu haben... Ihre Mutter war keine Hure aber hatte doch öfter Spaß mit verschiedenen Männern und auch Soldaten, was zur Folge hat das Bella ihren Vater nicht kannte. Ihre Mutter verlor sie mit Sechzehn und seitdem schlug sie sich ebenso durch und war auch in die Typische Szene des Dorfes gerutscht aber sie machte es Seriöser als die anderen Frauen der Insel. Im Dorf wurde sie deswegen nicht als Hure betitelt, eher als whistleblower weil sie den Männern die sie ran gelassen hatte einige Geheimnisse entlockt  hatte die für das Dorf teils sehr wichtig waren.. Ihre Dienste wurden also eher anerkannt als verrufen .. aber wirklich gerne machte sie das nicht.. Aber ein gutes hatte es, durch das Wissen das sie durch diese Tätigkeit erworben hatte kam sie in näheren Kontakt mit Aiden, ihrem heutigem Verlobten. Sie reiste nach der Rebellion ganze drei Jahre mit Aiden und ihrer Ersatz Mutter Grace auf den Inseln herum, verlor aber nie den Kontakt zu Jasper, Alyira und Mizuki.  Inzwischen hat sie auch ihren Vater Harvey und ihre Halb Schwester Isobel kennengelernt. Die Schlacht mit Robin ist nun vorbei, da dieser gefallen war- endgültig und durch ihre Hand. Erst als Aiden ihr einen Heiratsantrag gemacht hatte beichtete sie ihm das sie keine Kinder bekommen konnte, wegen Robin. Als Bella starb und als Sirene zurück kam, war es ihr auch weider möglich Kinder zu bekommen. Sie und Aiden warteten damit aber noch etwas länger, damit das Kind in keiner solch großen Gefahr aufwuchs. Dank der Güte von Göttin Demeter war es Bella sogar möglich Aiden einen Sohn zu schenken, Aspen. Bei einem kürzlichen Angriff auf das Schloss verlor sie ihre Schwester Isobel.

Aussehen:
Menschlich:
 

Sirene:
 
-----------------------------------

Name: Finn Hope (Fähigkeiten der Aphrodite)

Alter: 19 Jahre (geistige Entwicklung eines 18 jährigen)

Rasse: halb Engel, halb Mensch

Fähigkeiten:  Er kann Gedanken lesen und fühlte was andere fühlen.

Waffen: noch keine

Sonstiges: Er ist der bereits zweite Sohn von Seth und Yuki, und somit der kleine Bruder von Hikaru. Seinem Bruder eiferte er von klein auf nach, sah in ihm immer ein Vorbild und wollte so werden wie er. Das dürfte auch der Grund sein wieso er vor allem bei Hikaru's Gedanken genauer hin gehört hat. Aber auch Bella's Gedanken waren für ihn sehr Interessant ebenso wie die von Isobel und Aileen. Inzwischen ist er erwachsen und hat sich sehr gut mit seinen Fähigkeiten arrangiert. Bei dem von Gabriel veranstalteten Ball lernte er Delilah kennen und verliebte sich in sie.

Aussehen:

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

-----------------------------------

Spoiler:
 

-----------------------------------

Name: Tyra Winston

Alter: 17 Jahre

Rasse:  Mensch (Genträgerin Sirene)

Fähigkeiten: (später Wasserfähigkeiten)

Waffen: Dolch

Sonstiges:
Sie ist die Tochter von Isobel und Zen. Sie ist in der Zeit, in der sie viel bei ihren Großeltern Väterlicher Seite und viel bei ihrem Vater war, ganz schön verzogen geworden. Wenn viele Menschen, und bestimmte Menschen, im Raum sind, dann spielt sie den Engel, ansonsten ist sie ein richtiges Miststück und scheut nicht davor zurück ihre Meinung offen zu sagen. Bei ihrem Vater ist sie nach wie vor als Engel bekannt aber unter den Bediensteten ist sie ganz schön verrufen, allerdings nur bei der Weiblichen Belegschaft. Die Männliche Seite spricht nur in höchsten Tönen von ihr.
Bei einem kürzlichen Angriff auf das Schloss von Jasper Hope verlor sie ihre Mutter.

Aussehen:

Spoiler:
 

Sirene:
 
-----------------------------------
Name: Mira Hope

Alter: 18 Jahre

Rasse: Halb Engel, Halb Mensch (Genträgerin Sirene)

Fähigkeiten: (später Wasserfähigkeiten)

Waffen:

Sonstiges:
Sie ist die uneheliche Tochter von Isobel und Hikaru. Im Gegensatz zu Tyra ist Mira ein echter Engel! Sie spielt es nicht nur, sie ist in der Tat warmherzig, fröhlich und gütig. Allerdings hat sie nicht, wie Tyra, die üppigen Rundungen und das Aussehen  ihrer Mutter geerbt sondern sieht eher ihrem Vater ähnlich. Bei dem kürzlichen Angriff auf das Schloss verlor sie ihre Mutter.

Aussehen:

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Sirene:
 
-----------------------------------

Name: Gabriel Hope (Krieger)

Alter: 19 Jahre (geistige Entwicklung eines 18 jährigen)

Rasse: Er it der Dämonische Part der beiden Zwillinge, hat aber auch eine ganz kleine Engels Seite in sich.

Fähigkeiten: Feuermagie, durch seine Dämonische Seite, diese beherrscht er deswegen schon von klein auf.

Waffen: noch keine/ später aber sein Schwert

Sonstiges: Es ist der erste Sohn von Lucia und Sora, und somit der Zwillings Bruder von deren Tochter Aileen. Jasper und Alyira waren ihre Großeltern, Bella und Aiden ihr Onkel und ihre Tante. Die beiden Söhne von Yuki und Seth waren für ihn von Geburt an interessant, vor allem wegen Hikarus Augenklappe und weil dieser oft trainierte. Von ihm nimmt er die meiste seiner Späteren Inspiration und versuchte selbst irgendwie cool auszusehende Stunts zu versuchen, sehr zum bedauern seiner Mutter Lucia. Um seinen Auftritten einen größeren Reiz zu geben bastelte er an Masken herum, schon seit er klein war schnitze und bastelte er sich die verschiedensten Masken zusammen. Er versuchte sich auch schon an Masken für seine Schwester und seine Eltern und er hatte sich geschworen wenn er Älter war einen Maskenball zu veranstalten, Lucia tat dies als Kinder Fantasien ab und war von der Idee eines Maskenballs gar nicht so abgeneigt. Inzwischen hat dieser Erfolgreich stattgefunden. Seine Schwester liebt er, keine Frage, aber die Engels Seite an ihr stört ihn aber ihr zu liebe ignoriert er das einfach- auch wenn er lieber hätte wenn sie auch ein Dämon wäre.  .. allerdings kann er inzwischen damit leben. Bei einem kürzlichen Angriff auf das Schloss verlor er sowohl seine Mutter als auch seine Großeltern.

Aussehen:

Spoiler:
 

-----------------------------------

Name: Seth Dee (Der Held/Sieger)

Alter: 60

Rasse: Mensch/halb Gott

Fähigkeiten: Keine

Waffen: Schwert und Nahkampf Kenntnisse

Sonstiges: Er verlor seine Mutter früh und sein Vater zog ihn auf. Er lernte zu Kämpfen und die Soldaten sowie den Tyrann zu hassen. Als Jasper und Yuki in sein Dorf kamen schloss er sich der Rebellion an und verliebte sich auf Anhieb in die schöne Yuki... Er sorgte dafür das er in Jaspers engeren Kreis kam und dort endlich mehr Zeit und Kontakt mit Yuki hatte.. etwas später kamen die beiden zusammen und haben nun sogar schon zwei Kinder - die beiden Jungen Hikaru und Finn. Er liebt Lucia und Aiden wie seine eigenen Kinder, da sie früher sehr viel Kontakt und Bezug zueinander hatten. Er war es auch der ihnen in Sachen Liebe etwas auf die Sprünge geholfen hatte, sowohl Lucia bei Sora, als auch Aiden bei Bella und umgekehrt. Bei dem Kampf gegen die Götter starb er, jedoch vergaß er sein leben nicht und so half Persephone ihm wieder zu Yuki zu kommen. So machte sie ihn auch zum Halbgott.

Aussehen:
Spoiler:
 


Spoiler:
 

-----------------------------------

Name: Aspen Hope

Alter: 7

Rasse: Halb Engel, Halb Mensch (Genträger Sirene; kann es jedoch nur weiter geben)

Fähigkeiten:

Waffen: Holzschwert

Sonstiges:
Sohn von Bella und Aiden.

Aussehen:

Spoiler:
 

Kleinkind:
 

Erwachsen:
 

________________________________________________________________

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So März 27, 2016 9:19 pm

Spoiler:
 


Zuletzt von Teardrop am So Jun 05, 2016 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So März 27, 2016 11:14 pm

Spoiler:
 


Zuletzt von Jasistern am Mo Jun 06, 2016 3:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 10, 2016 12:33 pm

Name: Takumi Baratheon (Prinz von Winterfell)

Alter: 21 

Rasse: Mensch/ Eis Magier

Fähigkeit: Eis-Magie

Waffe: Schwert

Sonstiges: Er wuchs in eine sehr Oberflächlichen Familie auf und wurde mehr von den Kindermädchen als tatsächlich von seinen Eltern großgezogen. Ebenso wie seine vier Brüder. Zwei ältere, die schon verheiratet sind, und zwei Jüngere. Entwickelt Interesse an Mizuki.

Aussehen:
Spoiler:
 

____________________________________________________________

Name: Henry Nightray (Prinz von Rosengarten)

Alter: 29

Rasse:  Diener der Pflanzen.

Fähigkeit: Pflanzen- und Erdmagie|Hauptsächlich Blumen

Waffe: Schwert

Sonstiges: Er wuchs in eine großen Familie auf und wurde  von seinen Eltern liebevoll großgezogen. Ebenso wie seine Geschwister. Zwei ältere Brüder und zwei jüngere Schwestern, die schon verheiratet sind, und zwei Jüngere Brüder . Entwickelt Interesse an Aileen.

Aussehen:
Spoiler:
 
Spoiler:
 


Zuletzt von Teardrop am So Jun 05, 2016 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jun 01, 2016 8:55 pm

Name: Damien Lugato

Alter: 20 Jahre

Rasse: Mensch (Magier)

Fähigkeiten: Damien besitzt seltene Blitzmagie. Er kann mit jedem Teil seines Körpers die Elektrizität abgeben und andere schocken, Blitze vom Himmel holen und lenken.

Waffen: Schwert; zwei Dolche; eine magische Kette (die er magisch bewegen und verlängern kann so wie seine Fähigkeit durchleiten kann)

Sonstiges: Damien ist ein sehr kalt wirkender Mann und der zweite Prinz eines entfernten Reiches. Seine Bruder übernimmt den Thron und somit bleibt ihm nur die Heirat in ein anderes Reich um Macht und Anerkennung zu bekommen.

Aussehen:
Spoiler:
 

.---.

Name: Ryu Yoshimitsu

Alter: 19 Jahre

Rasse: Mensch/Drache

Fähigkeiten: Er kann sich in eine Drachenform verwandeln und besitzt Eismagie (als Drache Eisatem)

Waffen: Schwert, Wurfsterne; als Drache seine Krallen und Zähne

Sonstiges: Prinz Ryu stammt von einer seltenen Rasse ab, den Drachen. Er ist in seiner Familie jedoch der letzte dem das Gen vererbt worden war da seine Mutter zwar eine halbe Drachin war aber nicht das Gen hatte sich verwandeln zu können. Sie versuchten es größtenteils geheim zu halten, aus Angst man könnte ihre Kraft für das böse nutzen.

Aussehen:
Spoiler:
 

Drachenform:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jul 14, 2016 9:41 pm

Name: Ayumi

Alter: 6 Jahre

Rasse: Engel

Fähigkeiten: Unbekannt

Waffen: Keine

Sonstiges: Ihre Mutter floh mit ihr vor ihrem Vater, da dieser sehr aggressiv und gewalttätig war. Auf ihrer Flucht durch ein Portal landeten sie in einer Höhle mit einem Monster. Es tötete ihre Mutter und sie selbst überlebte nur weil Seth, Aiden und Delilah sie fanden.

Aussehen:
Spoiler:
 


Später:
Spoiler:
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jul 19, 2016 12:35 pm

Name: Sarah Hayden

Alter: 29 Jahre

Rasse: Mensch

Fähigkeiten: Keine

Waffen: Keine

Sonstiges: Ihre Eltern waren sehr stolz auf sie als sie beschloss eine Ausbildung zur Krankenschwester zu machen und ins Schloss zu reisen um König Aiden und den anderen zu helfen. Da sie das einzige Kind ihrer Eltern ist, sind diese sehr besorgt und sie muss jede Woche einen Brief zu ihnen nachhause schreiben.

Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Sep 04, 2016 11:01 pm

Name: Neliara "Ara"

Alter: 25 Jahre äußerlich

Rasse: Unbekannt

Fähigkeiten: Sie kann sich in einen neunschwänzigen Fuchsverwandeln. Ihre Schwänze und ihre Ohren kann sie beliebig verschwinden und erscheinen lassen. Zudem verfügt sie über Feuer Magie.

Waffen: Schwert, Maie, Krallen

Sonstiges: Ihre Insel gehört zu denen die unter Helling Herrschaft standen. Jetzt wo es keine Hellsing Herrschaft mehr gibt ist die Insel verkommen und jeder ist nur noch trostlos. Früher war es eine herrliche Insel, weit außerhalb aller anderen Reiche und anderer Inseln wo man einfach nur fröhlich sein konnte.. aber nun sind alle nur noch am Boden und fürchten um ihr Leben und ihre Existenz. Ara und ihre Großmutter betreiben eine kleine Obstplantage und verkaufen diese am Mark... kämpfen um jeden Cent. Zudem hat sie einen kleinen Fuchs Namens Kyo der ihr immer folgt.

Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Nov 26, 2016 2:47 pm

Name: Khyra

Alter: Unbekannt

Rasse: Dämon (Succubus)

Fähigkeiten: Sie verdreht allen Männern mit ihrer bloßen Anwesenheit die Köpfe, wenn sie ihre dämonische Form annimmt. Sie erweckt das Begehren der Männer und verführt sie - was sie jedoch tötet üblicherweise. Zu dem besitzt sie die Fähigkeit Dinge mit ihren bloßen Gedanken zu bewegen ganz gleich wie groß und schwer sie sind.

Waffen: Dolch (obwohl sie noch nie eine Waffe wirklich gebraucht hätte)

Sonstiges: Khyra durchstreifte die Welt, getrieben von dem Verlangen. Sie hinterlässt bereits - wenn auch ungewollt - eine Spur aus Toten. Egal wohin sie geht, die Männer können ihr nicht widerstehen und sie selbst ist so im griff ihrer Lust, dass sie nicht anders kann als mit ihnen zu schlafen...doch bisher starb ein jeder dabei weil sie ihnen die Energie dabei entzieht bis zum Tod. Es treibt sie immer weiter, frustriert sie zudem aber auch mit niemandem zusammen leben zu können. Doch eigentlich ist sie nur auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit.
Nimmt Khyra ihre menschliche Erscheinungsform an - lässt Flügel und Hörner verschwinden - kann sie es besser kontrollieren ob Männer ihr gänzlich verfallen.

Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 25, 2017 1:23 pm

Name: ??? Baratheon

Alter: -

Rasse: halb Engel/halb Magier

Fähigkeit: Eismagie wie sein Vater (sonst noch nichts bekannt)

Waffe: -

Sonstiges: Er ist der Sohn von Takumi und Mizuki Baratheon, somit Prinz von Winterfell.

Aussehen:
Baby:
Spoiler:
 

Kind:
Spoiler:
 

Später:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Steckbriefe-
Gehe zu: