RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Nach unten 
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Little Secrets   Do Dez 03, 2015 7:40 pm

JASISTERN

Sophia Fell:
 


.---.


Vincent *Vince* McCreedy:
 

.---.


Kai Minori (Geburtsname Tokawa):
 

.---.

NAME: Mia Fell  (VERSTORBEN)
Spoiler:
 

.---.

Matthew Estep:
 

.---.

Theresa Estep:
 

.---.

Melinda McCreedy (Geburtsname Jaffry):
 

.---.

Samuel McCreedy:
 


Zuletzt von Jasistern am Mi März 28, 2018 9:22 am bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Dez 03, 2015 7:43 pm

TEARDROP


Spoiler:
 
.---.

NAME: Sayuri Minori

GESCHLECHT: Weiblich

ALTER: 39

MAG:
-Ihre Eltern
-Tiere
-Ausgefallene Sachen
-Ihren Freund Matthew + Tochter Beatrice
-Zeichnen

MAG NICHT:
-Dunkelheit
-alleine sein
-Regeln

CHARAKTER / HINTERGRUNDSTORY:
Als Kind war Sayuri ein braver Engel der mit zunehmenden alter zu einem rebellischem Teeni wurde und sich unter anderem die Haare blau gefärbt und sich heimlich mit ihrem Besten Freund Matthew traf. Sayuri beendete die Freundschaft nach dem Unfall den ihr Vater wegen ihr hatte und sah Matthew über Jahre hinweg nicht wieder. In der Zwischenzeit kam sie mit Sam zusammen und verlobte sich sogar mit ihm bis sie wieder auf Matthew traf, sich in ihn verliebte und eine Affäre Anfang. Erst am Tag der Hochzeit verließ Sayuri Sam am Altar und brannte mit Matthew durch. Inzwischen lebte sie mit ihm und Tochter Beatrice in Spanien.


AUSSEHEN:
Spoiler:
 
.---.

NAME: Grason Estep

GESCHLECHT: Männlich

ALTER: 60

MAG:
-Seine Frau Theresa
-Seinen Sohn + Enkel Beatrice
-Seinen Beruf als Anwalt

MAG NICHT:
-Kitschiges


CHARAKTER:
Grason hat sich stark verändert, aus dem ungezogenem Arrogantem Sohn eines Reichen Vaters wurde ein Eigenständiger Anwalt der dennoch schon noch ziemlich Arrogant ist, was er sich mit seinem Reichtum aber auch leisten kann.

HINTERGRUNDSTORY:
Grason und Theresa kannten sich von früher, als er nach seinem Studium  zufällig in das Haus zog in dem sie auch wohnte lernten sie sich wieder aufs Neue Kennen und verleibten sich sogar. Nun hat er eine Anwaltskanzlei mit Aussicht auf eine weitere in einem anderem Staat, eine Sohn und eine Wundervolle Ehefrau. Sein Sohn machte ihm als Teenager einige Probleme, aber er war sehr stolz auf ihn als er ebenfalls Anwalt wurde. Inzwischen ist sein Sohn Fotograf und lebt mit Freundin Sayuri und Tochter Beatrice in Spanien. Trotz Startschwierigkeiten ist Grason stolz auf seinen Sohn und kommt nun auch gut mit Sayuri und ihren Eltern klar.

AUSSEHEN:
Spoiler:
 

.---.

NAME: Beatrice "Bea" "Trice" Minori 

GESCHLECHT: Weiblich

ALTER: 20

MAG:
-Ihre Eltern
-Tiere (vor allem Katzen)
-Ihre zugedachte Schwester Sophia
-Zeichen
-Fotografieren

MAG NICHT:
-Dunkelheit
-alleine sein

CHARAKTER:
Bea war ein sehr ruhiges Kind. Sie ließ sich nicht leicht aus der ruhe bringen und war wirklich ein richtiger Sonnenschein der andere sofort mit ihrem Lachen ansteckte. Auch heute noch ist sie so.

HINTERGRUNDSTORY:
Sie ist die Tochter von Sayuri und Matthew, somit die Enkelin von Kai, Yui, Grason und Theresa. Sie lebte mehrere Jahre mit ihren Eltern in Spanien, kann deshalb auch fließend Spanisch. Als sie und ihre Elten von Spanien zurückkehrten bekam sie die Diagnose Leukämie. Ihre Eltern nahm das ganz schön mit aber sie selbst hatte keine Angst davor nachdem ihre Oma ihr alles erklärt hatte. Im alter von 8 galt sie als wieder gesund und muss nun nur noch zur Nachsorge ins Krankenhaus. Ihre Schulischen Leistungen litten darunter kein bisschen. Sie ist eine tadellose Einser Schülerin und seit ihre Haare nach gewachsen waren eine richtige Schönheit. Hin und wieder begleitete sie ihren Vater noch zu Shootings und hilft in seinem Geschäft aus. So entdeckte sie auch der ein oder andere Model Scout und nun ist sie sogar in einer Modellagentur und kann für Aufträge gebucht werden. Allderings weis sie noch nicht, ob es das ist was sie machen will, da sie auch eine große Leidenschaft für das Zeichnen und die Schauspielerei hat... Sie hofft, dass ihre beste Freundin und so zusagen Schwester Sophia ihr bei der Entscheidung helfen können wird. Bea entschied sich schließlich für die Schauspielerei. Eine Gute Entscheidung, denn noch während sie in ihrem Abschlussjahr war schaffte sie den Durchbruch und wurde zum für ihre Darstellung in einem ihrer Filme für einen Oskar nominiert. Noch hat sie keinen gewonnen aber allein die Nominierung bestätigte ihr, dass sie gut war in dem was sie machte. Mit 18 fingen die Aufträge an sich zu häufen, also unterschrieb sie einen Management Vertrag und seit dem hat sie laufend Aufträge und ist eine gefragte Schauspielerin. Während des ganzen Trubels schaffte sie es ihren Krebs erneut zu besiegen und auch noch mit ausgezeichnetem Erfolg die Schule abzuschließen.

AUSSEHEN:


Kleinkind:
 

Tenni (Stell dir vor es wären braune Augen):
 

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Feb 26, 2016 10:16 pm

NAME: Leonard Fell

GESCHLECHT: Männlich

ALTER: 54 Jahre

MAG:
+ Bücher
+ Tiere
+ Natur

MAG NICHT:
- Unterdrückung
- Ungerechtigkeiten
- Stress und Druck
- Ungeplantes

CHARAKTER:
Leo ist ein zuverlässiger, lieber Typ der Trotz seines Reichtums am Boden bleibt. Er hält nicht viel von Geld und Materialistischen Besitzen, ist also auch nicht darauf bedacht sie anderen unter die Nase zu reiben. Doch seit dem Tod seiner Frau verfiel er in die Alkoholsucht. Für seine Tochter ist er zwar noch da aber es ist nicht immer leicht zwischen den beiden.

HINTERGRUNDSTORY:
Leo wuchs in einer Arztfamilie auf. Seine Mutter war Herzchirurgin und sein Vater Hirnchirurge , er wurde nur Psychologe aber damit waren seien Eltern ebenso wie er zufrieden. Dementsprechend ist seine Familie sehr Wohlhabend und es hat ihm nie an etwas gemangelt, allerdings war er auch nie überheblich. Er begleitete Kai durch seine Therapie und gab sein best möglichstes.  Er lernte seine Freundin Mia durch einen wenig erfreulichen Vorfall kennen, die beiden waren Glücklich verheiratet und bekamen ihre Tochter Sophia. In der Nacht von Sophia's 6. Geburtstag starb Mia allerdings an den Auswirkungen ihres Lungenkrebs. Seit diesem Zeitpunkt versucht Leo alles allein auf die Reihe zu bekommen, trinkt aber heimlich. Er liebt seine Tochter und ist für sie da... allerdings ist es nicht immer einfach.

AUSSEHEN:


Spoiler:
 
_________________________________________________________________

(NOT PLAYED ANYMORE)

Name: Day

Vorname:Emma

Alter: 35

Charakter:
berechnend; selbstsüchtig; flexibel

Vorlieben:
+ guter Sex
+ Wein
+ Geld
+ wenn sie im Mittelpunkt steht

Abneigungen:
- ausgeschlossen zu werden
- Tequila
- Glückliche Leute

Sonstiges:
Sie ist Yui's Kollegin und spielt ihr ziemlich gut eine funktionierende Freundschaft vor. Eigentlich hat sie selbst Interesse an Kai und hofft ihn mit einer Schwangerschaft für sich zu gewinnen.

Aussehen:
Spoiler:
 


Zuletzt von Teardrop am Di März 13, 2018 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jul 22, 2016 12:16 pm

NAME: James McCreedy

GESCHLECHT: Männlich

ALTER: 22 Jahre

MAG: 
+ Tiere (besonders Hunde)
+ Musik
+ seine Gitarre
+ seinen Cousin
+ seine Eltern

MAG NICHT: 
- Trubel
- Wenn man aus einer Mücke einen Elefanten macht

CHARAKTER: James ist ein aufrichtiger, bescheidender junger Mann. Er strahlt ruhe und Gelassenheit aus, was ihm in vielen Situationen sehr hilft.

HINTERGRUNDSTORY: Durch seinen Onkel Sam kam er zu einem kleinen Shooting. Dies war der Grundstein seiner Karriere. Über ein paar kleine Umwege kam er schließlich zur Musik und ist nun schon seit etwa drei Jahren Sänger. Er lehrte sich selbst das Gitarre spielen und kann auch ein paar Stücke auf dem Klavier. Seine Eltern liebt er über alles und trotz seiner Berühmtheit vergiss er nicht auf sie.

SONSTIGES: James ist zwar berühmt aber er ist nicht wegen dem Geld oder sonstigem Sänger geworden, sondern weil er die Musik über alles liebt. Und trotz seiner Karriere hat er nur seinen Cousin als Freund. Andere sind meist nur wegen seinem Geld und seinem Status mit ihm befreundet, deshalb gibt er diese Freundschaften immer sofort auf. Außerdem spricht er sowohl Italienisch als auch Spanisch und Französisch.
Nach dem ganzen Trubel mit Vincent und Sophia fing sich seine Karriere wieder. Die Konzerte wurden wieder mehr, er wurde wieder öfter gebucht und schrieb zusammen mit Sophia ein Duett, dass ihr den Grundstein für ihre Karriere legte.

AUSSEHEN:

Spoiler:
 

Erwachsen:
 


Zuletzt von Teardrop am Di März 13, 2018 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jul 29, 2016 1:48 pm

NAME: Misako Nanami

GESCHLECHT: Weiblich

ALTER: 25 Jahre

MAG:
+ Tiere
+ Sonne
+ Natur
+ Zeichnen

MAG NICHT:
- Unterdrückt und eingeengt zu werden
- Langeweile
- Lügen

CHARAKTER: Misa ist immer schon ein fröhliches Mädchen gewesen. Sie sieht in allem etwas gutes und versucht jede Sekunde des Lebens zu genießen. Sie hilft gerne, lacht gerne und lächelt fast immer.

HINTERGRUNDSTORY: Sie wuchs in einer Großfamilie auf mit drei Schwestern und drei Brüdern, wodurch ihre Eltern nie sonderlich viel Geld hatten. Doch der Familienzusammenhalt war enorm und sie waren alle immer sehr glücklich und geliebt.
Sie begann eine Lehre als Bürokauffrau, brach diese aber ab und besuchte eine Kunstschule. Inzwischen ist sie selbstständige Künstlerin, zeichnet Landschaften und Porträts, arbeitet aber auch in Sophias Schule als Kunstlehrerin. Es ist das, was sie am liebsten tut und damit fühlt sie sich frei und glücklich.Einmal die Woche bietet sie ihre Malerein auch auf der Straße auf einem Stand an, portraitiert Menschen für etwas Geld.

SONSTIGES: Sie mag reifere Männer mit Lebenserfahrung lieber als junge und eingebildete Machokerle in ihrem alter, von denen wurde sie oft genug verletzt und belogen.

AUSSEHEN:
Spoiler:
 


Zuletzt von Jasistern am Sa März 10, 2018 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 08, 2017 1:28 pm

NAME: Bryan O'Neal

GESCHLECHT: Männlich

ALTER: 17 Jahre

MAG:
+ Party
+ Musik
+ seine Gitarre
+ Frauen (bevorzugt mit großem Vorbau)
+ seine Clique

MAG NICHT:
- wenn Mädels ne große Klappe haben
- wenn etwas nicht nach seinem Willen läuft
- Winter
- Hunde

CHARAKTER: Bryan ist ein eingebildeter überheblicher Kerl, der sich jedoch verdammt gut verstellen kann und sich immer so gibt wie er eben gerade am beliebtesten ist dann - wodurch er wie ein netter und humorvoller Kerl erscheint.

HINTERGRUNDSTORY: Er lebt mit seinen Eltern in einem großen Haus mit Garten. Sie sind beruflich oft Tagelang weg, beide haben Berufe in der Politik und sind oft im Ausland. Bryan hat dadurch das Haus oft für sich alleine und gibt regelmäßig Partys um nicht alleine zu sein. Geschwister hat er keine und seine Großeltern sind schon verstorben.

SONSTIGES: Bryan beneidet James um seinen Ruhm, Vincent um sein Talent, dass beide Mädchenschwärme sind und hasst sie insgeheim, zeigt das aber nicht offen. Er selbst spielt Gitarre, singt - aber bei weitem nicht so gut wie James. Er hat den Ruf ständig neue Mädchen abzuschleppen und sie rum zu kriegen.

AUSSEHEN:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Okt 14, 2017 4:13 pm

NAME: Nathan Cross

GESCHLECHT: Männlich

ALTER: 24 Jahre

MAG: 
+ Party
+ Schauspielerei
+ Frauen
+ Bea

MAG NICHT: 
- nach seinem Aussehen eingeschätzt zu werden
- wenn seine Eltern mit ihm in Verbindung gebracht werden

CHARAKTER: Nathan wirkt auf den ersten Blick wie ein eingebildeter und überheblicher Kerl, das allerdings stimmt so absolut gar nicht. Nathan ist ein offener, ehrlicher Kerl, der auch gerne mal seine Meinung vertritt auch, wenn er damit alleine ist.

HINTERGRUNDSTORY: Seine Eltern führen das wohl größte Modeunternehmen und sind damit die Konkurrenz zu Vincent's Vater Sam. Er selbst haste es aber darauf fest gemacht zu werden und möchte unter eigenem Namen groß werden und nicht dauernd hinter dem Schatten seiner Erfolgreichen Eltern stehen.

SONSTIGES: Nathan hat sich über einen langen Sommerdreh mit Bea angefreundet und schätzt ihre Freundschaft. Er findet Bea hat Talent und kann sich gut vorstellen, dass sie beide bald in größeren Produktionen spielen könnten. Mit Vincent und James hatte er bisher wenig zu tun, auch wenn sie auf die selbe Schule gehen wie er.. aber vielleicht ändert sich das ja nun.
Nachdem Vincent für Bea abgeschrieben war, ging Nathan eine Beziehung mit ihr ein. Diese hielt allerdings nicht lange... Die beiden verstehen sich dennoch sehr gut und drehen auch heute noch viele Filme zusammen.

AUSSEHEN:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Steckbriefe-
Gehe zu: