RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Little Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Dez 04, 2016 12:12 pm

Sophia
Ich sah sie grinsend an. "Ich muss mich dafür unbedingt irgendwie bei James bedanken!" Ich sah auf mein Handy und grinste etwas mehr. Ich dachte wieder an Dads Vorschlag wegen dem Grillen...
SMS: >Das müssen wir auf jeden Fall! Willst du dieses Wochenende zu uns kommen? Wir grillen und könnten gleich darauf anstoßen : D<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Dez 05, 2016 5:57 pm

Bea
"Ja, das solltest du unbedingt.", meinte ich lächelnd. Wirklich lieb von ihm, dass er ihr geholfen hatte und sie dank ihm eine gute Note geschafft hatte.

James
Ich las die Nachricht drei mal bevor ich begann eine Antwort zu tippen. Grillen klingt hervorragend! Da bin ich doch sofort dabei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Dez 05, 2016 6:04 pm

Sophia
Ich las die SMS und starrte das Handy an. "Oh...oh Gott..." meinte ich und sah Bea an. "Ich hab ihn grad zum grillen eingeladen..." meinte ich und wurde jetzt schon nervös. "Und er hat zugesagt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Dez 05, 2016 6:11 pm

Bea
"Das ist doch gut!", meinte ich lächelnd. "Oder.. etwa nicht?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Dez 05, 2016 6:21 pm

Sophia
"Doch...ja...aber...naja...ich weiß auch nicht" meinte ich und wurde rot. "Ist irgendwie seltsam...mit dem wissen dass mein Dad dann ständig dabei sein wird" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Dez 05, 2016 6:23 pm

Bea
"Dein Dad muss ihn ja auch kennen lernen.", meinte ich lächelnd. "Mach dir keinen Kopf, dein Dad ist doch eh cool drauf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Dez 05, 2016 6:29 pm

Sophia
"Stimmt..." meinte ich grinsend. Und schrieb James wieder.
SMS: >Gut, dann schreib ich dir noch wann genau! ; ) <
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Dez 05, 2016 6:30 pm

James
Ich lächelte. Alles klar Wink Dann musste ich wohl nur noch mit meinen Eltern reden, dass ich wohl einen Tag am Wochenende außer Haus sein werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Dez 05, 2016 7:27 pm

Sophia
Ich lächelte den restlichen Tag vor mich hin. Nach der Schule fuhr ich mit Bea mit und aß bei ihnen wie früher oft wenn Dad zu betrunken gewesen war. Ich war froh, dass diese Zeit nun vorbei war. Auch wenn ich mich natürlich fragte woher sein plötzlicher Sinneswandel kam.
Nach dem Essen machte ich mit Bea unsere Hausaufgaben und als sie zum Dreh musste fuhr ich nach Hause. Sofort als mein Dad nach Hause kam Abends fragte ich ihn wann wir grillen wollen, da ich James eingeladen hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Dez 05, 2016 11:01 pm

Leo
"Grillen wir doch gleich am Samstag!", schlug ich vor. "Vorbereitet ist es eh schnell."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Dez 06, 2016 6:34 am

Sophia
"Okay, klasse!" meinte ich grinsend und zog mein Handy aus der Hosentasche.
SMS: >Wir grillen am Samstag, mittags! : ) <
Ich steckte das Handy wieder ein und sah Dad an. "Wir müssen das beste Fleisch einkaufen! Und Getränke! Wir brauchen was zum anstoßen...kaufst du Sekt?" fragte ich und sah Dad mit einem Lächeln und meinem Dackelblick, der eigentlich immer half, an. "Ich verspreche auch es bleibt bei ein zwei Gläsern!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Dez 06, 2016 10:03 am

Vincent
Da ich die letzten Tage mit meinem Vater geschäftlich unterwegs war, hatte ich nicht am Set arbeiten können. Umso mehr freute ich mich auf den heutigen Tag, wo ich Bea wieder sehen konnte. Manchmal kam ich mir zwar wie ein Stalker vor sie beim Dreh dauernd zu beobachten...aber sie war einfach fantastisch und wunderschön noch dazu!
James hatte ich ebenfalls die Tage nicht gesehen und hoffte, dass er nicht zu viele fragen stellen würde durch mein Aussehen. Meine Lippe war aufgeplatzt und die kleine Wunde eingetrocknet, mein Auge leicht bläulich noch, auch wenn es schon sehr zurück gegangen war die Tage.
Etwas in Gedanken bereitete ich am Set bereits die Kleider vor und brachte sie den Darstellern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Dez 06, 2016 9:36 pm

Leo
Ich zog eine Augenbraue hoch und tat erst auf streng. "Du wagst es mich, deinen absolut verantwortungsbewussten Vater, um Alkohol zu bitten?", fragte ich. "Mit diesem Hundeblick?" Ich wuschelte ihr durch's Haar. "Es bleibt bei einem Glas für dich und er kann sich von mir aus die ganze Flasche reinziehen solange er mir nichts ins Haus kotz oder dich anfasst."


Bea
Wie jeden Tag kam ich mit einem freundlichen Lächeln auf's Set. Es gab für mich nichts, dass mir die Laune verschlechtern konnte.. glaubte ich zumindest. Doch als Vincent mir schließlich meine Kleider brachte wäre ich beinahe in Tränen ausgebrochen vor lauter Sorge wegen seinem Gesicht... Ich brachte aber kein Wort heraus sondern gab nur einen jämmerlichen, peinlichen, erstickten Laut von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Dez 06, 2016 9:45 pm

Sophia
Ich musste etwas lachen. "Okay...danke Dad" meinte ich nickend.

Vincent
Ich sah sie etwas überrascht an. "Alles okay?" fragte ich dann vorsichtig. Dass sie so wegen meinem gesicht reagierte daran dachte ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Dez 09, 2016 12:27 pm

Leo
"Ich mache doch alles für meinen kleinen Engel.", meinte ich fies grinsend.


Bea
"I-ich... J-ja.. ja .. alles gut bei mir.", meinte ich und riss mich wahnsinnig zusammen. "U-und bei dir? Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Dez 09, 2016 2:47 pm

Vincent
Ich lächelte etwas, wodruch ich die Kruste an der Lippe spürte und verstand wieso sie so reagierte. "Oh...ja...alles in ordnung, das ist nichts..." meinte ich und versuchte es runter zu spielen damit und mit meinem Lächeln.

Sophia
Ich lernte den restlichen Abend noch und aß mit Dad zu Abend bevor ich schlafen ging um für den morgigen Schultag fit zu sein. Dienstag hatten wir immer Sport und ich liebte es, freute mich schon riesig darauf! Durch die Gehirnerschütterung hatte ich immerhin viel zu lange aussetzen müssen fand ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Dez 09, 2016 3:05 pm

Bea
Ich nickte etwas. "O-okay...", meinte ich und schluckte etwas. "Wie... Wie ist das denn da eigentlich passiert?", fragte ich.

Leo
Es waren die letzten Wochen für Sophia an dieser Schule... Ich hoffte, dass keines der Mädchen mehr über sie lästerte.. und falls doch, dann hoffte ich, dass sie das nicht mit bekommen würde und ganz normal ihren Alltag leben konnte für die Zeit die sie noch dort sein würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Dez 09, 2016 3:08 pm

Vincent
Ich öffnete den Mund, schloss ihn wieder und öffnte ihn erneut um etwas zu sagen, überlegte nach einer Antwort. "Das...ähm...eine Prügelei...ich hab mich bloß geprügelt mit ein paar...Jungs..." meinte ich dann eilig.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Dez 09, 2016 3:10 pm

Bea
"E-eine Prügelei?", fragte ich verdutzt. Für einen Schläger hatte ich ihn nun wirklich nicht gehalten. "W-wieso prügelst du dich?" Es ging mich eigentlich nichts an.. aber ich war nun mal verdammt neugierig, wenn es um ihn ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Dez 09, 2016 3:13 pm

Vincent
Ich sah sie etwas überrascht an, da ich gehofft hatte sie würde nicht weiter fragen. Musste ch meine Lügengespinn also weiter ausschmücken. "Ähm...naja...sie haben...mich blöd angemacht...bloß...also..." stammelte ich. Weder eine Prügelei, noch Lügen war so meines...es passte nicht zu mir und gut war ich darin auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Dez 09, 2016 3:16 pm

Bea
"Oh...", meinte ich. "Ich...ähm geh mich mal lieber umziehen.." Ich ging in meine Container. Während ich mich umzog machte ich mir Gedanken über das, was ich gerade gehört hatte. Ein Schläger..? War er das etwa wirklich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Dez 09, 2016 3:19 pm

Vincent
Ich sah ihr nach und fluchte leise als sie weg war. Wieso sagte ich nicht einfach die Wahrheit?! Nun hielt sie mich doch sicher für einen Irren!
Ich machte mich an die Arbeit seufzend und teilte die Kleider aus, sprach aber mit keinem sonderlich viel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Dez 09, 2016 3:46 pm

Bea
Ich ging gleich zum Set nachdem ich mich umgezogen hatte. Der Dreh verging schnell und danach kam der Regisseur zu mir und fragte mich, ob ich mich bereits entschieden hatte... was ich noch nicht hatte.. er musste sich also noch ein klein wenig gedulden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Dez 09, 2016 4:17 pm

Vincent
Nach dem Dreh sammelte ich die Kleider wieder ein und verstaute alles an seinem Ort. Mein wartete bereits ungedulgig und sah finster zu wie ich alles fertig machte. Als ich zu ihm kam fragte er ob ich mit jemandem geredet hatte, was ich etwas zornig verneinte. Meine zornige Art provozierte ihn wieder und er nahm mich am Kragen und schubste mich zum Ausgang. "Steig in den Wagen!" meinte er und folgte mir als ich los ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Dez 09, 2016 5:43 pm

Bea
Ich beobachtete das ganze kurz und schluckte etwas. Es...es überforderte mich ein wenig das zu sehen.. vielleicht sollte ich mit meiner Mutter darüber reden.. oder doch lieber mit Dad?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: