RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Little Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 05, 2017 11:40 am

Sophia
"Stimmt wohl...oh Mann, Dad lässt mich sicher nie wieder verreisen ohne ihn... ich kann mir richtig vorstellen was er sich denkt wenn er hören sollte dass wir verschwunden sind" meinte ich seufzend.
Ich kauerte mich zusammen und schlief irgendwann ein. Es wurde Mittag und die Sonne wanderte sodass wir alle in der prallen Sonne lagen.
Inzwischen war schon aufgefallen, dass Vincent und Bea nicht aufgetaucht waren und auch dass James und ich weg waren. Schnell hatte man heraus gefunden, dass wir ein Boot gemietet hatten und auch dieses nicht wieder da war. Da wir Minderjährig waren, wurden unsere Eltern umgehend davon informiert, dass wir wohl auf dem Meer verschollen waren und man bereits nach uns suchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 05, 2017 11:43 am

Sayuri
Ich war stinksauer. Bea würde niemals einfach so auf's Meer fahren! Sie war zu schlau! Sophia und Vincent mussten sie dazu überredet haben. "Nie wieder lass ich sie mit den beiden weg! Das ist dir klar oder Matt?", fragte ich wütend. Leo kam zu uns... ihm machte ich keinen Vorwurf oder dergleichen... Er war ja nur der Vater... Aber das er bereits ein Rückflugticket für Sophia und Bea hatte ... damit hatte ich nicht gerechnet. Bea war zum arbeiten dort...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 05, 2017 11:46 am

Matthew
"Nun beruhige dich doch wieder Sayuri..." Meinte ich. Klar sorgte ich mich auch, aber niemand hatte an dieser Stelle schuld. "Dass sie in einen Sturm geraten der nicht vorhergesagt war, dafür kann keiner von ihnen etwas. Sie sind auch dort um Spaß zu haben...so eine Bootsfahrt ist doch im Grunde nichts gefährliches...und Bea ist ein schlaues Mädchen...sicher geht es ihnen gut" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 05, 2017 11:48 am

Sayuri
"Der Kapitän hätte bei der kleinsten Vermutung auf ein Unwetter zurück müssen!", meinte ich. "So gut ausgebildet sind diese Typen! Zumindest sollten sie das sein!" Ich verschrenckte die Arme vor der Brust. "Da geb ich ihr allerdings recht..", meinte Leo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 05, 2017 11:53 am

Matthew
"Dann ist es wohl die Schuld des Kapitäns... vielleicht wollte er nicht auf die Bezahlung verzichten, war unfähig oder sonst etwas" meinte ich und schenkte allen Kaffee ein. "Sie finden sie aber ganz sicher..." Meinte ich und versuchte nicht daneben zu schütten beim einschenken. Wenn nur meine Hände so ruhig wären wie ich es nach Außen hin versuchte zu sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 05, 2017 11:55 am

Sayuri
"Natürlich werden sie gefunden...", meinte ich. "Das Team würde es nicht wagen gleich zwei Crew Mitglieder einzubüßen.. Weißt du, was das für ein Finanzieller Einbruch für die Produktion wäre?" So hart es klang.. und so nett die Crew auch war.. sie würden lügen, würden sie sagen, dass ihnen das Geld nicht wichtig ist und sie die Kinder nur um unserer Willen suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 05, 2017 12:03 pm

Matthew
Wir setzten uns und warteten, die Handys vor uns auf dem Tisch liegend falls jemand von dort anruft.

Sophia
Es war bereits Nachmittag als ich wach wurde. "Autsch" murmelte ich über meinen Sonnenbrand und sah dsnn zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 05, 2017 12:04 pm

Bea
"Du hast noch gesagt, dass du in den Schatten willst.", meinte ich und sah in das Feuer. Dann sah ich wieder aufs Meer. "Da ist ein Boot!", rief ich. James lief sofort los und schrie hinaus auf's Meer, gestikulierte wild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 05, 2017 12:07 pm

Sophia
Ich sah zum Boot uns half James nachdem ich nochmal das Feuer zum Rauchen gebracht hatte. Das Boot wendete darsufhin und kam auf uns zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 05, 2017 12:08 pm

Bea
Ich war so erleichtert, dass das Boot zu uns kam. James redete mit den Leuten und erklärte die Lage, ehe wir auf das Boot durften. James hohlte natürlich Vincent während ich mit Sophia schon mal auf's Boot gingen. Kaum alle drauf fuhren wir los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 05, 2017 12:15 pm

Sophia
Ich klammerte mich während der Bootsfahrt an Bea, hatte Angst. Erst als wir dann n Land gingen wieder wurde ich ruhiger. Wir alle wurden dann gründlichst untersucht. Mein Sonnenbrand wurde eingeschmiert mit Salben und ich bekam Flüssigkeit über eine Infusion. Vincent bekam Flüssigkeit einen Verband am Kopf und etwas zum einschlafen, dann wurde er gleich im örtlichen Krankenhaus dabehalten zur Beobachtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 05, 2017 12:17 pm

Bea
Ich legte meine Arme während der Fahrt um sie und schloss die Augen bis wir an hielten und an Land gingen. James ging gut, mir minder gut... Man redete mit mir wegen dem Schock aber das war's auch schon. Die Crew wollte natürlich sofort wissen wie sie Tage sie dadurch verlieren würden, dann meinten sie wie froh sie seien, dass wir wieder da waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 06, 2017 4:10 pm

Sophia
Ich fand es schlimm, wie die Crew erst auf ihren Verlust und dann auf unser Wohl achtete. Aber so war es wohl nun mal in dem Business.

Matthew
Als mein Handy klingelte hob ich sofort ab und sah gespannt zu den beiden, ehe ich erleichtert durchatmete. "Vielen Dank! Geht es ihnen so weit gut? Okay...sehr gut...danke!" meinte ich und legte auf. "Sie wurden gefunden und sind wohl auf, bis auf eine leichte Dehydrierung, Sonnenbrand und einer der Jungs hat wohl eine Gehirnerschütterung" meinte ich zu Sayuri und leo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 06, 2017 4:11 pm

Leo
"Ich will dennoch, dass meine Tochter nachhause kommt!", meinte ich sofort fest. Das lies ich doch nicht einfach so stehen! Sayuri nickte etwas und sah Matthew bedeutend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 06, 2017 4:16 pm

Matthew
"Gut...und...Bea?" fragte ich und erwiderte Sayuris Blick. Ich würde es nicht wagen ihr zu widersprechen egal was sie entschied. Und Leo konnte ich sowieso nichts vorschreiben. Zudem war ich seiner Meinung ohnehin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 06, 2017 4:19 pm

Sayuri
Ich überlegte und schüttelte schließlich den Kopf. "Nein... nein lass sie bleiben...", meinte ich. Was wäre ich für eine Mutter würde ich meiner Tochter die Chance verwähren eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden... denn das war es schließlich... Es war Bea's Chance auf eine große, sichere Zukunft...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 06, 2017 4:23 pm

Matthew
Ich seufzte leicht. "Gut...dann bleibt Bea" meinte ich und sah zu Leo. "schick Sophia das Ticket, dann muss sie zurück kommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 06, 2017 4:25 pm

Leo
Ich nickte etwas und machte genau das. Warum auch immer die beiden Bea dort bleiben ließen.. ich ließ meine Tochter auf keinen Fall dort!

Sayuri
"Du.. weißt warum... oder?", meinte ich zu Matthew. "Das ich ihr das nicht weg nehmen kann... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 06, 2017 4:36 pm

Matthew
Ich nickte etwas und nahm ihre Hand. "Natürlich weiß ich das..." meinte ich sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 06, 2017 4:41 pm

Sayuri
Ich lächelte etwas und atmete erleichtert auf. Bea war ein schlaues Mädchen... ab jetzt würde sie dreimal über alles nachdenken was sie tat, das wusste ich. "Am besten wir rufen sie später mal an...", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 06, 2017 4:55 pm

Matthew
Ich nickte etwas. "Auf jeden Fall!" meinte ich. Ich wollte zumindest ihre Stimme hören um sicher zu gehen dass es ihr wirklich gut ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 06, 2017 4:58 pm

Sayuri
Ich nickte etwas. Später am Nachmittag riefen wir bei Bea und siehe da es ging ihr bis auf den Schock gut. Ich war so unglaublich erleichtert, dass mir Tränen über die Wangen kullerten... Sie eben doch noch meine kleine Tochter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 06, 2017 7:40 pm

Matthew
"Aber wenn noch ein einziger Vorfall stattfindet Bea...dann musst du zurück" meinte ich am Ende des Telefonats.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 06, 2017 7:42 pm

Bea
"Ja Dad..", meinte ich. "Ich verspreche dir, es wird nichts mehr vorkommen." Ich seufzte müde. "Ich hab euch lieb..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Aug 06, 2017 7:48 pm

Matthew
"Wir dich auch Schatz, du solltest nun schlafen gehen und dich ausruhen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: