RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Little Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 12, 2017 1:34 pm

Sophia
"Es war meine Idee...dass wir raus fahren...also war es meine Schuld. Tante Sayuri denkt das doch sicher auch! Meinetwegen hätte Bea da draußen sterben können!" meinte ich und schob das Essen von mir. "Ich hab keinen Hunger mehr" murmelte ich und stand auf um schnell in mein Zimmer zu verschwinden und mich wieder ins Bett zu verkriechen.

(bin essen Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 12, 2017 1:37 pm

(Okidoki Razz Guten Hunger)

Leo
Ich stand auf und hielt sie am Arm fest. "Die Idee kam vielleicht von dir... aber du hast nicht das Boot gelenkt oder?", fragte ich. "Du war nicht dafür verantwortlich die Wetterlage zu prüfen und das Boot sicher hinaus und wieder herein zu steuern... Das war die Aufgabe eures Kapitäns..." Ich musterte sie. "Und nein... Sayuri denkt nicht so.. Sie weiß genauso wie Matt, dass der Kapitän schuld war."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 12, 2017 2:19 pm

Sophia
Ich sah ihn an und schwieg nur. Dad hatte recht, das wusste ich, dennoch verschwand das Gefühl der schuld nicht so einfach. "Es war einfach schrecklich...ich dachte wir würden ertrinken..." meinte ich dann und umarmte ihn, klammerte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 12, 2017 2:25 pm

Leo
Ich schloss sie in meine Arme. "Ich weiß mein Schatz...", meinte ich sanft. Ich streichelte ihr über den Rücken. "Es ist alles gut... Es ist nichts passiert und du bist hier... und Bea geht es auch gut.", redete ich auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 12, 2017 2:28 pm

Sophia
Irgendwann ließ ich ihn wieder los. "Danke Dad" meinte ich und sah ihn an. "Darf ich jetzt auf mein Zimemr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Aug 12, 2017 2:29 pm

Leo
Ich nickte. "Natürlich... Komm etwas zur Ruhe ... lenk dich vielleicht mit etwas ab.", meinte ich und ließ sie auf ihr Zimmer gehen ehe ich den Tisch abräumte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 10:09 am

Sophia
Ich nickte etwas und ging auf mein Zimmer. Ablenken? Eine gute Idee. Ich setzte mich an den Schreibtisch und nahm mir Papier und Stifte. Dann begann ich zu schreiben, zu summen, Lieder zu schreiben. Ein Lied über Freundschaft, irgendwie half mir das alles zu verarbeiten. Ich hatte wirklich Angst gehabt dort und ich wüsste nicht was ich ohne meine nicht-biologische Schwester tun würde. Bea war doch immer mein Anker gewesen. Ich schrieb und sang vor mich hin und vergaß den Unfall, die Zeit und alles um mich herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 2:55 pm

Leo
Etwas später rief ich im Hotel und erkundigte mich wie es den anderen drei ging. Nachdem ich aufgelegt hatte und so verlassen in der Küche stehen blieb kam mir aus irgendeinem Grund ein Gesicht in den Sinn. Das Gesicht einer Dame, der ich auf der Straße schon des öfteren begegnet war... Ich dachte nichts weiter darüber nach und setzte mich an meine Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 2:59 pm

Sophia
Ich verbrachte den Tag bis zum Abendessen im Zimmer, aß mit meinem Dad und legte mich dann schlafen. Alpträume plagten mich auch diese Nacht, doch ich schlief ansonsten ganz gut.
Das würden langweilige und harte Ferien werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 3:04 pm

Leo
Ich bekam natürlich wind von ihren Alpträumen und als Vater wie als Psychologe versuchte ich ihr irgendwie zu helfen.. aber die eigene Tochter zu Therapieren war schwierig ...

Bea
Ich stand in meinem Hotelzimmer nackt vor dem Spiegel und verzog das Gesicht... Morgen stand die Strandszene an ... in der ich einen Bikini tragen sollte ... wenn ich doch nicht so verdammt unsicher mit meinem Körper wäre ... Ich zog mir den Bademantel wieder an und setzte mich deprimiert aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 3:09 pm

Sophia
Ich wusste er wollte helfen, doch ich wollte nicht mit meinem eigenen Vater darüber reden. Also lenkte ich mich mit singen und schreiben ab, joggte zu Mittag in den Park und traf dort ein paar Freunde aus der alten Schule.

Vincent
Ich ging langsam durch die Gänge des Hotels. Ich hatte Schonung verordnet bekommen durch die Gehirnerschütterung die von dem Unglück hatte und einen Verband um den Kopf. Doch es ging mir gut. Ich blieb vor Beas Zimmer stehen und klopfte an. Ich wollte nur mal sehen wie es ihr nach allem ging und ob sie nervös war wegen dem Dreh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 3:15 pm

James
Ich schaffte es zwischen durch Sophia eine Nachricht zu schreiben, allerdings war es schwer Zeit zu finden... Erst nach zwei Wochen konnte ich mit ihr telefonieren und ich hasste mich dafür.. ich hasst es nicht für sie da sein zu können ... sie damit alleine lassen zu müssen ..

Bea
Ich zuckte etwas zusammen als es klopfte und mein Herz schlug etwas schneller. Oh nein... ich saß hier nur im Bademantel .. Ich konnte doch so nicht zur Tür! Oder ... doch? Wenn ich mich das schon mal traute ... dann würde die Szene morgen ... vielleicht nicht so schlimm werden... Ich atmete tief durch, richtete mich auf und ging zur Tür. "Vincent ...", meinte ich überrascht und wurde etwas rot. Ich krallte meine Finger etwas in den Bademantel .. so als könnte er mir jeden Moment vom Körper rutschen .. obwohl ich ihn doch fest an mir hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 3:22 pm

Sophia
Ich fand die gesamte Situation unerträglich und es tat gut, als er mich anrufen konnte endlich. In der zeit lenkte ich mich mit meinen Freunden ab, auch wenn ich lieber bei Bea und James wäre. Ich blieb von früh bis spät draußen mit ihnen, wir waren im Park, auf Skaterbahnen oder in der Stadt. Sie wollten mich überzeugen, zu rauchen, denn das würde mich entspannen etwas. Doch ich weigerte mich, was sie aber akzeptierten. Beim Alkohol zwischendurch trank ich jedoch ein wenig mit, nie so dass ich betrunken war allerdings ich wollte ja nicht dass mein Dad was davon mitbekam.

Vincent
Ich musterte sie etwas. "Hey...entschuldige die Störung...ich wollte nur sehen wie es dir geht" meinte ich und fuhr mir mit einer Hand etwas unsicher über den Hinterkopf. Ihre Verlegenheit steckte irgendwie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 3:24 pm

James
".. Hey hör mal.. ich hab bis Samstag noch Stress aber ... ich könnte versuchen am Sonntag einen frühen Flug zu bekommen.", meinte ich als wir eine weile schon geredet hatten. "... Ich könnte dann zwei drei Tage ausschlagen in denen ich da sein könnte.. wenn du das möchtest."

Bea
Ich lächelte etwas. "Das... ist lieb.", meinte ich. "Mir... ähm .. ja mir geht's soweit gut .. Und dir? Du bist immerhin schon mal wieder auf den Beinen.. das ist doch was gutes.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 3:26 pm

Sophia
Ich lächelte etwas, auch wenn er es nicht sehen konnte. "Das wäre toll! Aber wenn er dir zu viel Stress bringt, musst du das nicht tun" meinte ich.

Vincent
Ich nickte etwas und musste schmunzeln. "Ja, geht schon. Halb so wild...wilde Sprünge sollte ich vermeiden aber herum gehen ist in ordnung" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 3:29 pm

James
"Ach ich bin der Sohn meines Vaters, das Wort Stress ist ein sehr dehnbarer Begriff für mich.", meinte ich und mein freches grinsen konnte man förmlich hören.

Bea
Ich schmunzelte etwas. "Also erstmal nichts mit Bungeespringen." Ich musterte ihn kurz. "Vincent ... kann ich dich um .. etwas bitten?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 3:35 pm

Sophia
Ich lachte etwas. "Gut, dann versuch es, ich würde mich freuen" meinte ich und zog mir meine Jacke über, da ich noch mit Freunden verabredet war. "Dad, ich treff mich noch mit Freunden" rief ich ins Wohnzimmer und verließ die Wohnung. "Wie geht es Vincent mit seinem Kopf?" fragte ich dann James wieder.

Vincent
Ich lächelte und nickte auf ihre Frage. "Ja, worum denn?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 3:38 pm

James
"Sehr schön!", meinte ich lächelnd und lehnte mich in meinem Stuhl etwas zurück. Das sie sich mit freunden traf fand ich gut... so hatte sie Kontakt zu anderen und auch noch Ablenkgung. "Besser, er darf wieder aufstehen ... klar es sollte keine Wandertouren oder machen aber ihm geht's wieder einigermaßen."

Bea
Ich schluckte etwas und sah kurz nach links und rechts ehe ich ihn mit in mein Zimmer zog und die Tür abschloss."Du hast eine ungefähre Ahnung vom Drehbuch oder?", fragte ich und ging unsicher auf und ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 3:43 pm

Sophia
"Das freut mich zu hören" meinte ich ehrlich erleichtert.

Vincent
Ich sah sie überrascht an und nickte dann etwas. "Ja...ich kann es fast auswendig um ehrlich zu sein...wieso?" fragte ich und bekam ein mulmiges Gefühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 3:45 pm

James
"Nicht nur dich..", meinte ich. "..hey sag mal denkst du, dass die ganze Sache Bea und ihn etwas näher bringt?", fragte ich grinsend.

Bea
Ich blieb kurz stehen und sah ihn überrascht an. "Auswendig?", fragte ich. Wieso kannte er es auswendig. "Naja... eigentlich auch egal..", meinte ich und ging weiter. "Nun... na dann.. dann weißt du ja welche Szene wir morgen drehen..", murmelte ich. "I-ich hab ein riesen Problem.. ich.. ich ... schäme mich so für... für .. naja... für meine Körper.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 4:17 pm

Sophia
"Das hoffe ich, sonst muss ich Bea mal einen Schubser verpassen sonst wird das niemals etwas" meinte ich amüsiert. "Hey Saufnase!", rief einer der Jungs. "Sophia!", Rief ein Mädchen und winkte. Ich grinste etwas. "Hey Leute, moment noch" meinte ich und seufzte etwas über meinen Spitznamen. "Also ich denke schon, dass ea aie etwas näher bringt" meinte ich dann an James gerichtet.

Vincent
Ich sah sie überrascht an. Mit allem hatte ich gerechnet nur nicht damit. "Für...was? Bea, du hast einen tollen Körper! Also..ich meine...du...du bist perfekt! Also...was ich sagen will...du musst dich für rein gar nichts schämen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 4:20 pm

James
"Einen Schuber hätten wir ihnen von Anfang an geben sollen.", meinte ich grinsend. Ich hörte die Stimmen im Hintergrund un verzog etwas den Mund. "Scheint als wärst du schon bei deinen Freunden.. ich will dich nicht von was abhalten.."

Bea
Ich blieb verlegen stehen und sah zu Boden. "Das... ich keine Ahnung... ich finde mich nicht mal hässlich oder so .. aber ich finde halt auch nicht, dass mein Körper zeigens wert ist... und ich bin so schüchtern... ich kann mich kaum vor anderen im Bikini zeigen... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 4:32 pm

Sophia
"Ja bin ich, aber du gehst vor James. Du haltest mich von nichts ab" meinte ich lächelnd. "Komm schon, die Getränke werden warm!", Rief einer und alle lachten.

Vincent
"Ach so...hast du eben einen an? Zeig doch mal" meinte er lächelnd. "Sicher nicht so achlimm wie du denkst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 4:37 pm

James
"Scheint so als würden sie auf dich warten...", meinte ich. "Es ist okay Sophia, du sollst deinen Spaß auch ohne mich haben können. Ich bin der letzte, der dich davon abhält dich mit Freunden zu treffen. Ich liebe dich."

Bea
Mir klappte der Mund auf und ich zog den Bademantel enger um mich. "I-ich nein... Nein! Ich trage gerade keinen...", stammelte ich. Ich sah rot zu Boden ehe ich mit verlegenem Blick zu ihm aufsah und mir eine strähne hinters Ohr schob. "U-um ehrlich zu sein... ", begann ich. Ich schluckte und hob den Kopf etwas. "Ich... du... Vincent .. ich vertraue dir...", meinte ich leise und biss mir auf die Lippe. Komm schon Bea, danach kannst du auch im Bikini herumspringen ... Ich ließ mir den Bademantel etwas herunterrutschen, so das meine Schultern freilagen, ich mich aber nicht entblößte. Man konnte sich aber zusammenreimen, dass ich nichts trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 4:44 pm

Sophia
"Danke James...ich liebe dich auch" meinte ich. "Dann melde dich sobald du wieder Zeit hast okay?"

Vincent
Ich sah sie fragend an und sah auf ihre Schultern. Ihre nackten...Schultern... Ich wurde sofort rot und konnte auch die Beule in meiner Jogginghose nicht vermeiden. "D-du...du hast...hast da etwa...n-nichts an?", fragte ich verlegen uns leider total erregt von der Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: