RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Little Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 16766

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 4:48 pm

James
"Werde ich tun.", meinte ich. "Genies den Tag." Nach diesem Satz legte ich auf und versuchte nichts in die Worte des Hintergrund hineinzuinterpretieren ... Konnte ich das so ruhen lassen? ... Das würde sich wohl noch zeigen...

Bea
Ich nickte etwas. "Ich hab versucht... mich mit meinem Spiegelbild zu.. naja arrangieren ... aber es hat nicht wirklich geklappt...", meinte ich verlegen. "Ich weiß es klingt doof und alles.. aber ... ja..." Ich sah das es ihm wohl ähnlich ging wie mir... und ich spürte auch diese Spannung zwischen uns... fast wie automatisch trat ich etwas näher zu ihm. "Hilft du mir... dabei ... mich mit .. meinem Körper zu arrangieren?", flüsterte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 18011

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 5:29 pm

Sophia
Ich steckte das Handy ein und ging zu den anderen. Wir lachten, amüsierten uns, tranken unsere Bier im Park und später kamen noch ein paar Freunde von ihnen die schon ein paar Jahre älter waren. Ich wurde etwas zurückhaltender bei Fremden, versuchte aber nicht als so schüchtern und uncool dazustehen.

Vincent
"Ich soll dir...wie soll ich dir denn da helfen?" fragte ich und wurde rot als sie auch noch näher kam. Meine Gedanken gingen in eine völlig unangebrachte Richtung und eine Erektion wurde mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 5:56 pm

Bea
Ich schluckte etwas und ließ den Bademantel nun doch zu Boden rutschen. Mit geröteten Wangen sah ich zu ihm hoch und kam noch etwas näher. Ich wusste gar nicht wieso ich so mutig war... ich wusste nur, dass ich mich nach seiner Nähe sehnte. "Dir fällt bestimmt was ein...", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 6:00 pm

Vincent
Ich starrte sie mit offenem Mund an und blickte an ihr hinab etwas. Schwer schluckend versuchte ich noch klar zu denken, aber sie einfach wunderschön. Und nackt. Vor mir. Wir waren hier alleine in ihrem Zimmer...sie nackt... mehr konnte ich nicht denken.
Ich sah ihr in die Augen, plötzlich überkam mich eine Selbstsicherheit die ich niemals zuvor gehabt hatte. "Du bist wunderschön Bea" meinte ich lächelnd und zog sie sanft in meine Arme, küsste sie einfach und hielt sie fest, eine Hand an ihrer Hüfte, die andere auf ihrem Rücken.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 6:04 pm

Bea
Ich lächelte etwas und schloss die Augen als ich seine Lippen auf den meinen spürte. Seine Berührungen brannten auf meiner Haut, allerdings auf eine gute... neue Art. Sanft erwiderte ich den Kuss und kam nicht drum rum mich etwas an ihn zu schmiegen und dabei deutlich seine Beule zu spüren. Natürlich schmeichelte es mir, dass er so auf mich reagierte ... und es gab mir Sicherheit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 6:05 pm

Vincent
Ich küsste sie sanft und anfangs vorsichtig, traute mich aber bald mehr und schob ihr sachte die Zunge entgegen während ihr ihren Rücken streichelte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 6:09 pm

Bea
Ich wusste nicht ganz wie ich mit dem Zungenkuss umgehen sollte.. aber ich versuchte es ihm einfach gleich zu tun. Meine Arme legten sich langsam um seinen Hals und ich lehnte mich etwas mehr an ihn... Ich vertraute ihm... und genau deswegen fiel es mir immer leichter und leichter es geschehen zu lassen... es zu wollen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 6:19 pm

Vincent
Wir küssten uns einen Moment lang, dann bewegte ich mich mit ihr aufs Bett und drückte sie während dem küssen sachte hinunter, beugte mich über sie. "Wenn es dir zu weit geht, musst du es sagen" meinte ich als ich mich von ihren Lippen löste. Ich wurde wieder etwas verlegener als mir bewusst wurde wie ungleich die Situation hier gerade war. Sie völlig nackt, ich komplett angezogen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 6:58 pm

Bea
Ich ließ mich von ihm ins Bett schieben und nickte auf seine Worte hin, hielt dann aber schnell inne und ihn etwas auf Abstand. "Versprichst du mir... das ich nicht irgendeine sein werde ...?", flüsterte ich ihm leise zu. Ich wollte es ... ja aber ich wollte nicht gleich danach so tun müssen als wäre es nicht passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 7:11 pm

Vincent
"Du könntest niemals nur irgendeine sein!", meinte ich völlig ernst gemeint und hielt dann aber selbst inne. "Ähm...es...es ist dein...also du hast noch nie oder?", fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 7:13 pm

Bea
Ich lächelte sanft und ich war wirklich froh über diese Worte. Als er mich fragte ob das mein erstes mal war wurde ich erneut etwas rot und nickte. "Ja.. ich ... hab noch nie... ", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 7:27 pm

Vincent
Ich atmete tief durch und schwieg kurz. "Ähm...also...ich..." stammelte ich als ich mir dachte dass sie mein schweigen vielleicht falsch verstehen könnte. "Ich habe selbst noch nie...naja ich bin peinlicherweise selbst noch Jungfrau" gestand ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 7:29 pm

Bea
Ich sahn ihn etwas überrascht an... Zugegeben .. damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. "Ich.. wenn ... wenn du dann lieber doch nicht möchtest.. dann ist das in Ordnung..", meinte ich sofort. Ich konnte schließlich verstehen, wenn er seine Jungfräulichkeit lieber an ein anderes Mädchen gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 7:38 pm

Vincent
"Nein!" meinte ich etwas zu hastig und lief wieder rot an. "Nein...ich...ich möchte es mit dir..." meinte ich und lächelte etwas. Das war eine Herausforderung...immerhin schämte ich mich selbst für meinen Körper, aber aus anderen Gründen. Die Narben die mein Vater mir zugefügt hatte waren unschön anzusehen. Deshalb trug ich selbst beim schwimmen immer ein Neoprenoberteil. Selbst vor James verbarg ich die Spuren weitestgehend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 7:44 pm

Bea
Ich lächelte und streichelte sanft über seine Wange. "Okay..", flüsterte ich und fuhr mit meiner Hand bis zum Saum seines Shirts. "Ich ... will nicht frech sein ... aber ist es nicht unfair, dass du noch was anhast?", schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 7:48 pm

Vincent
Ich lächelte schief. "Ja...ist es wohl..." meinte ich und schluckte etwas. Dann nahm ich meinen Mut zusammen und richtete mich etwas auf, sodass ich kniete. Ich zog mein Shirt über den Kopf aus und präsentierte einen Oberkörper voller Narben. Am Rücken sah man die Spuren der Gürtelschläge, vorne hatte ich einige Brandnarben von Zigaretten so wie eine Narbe sie von einer kaputten Bierflasche stammte sie er mir nach geworfen hatte. Ich versuchte meine Nervosität und die Scham zu verbergen, indem ich mich einfach weiter auszog und an meiner Hose zu schaffen machte.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 7:52 pm

Bea
Meine Augen weiteten sich etwas als ich seinen von Narben gezierten Oberkörper betrachten konnte. Ich konnte mir zusammenreimen woher diese Narben stammten ... Ich sah ihm an, dass ihm nicht ganz wohl dabei war diese Narben zu präsentieren. Ich griff sanft nach seiner Hand, die sich gerade an seiner Hose zu schaffen machte. Ich legte meine Hand an seine Wange, öffnete für ihn seine Hose und drehte ihn auf den Rücken, ehe ich ihm die Hose auszog und mich rittlings auf ihn setzte. Ich legte eine Hand an seine Wange und sah ihm in die Augen ehe ich ihn sanft küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 7:56 pm

Vincent
Ich sah sie etwas überrascht an, ließ die Hände sinken und ließ sie machen. Ich fand es unglaublich erregend wie sie so über mir saß und mich dann küsste. Das hier kam mir richtig vor, voll und ganz. Sie war die richtige für mein erstes Mal.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 7:57 pm

Bea
Ich fuhr mit meiner Hand von seiner Wange zu seiner Brust und streichelte sanft über die vernarbten Stellen... allerdings nur vorsichtig um seine Reaktion zu prüfen und ihm nicht irgendwie weh zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 8:01 pm

Vincent
Ich schwieg, es war mir jedoch nicht so unangenehm wie ich vermutet hatte. "Nicht sehr schön...ich weiß" meinte ich und lächelte ein wenig und sehr schief.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 8:06 pm

Bea
Ich lächelte etwas und sah ihn sanft an. "Wer entscheidet was schön ist Vincent?", konterte ich flüsternd. "Mich stört es nicht." Um meine Worte zu unterstreichen rutschte ich mit meinem Kopf etwas tiefer und verteilte ein paar Küsse auf seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 8:11 pm

Vincent
Es fühlte sich überraschend gut an was sie tat und ich keuchte kurz erregt auf, wurde dabei rot und atmete tief durch. "Dann...dann stören sie mich auch nicht..."
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 8:15 pm

Bea
Ich lächelte zu ihm hoch und küsste ihn wieder. "Ich ... weiß nicht recht.. was genau ich tun soll..", gestand ich zwar unsicher aber dennoch lächelnd. Vor ihm musste es mir nicht peinlich sein... und das war es auch irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 8:19 pm

Vincent
Ich lächelte etwas und setzte mich auf, hielt dabei ie Hände an ihrem Rücken und ließ sie sachte nach hinten aufs Bett sinken, sodass ich wieder oben war. "Entspann dich einfach" meinte ich und küsste sie sanft. Ich streichelte mit einer Hand sanft ihren Körper entlang, um ihre Brust und Brustwarze.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 10, 2017 8:20 pm

Bea
Ich ließ ihn wieder nach oben und entspannte mich etwas unter seinen Berührungen. Angst war es nicht, die ich empfand... eher ... Neugier und Erregung... Ich erwiderte seinen Kuss und legte meine Hand sanft an seine Wange, die andere über seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter