RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Little Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 13, 2017 10:59 pm

James
Ich nickte etwas. "Wie du willst.", meinte ich und nahm ihre Hand ehe ich mit ihr in die Küche ging. Dort machte ich ihr ein Glas Wasser und ließ sie kurz alleine um mich anzuziehen. "Ich fahr dich nachhause."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 13, 2017 11:03 pm

Sophia
"Okay, danke" meinte ich und stellte das leer getrunken Glas weg. Ich ließ mich von James heim fahren und war fast froh dass mein Dad nicht daheim war in dem Moment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 13, 2017 11:08 pm

James
Ich küsste sie zum Abschied und sagte ihr, dass sie mir schreiben sollte, wenn ich vorbei schauen sollte. Dann fuhr ich wieder nachhause und begann zu arbeiten.

Bea
Als hätte ich es gerochen, dass Sophia gerade zuhause angekommen war rief ich sie an um ihr von Gestern zu erzählen. Ich war so gespant was sie sagen würde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 13, 2017 11:15 pm

Sophia
Ich hob ab als sie anrief und hörte ihr zu. "Wow...das...wow! Beatrice! Du hast echt...mit ihm...und wie war es?!", fragte ich und lächelte vor mich hin weil ich mich freute für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 13, 2017 11:17 pm

Bea
"Ja ich hab echt! Ich war selbst total überrascht.. aber als er da so in meinem Zimmer stand... mit mir alleine ... und ich ohnehin schon halb nackt war... ich .. da wollte ich es so sehr...", meinte ich und wurde etwas rot während ich erzählte. "Anfang hat es zwar wirklich etwas weh getan aber ... irgenwie war es danach ein total schönes Gefühl.. und ich ... ich keine Ahnung es ... ist ein völlig neues Bedürfnis ... Ich kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 13, 2017 11:22 pm

Sophia
"Oh Mann...dass du mal vor mir hast.. das hätte ich im Traum nicht mal erwartet!", Meinte ich lachend. "Ich freu mich aber sehr für dich" meinte ich.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile ehe wir auflegten. In den restlichen Ferien sorgte ich dafür, dass mein Dad sich keinerlei Sorgen mehr machen musste. Ich fragte bei allem um Erlaubnis, kam immer 5 Minuten früher heim als ich sollte und brach den Kontakt zu meinen alten Freunden komplett ab.
Wann immer es ging, traf ich mich mit James und vermisste Bea in der Zeit schrecklich.
In der Nacht vor dem ersten Schultag konnte ich kaum schlafen so aufgeregt war ich. Ich freute mich einfach so sehr Janes dort öfter zu sehen, Bea wieder zu sehen und diese tolle neue Schule zu besuchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Okt 14, 2017 2:14 pm

Bea
Über die Ferien drehten wir die Staffel komplett fertig. Mit meinem Drehpartner verstand ich mich super, auch wenn er mir anfangs nicht geheuer gewesen war, so waren wir jetzt doch gute Freunde geworden. Er ging auf die selbe Schule wie James und Vincent und wohl auch ich bald. So oft wie es uns möglich war trafen ich und Vincent uns zum  essen, zum film gucken oder einfach nur zum am Strand rumliegen. Es war unglaublich schön meine Zeit mit ihm verbringen zu können... was meine Eltern darüber denken würden, konnte ich in dieser Zeit noch nicht ganz abschätzen.. ich hoffte einfach, dass sie nicht zu sehr seinen Vater in ihm sehen würden. Wir reisten zwei Tage vor Schulbeginn wieder ab und ich verbrachte die letzten Stunden bevor ich in die Schule musste mit meine Eltern, Vincent konnte ich nur schreiben. Nachts im Bett schrieb ich noch etwas mit Sophia. ich war genauso aufgeregt wie sie und ich freute mich unheimlich sie endlich wieder zu sehen. Ich fragte sie um Rat was ich am besten anziehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Okt 14, 2017 5:18 pm

Sophia
Als der erste Schultag kam, ließ ich meine Haare offen über meinen Rücken fallen und schminkte mich dezent aber sichtbar. Ich trug eine Jeans und ein Top worüber ich noch eine Bluse trug. Vor der neuen Schule wartete ich ungeduldig auf Bea, Vincent oder James... Hauptsache irgendwer. Ich fühlte mich total angestarrt von den anderen Schülern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Okt 14, 2017 6:34 pm

Bea
Die Serie wurde über die Sommerferien immer bekannter und ich hatte einige Fans gewonnen .. allerdings auch genug Leute, die meine Figur nicht mochten und somit eine Abneigung gegen mich hegten. Als ich am ersten Schultag aus dem Auto stieg zog ich eine Menge Aufmerksamkeit auf mich, allerdings ging ich schnurstracks zu Sophia. Wie sie trug ich meine Harre offen, ließ sie allerdings über meine rechte Schulter fallen. Ich trug einen schwarzen Rock und ein dazupassendes Top. "Hallo Fremde", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Okt 14, 2017 6:44 pm

Sophia
"Fremde? Und das aus deinem Mund! Wo ist die schüchterne Bea hin...du siehst toll aus, meine berühmte beste Freundin!", Meinte ich grinsend. Von uns allen war ich inzwischen am erfolglosesten...aber och versuchte mich davon nicht deprimieren zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Okt 14, 2017 6:47 pm

Bea
Ich schmunzelte etwas. "Hab ich wohl zusammen mit meiner Jungfräulichkeit abgelegt.", flüsterte ich ihr ins Ohr als ich sie umarmte. Ich sah Sophia keines Falls als erfolglos. Ich wusste, dass sie Talent hatte... sie musste nur noch entdeckt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Okt 14, 2017 6:50 pm

Sophia
Ich schmunzelte etwas. "Lass dir den Ruhm bloß nicht zu Kopf steigen Süße", meinte ich und sah mich dann etwas um. "Ich bin gespannt wie die Zeit hier an der Schule wird"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Okt 14, 2017 6:58 pm

Bea
"Keine Sorge, ich hab ja meine Eltern und dich. Mir wird gar nichts zu Kopf steigen.", meinte ich und lächelte etwas. "Na ich hoffe doch, dass sie aufregend und lehrreich wird." Ich spürte eine Hand an meiner Schulter und drehte mich um. "Nathan!", meinte ich lächelnd und umarmte ihn. "Schön dich wieder zu sehen.", meinte er. "Ja, total!", stimmte ich zu. Ich sah zu Sophia. "Sophia, dass ist mein Drehpartner Nathan, Nathan das ist meine Beste Freundin und so gut wie Schwester Sophia.", stellte ich die beiden vor. "Freut mich dich kennen zu lernen Sophia.", meinte er lächelnd und höfflich wie er nun mal war. Kaum reichten sich die beiden die Hand tauchte auch schon James bei Sophia auf. "Hey", meinte er und küsste sie sanft.. vielleicht sogar etwas demonstrativ in Anbetracht das Nathan hier stand. Er löste den Kuss, begrüßte mich und ließ sich dann Nathan vorstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Okt 14, 2017 7:10 pm

Sophia
Ich sah überrascht zu Nathan. "Freut mich ebenfalls" meinte ich und erwiderte James' Kuss sofort. Irgendwie hatte sich seit den Ferien vieles verändert...vor allem Bea! Und dieser Nathan...wie vertraut sie waren. Als ein Wagen sich vor der Schule ein bremste mit quietschenden Reifen, sah ich zur Straße.
Vincent stieg aus dem Wagen und dieser fuhr sofort mit quietschenden Reifen los. Vincent sah sich nicht groß um, sondern zog sich die Kapuze über den Kopf und ins Gesicht.

Vincent
Ich zog mir die Kapuze tief ins Gesicht und blieb etwas unschlüssig stehen. Damit verbarg ich die aufgeplatzte Unterlippe und das blaue Auge halbwegs.
Seufzend ging ich dann aufs Gebäude zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Okt 14, 2017 7:13 pm

Bea
"Entschuldigt mich...", meinte ich. Vincent hatte sich nur knapp bei mir gemeldet seit dem Rückflug. Ich ließ Nathan bei James und Sophia stehen und ging Vincent entgegen. "Hey... ", meinte ich und blieb vor ihm stehen, zwang ihn quasi genauso stehen zu bleiben.

Nathan
"Bea hat mir schon einiges von dir erzählt.", meinte ich zu Sophia als Bea zu Vincent ging. "Du bist eine Talentierte Sängerin und ich glaube mich zu erinnern ... dass du Geige spielst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Okt 14, 2017 7:18 pm

Vincent
Ich blieb stehen und hob den Blick etwas. "Hey..." Meinte ich und lächelte schief.

Sophia
Ich nickte etwas. "Ja, richtig...wobei man das talentierte auch weg lassen könnte" meinte ich verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Okt 14, 2017 7:21 pm

Bea
Ich sah genauer unter seine Kapuze und verzog etwas den Mund. "Wieso?", fragte ich. "Du bist du gerade erst nachhause gekommen... was hast du da jetzt schon tun können was ihn so verärgert hat?", fragte ich verwirrt.

Nathan
"Unsinn, sie ist grandios.", meinte James sofort. "Ich wollte gerade sagen, Bea hat das auch anders erzählt.", schmunzelte ich. "Sie verkauft sich nur unter ihrem Wert.", wank James ab. "Welches Mädchen tut das nicht.", fügte ich hinzu. Er grinste etwas. Von der Anfänglichen Eifersucht merkte man jetzt kaum mehr etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Okt 14, 2017 7:26 pm

Vincent
"Das...so war das nicht...ich bin nur gestolpert..." Meinte ich und zog die Kapuze etwas tiefer wieder, versuchte es wie immer runter zu spielen auch wenn ich wusste dass sie es wusste. Es war wie automatisch.

Sophia
Ich wurde rot und lächelte etwas mehr. Ich fand diesen Nathan sofort sympathisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Okt 15, 2017 12:19 am

Bea
"Willst du deine Freundin wirklich anlügen, obwohl sie weiß, dass es eine Lüge ist?", fragte ich ihn skeptisch.

Nathan
"Bea und du seid ja neu... Ich nehme an James und Vincent werden euch alles etwas vertraut machen.. solltet ihr aber dennoch fragen haben könnt ihr auch gerne zu mir kommen.", bot ich freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Okt 15, 2017 8:58 am

Vincent
Ich öffnete den Mund, schloss ihn aber als mir nur wieder eine Ausrede über die Lippen kommen wollte. "Tut mir leid..." meinte ich dann. "Er...es war nur wegen der Firma was und er gibt eben mir die Schuld und war halt betrunken...es ist nicht so schlimm" meinte ich, ihn dennoch verteidigend.

Sophia
"Gut, danke!", meinte ich lächelnd. "Frage eins an euch: Wo befindet sich meine Klasse?", fragte ich und studierte den Zettel in meiner Hand mit meiner Klassennummer. Die Größe des Gebäudes überforderte mich aber schon von außen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Okt 15, 2017 10:21 am

Bea
Ich sah ihn verwirrt an. "Wie? Was war den wegen der Firma?", fragte ich. "Ist etwas passiert? Und warum sollte er dir dafür die Schuld zuschieben?" Ich wusste, dass Nathan's Eltern Modegiganten waren und befürchtete, dass sie Vincent's Vater ganz schön zu schaffen machten... aber ich hoffte darauf, dass es nicht zusammenhing.

Nathan
James und ich sahen uns den Zettel an. "Oh ..", meinten wir beide gleichzeitig und grinsten uns etwas an. "Das ... ist die beste Klasse die die erstklässer bekommen können...", meinte ich ironisch. Tatsächlich war es die Mist Klasse.... Die Klasse, die direkt neben dem Direktionstrakt war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Okt 15, 2017 10:49 am

Vincent
"Er musste einen der Läden schließen wegen einem Konkurrenten der Gegenüber einen Laden eröffnet hat. Er meint es wäre meine Schuld weil ich mich nicht genug für Mode und die Firma interessiere" meinte ich schulterzuckend.

Sophia
Ich musterte beide etwas. "So schlimm?", Fragte ich bei dem klang seiner Stimme und seufzte etwas. War ja klasse. Als ich horte weswegen war der erste Tag für mich gelaufen, schlimmer konnte es ja wohl nicht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Okt 15, 2017 11:05 am

Bea
"Aber das ist doch nicht deine Schuld...", meinte ich. "Deine Interesse liegen eben wo anders.. er muss sich eben anders Personal suchen.... " Ich schüttelte etwas den Kopf. "Vielleicht sollte dein Vater mal mit einem Unternehmensberater reden... oder überhaupt mal zu einem Psychologen ... "

James
"Aber hey.. wenn ihr nicht negativ als Klasse auffallt, dann passiert euch dort auch nichts und ihr werden sogar immer als erste über alles informiert.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Okt 15, 2017 11:33 am

Vincent
Ich schwieg etwas. Ich war die Schläge von klein auf gewöhnt, ich sehnte mich seit meiner Geburt nach seiner Liebe und Wertschätzung. Ich sollte sicher selbst mal zu einem Psychologen. "Ich krieg das schon hin...ich muss mir nur mehr Mühe geben...er meint es nicht so das ist nur...wegen dem Alkohol halt..."

Sophia
"Kleine Hoffnung" meinte ich seufzend und sah zu Bea kurz. "Haben die beiden Streit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Okt 15, 2017 1:30 pm

Bea
"Der Papa meines Opa's, mein Großvater, war genauso wie dein Vater Vincent.", meinte ich. "Glaub mir, wenn ich dir sage, dass es nicht so einfach wieder werden kann." Ich seufzte etwas. "Komm, lass uns zu den anderen... die denken sich bestimmt schon ihren Teil."

Nathan
Ich sah zu den Beiden. "Nein.. das glaub ich nicht... Bea meinte bloß, sie hatten nicht viel Kontakt in den letzen Tagen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: