RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Little Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 20, 2017 7:02 pm

James
Ich legte meine Hände an ihre Hüften, zog sie näher und erwiderte ihren kuss. "Hey", meinte ich lächelnd. "Ja.. so wie üblich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 20, 2017 7:07 pm

Sophia
"Das tut mir leid, ehrlich...unserer war dafür umso besser" meinte ich schmunzelnd. "Aber och bin trotzdem froh dass er vorbei ist"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 20, 2017 7:10 pm

James
"Ich würde irrsinnig gerne mehr von deinem ersten Tag hören..", meinte ich, ".. allerdings hast du noch genug Gelegenheit mir von allem zu erzählen, wenn wir in einem gemütlichen Café sitzen." Ich grinste etwas. "Na? Wie klingt das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 20, 2017 7:13 pm

Sophia
Ich grinste sofort breit. "Klingt sehr gut!" Meinte ich und ssh kurz in die Runde. "Wird das ein Pärchen Ding oder ein zusammen sitzen mit Freunden?" Frsgte ich und ssh James wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 20, 2017 7:15 pm

James
"Ich hab da keine Spielregeln fest gelegt.", meint ich. "Es kann gerne wer mir kommen und sonst wird's ein Pärchen Ding."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 20, 2017 7:19 pm

Sophia
Ich sah noch mal in die Runde. "Kann nicht" meinte Vincent entschuldigend und mein Blick wanderte zu Nathan und Bea.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 20, 2017 7:21 pm

Bea
Ich sah zu Vincent und dann zu den beiden. "Ähm nein... Ich auch nicht.", meinte ich. Nathan sah kurz zwischen uns hin und her. "Ich will nicht das dritte Rad am Wagen sein, geht ihr nur."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 20, 2017 7:26 pm

Sophia
Ich sah grinsend zu James. "Dann haben wir jetzt ein Date" meinte ich.

Vincent
Ich erwiderte nur kurz Beas Blick, dann wandte ich den Blick ab. "Och muss dsnn mal los" meinte ich und gab Bea einen Kuss ehe ich weiter ging eilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 20, 2017 7:29 pm

James
Ich lächelte. "Na dann gehen wir jetzt zu unserm Date.", meinte ich. "Ciao Leute!" Damit gingen wir ebenso schnell wie Vincent.

Bea
Ich erwiderte den Kuss und sah ihn traurig nach. Nathan blieb mit mir zurück aber ich ging dann auch relativ schnell nachhause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 20, 2017 7:35 pm

Sophia
Ich genoss die Zeit mit James, auch wenn ich mir nebenbei Sorgen machte um Bea und Vincent.

Vincent
Es tat mir schrecklich leid Bea so auf Abstand zu halten, doch ich hatte wirklich Angst dass mein Vater sie da mit rein zog und ihr was tun würde. Außerdem wollte och nicht, dass sie sah wie er mit mir umsprang.

Matthew
"So früh schon zu Hause?", stellte ich irritiert fest, als sie heim kam nach der Schule. Ich hatte mir sen Tag frei genommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 20, 2017 7:37 pm

Bea
"Ja... Wir hatten nur vier Stunden..", meint ich. "Und Sophia is mit James einen Kaffee trinken gegangen. .. da wollt ich mich auch nicht dran hängen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Okt 20, 2017 7:48 pm

Matthew
Ich musterte sie einen Moment. "Alles in Ordnung Bea? Wie war es so in der neuen Schule?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Okt 28, 2017 7:52 pm

Bea
"Ja.... ja alles gut Papa", meinte ich und lächelte ihn strahlend an. "Die neue Schule ist super cool! Unsere Klassenlehrerin ist mega lieb und alles dort fühlt sich so professionell und so an.. Ist wirklich cool dort."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Okt 30, 2017 12:57 pm

Matthew
Ich lächelte etwas. "Das freut mich sehr" meinte er ich und musterte sie etwas. "Unternimmst du heute gar nichts mit Sophia? Ich hätte ja fest damit gerechnet, dass ihr zur Feier des ersten Schultages was unternehmt" meinte ich neugierig.


Vincent
Ich fuhr direkt von der Schule nach Hause und zog mich in mein Zimmer zurück, solange mein Dad noch nicht zu hause war. so konnte ich in aller Ruhe die Hausaufgaben erledigen und ging dann hinunter und machte mir Spaghetti mit Fleischsoße. Die Hälfte ließ ich übrig für meinen Vater, dann fuhr ich los um meinen Teilzeitjob - meinen eher unfreiwilligen - in einem von Dads Läden anzutreten. Ich interessierte mich einfach null für Mode, genau das war es was er mir vorwarf immer und immer wieder. Folglich war es ja laut ihm somit meine schuld, dass die Läden rote zahlen schrieben und er bereits zwei Läden dicht machen musste.



Sophia
Ich machte mit nach der Schule einen schönen Tag mit James, genoss jede freie Minute mit ihm. Nach wie vor hatte er eben sehr viel zu tun mit seiner Karriere, das brachte der Erfolg so mit sich, das wusste ich. Immerzu, egal wo wir waren, gab es Fans von ihm die vereinzelt mal ein Autogramm wollten. Er hatte Erfolg, Bea ebenfalls. Irgendwie deprimierte es mich schon etwas, auch wenn ich es den Beiden natürlich gönnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Okt 31, 2017 5:05 pm

Bea
"Ähm nein... Sie macht was mit ihrem Freund.", meinte ich und lächelte etwas. "Sie haben mir angeboten, dass ich mitgehen kann ... aber ich weiß nicht .. Da bin ich doch nur das dritte Rad am Wagen und ich muss sowieso noch meinen Text lernen."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: