RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 10:54 pm

Ari
"Wenn du das packst alter mann.", grinste ich. Ich wollte noch nicht gehen, also ließ ich mich auf dieses Gespräch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 10:57 pm

Hikaru
"Alter Mann?!" fragte ich gespielt empört und setzte mich auf. "Na hör mal" meinte ich und kniff ihr sachte in die Brust als Strafe für diese Frechheit. "Ich glaub ich muss dir gleich zeigen wer hier alt ist..." meinte ich dann und beugte mich über sie und begann sie zu küssen. Ich wusste nicht wie es bei ihr aussah, aber bei mir regte sich bereits wieder ordentlich was und ich war bereit für eine zweite Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 10:59 pm

Ari
Ich kicherte auf als er mir in die Brust kniff. "Das hast du nicht gewagt.", meinte ich amüsiert. Ich war schon seit langem nicht mehr so ausgelassen gewesen. "Mh.. ja? Dann zeig mir mal, dass du so jung bist wie du aussiehst.", schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 11:12 pm

Hikaru
Ich grinste kurz etwas. "Wie du willst" meinte ich und küsste sie leidenschaftlich, während eine Hand zwischen ihren Beinen verschwand und zwei Finger davon in ihr verschwanden. Ich verwöhnte sie etwas, dann zog ich sie hoch und drehte sie wortlos, mit fester aber nicht grober Hand um sodass sie auf allen vieren vir mir kniete wie ein Tier. Ich genoss kurz den Anblick ihres Hinterns und streichelte aie zwischen dsn bereits schön gespreizten Beinen. Dann legte ich eine Hand an ihre Schulter und stieß mich in sie vin hinten. Da ich vorhin schon in ihr gekommen war, glitt ich ohne Probleme tief in sie und stöhnte auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 11:14 pm

Ari
So viel zu Wölfchen... Ich musste fast etwa schmunzeln als ich auf allen viere vor ihm war. Doch gleich spürte ich wie er in mich eindrang und musste einfach aufstöhnen. "Oh Gott...! Hikaru...!", stöhnte ich als er immer tiefer in mich eindrang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 11:17 pm

Hikaru
Alleine ihre Reaktion brachte mich beinahe achon zum Höhepunkt. Ich zog mich wieder zurück nur um erneut fest zuzustoßen, dann bewegte ich mich schneller und stieß immer wieder zu stöhnend. Ich betrachtete dsbei ihren Rücken und konnte der Verlockung nicht widerstehen...eine Hand vergrub ich in ihrem Haar an dem ich zog und mich schneller in sie stieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 11:19 pm

Ari
Es brachte mich schirr um den Verstand als er an meinem Haar zog und immer wieder, immer schneller in mich stieß. Ich konnte mich nicht zurückhalten. Ich stöhnte laut auf als ich kam.. und es fühlte ich gut an... oh es fühlte sich unglaublich an!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 11:22 pm

Hikaru
Ich kam ein zweites Mal und ergoss mich in ihr stöhnend. Danach zog ich mich aus ihr zurück und ließ mich außer Atem aufs Bett sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 11:24 pm

Ari
Ich ließ mich aufs Bett sinken und atmete tief durch. "Okay... überzeugt.. doch kein alter Mann.", grinste ich frech. "Ein Mann mittleren Alters."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 11:25 pm

Hikaru
Ich lachte etwas. "Dsmit muss ich dann wohl leben, denn noch mal schaff ich glsube ich nicht" meibte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 11:26 pm

Ari
"Das dachte ich mir.", schmunzelte ich. "Aber das war eine wirklich... ausgezeichnete Leistung.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 11:28 pm

Hikaru
"Das Lob hör ich gerne" meinte ich und konnte ein Gähnen nicht mehr unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 16, 2017 9:33 am

Ari
"Mh... Der Tag war lang.", meinte ich und stand auf. "Gute Nacht Hikaru, man sieht sich." Während ich das sagte zog ich mich schon an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 16, 2017 9:58 am

Hikaru
"Das hoffe ich sehr" meinte ich und beobachtete sie beim anziehen. Allerdings schlief ich noch ein bevor sie ging und bekam es nicht mehr mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 16, 2017 10:40 am

Ari
Ich schmunzelte etwas und verschwand schließlich zurück in mein Zimmer. Dort legte ich mich sofort schlafen.

Seth
Am nächsten Morgen bekamen wir die Nachricht, dass die Vampire dem Vertrag zugestimmt hatten, ebenso wie die Werwölfe. Das war eine wirkliche Erleichterung. "Hexenmeister, Vampiere, Werwölfe - check!", meinte ich zufrieden. "Fehlen nur noch Elben und Dämonen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 16, 2017 11:09 am

Aiden
Ich war erleichtert das zu hören. "Die beiden könnten ein Problem werden. Die Dämonen könnten sich gegen uns wenden...und die Elben sind teilweise friedliebender als wir Engel und meiden jeden Konflikt...sie könnten sich weigern und versuchen neutral zu bleiben..." Meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 16, 2017 11:11 am

Seth
"Ich denke, die Elben werden sich noch darauf einlassen... Aber die Dämonen werden es strikt ablehnen..", meinte ich. "Aber selbst wenn sie das tun, dann haben wir noch genug verbündete..." Ich überlegte kurz. "Aber um Schutzeinheiten in jedem Dorf werden wir nicht herum kommen... Wir brauchen überall Standorte... überall ein paar Starke Leute..." Meine Gedanken gingen an den Kelch. "Es gefällt dir nicht ... aber wir sind zu wenige ... wenn wir nur ein paar halb Engel erschaffen... dann haben wir bessere Chancen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 16, 2017 11:22 am

Aiden
Ich starrte ihn an. "Nein! Das werden wir auf keinen Fall tun wenn Menschen dabei sterben könnten!" meinte ich sofort und schüttelte den Kopf. "Es muss auch anders gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 16, 2017 11:29 am

Seth
"Wir werden doch wohl einschätzen können, wer stark genug ist...", meinte ich. "Aiden... wie willst du das sonst alles unter Kontrolle halten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 16, 2017 11:49 am

Aiden
Ich öffnete den Mund um zu antworten, schloss ihn dann wieder und schloss kurz die Augen. "Ich weiß es nicht!", meinte ich dabei dann etwas schroffer als ich klingen wollte. Ich atmete tief durch und sah ihn wieder an. "Wer sagt überhaupt, dass wir das Relikt finden?", fragte ich. "Aber wenn...werden wir freiwillige dafür suchen...und sie doppelt prüfen ob aie stark genug sind..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 16, 2017 11:51 am

Seth
"Wir werden Sie finde, ganz sicher...", meinte ich zuversichtlich. "Oder.. vielleicht finden sie auch uns.. so wie das Schwert." Ich dachte kurz darüber nach. "Wie dem auch sei.. Wir müssen jemanden zu den Elben schicken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 16, 2017 5:01 pm

Aiden
Ich nickte etwas. "Wer wäre am besten dafür geeignet?" fragte ich und überlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 16, 2017 5:05 pm

Seth
"Ich hatte Ari geschickt... aber alleine ist es etwas riskant...", meinte ich. "Wer soll deiner Meinung nach mit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 16, 2017 5:11 pm

Aiden
"Ari? Bist du dir sicher? Ari und die Elben?", fragte ich skeptisch. "Nun...wenn wir Hikaru mit schicken, kann er uns kontaktieren, geht etwas schief Aber ich bezweifle etwas, dass die beiden sich dann auf den Auftrag konzentrieren würden...was meinst du? Ansonsten wäre Aileen wohl eine gute Alternative...die Elben werden ihr friedliches Gemüt schätzen und sie kann sich ganz gut verteidigen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 16, 2017 5:15 pm

Seth
"Aiden du vergisst wie hinterlistig sie sind. Klar sie können nicht lügen aber spielen mit der Wahrheit.", meinte ich. "Ebenso wie sie gerne mit anderen Spielen... Ich denke nicht, dass Aileen da die richtige Wahl ist.. sie ist zu sanft und beeinflussbar..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: