RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 30, 2017 4:45 pm

Amberly
Khayla legte sich auf den Boden und legte die Pfoten über die Augen. "Jaja, freches Ding, du brauchst gar nicht einschauen" meinte ich lächelnd und Khayla hob eine Pfote von den Augen.


Aileen
"Ja...eine gute Idee...wir sollten mit allen Kontakt aufnehmen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 30, 2017 6:13 pm

Ari
Ich schmunzelte darüber. Bella kam mit Aspen vorbei. "Oh Mama guck mal!", meinte er und deutete auf den Wolf. Bevor er her laufen konnte hielt Bella ihn fest. "Nicht so eilig sonst verschreckst du den Wolf noch.", meinte sie sanft und kam langsam mit Aspen näher der den Wolf mit großen Augen ansah. "Wie heißt er?", fragte Aspen.

Gabriel
"Gut... ähm... sollen wir damit zu Hikaru?", fragte ich Seth. Er nickte. "Ihr wisst ja wo ihr ihn findet.", meinte er und klopfe mir auf die Schulter. "Gut gemacht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 30, 2017 6:20 pm

Amberly
Ich sah zu ihm und lächelte etwas. "Sie heißt Khayla" meinte ich dann. Khayla setzte sich wieder auf und beschnupperte den Jungen ehe sie ihren Kopf gegen ihn rieb etwas. "Sie will gestreichelt werden"

Aileen
Ich lächelte etwas und freute mich für meinen Bruder. Ein Lob war doch immer was gutes. Wir gingen also zu Hikaru und dieser meldete sich bei den Telepathen der anderen Reiche um das Anliegen vorzutragen.

(Was ist das eig für ein Spiegel? XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 30, 2017 6:28 pm

Spiegel:
 

Aspen
Ich sah den Wolf mit großen Augen an, dann das Mädchen und dann wieder den Wolf. Ich streckte meine Hand aus und streichelte ihn, sofort lächelte ich. Ihr Fell war viel weicher als ich dachte.


Tyra
Ich wollte natürlich alles wissen was es damit auf sich hatte und ich bekam antworten... "Was hat das denn für einen Sinn?", fragte ich dann zweifelnd und sagte dem Telepathen er solle es an Hikaru weiter leiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 30, 2017 6:36 pm

(okay weiß wieder ^^)

Hikaru
Ich verstand Tyras Zweifel. Ich erklärte dem Telepathen alles ausführlich und seufzte danach. Es kam mir heute anstrengender vor als sonst die Verbindung aufrecht zu erhalten. Vielleicht sollte ich mehr schlafen?

Amberly
Ich lächelte und Khayla ließ sich ausgiebig streicheln ehe sie sich ins Gras legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 30, 2017 6:41 pm

Tyra
Ich war immer noch nicht so ganz begeistert... Gab aber das ok für Hilfe und ließ sofort unsere Archive durchsuchen.

Bella
Ich lächelte und ging mit Aspen schließlich weiter, aber kaum etwas weiter gegangen begann sich etwas schwarzes vor mir zu materialisieren. Ich blieb entsetzt stehen und schob Aspen hinter mich, als mich das Ding auch schon Angriff.

Ari
Ich sah ihnen nach und gerade als ich weg sehen wollte stürzte sich eine schwarze, ekelhaft aussehende, Gestalt auf Bella die Aspen schütze. Sofort zog ich mein Schwer, lief zu ihnen und schnitt dem Ding ins Bein um sein Gleichgewicht zu stören, nur um es dann zu Köpfen. Es zerfiel zu Staub und ich steckte mein Schwert weg. Mein Blick ging zu Bella... Es hatte sie erwischt.. der Dämon hattet wohl direkt in ihren Bauch gestochen. Sie lang blutend am Boden und Aspen schrie sofort los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jul 30, 2017 6:50 pm

Amberly
Ich versuchte Khayla zu beruhigen die wütend knurrte und Feinde suchte, dsnn eilte ich zu Bella und versuchte ihre Blutung zu stillen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 31, 2017 2:12 pm

Ari
Ich da Aspen an. "Okay kleiner du kannst deiner Mama jetzt am besten helfen in dem du sie in die Krankenstation teleportierst okay?", meinte ich zu ihm. Er nickte perplex und machte genau das. Dort wurde sich sofort um Bella gekümmert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 31, 2017 2:23 pm

Amberly
Ich versuchte meine Hände im Gras abzuwischen und stand wieder auf. Khayla wich mir nicht mehr von der Seite

Aiden
Als ich von dem Angriff erfuhr, lief ich sofort zur Krankenstation und blieb bei Aspen. Die Soldaten waren alle in Alarmbereitschaft. Bisher hatte es direkt im Schloss noch keine Angriffe gegeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 31, 2017 2:28 pm

Ari
"Es tut mir furchtbar leid...", meinte ich. "...aber jetzt siehst du warum der Vertrag so wichtig war." Ich musterte sie etwas. "Gehen wir nach drinnen, dann kannst du dir deine Hände waschen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 31, 2017 2:29 pm

Aspen
Man ließ uns nicht zu Mama... Aus Angst blieb ich ganz dicht bei Papa und versuchte zu vergessen was gerade passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 31, 2017 2:36 pm

Aiden
"Ganz ruhig...alles wird gut...deine Mama ist eine starke Frau..." redete ich ihm gut zu und damit auch gleich mir selbst.

Sora
Nach dem Angriff patrouillierte ich mit Soldaten durch das Schloss und behielt alles im Auge, suchte nach weiteren Feinden.

Hikaru
Ich war bei Vater nachdem sich der Angriff rum gesprochen hatte. "Wie konnte hier jemand überhaupt so einfach eindringen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 31, 2017 2:40 pm

Seth
"Laut Ari a hat der Dämon sich erst hier materialisiert... Er musste nicht eindringen ...", meinte ich. "Und sein Aussehen war nicht Mal annähernd menschlich... " Ich seufzte etwas. "Wir tun also gut daran unsere Truppen schnell einsatzfähig zu machen.."

Aspen
Ich hörte Papas Worten zu und setzte mich hin. Eine Ewigkeit später kam Sarah aus der Tür. "Könnte ich unter vier Augen mit ihnen sprechen mein König?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jul 31, 2017 3:40 pm

Hikaru
"Verstehe...ich kümmer mich darum" meinte ich und ging los um die Truppen weiter zu trainieren um unsere Spezialeinheit fertig zu bekommen

Aiden
Ich schluckte schwer und nickte. "Aspen, ich bin gleich wieder da" meinte ich und folgte ihr. "Wie geht es der Königin?", fragte ich dann sofort ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Aug 03, 2017 7:37 am

Sarah
"Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher...", meinte ich zögerlich. "Aber ich erkläre wohl erst Mal was genau ihr fehlt. Nach dem sie zu uns gebraucht wurde kümmerten sich die Heiler um sie... Jedoch ... Es tut mir furchtbar leid... aber Königin Bella hat wohl ihr Baby verloren... Wir haben es ihr bereits gesagt... allerdings reagiert sie nicht wirklich auf uns... Sie starrt wütend aus dem Fenster und verweigert jegliche Kommunikation."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 10:13 am

Aiden
Ich starrte sie entgeistert an. "Sie...sie hat es....verloren?", fragte ich nach und senkte kurz den Blick um diese Nachricht erst mal zu verdauen. "Ich gehe zu ihr...", meinte ich dann und seufzte schwer.
Ich ging zu Bella und musterte sie, bevor ich mich dann neben sie aufs Bett setzte. "Es tut mir so leid Bella..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 10:43 am

Bella
Ich sah mit gleichgültigem ... fast schon zornigem Blick aus dem Fenster. Als Aiden hereinkam sah ich kein einziges Mal zu ihm. "Geh bitte wieder.", forderte ich ihn auf ohne mich zu rühren. Ich wusste, dass es vermutlich nicht das richtige Verhalten war... immerhin hatte er dieses Baby genauso verloren wie ich... aber ich wollte jetzt keine Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 11:02 am

Aiden
Ich starrte sie etwas perplex an, schwieg aber und senkte den Blick. Ebenso schweigend stand ich dann auf und verließ den Raum wieder. Vor dem Zimmer lehnte ich mich gegen die Wand und presste die Lippen aufeinander, schlug mit einer Hand auf die Wand. Dann atmete ich tief durch und sah zu Sarah. "Sie lassen Aspen nicht zu ihr...bis sie es ausdrücklich wünscht" befahl ich und verließ wütend die Krankenstation. Es frustrierte mich, ihr nicht helfen zu können, dass sie überhaupt verletzt worden war und unser Kind verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 11:06 am

Sarah
Ich nickte und schluckte etwas. Aspen bat natürlich ununterbrochen zu seiner Mutter gelassen zu werden... aber ich befolgte Aiden's Befehl und ließ es nicht zu. Ich versuchte ihn abzulenken.. aber natürlich machte er sich Sorgen um seine Mutter. Ich entschied also etwas später zu ihr zu gehen und fragte sie, ob sie ihren Sohn sehen wolle. Sie willigte ein. Aspen rannte sofort zu ihr und sprang in ihre Arme. Das es für sie sicher nicht einfach war konnte ich verstehen ... desto mehr Respekt hatte ich davor, dass sie Aspen einfach in den Arm nahm und ihm sagte das alles wieder gut werde und sie nur ein wenig Zeit brauchte. Er blieb eine Weile bei ihr, bis man ihn zu seinem Training abhohlte. Als er weg war stand Bella auf und zog sie ihre Sachen wieder an. "Meine Königin... Ihr solltet noch etwas ruhen.", meinte ich. "Ich brauche keine Ruhe.", meinte sie und verließ die Krankenstation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 11:14 am

Aiden
Ich zog mich anfangs ins Arbeitszimmer zurück, ging Unterlagen durch, dann trainierte ich etwas. Oder viel mehr machte ich einen Soldaten nach dem anderen Fertig in meinem Zorn.
Als die Nachricht kam von Angriffen direkt um das Schloss herum, ging meine Wut mit mir durch und ich zog persönlich los nit den Soldaten um die Stadt zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 11:15 am

Bella
Ich stieß zu Hikaru, der gerade unsere Truppen ausbildete. "Wie viele sind bereit?", fragte ich ihn ohne umschweife.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 11:43 am

Hikaru
Ich musterte sie etwas. "Nicht so viele wie wir bräuchten...nicht genug dass du in einen Rachefeldzug ziehen könntest..." Meinte ich und ssh dsnn zu den Männern. Es sind etwa 10 gut ausgebildet...beim rest mangelt es noch etwas am Können"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 11:46 am

Bella
Ich sah mir die Männer an. "Übung macht bekanntlich den Meister.", meinte ich. Ich Pfiff laut, so das die Aufmerksamkeit aller auf mir lag. "Hört mir gut zu! Ihr trainiert seit ein paar Wochen, selbst mein Sohn kommt schneller voran als ihr! Ich gebe euch noch einen Tag, danach werdet ihr auf Gebiete aufgeteilt! Verstanden?!", meinte ich streng.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 11:50 am

Hikaru
Ich sah deutlich die Unsicherheit der Männer, auch wenn sie Haltung annahmen und vor ihr salutierten. "Bella...ich denke nicht dass sie so schnell bereit sein werden" gab ich zu bedenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 11:51 am

Bella
"Sie haben keine andere Wahl.", meinte ich gleichgültig. "Entweder sie sind bereit oder sie wählen den Tod." Ich nickte den Männern zu. "Du kannst davon halten was du willst... aber ich stehe immer noch über dir und du hast meine Entscheidungen zu respektieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: