RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 11:56 am

Hikaru
Ich schwieg etwas, dann nickte ich und verneigte mich. "Wie Ihr befiehlt, Königin.." meinte ich und wandte mich den Männern zu. "Hoffentlich könnt Ihr mit dem Blut an euren Händen auch Leben" meibte ich und trat wieder auf die Männer zu. "Weiter gehts!", Meinte ich und setzte das Training fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 11:58 am

Bella
"Du hast keine Ahnung womit ich leben kann.", meinte ich bloß und verließ den Trainingsraum. Während Hikaru sich weiter um die Männer kümmerte suchte ich Finn auf und fragte ihn wie weit er war mit seinen Recherchen. Nicht sonderlich weit... allerdings war er auf einer guten Spur also ließ ich ihn.

Ari
"Ich sage wir verlieren über die Hälfte...", meinte ich als ich hinter Hikaru auftauchte. "Mindestens."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 12:05 pm

Hikaru
Ich sah zu ihr, wenig begeistert. "Wenn wir nicht sogar alle Verlieren..." Meinte ich seufzend. "Och verstehe ihren Zorn...doch so geht es nicht... Familien verlieren ihre Söhne, Väter, Männer, Brüder...und wir die Chance auf einen Sieg wenn wir alle fähigen Männer verlieren"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 12:06 pm

Ari
"Wir werden nicht alle verlieren...", meinte ich. "Nicht wenn wir mit jeder Truppe einen von uns schicken..." Ich sah zu ihm. "Wir werden uns dann alle aufteilen... aber immerhin haben wir so fast überall jemanden der auf die jeweilige Truppe aufpassen kann mit seinen Fähigkeiten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 12:08 pm

Hikaru
"Stimmt wohl..." Meinte ich und ssh den Männern beim trainieren zu. "Ich hoffe alles geht gut und wir sind das Problem schnell wieder los"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 05, 2017 12:10 pm

Ari
"Das hoffe ich auch...", meinte ich. "Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht einfach wird.." Ich seufzte etwas und sah mich um. Als wir plötzlich ein Fenster zerspringen hörten und darauf Schreie. "Nicht gut..", meinte ich und lief los. Direkt im Gang stand uns der erste Dämon gegenüber... die selbste Gestalt wie der, der Bella angegriffen hatte. Aber von wem kam der Schrei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 4:07 pm

Hikaru
Ich folgte Ari sofort und entdeckte Mira in dem Gang. "Mira!" rief ich und lief an Ari vorbei um meiner Tochter zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 4:10 pm

Ari
Ich lief ihm hinterher und stellte ihm schnell ein Bein. Als er so blind auf seine Tochter zu lief ließ er seine Verteidigung fallen. Gerade noch so konnte ich verhindern, dass er von diesem Ding getroffen wurde. Mein Blick schnellte sofort zu Mira und ich lief weiter, rutschte auf den Knien dem Ding in den Rücken und schnitt ihm die Beine weg. Kaum zu Fall gebracht stach ich in seine Brust und er zerfiel zu Staub. Mira starrte zitternd auf das, was gerade vor ihrer Nase passierte. Ich stellte mich vor sie und sah mich um, schien aber die erste Gefahr gut umgangen zu sein. Auf den nächsten Angreifer war ich nicht gefasst und wurde gegen die Mauer geschleudert, schlug hart mit dem Kopf dagegen und ging zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 4:14 pm

Hikaru
Ich landete recht perplex am Boden, sah aber schnell weshalb und dankte Ari im stillen. Als Ari gegen die Wand geschleudert wurde, war ich bereits wieder auf den Beinen und griff den Feind von der Seite an, wieder etwas weniger vorschnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 4:17 pm

Mira
Ich sah geschockt zu Ari, dann zu meinem Vater. Mein Verstand wollte nicht sehen was gerade passierte... er wollte, dass ich die Augen schließe und mich zurück zog... Aber ich konnte nicht... Nur sehr angestrengt nahm ich wahr, wie weitere Dämonen ins Schloss kamen und mehrere unserer Leute eingriffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 4:22 pm

Hikaru
Ich besiegte den Dämon und lief zu Mira, nahm sie an der Hand und lief mit ihr zu Ari um nach ihr zu sehen.

Aiden
Ich kam gerade wieder ins Schloss, als die Angriffe los gingen und ich mich auch schon verteidigen musste. Das leichte Beben der Erde verriet mir, dass Yuki wohl ebenfalls irgendwo schon kämpfte mit ihrer Erdmagie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 4:24 pm

Mira
"I-ich glaube sie ist bewusstlos.", meinte ich unsicher zu meinem Vater. "E-es tut mir leid... ich ... das hab ich nicht gewollt." Es war meine Schuld... sie war zu mir gekommen...

Bella
Ich stellte drei Wachen zum Schutz von Apsen ab und machte mich auf den Weg durch das Schloss um zu sehen wo ich gebraucht wurde. Lang suchte ich nicht, denn schon im nächsten Gang erblickte ich Finn der mit einem Dämon zu kämpfen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 4:35 pm

Hikaru
Ich sah Mira an und schüttelte den Kopf. "Mira, es ist nicht deine Schuld...entschuldige dich dafür nicht" meinte ich lächelnd. "Komm...wir müssen weg hier" meinte ich und hob Ari hoch.


Amberly
Ich war im Schloss spazieren als die Angriffe begannen und war nur froh, dass Khayla bei mir war. Meine Wölfin beschützte mich vor den Dämonen, doch ich hatte schreckliche Angst. Schließlich wurde verwundet und gegen die Wand geschleudert. "Nein! Khayla!" rief ich erschrocken und starrte dann den Dämon an, wich zurück bis an die Wand.

Aiden
Ich kämpfte mich voran und versuchte Aspen, Bella oder irgendwen anderen zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 4:40 pm

Mira
Ich nickte hektisch und folgte ihm als er Ari hoch hob. Wir suchten Schutz und fanden einen ruhigen Ort an dem wir vorerst sicher waren. "Sie wacht wieder auf oder?", fragte ich.

Gabriel
Ich hörte einen Schrei und folgte ihm. Gleich darauf fand ich Amberly an und schleuderte den Dämon mit meinem Feuer von ihr und hielt in an der Wand fest, ehe ich ihn mit eben diesem Feuer tötete. Ich sah mich um und dann kam ich zu ihr. "Geht es Euch gut?", fragte ich und suchte sie auf Verletzungen ab.

Bella
Ich schritt zwischen Finn und den Dämon, packte ihn und stach mit meinem Dolch direkt in seinen Kopf. Finn bedanke sie knapp und wir liefen weiter. Seth stand bei Yuki und gab ihr Rückendeckung.. die beiden schienen gut klar zu kommen also entschied ich mit Finn zurück zu Aspen zu gehen. zwei der drei Wachen waren tot aber der Dritte hielt sich und wir kamen ihm gerade Rechtzeitig zur Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 4:53 pm

Hikaru
Ich nickte etwas. "Aber natürlich, keine Sorge...das wird schon" meinte ich und kümmerte mich um Ari, suchte nach offenen, äußerlichen Wunden.

Amberly
Ich sah zu ihm, starrte ihn mit großen Augen an und nickte leicht. "J-ja...es geht mir gut..." meinte ich und atmete tief durch. "Vielen Dank" meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 4:56 pm

Mira
Ich nickte etwas und sah mich um, ob uns auch wirklich niemand gefolgt war. Aber die Luft war rein. Also sah ich wieder zu Ari und meinem Vater. "Du hast sehr viel Zeit mit ihr verbracht...", meinte ich.

Gabriel
"Dafür musst du dich nun wirklich nicht bedanken.", meinte ich und schmunzelte etwas. "Komm...", meinte ich und hielt ihr meine Hand hin, "... ich bring dich in Sicherheit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 4:59 pm

Hikaru
Ich sah sofort etwas ertappt zu ihr. "Was...? Naja... normal viel...wir haben das Training oft zusammen gehabt..." Meinte ich.

Amberly
"Danke" meinte ich erneut und legte meine Hand in seine die sofort kribbelte als wurden Funken zwischen uns entstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 5:01 pm

Mira
Ich nickte etwas. "Das weiß ich...", meinte ich. "... habe ich aber nicht gemeint... Du warst in letzer Zeit mit den Gedanken oft wo anders Dad..."

Gabriel
Ich sah kurz auf unsere Hände, dann kurz in ihre Augen ehe ich blinzelte, sie etwas näher zog und mit ihr los lief. Ich brachte sie auf die Krankenstation, dort schien es am sichersten. Sie war gut geschützt und man kam so schnell nicht auf die Idee diese anzugreifen. "Bleibt am besten einfach hier..", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 7:38 pm

Hikaru
Ich schwieg kurz und dachte nach. "Das stimmt wohl..." gab ich dann zu und seufzte. "Ich habe dich wieder vernachlässigt oder?", fragte ich und musterte sie etwas.


Amberly
Ich nickte etwas. "Gut...vielen Dank" meinte ich und nahm kurz nochmal seine Hände, spürte wieder den Funken. "Bitte passt auf Euch auf...", Meinte ich leise und ließ ihn dann irritiert wieder los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 7:41 pm

Mira
"Das.. nein ... das meinte ich nicht.", sagte ich und sah zu ihm. "Ich... du hast seit Ewigkeiten wieder .. lebendig gewirkt... Deine Augen... da war endlich wieder etwas Glanz.."

Gabriel
Ich sah sie einen Moment irritiert an, dann grinste ich allerdings. Ich trat näher. "Um mich müsst Ihr Euch keine Sorgen machen.", flüsterte ich. "Schon heute Abend werden wir uns beim Essen wieder sehen, dass verspreche ich... Sie werden alle wieder sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 7:47 pm

Hikaru
Ich sah sie etwas überrascht an. "Ist das so? War es so schlimm?", fragte ich. Ich hatte wohl nach Isobels Tod sehr an Lebensfreude und Glanz verloren.

Amberly
Ich lächelte sofort etwas. "Gut...ich verlasse mich darauf"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 7:51 pm

Mira
"...ja...", meinte ich ehrlich. "Nach Mutters tot... da ... ich dachte du wirst nie mehr der Selbe werden... Aber jetzt ... könnte es doch wieder so werden wie früher... und ... und Ari ist wirklich eine coole Frau.."

Gabriel
Ich zwinkerte und lief wieder los. Bei allen Göttern.. was tat ich denn da!? Ich flirtete mit der Verlobten von Finn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 7:59 pm

Hikaru
Ich lächelte etwas. "Das ist sie, ja" meinte ich und sah nochmal zu Ari. "Ich denke wir aollten uns zur Krankenstation durchschlagen" meinte ich.

Amberly
Ich sah ihm nach und atmete tief durch in der Hoffnung mein Herzschlag würde sich beruhigen dadurch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 8:01 pm

Mira
Ich nickte etwas. "Ja, das sollten wir.", stimmte ich zu. Ich blickte mich um. "Scheint so als sei die Luft rein." Ich ging hervor und Gabriel rannte mich beinahe um. "Meine Güte Mira...", meinte er. "Gabriel! Du musst uns helfen!", meinte ich dann sofort. Wie gut, dass er gerade jetzt hier war! "Wir müssen zur Krankenstation." Er sah zu Vater und Ari, dann nickte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 8:07 pm

Hikaru
"Gut dass du hier bist!", Meinte ich und hob Ari wieder hoch. Zu dritt machten wir uns auf den Weg Ari auf die Krankenstation zu bringen. Alleine hätte ich es schwer gehabt auf Mira und Ari aufzupassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: