RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 8:09 pm

Gabriel
Ich half ihnen bis zur Krankenstation zu kommen, dann zog ich sofort weiter. Einmal bei der Krankenstation wurde sich um Ari gekümmert und Mira war sicher... Hikaru musste sich dann keine Gedanken mehr machen und ich konnte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 8:16 pm

Hikaru
Ich ließ beide auf der Station und lief weitee um weiter Dämonen zu töten. Irgendwann stieß ivh dsbei auf Aiden der jeden Dämon förmlich abschlachtete.

Aileen
Ich versuchte mich so gut ich konnte zu verteidigen, bekam dabei zum Glück dsnn von Dad Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 8:18 pm

Gabriel
Nach etwas fünf Stunden war das ganze vorüber ... Es kamen keine mehr nach und wir hatten alle getötet ... Ich sah mich um... sah ob jemand von uns... verletzt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 8:24 pm

Aiden
Ich lief sofort durchs schloss und überprüfte alles, versammelte dann alle vor der Krankenstation. "Wir haben ein Viertel unserer Soldsten verloren...Ari ist verletzt, Amberlys Wölfin ist verletzt und Yuki wurde verletzt" meinte ich zu allen anwesenden also zu Bella, Finn, Hikaru, Seth, Sora, Gabriel und Aileen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 8:26 pm

Bella
Ich hatte Aspen auf meinem Schoss und hielt ihn fest in meinen Armen. "Was tun wir jetzt?", fragte Gabriel. "Wir haben so viele verloren... Wie sollen wir jetzt noch etwas ausrichten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 8:29 pm

Aiden
Ich schwieg, dachte angestrengt nach und seufzte. "Ich...ich weiß es nicht...mit so einem gezielten Angriff aufs Schloss habe ich micht gerechnet" meinte er und setzte mich langsam. Bestand überhaupt noch eine Chance das alles zu überstehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 8:31 pm

Seth
Ich stand auf und legte meine Hand auf Aiden's Schulter. "Wir haben so viele Allianzen .. aber niemand ist bereit gegen Dämonen zu kämpfen.. das habe ich im Gefühl...", meinte ich ernst. Ich sah in die Runde. "Wir ... haben immer noch das Schwert der Engel...", meinte ich. Sofort sahen mich viele Finster an. "Das kannst du nicht ... das ... darfst du nicht..", hauchte Gabriel. "Die Menschen werden nie sicher sein.. wir werden nie sicher sein...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 8:46 pm

Aiden
"Ist dir überhaupt bewusst was du da sagst?!", fragte ich ihn wütend. "Es würde nicht nur unsere Feinde töten! Aileen und Gabriel sind halbe Dämonen...Sora ist ein Dämon...Ari... vielleicht sogar Bella und Aspen durch das Sirenenblut! Sie wurden alle sterben!", Fuhr ich ihn an. "Was bringt es unsere Feinde so zu toten, wenn wir unsere Familie ebenfalls verlieren?!" Ich war verzweifelt, denn eigentlich war es tatsächlich wohl die einzige Chance...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 8:48 pm

Seth
"Frieden!", fuhr ich ihn zurück an. "Es bringt uns Frieden... Das wonach wir uns alle sehnen ... das wofür wir alle seit Jahren kämpfen. .." Ich sah wieder in die Runde. "Ich kann verstehen, dass es ... grausam ist... aber ... ich fürchte uns bleibt nichts anderes übrig..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 9:08 pm

Aiden
Ich starrte ihn an und sah dann in die Runde. Wie sollte ich das verantworten können? Ich ging unruhig hin und her und dachte angestrengt nach. "Ich habe Lucia versprochen auf ihre Kinder aufzupassen... jetzt soll ich den Befehl für ihren Tod geben? Das...das kann ich nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 9:10 pm

Seth
Ich schluckte schwer. "Ich hab Jasper ebenso Versprechen gegeben...", meinte ich. "... und ... ich wünschte ich hätte sie halten können... aber diese Situation.. das konnte niemand vorher sehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 9:15 pm

Aiden
Ich blieb stehen und schluckte. Bei dem Gedsnken an all das wurde mir richtig übel. *Was soll ich nur tun Vater? Du hättest sicher gewusst was zu tun wäre...* dachte ich mir und atmete tief durch, hielt die Augen fest geschlossen und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 10:02 pm

Bella
"Tu es..", meinte ich schließlich und brach das Schweigen. "Du weißt, dass es das richtige ist..." Natürlich kassierte ich mit dieser Aussage viele böse Blicke... aber einer musste es sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Aug 06, 2017 10:05 pm

Aiden
Ich sah langsam zu ihr und schwieg, dsnn ssh ich zu Seth und nickte. "Gut...als wohl einziger ausweg...tun wir es" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Aug 07, 2017 4:52 pm

Ari
"Nicht so schnell ihr Nasen.", meldete ich mich zu Wort. Ich hatte mich von meinem Bett weg geschlichen und hatte mir das ganze angehört. "So einfach ist das nicht... Weder die Durchführung noch die Tatsache an sich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Aug 07, 2017 9:39 pm

Aiden
Ich sah zu ihr. "Wie meinst du das?", fragte ich und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Aug 08, 2017 6:46 am

Ari
"Nicht nur, dass ihr gegen Euren eigenen Vertrag agiert... Nein ihr habt doch auch keine Ahnung wie das von statten gehen muss.", meinte ich und schüttelte etwas den Kopf. "Aiden... Du hast Friedensverträge verteilt und jetzt planst du den Mord an all diesen Völkern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 12, 2017 1:17 pm

Aiden
"Uns gehen die Möglichkeiten aus!" meinte ich etwas lauter und langsam von allem nur noch genervt und überfordert. Ich hatte das Amt des Königs wirklich reichlich satt inzwischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 12, 2017 1:18 pm

Ari
Ich sah selbst ein, dass es nicht mehr viel gab, dass wir tun konnten. "Tut mir leid...", meinte ich und zog mich wieder zurück. "Wir sollten uns zurück ziehen und einen Plan zurecht legen...", meinte Seth zu Aiden und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 12, 2017 1:21 pm

Aiden
Ich nickte schweigend und seufzte bloß, ging mit Seth ins Arbeitszimmer. Ich wusste ja, dass Ari recht hatte. Würden wir damit scheitern, hätte ich nicht nur die letzte Möglichkeit auf Rettung zerstört sondern auch noch einen möglichen Krieg mit allen Ländern provoziert.
Im Arbeitszimmer ließ ich mich auf den Stuhl fallen und rieb mir über die Schläfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 12, 2017 1:24 pm

Seth
Ich setzte mich ihm gegenüber hin. "Es ist nicht leicht... das weiß ich...", meinte ich. "Aber dein Vater hätte nichts anderes gemacht Aiden... In solchen Zeiten... muss man schwere Entscheidungen treffen.." Ich schwieg einen Moment ehe ich weiter sprach. "Air hat erzählt, dass wir einen Engel und einen Blitz brauchen um das Schwert zu Aktivieren...", sprach ich nun weiter. "Mit anzusehen wie die, die wir lieben, sterben will und kann ich keinem hier zumuten .. auch dir nicht... Ich bin der Meinung... wir sollten sie auf eine andere Insel schicken... und verabschieden und sie gehen lassen.... Das wird es leichter machen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 12, 2017 1:29 pm

Aiden
"Und du denkst, dass sie das alle einfach so akzeptieren werden? Sora sah nicht begeistert aus...er wird versuchen uns aufzuhalten um seine Kinder zu retten...bestimmt sogar" meinte ich und seufzte schwer. "Gott...bei dem Gedanken ihr Todesurteil zu unterschreiben wird mir ganz übel...wir ermorden sie...Seth..." meinte ich und schluckte schwer. "Ich weiß nicht b ich es kann...aber ich kenne nur Yuki als anderen Engel...wie könnte ich es von ihr verlangen? Oder Mizuki...doch ihr mute ich das ganz gewiss nicht zu" meinte ich.
Ich fuhr mir durch die Haare mit einer Hand und fluchte leise. "Wie soll ich den Mut aufbringen sie zu ermorden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 12, 2017 1:33 pm

Seth
Ich schwieg einen Moment. "Auch Sora wird verstehen, dass es so besser ist...", begann ich. "Er weiß, dass es besser ist... So rettet er vielleicht nicht das Leben seiner Kinder.. aber er bewahrt sie vor einem schrecklichen Leben... und er rettet diese Schwester.. Sarah war glaub ich ihr Name..." Ich schluckte etwas. "Ich kann es leider nicht für euch tun.. glaub mir.. könnte ich es, dann würde ich das Schwert führen... aber ich bin kein Engel..." Ich stand auf und stütze mich am Tisch ab. "Wenn Yuki erst mal versteht, dass Jasper nichts anderes getan hätte, dann wird sie das Schwert im Namen ihres Bruder führen... davon bin ich überzeugt... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 12, 2017 2:20 pm

Aiden
"Wird sie das? Ich hoffe du hast recht...mit allem..." meinte ich seufzend. "Und wie genau wird es gemacht? Das schwert...ein Blitz...und weiter? Muss sie es auf einen Dämon richten?" fragte ich und atmete tief durch. Der Gedanke gefiel mir immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 12, 2017 2:27 pm

Seth
Ich setze mich wieder. "Laut dem was Ari weiß muss ein Blitz in das Schwert einschlagen, danach muss ein Engel es in die Hand nehmen und gen Himmel richten...", meinte ich. "... und dann soll es angeblich eine Energie frei setzten die jeden Dämon auf dieser Welt tötet... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: