RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 12, 2017 2:42 pm

Aiden
"Verstehe...nun...das klingt doch relativ einfach" meinte ich und schwieg dann wieder. "Wir müssen uns also überlegen wen es alles betrifft...wer hat alles etwas dämonisches in sich? Und dann brauchen wir ein gewitter..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Aug 12, 2017 2:52 pm

Seth
"Nun Sora wird es alle mal betreffen... er ist schließlich nicht nur ein halb Dämon sondern ein Vollblut...", meinte ich. "Dann wären da Aileen und Gabriel... Halb Dämonen.. aber es wird sie trotzdem betreffen... " Es tat mir leid, dass wir so auch noch dem letzten Teil von Lucia verabschieden mussten... aber so lagen die Dinge nun mal .... "Bei Isabella und Aspen wissen wir es nicht.. aber wir müssen davon ausgehen... Besser wir sind vorbereitet... Dazu müssen wir Tyra und Mira leider auch zählen..." Gott .. Hikaru wird durchdrehen... "Ari... ist der gleiche Fall wie Sora... Amberly... genauso..." Ich seufzte etwas. "Abgesehen von den ganzen Völkern sind das 8 unserer Leute..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 10:24 am

Aiden
Ich schwieg einen langen Moment. "Gut..." meinte ich leise. "Seth, rede mit Hikaru, Ari und Mira...oh und mit Finn...Delilah wird es ebenfalls treffen" meinte ich und seufzte schwer. "Ich rede mit Sora, Aileen, Gabriel...und mit Bella und Aspen..." meinte ich und erhob mich. "Da fällt mir ein, es wird auch Ryu treffen..." meinte ich seufzend. So viele tote...für den Frieden.... "Beim nächsten Gewitter, werden wir es durch ziehen...ich hoffe es gibt bald eines...dann...haben wir es hinter uns..." meinte ich und ballte die Hände zu Fäusten ehe ich das Arbeitszimmer verließ um zu Bella zu gehen.


Zuletzt von Jasistern am Di Okt 10, 2017 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 3:01 pm

Seth
Ich nickte etwas und verlies das Arbeitszimmer. Als erstes würde ich wohl mit Hikaru darüber sprechen... und da sollte wohl Mira gleich dabei sein... ebenso wie Finn ... Ari war ein eigenes Thema... Sie war mir nicht so wichtig .. also entschied ich mit ihr zu letzt zu reden... Ich machte mich also auf den Weg zu Hikaru und sammelte auf dem Weg gleich Mira und Finn ein. Herr Gott.... Yuki musste ich das alles auch noch beibringen ... in einem ruhigen Moment ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 3:06 pm

Hikaru
Ich folgte meinem Vater und hielt dabei die Hand meiner Tochter. Ich hatte ein ungutes Gefühl und ahnte was er zu sagen hatte. Mit wild schlagenden Herzen setzten wir uns in einen Raum. "Sag es schon..." meinte ich zu meinem Vater und musterte ihn, während sich die Hand um die meiner Tochter etwas fester schloss.

Aiden
Ich kam zu Bella und sprach erst mal ohne Aspen mit ihr, erklärte ihr die Situation und den Plan, ehe ich sie schweigend musterte und auf eine Reaktion wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 3:11 pm

Mira
Ich sah meinen Dad ängstlich an als der Griff um meine Hand zunehmend fester wurde. Was war denn los? War etwas schlimmes? Wir folgten Opa und setzten uns schließlich. Onkel Finn sah abwartend drein und ich konnte in seinem Blick lesen, dass Opa ihn nicht in seine Gedanken ließ. Gebannt sah ich zu Opa und wartete ab was er zu sagen hatte. "Es tut mir so unendlich leid...", sagte Opa und brach plötzlich in Tränen aus... Noch nie.. niemals in meinem ganzen leben hatte ich gehört, geschweige denn gesehen das Opa weinte ... Ich folgte meinem Impuls, sprang auf und schloss Opa in die Arme. "Was ist denn los? Was hat du denn?", fragte ich und mir standen selbst die Tränen in den Augen. Er schloss mich in seine Arme. "Es...", begann er und stockte ehe er mit der Sprache rausrückte. Am Ende stand ich mit leeren Augen und meine Arme immer noch um ihn da... ließ ihn mich im Arm halten und konnte kein Wort sagen...

Bella
Ich atmete tief ein und aus als er fertig war. "Uns alle töten..", meinte ich schließlich. "... Apsen töten.." Ich schluckte. "... ich schätze ... wenn wir es nicht tun ... besteht wohl auch die Chance ... das er sterben würde ... nicht wahr? ... Durch einen Dämon ... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 3:17 pm

Hikaru
Ich schluckte und versuchte mich zusammen zu reißen. Niemals zuvor war mir mein Herz so schwer vorgekommen, nicht mal bei Isobels Tod. Mira würde sterben...geplant...durch die Hand von Aiden oder ihrer eigenen Oma! Das konnte nicht wahr sein! "Und es...gibt wirklich keine andere Lösung?" fragte ich leise und musterte meinen Vater. Ihn weinen zu sehen war wirklich eine Seltenheit. "Es...es muss doch eine andere Lösung geben...!" meinte ich zunehmend verzweifelter. Ich durfte Mira nicht auch noch verlieren!


Aiden
Ich nickte etwas. "So oder so...wird er wohl...sterben. Entweder durch das Schwert und der Rest der Welt wird überleben...oder wir sind wohl alle dem Untergang geweiht wenn es nicht funktioniert..." meinte ich und auch wenn ich versuchte stark zu bleiben und mein Miene keine Emotionen zuließ, liefen mir Tränen aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 3:21 pm

Seth
"Nicht ohne tausende von unschuldigen mit in den Tod zu reißen...", meinte ich traurig. "Aiden und ich haben dieses Thema ausgiebig besprochen.. sind verschiedene Möglichkeiten durchgegangen.. aber ... keine Lösung ist so ... nun ... wirksam wie diese ..." Ich streichelte Mira über's Haar und sah meine Söhne entschuldigend an. "Das ist doch alles ein schlechter Witz ...", meinte Finn trocken und verließ den Raum.

Bella
Meine Unterlippe bebte kurz, ehe ich tief einatmete und mich wieder etwas fasste. Ich legte meine Hand an seine Wange und wischte die Tränen von seiner Wange ehe ich ihm tief in die Augen sah. "Dann soll es so sein ...", meinte ich schluckte schwer. "... ich werde nicht verantworten Aspen durch die Hand von einem dieser dreckigen Dämonen zu verlieren..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 3:24 pm

Hikaru
Ich atmete tief durch und fuhr mir durchs Haar mit einer Hand. "Und wann? Wann habt ihr vor eure Familie abzuschlachten?!" fragte ich, mit wenig Selbstbeherrschung. Es machte mich wahnsinnig zu Wissen dass ich Mira verlieren würde.


Aiden
Ich schloss kurz meine Augen und legte meine Hände auf ihre. "Es tut mir so unendlich leid Bella...ich wünschte ich wüsste eine andere Möglichkeit..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 3:28 pm

Seth
"...beim nächsten Gewitter... wir brauchen den Blitz...", meinte ich und schluckte schwer. Mira brachte etwas Abstand zwischen uns, ohne mich los zu lassen und sah zu mir hoch. "Wenn wir das nicht tun, dann sterben alle?", fragte sie. Ich nickte etwas. "... mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ...", meinte ich traurig. Sie nickte etwas und sah zu Hikaru. "... das ist wohl wirklich das einzige was wir tun können..."

Bella
"Belaste dich damit nicht....", meinte ich sanft und küsste ihn. "... du tust dein bestes Aiden... und es gibt keine andere Möglichkeit ... keine in der das alles gut ausgeht ... Es ist okay..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 3:32 pm

Hikaru
Ich schwieg und starrte meine Tochter an. Meine reife, wunderschöne und so tapfere Tochter. Nun konnte ich nicht anders als zu weinen. Sie hatte so recht aber das machte es nicht gerade leichter. "So eine Scheiße!" fluchte ich und schlug wütend gegen die Wand ohne Rücksicht auf meine Hand.

Aiden
Ich sah sie an, dann zog ich sie in meine Arme und hielt sie lange fest. "Wir müssen es Aspen beibringen...und mit Sora, Gabriel und Aileen muss ich auch noch sprechen.." meinte ich schwerenherzens.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 3:34 pm

Mira
"Papa...", meinte ich sanft. Ich ließ Opa los und kam zu ihm, nahm seine Hand sanft in meine und lege meinen Kopf an seine Brust. "Es ist okay... wir sind immerhin zusammen ... wir müssen das nicht alleine machen... Wir haben uns... hatten wir immer ...."

Bella
Ich legte meine Stirn sanft an seine. "Wir schaffen das ... und sie werden es verstehen ... Klar werden sie anfangs wütend sein.. aber der anfängliche Zorn wird vergehen..", meinte ich sanft. "Ich liebe dich Aiden.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 3:41 pm

Hikaru
Ich sah sie seufzend an. "Ich werde bis zuletzt an deiner Seite sein Mira..." meinte ich und legte die Arme um sie.

Aiden
"Ich liebe dich auch Bella...so unendlich" meinte ich und verweilte so eine Weile mit ihr, bis ich zu Sora und seinen Kindern ging um es ihnen beizubringen. Sora rastete wie erwartet aus und so gerieten wir aneinander und am endete prügelte er auf mich ein. Ich verstand seinen Zorn, seine Verzweiflung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 3:43 pm

Mira
Ich lächelte etwas. "Und wer weiß... vielleicht können wir so wieder bei Mama sein...", meinte ich und vergrub meinen Kopf an seiner Schulter. Ich vermisste meine Mama ... sehr ... natürlich war das kein Grund aus dem ich unbedingt sterben wollte... aber es war einer der es mir leichter machte...

Gabriel
Ich versuchte meine Vater von Aiden weg zu zerren. Natürlich waren wir nicht begeistert.. aber gleich auf Aiden einzuprügeln war auch nicht die feine Art... "Jetzt hör auf! Denkst du er bringt uns gerne um! Denkst du er bringt Bella gerne um!?", fuhr ich ihn an als ich ihn nicht von ihm wegbekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 4:27 pm

Hikaru
"Ja...vielleicht..." Meinte ich mit belegter Stimme.

Aileen
Dad sah Gabriel an und hielt inne. Er versuchte seinen Zorn zurück zu halten. "Du kannst damit Sarahs Leben retten..." Meinte ich leise, traurig. Das war es also? Ein Leben voller kämpfe, Verluste, einer Liebe mit der ich nicht zusammen sein konnte und einer Vergewaltigung...nur um dann in jungen Jahren schon zu sterben? Schöne Sache...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 4:29 pm

Seth
"Ich ... muss jetzt noch mit Ari reden...", meinte ich und wischte mir die Wangen trocken. Ich musste mich noch etwas sammeln bevor ich zu ihr ging... vor ihr wollte ich nicht so schwach sein...

Gabriel
Ich nickte etwas. "Stimmt Dad.. Du kannst Sahra retten... und mit ihr tausende unschuldige ...", meinte ich und schluckte etwas. Ich nahm die Hand meiner Schwester... Es war nicht fair .. aber es war so .. und ich hatte mich damit abgefunden .... Ich war schon seit längerem nicht mehr so sentimental...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 4:39 pm

Hikaru
Erneut verspürte ich einen Stich. Ari... "Stimmt...Ari ist ja auch..." Meinte ich uns schwieg dann.

Sora
Ich sah beide an und schwieg, ließ aber von Aiden ab. "Es tut mir leid..." Meinte ich und wandte den Blick ab. Aiden wischte sich übers Gesicht und schüttelte den Kopf. "Ist schon gut...ich verstehe das"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 4:44 pm

Seth
Ich nickte etwas... sah das es ihm alles andere als egal war.. auch wenn ich es immer noch nicht gut hieß.. ich wusste das sowas hart war... "Ich werde dann jetzt zu ihr gehen.. reden wir später nochmal? Um euch zu erklären wie das ablaufen wird?", fragte ich.

Gabriel
"Würdest du uns vielleicht alleine lassen Aiden...?", fragte ich. "Ich denke wir haben das zusammen zu verdauen... " Und mit zusammen, meinte ich zusammen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 4:53 pm

Sora
Ich sah zu Gabriel als Aiden genickt hatte und ging. Ich schwieg da ich nicht wusste was ich sagen sollte. "Ihr...solltet bevor das allea passiert, tun was auch immer ihr wollt...schon immer mal tun wolltet" meinte ich zu ihnen und senkte den Blick.

Hikaru
Ich nickte etwas. "Ja...wir reden später..." Meinte ich und widmeteich Mira.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 4:56 pm

Gabriel
Aus irgendeinem Grund kam mir bei diesen Worten sofort dieses Elben Prinzeschen in den Sinn... schnell verscheuchte ich sie aus meinen Gedanken.. sie war Finn versprochen und würde ja doch auch sterben... "Dad... Du solltest deine Zeit mit Sarah verbringen... Wir hatten dich unser ganzes leben... ", meinte ich und sah Aileen... bat stumm um ihren Zuspruch.

Seth
Ich schluckte und machte mich auf den Weg zu Ari. Mögen mir die Götter gnädig sein...

Mira
"Papa... wenn das die letzten Tage oder ... Stunden hier sein werden... dann solltest du Ari vielleicht sagen... was du für sie fühlst....", meinte ich. "Ich sehe es dir an... du siehst sie an wie du Mama angesehen hast.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 5:34 pm

Aileen
Ich nickte sofort. "Richtig...geh zu ihr...sie wird die Zeit mit dir brauchen um sich zu verabschieden" meinte ich. Er musterte uns. "Ich hab euch beide sehr lieb...und wünschte wirklich, ich wäre euch ein besserer Vater gewesen...ich bin stolz auf euch" meinte Dad und umarmte uns beide kurz, drückte uns einen Kuss auf die Stirn wie Mum es früher oft getan hatte und ging dann mit gesenktem Blick. Ich sah meinen Bruder an und schwieg.

Hikaru
Ich sah sie überrascht an. "Du hast recht...das sollte ich wohl..." meinte ich und musterte sie. "Ich werde gleich zu ihr gehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 5:59 pm

Gabriel
"Du warst uns ein guter Vater...", flüsterte ich und sah ihm nach als er ging. Schließlich sah ich meine Schwester an und nahm sie in den Arm. "Was willst du tun?", fragte ich sie. "Jetzt darfst du dir alles wünschen."

Mira
Ich nickte und lächelte etwas. "Mach das ... und mach dir keine Gedanken um mich.. Aspen, Gabriel und Aileen werden auch jemanden brauchen.", meinte ich und drückte ihm einen Kuss auf seine Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 6:02 pm

Aileen
Ich senkte etwas den Blick und sah ihn dann wieder an. "Ich möchte zu Henry..." meinte ich und mein Blick war flehend, verzweifelt und traurig.


Hikaru
Ich lächelte etwas. "Du bist tapferer als jeer von uns Mira...ich bin sehr stolz dein vater zu sein" meinte ich und ging dann los um zu Ari zu gehen. Ob Dad schon bei iohr war?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 6:07 pm

Gabriel
"Ich weiß nicht ob das möglich ist Aileen...", meinte ich. "Wenn es passiert.. dann musst du hier sein.." Ich streichelte ihr über die Wange. "Aber ich kann ihn hier her bringen..."

Mira
Ich lächelte und ließ ihn dann zu Ari gehen. Kaum das er weg war setzte ich mich auf den Stuhl im Raum und atmete etwas durch, ehe ich meinen Blick gen Himmel erhob. "Wir sehen uns bald wieder Mama...", flüsterte ich und gönnte mir einen Moment der Ruhe.

Ari
Ich hatte damit gerechnet... Deswegen traf es mich weniger hart... ich kannte diese Option... hab sie ja quasi vorgeschlagen... Ich nahm es Seth nicht übel.. und auch Aiden im Grunde nicht... Ich wollte nicht sterben... aber ich verstand die Beweggründe. Relativ schnell schickte ich Seth wieder weg... Er war nun wirklich niemand dem ich schwäche offenbaren wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 6:10 pm

Aileen
Ich nickte sofort eifrig. "Ich bitte dich...bring ihn her zu mir...ich muss unbedingt noch mal mit ihm reden bevor das alles passiert" meinte ich.

Hikaru
Ich sah wie Vater ihr Zimmer verließ und sah ihn schweigend an. "Hast du schon mit Mutter geredet?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: