RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 6:12 pm

Gabriel
"Ich verspreche dir, dass ich ihn hier her bringe.", meinte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Geh doch zu Mira, ich werde mich um alles andere kümmern."

Seth
Ich schüttelte den Kopf. "Aber das werde ich jetzt tun...", meinte ich und schluckte etwas. "Wir sehen uns dann später."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18053
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 6:21 pm

Aileen
"Danke Bruderherz" meinte ich und umarmte ihn fest, dann lief ich zu Mira.

Hikaru
Ich nickte etwas. "Gut, bis später" meinte ch und ging in Aris Zimmer als er ging. Ich klopfte nicht einmal, schloss hinter mir die Tür gleich wieder und sah sie an. Anfangs brachte ich jedoch kein Wort raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 7:02 pm

Gabriel
Ich sah ihr kurz nach, ehe ich mich auf den Weg zu demjenigen machte, der Henry innerhalb von Sekunden herbringen konnte. "Dürfte ich einen Moment mit Aspen haben?", fragte ich Bella als ich dort ankam wo ich hin wollte. Sie war zwar skeptisch, nickte aber und ließ Aspen mit mir mit gehen. "Lust auf ein kleines Abenteuer?", fragte ich ihn. Er nickte sofort.

Mira
Ich verließ das Zimmer schließlich und auf dem Gang kam mir Aileen entgegen. "Aileen... hast du schon.. gehört..?", fragte ich leicht stockend. .. ich wusste ja nicht genau wie sei es aufgenommen hatte...

Ari
Ich erwiderte seinen Blick und ging schließlich auf ihn zu. "Wenn du gekommen bist um mit mir zu reden, dann bitte ich dich lieber wieder zu gehen. .. aber,", meinte ich während ich auf ihn zuging, ".. wenn du wegen etwas anderem hier bist...", setzte ich wispernd fort und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18053
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 7:24 pm

Aileen
Ich lächelte etwas traurig. "Ja, hab ich...scheiße alles" meinte ich. Ich umarmte sie etwas. "Wie gehts dir damit?"


Hikaru
Ich erwiderte ohne zu zögern den Kuss und zog sie eng an mich. Ich war weder sanft noch zögerlich, sondern einfach nur voller Leidenschaft. Reden konnte warten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 7:26 pm

Mira
Ich erwiderte die Umarmung. "Ich komm recht gut damit zurecht...", meinte ich und lächelte etwas. "Vielleicht seh ich so Mama wieder ... und du deine vielleicht auch..."

Ari
Ich fackelte nicht lange und riss ihm wortwörtlich die Klamotten vom leib, erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und schob ihn Richtung Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18053
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 7:34 pm

Aileen
"Vielleicht...dennoch kotzt es mich an..." meinte ich und seufzte frustriert. Ich kam wohl weniger gut damit klar als sie und beneidete sie darum.

Hikaru
Ich ließ sie machen und küsste sie wild, zog sie vor dem Bett selbst noch aus und schmiss sie förmlich ins bett nur um dann über sie zu klettern und ihren Leib mit Küssen zu bedecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 7:42 pm

(musste kurz was für die Schule machen)

Mira
"Natürlich ist es nicht toll...", meinte ich sanft. "Aber.. wenn wir damit andere retten können.. dann ist es doch auch irgendwie eine Ehre... meinst du nicht?" Ich versuchte sie mit meinen Worten etwas aufzumuntern.

Ari
Ich keuchte etwas als ich schließlich entkleidet auf dem Bett lag und er mich mit Küssen bedeckte. Ich zog ihn wieder zu meinen Lippen und schlang meine Beine um ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18053
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 7:44 pm

(kein problem, hab Adrian gebadet und musste ihn anziehen xD)

Aileen
Ich schüttelte etwas den Kopf. "Nenn mich egoistisch...doch ich sehe es nicht als Ehre an...was haben wir davon? Wir existieren dann nicht mehr und lösen uns in Nichts auf" meinte ich.

Hikaru
Ich küsste sie und streichelte über ihre Brüste, massierte sie und rieb mch bereits an ihrer Mitte bevor ich eindrang in sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 7:47 pm

(ok xD)

Mira
Ich sah sie leicht verwirrt an. "Denkst du nicht, dass danach was auf uns wartet?", fragte ich sie. "Ich meine... glaubst du, dass deine Mama sich auch einfach in Luft aufgelöst hat?"

Ari
Ich stöhnte als ich spürte, wie er in mich eindrang. Das Gefühl, wie er mich ausfüllte, war einfach unbeschreiblich. Sofort schlangen sich meine Beine fester um ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18053
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 7:50 pm

Aileen
"Ist doch möglich oder? Wer weiß schon was tatsächlich nach dem Tod auf uns wartet?" fragte sie schulterzuckend. Himmel? Hölle? Oder leeres Nichts?

Hikaru
Ich fand es herrlich wie sich ihr inneres förmlich um mein Glied schloss und bewegte mich erst langsam, dann schneller. Ich stöhnte auf, küsste sie und genoss jede Minute davon. Es dauerte bis ich in ihr kam stöhnend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 7:54 pm

Mira
"Ich glaube, dass es etwas gibt...", meinte ich. "Vielleicht einen himmel .. oder einfach eine art Insel ... auf der wir dann mit unseren Lieben wider zusammen sind..."

Ari
Ich genoss es, küsste ihn leidenschaftlich und war natürlich froh nicht an das denken zu müssen, was uns alle bald erwarten würde. Als ich schließlich kam und er sich neben mich legte drehte ich den Kopf zu ihm. "Deswegen bist du nicht hergekommen.. richtig?", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18053
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:00 pm

Aileen
"Schön wäre das schon..." meinte ich lächelnd. "Wir werden es wohl bald herausfinden"

Hiakru
Ich schwieg kurz. "Nicht direkt...ich kam eigentlich um dir zu gestehen dass ich mich komplett in dich verliebt habe...ich dachte das sollte ich aussprechen bevor hier alle...sterben" meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:04 pm

Mira
Ich nickte etwas. "Komm, wir gehen in den Garten.", meinte ich und zog sie mit mir. "Wo ist eigentlich Gabriel?", fragte ich.

Ari
Ich sah ihn traurig lächeln an. "Ich hatte eigentlich gehofft... das du mir das ... unter anderen Umständen gestehen würdest...", meinte ich und legte eine Hand an seine Wange. "Ich weiß nicht was Liebe ist ... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich begonnen habe es für dich zu empfinden..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18053
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:10 pm

Aileen
Ich ging mit ihr Richtung Garten. "Er bringt mir Henry her" meinte ich schmunzelnd. "Ich will unbedingt noch mit ihm reden..."


Hikaru
ich lächelte etwas. "Ja, das wäre schöner gewesen...es freut mich dennoch dass noch zu hören" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:12 pm

Mira
"Was? Wirklich?", fragte ich. "Wie will er ihn den her bekommen?", fragte ich verwirrt. Aber meine Frage blieb offen stehen, denn kaum im Garten fiel Henry über Aileen her. Er zog sie in seine Arme und ließ sie erstmal nicht los. Hinter ihm tauchte Gabriel auf un zwinkerte mir zu.

Ari
"Wir haben nicht genug Zeit damit du mir die volle Bedeutung von dem erklären oder zeigen kannst...", meinte ich. "Aber... wir können das beste daraus machen... nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18053
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:14 pm

Aileen
Ich erschrak etwas, aber lächelte dann und klammerte mich an ihn. Ich sah zu meinem Bruder und formte mit den Lippen ein Danke. Ich schloss kurz meine Augen und musste mich nun doch sehr bemühen nicht los zu weinen.

iHikaru
"Richtig...und das werden wir" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:17 pm

Gabriel
Ich schmunzelte etwas und formte ein: "Gerne". Ich ging mit Mira nach drinnen und ließ die beiden alleine. Aspen hatte ich mit etwas Schokolade bestochen und wieder zu seiner Mutter geschickt.

Ari
Ich lächelte etwas. "Und Mira?", fragte ich. "Ist es für sie okay, wenn du die Zeit mit mir verbringst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18053
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:21 pm

Aileen
Ich löste mich erst nach einer Weile von ihm. "Es tut gut dich zu sehen...wenn es auch unter diesen Umständen sein muss" meinte ich lächelnd.

Hikaru
"Eigentlich war es sogar ihre Idee, dass ich her komme um dir meine Gefühle zu gestehen...ich hätte mich wohl selbst trotz allem noch nicht dazu überwunden" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:22 pm

Henry
"Gabriel hat mir alles erzählt... ", meinte ich und sah sie eindringlich an. "Das .. das kann doch unmöglich wahr sein... oder?" In meinen Augen sammelten sich langsam aber sicher Tränen.

Ari
Ich schmunzelte etwas. "Du musst wirklich sehr stolz auf sie sein...", meinte ich. Über Kinder oder wie es war welche zu haben, hatte ich nie wirklich nachgedacht... "Von wem hat sie das?", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18053
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:26 pm

Aileen
Ich sah ihn an und biss mir auf der Unterlippe herum um meine tränen zu unterdrücken. "Leider...leider gibt es keine andere Möglichkeit wenn der Rest überleben soll..." meinte ich und sah nieder. Dann sah ich auf und in seine Augen. "Henry...ich hab eine Bitte..." meinte ich ernst und zögerte etwas nervös werdend.


Hikaru
"Also da Vernunft nicht so meines ist...hat sie das eindeutig von ihrer Mutter" meinte ich lächelnd. "ich bin verdammt stolz"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:28 pm

Henry
Ich sah sie traurig an und zog sie wieder etwas fester in meine Arme. "Gott Aileen... es tut mir so leid...", meinte ich sanft. Auf ihre nächsten Worte hin sah ich sie gespannt an. "Alles was du möchtest...", flüsterte ich.

Ari
"Ja, dass stimmt wohl.", meinte ich grinsend. "Du würdest es ja auch nicht akzeptieren dich im Training von einer Frau schlagen zu lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18053
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:31 pm

Aileen
"Ich möchte dass wir miteinander schlafen...ich...ich möchte...nicht sterben mit der Erinnerung an Sex als Vergewaltigung..." meinte ich unsicher. "Ich möchte es mit dir tun...bevor ich sterbe...mit dem Mann den ich liebe"

Hikaru
"Natürlich nicht!" einte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:33 pm

Henry
Ich sah sie etwas überrascht an. So eine Bitte... ein Segen für jeden Mann... wenn es unter anderen Umständen wäre... "Aileen...", flüsterte ich und küsste sie sanft. "Wenn es das ist was du möchtest, dann wäre es mir eine Ehre."

Ari
"Zu Schade, dass ich dich bei fast jeder Trainingseinheit auf die Matte befördert habe.", grinste ich frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18053
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:35 pm

Aileen
Ich nickte sofort etwas. "Ja, das ist es was ich möchte..." meinte ich lächelnd und küsste ihn dann.


Hikaru
"Nun...aber wenigstens nur fast bei jeder" meinte ich schief grinsend. "Und jetzt hör auf mein Ego zu malträtieren" bat ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:37 pm

Henry
Ich erwiderte ihren Kuss sanft. "Dann ... verbannen wir diese schlechten Erinnerungen...", flüsterte ich und lächelte sie etwas an. "Ich liebe dich Aileen..."

Ari
Ich grinste breit. "Wieso jetzt aufhören? Ich bin gerade erst so richtig in Fahrt gekommen.", meinte ich. "Aber stimmt... vor deinem unvermeidlichen Tod sollte ich dich wohl lieber in den Himmel loben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: