RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:39 pm

Aileen
"Ich liebe dich auch Henry" meinte ich lächelnd und sah ihm in die Augen einafch nur einen Moment lang. Dann nahm ich seine hand und wir gingen in mein Zimmer.

Hikaru
"Genau, das wäre das richtige jetzt" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:41 pm

Henry
Ich folgte ihr und schloss die Zimmertür hinter ihr ab. "Wenn dir etwas nicht gefällt oder du willst, dass ich aufhöre, dann sag es mir.", flüsterte ich und küsste sie sanft. Sanft fuhr meine Hand in ihre Haar und ich entledigte mich meiner Kleider zuerst um ihr den Scham etwas zu nehmen.

Ari
"Na schön.. mal sehen...", meinte ich und überlegte etwas. "Wir sollten dir ein Denkmal in Auftrag geben.", grinste ich dann. "Für außerordentlich große Taten in jeglichen Bereichen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:48 pm

Aileen
Ich nickte nur und erwiderte den Kuss dann. Ich war froh, dass er sich zuerst auszog. Der letzt Mann der mich ausgezogen hatte, war mein Peiniger gewesen der mir die Kleider brutal vom Leib gerissen hatte. Ich beobachtete ihn kurz beim ausziehen und wurde doch etwas verlegener als ich dachte. Aber er sah sehr gut aus!


Hikaru
Ich grinste breit. "Klingt schön...aber sehr übertrieben" meinte ich und betrachtete sie dann etwas. Sie war wunderschön, sexy, humorvoll...ein Jackpot den ich bald schon verlieren würde...ebenso wie die Hälte meiner Familie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:50 pm

Henry
Ich ließ sie mich betrachten, ehe ich sanft über ihre Hüfte hoch zu den Schnüren ihres Kleides fuhr. "Darf ich?", fragte ich flüsternd. Trotz meiner Lust hielt ich mich im Zaum, ihr zu liebe.

Ari
Ich schmunzelte. "Ach... übertrieben wäre es, wenn es aus purem Gold und verziert mit Diamanten wäre.", meinte ich. "Du hast keine Ahnung wann das nächste Gewitter sein wieder oder?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:53 pm

Aileen
Ich atmete kurz durch und nickte etwas. "Ja..." Meinte ich lächelnd.


Hikaru
Ich schüttelte den Kopf etwas. "Leider nicht...ich hoffe nicht zu bald" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 8:55 pm

Henry
Ich löste vorsichtig die Schnüre und ließ das Kleid zu Boden gleiten. Als sie so vor mir stand schluckte ich schwer und musste mir schon wirklich sehr zusammenreisen nicht über sie her zu fallen. "... du ... bist so wunderschön...", flüsterte ich sanft und streichelte sanft über ihre Wange.

Ari
Ich nickte etwas. "Ich schätzte Seth wird sich darüber erkundigen...", meinte ich. "Er meinte.. es wäre leichter, wenn wir alle die sterben werden nicht hier sind, wenn es passiert..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 10, 2017 9:05 pm

Aileen
Ich lächelte mit roten Wangen. "Danke" meinte ich und schmiegte meine Wange etwas gegen seine Hand. Ich spürte wie meine Brustwarzen vor Erregung hart wurden wenn ich daran dachte wie wir gleich miteinander schlafen würden.
Ich hob die Hände und griff in meine Haare, öffnete die Zöpfe und ließ mein Haar offen über meinen Rücken fallen.

Hikaru
"Ja, doch ich werde euch begleiten und bis zuletzt bei meiner Tochter bleiben" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Okt 11, 2017 4:15 pm

Henry
Ich beobachtete sie genau dabei, ehe ich meine Hand über ihren Körper streichen ließ bis zu ihrer Hüfte. Die andere Hand legte ich an ihren Hintern und hob sie so sanft aufs Bett, ehe ich mich etwas hinkniete und mit meiner Zunge ihre Brustwarzen umspielte. Sanft drückte ich sie zurück auf's Bett und stütze mich über ihr ab. Sanft küsste ich wieder ihre Lippen und fuhr mit meiner Hand zwischen ihre Beine. Von meiner Selbstbeherrschung überrascht fasste ich auch Sicherheit in meinem tun... Es war nicht mein erstes Mal.. aber mein letztes Mal war etwas her... Außerdem wollte ich sie nicht verschrecken.

Ari
"Hältst du das für eine gute Idee?", fragte ich. "Hältst du dass denn aus? Sie sterben zu sehen und nichts tun zu können?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Okt 11, 2017 7:31 pm

Aileen
Ich gab ein leises Stöhnen von mir als er meine Brustwarzen mit seiner Zunge umspielte. Es jagte mir einen Schauer nach dem anderen durch den Körper. Seinen Kuss erwiderte ich und keuchte etwas in den Kuss als er mich unten berührte. Mein Unterleib zog sich dabei vor Erregung angenehm zusammen und mir wurde warm. Für mich war es sozusagen das erste mal und vor allem das erste Mal dass mich jemand so sanft berührte.

Hikaru
Ich schwieg einen Moment. "Ich weiß es nicht...doch ich kann sie nicht alleine lassen...ich muss da durch...ich bin ihr Vater und ich werde sie bis zuletzt begleiten und unterstützen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Okt 11, 2017 10:37 pm

Henry
Ich ließ meinen Finger sanft in die gleiten und bewegte ihn sanft, ehe ich einen weiteren dazu nahm. "Jetzt kannst du noch nein sagen...", flüsterte ich und schluckte etwas.

Ari
"Okay... wenn du das so willst, das aushältst und sie auch einverstanden ist, dann ist das vollkommen in Ordnung.", meinte ich und lächelte ihn etwas an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Okt 11, 2017 10:59 pm

Aileen
"Nein...kann ich nicht..." meinte ich mit schweren Atem. "Jetzt möchte ich bloß mehr..." brachte ich unter einem Aufstöhnen hervor.

Hikaru
Ich lächelte sie an und blieb noch eine Weile bei ihr. "Ich hoffe, dass Aiden es tun wird und nicht meine Mutter...sie hatte schon vieles im Leben durchzustehen und hatte einige psychische Zusammenbrüche... Sie würde es wohl tun, aber ob sie es auch verkraften wird bezweifle ich..." Meinte ich irgendwann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Okt 12, 2017 6:09 am

Henry
Ich nickte etwas und küsste sie sanft, ehe ich mich in Position brachte und begann mich langsam in sie zu schieben. Mir entkam ein Stöhnen und ich krallte eine meiner Hände in das Kissen um mich im Zaun zu halten. "Vergiss nicht, du kannst jederzeit Stop sagen", wisperte ich.

Ari
"Ich meine ja, dass keiner von beiden es den jeweils anderen tun lassen möchte... Vermutlich werden sie es zusammen tun... Sofern das möglich ist.", vermutete ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Okt 12, 2017 7:44 am

Aileen
Ich krallte eine Hand ins Laken unter mir und ließ die zweite Hand auf seiner Schulter. Ich versuchte mich zu entspannen, doch ich musste automatisch an die Vergewaltigung durch Colleens Bruder denken. Nickend schloss ich einen Moment die Augen und sah ihn dann wieder an. Ich konzentrierte mich auf ihn, darauf dass er Henry war und niemand anderes. Und er war doch so zärtlich! Langsam entspannte ich mich wieder und stöhnte auf.

Hikaru
"Wenn das möglich ist, werden sie es wohl so tun, ja" meinte ich nickend. "Ich habe das ungute Gefühl, dass es schon bald ein Gewitter geben wird..." Meinte ich irgendwann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Okt 12, 2017 8:28 pm

Henry
Ich spürte, wie die Anspannung langsam von ihr fiel und bewegte mich vorsichtig weiter in ihr. Als ich der Meinung war, sie habe sich etwas daran gewöhnt machte ich einen Tick, aber wirklich nur ein wenig, schneller und stöhnte sofort etwas. Ich verwickelte sie erneut in einen Kuss.

Ari
Ich nickte etwas. "Ja...das Gefühl hab ich auch...", meinte ich. Das Seth gerade unendlich viele verschiedene Dinge klärte und plante ahnte ich nicht. Ich wusste auch nicht, dass er sich nach seiner Arbeit auf den Weg zu seiner Frau machte um ihr alles zu erzählen. "Ich hab deinen Vater noch nie so gesehen... Ich kenne ihn zwar nicht allzu gut ... aber er sah fast schon... naja ..weinerlich aus..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Okt 12, 2017 8:37 pm

Aileen
Ich stöhnte auf als er schneller wurde und erwiderte den Kuss sofort. Es fühlte sich himmlisch an und ich war kein bisschen nervös mehr. Ich schlang die Beine um seinen Körper und fuhr mit einer Hand während des Kusses in sein Haar.

Hikaru
"In meinem ganzen Leben habe ich ihn noch nie so erlebt...noch nie hatten wir aber auch so überhaupt gar keine richtige Lösung..." Meinte ich.

Yuki
Als ich das von Seth hörte brach ich natürlich sofort in Tränen aus und fing an mit ihm zu diskutieren auch wenn ich wusste, dass er damit wohl recht hatte und es ihm nicht leichter viel als mir. Am ende weinte ich nur noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Okt 12, 2017 8:43 pm

Henry
Als ich spürte, wie sie ihre Beine um mich legte fuhr ich mit meiner Hand über ihren Körper, ehe ich sie an ihrem Oberschenkel ruhen ließ. Währenddessen hielt ich meine Rhythmus und unterbrach auch den Kuss nicht. Wie gesagt, es war nicht mein erstes mal... aber dennoch konnte ich mich nicht erinnern, dass es je so gut gewesen war ... Aileen war einfach etwas besonderes.. etwas einzigartiges.. und bald würde ich sie verlieren... Ich schob den Gedanken beiseite und konzentrierte mich wieder nur auf sie.

Ari
Ich sah etwas schuldbewusst drein. "Ich.. ich denke ich hab deinem Vater unrecht getan...", meinte ich schließlich. "Er hat bestimmt schon sehr viel durchgemacht.. und wenn du meinst ihn noch nie so gesehen zu haben... dann habe ich tatsächlich überhaupt gar keine Ahnung was ihm schon alles widerfahren ist.. Ich meine... das gibt ihm dennoch nicht das Recht so respektlos zu mir zu sein .. aber ich kann es nachvollziehen.."

Seth
Ich nahm sie fest in meine Arme und ließ es zum ersten Mal zu vor ihr und mit ihr zu weinen. "Ich wünste ich hätte eine Lösung...", schluchzte ich. "Ich wünschte ich könnte es ändern.. aber ich kann es nicht." Nachdem ich als Halbgott wieder gekommen war.. hatte ich angenommen, dass ich nie wieder in so eine aussichtslose Situation geraten würde... aber ich bin nun mal nicht allmächtig.. das lässt man mich jetzt überdeutlich spüren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Okt 12, 2017 9:13 pm

Aileen
Ich spürte seine Hand als angenehm warmes Kribbeln auf meinem Schenkel. Irgendwann löste ich mich aber von seinen Lippen, blieb aber ganz dicht davor. "Schneller...Henry...schneller..." Wisperte ich.

Hikaru
"Das stimmt, das gibt ihm nicht das Recht dazu. Aber er ist verdammt vorsichtig geworden und traut nicht jedem...und vor allem passt er genau auf mit wem seine Freunde und Familie sich abgibt. Er musste viel mitmachen... selbst gestorben ist er schon mal und kam dann erst als Halbgott wieder" meinte ich.

Yuki
Ich brachte eine Weile kein Wort raus, dann wurde ich ruhiger. "Ich...ich werde es tun..." Meinte ich leise. "Und wir stehen das gemeinsam durch..." Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Okt 12, 2017 9:18 pm

Henry
Ich wunderte mich kurz als sie ihre Lippen von den meine löste allerdings erfuhr ich ja gleich darauf wieso. Sofort, und nur zu gerne, kam ich ihrer Bitte nach und wurde schneller. Ich stöhnte etwas und sah ihr, jetzt wo ich es konnte, in die Augen. Sie war einfach unglaublich... ich konnte mich nicht mehr halten und kam in ihr.

Ari
Ich sah ihn etwas überfordert an. "Bitte was?", fragte ich verwirrt. "Er ist gestorben .. und wieder gekommen?" Das klang so absolut unglaubwürdig in meinem Kopf... aber wieso sollte er lügen...

Seth
Ich nickte etwas. "Okay... ja ... wir stehen das gemeinsam durch..", meinte ich und wurde wieder etwas ruhiger. "Immerhin .. werden uns nicht alle entrissen... das ist doch auch was..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Okt 12, 2017 9:27 pm

Aileen
Ich musste aufstöhnen als er schneller wurde und fand den Blickkontakt unglaublich intensiv. Als er kam, kam ich mit ihm und genoss das Gefühl in vollen Zügen.

Hikaru
"Er war ein Mensch...meine Mutter ist ein Engel...deshalb bin ich nur ein Halbengel" meinte ich schmunzelnd. "Wir haben alle schon so einoges erlebt... unglaubliches... trauriges... schönes..."

Yuki
Ich nickte etwas. "Ich hoffe nur...dass Hikaru mir verzeiht seine Tochter zu.... töten" meinte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Okt 12, 2017 9:29 pm

Henry
Ich atmete tief durch und küsste sie dann nochmal sanft, ehe ich mich aus ihr zurückzog und mich neben sie legte. Ich drehte den Kopf zu ihr und nahm ihre Hand. "Und? War es so ... wie du es wolltest?", fragte ich sanft.

Ari
Ich lächelte etwas. "Ich will alles hören...", meinte ich und kuschelte mich näher an ihn. Ich legte meine Kopf auf seine Brust. "... oder zumindest das verrückteste."

Seth
Ich schluckte etwas. "Mira fasst es so erwachsen und positiv auf... ich denke ihr zu liebe kann er dich gar nicht dafür hassen..", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Okt 12, 2017 9:38 pm

Aileen
Ich lächelte sanft. "Ja, war es... es war traumhaft" meinte ich und war wirklich glücklich in dem Moment gerade.

Hikaru
Ich lachte etwas und begann dann zu erzählen von damals, von Jasper und unser aller Abenteuer.

Yuki
Ich konnte nicht anders als erneut in Tränen auszubrechen. "Sie ist so ein...tapferes und intelligentes... Mädchen!" Schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Okt 12, 2017 9:42 pm

Henry
Ich lächelte breit. "Traumhaft.", wiederhohlte ich. "Welch Kompliment... nicht das ich noch übermütig werde und behaupte ich sei der beste.", grinste ich und stütze mich wieder über ihr ab. Ich küsste sie sanft.

Ari
Ich hörte ihm aufmerksam zu und vergas was auf mich und die anderen wartete. "Wow.. dieser Jasper... kein wunder das Aiden so krampfhaft versucht ein guter König zu sein... und seine Mutter Alyria ... unglaublich was sie zusammengebracht hat...", meinte ich.

Seth
Ich nickte und schloss Yuki wieder fest in meine Arme. "Wie ihre Mutter es war...", flüsterte ich. Mira war wirklich Hikaru's Segen gewesen... er hätte es weitaus schlimmer treffen können ... "Vielleicht sollten wir Tyra auch her bitten... damit sie zusammen sein können..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Okt 12, 2017 9:49 pm

Aileen
Ich schmunzelte und erwiderte dann ddn Kuss. Doch etwas Trauer machze sich in mir breit. Er war so perfekt und ich wäre bald schon nicht mehr am leben um ihn zu genießen...

Hikaru
"Es ist schwer Jaspers Nachfolger zu sein... Aiden verzweifelt regelmäßig daran, hat starke Selbstzweifel...aber ich finde er macht seine Sache dennoch gut" meinte ich.

Yuki
"Ja, das sollten wir unbedingt" meinte ich nickend und wischte mich übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Okt 12, 2017 9:53 pm

Henry
Als ich mich wieder von ihr löste streichelte ich sanft über ihre Wange. "Ich bin froh, dass Gabriel mich hergehohlt hat...", meinte ich sanft. "Um bei dir sein zu können... Ich hätte mir nicht verziehen... wenn ich dich ohne das kleinste Wörtchen gehen hätte lassen müssen..."

Ari
"Es ist nicht leicht ein König zu sein... Aiden sollte nicht versuchen seinem Vater nachzueifern... er muss sich selbst vertreten und seine eigenen Entscheidungen treffen...", meinte ich. "Aber ich kann verstehen, dass das nach so einem König nicht einfach ist..." Ich musterte Hikaru etwas. "Und ... Mira's Mutter?", fragte ich.

Seth
Ich wischte meine Tränen weg und küsste Yuki dann sanft. "Ich schreib kontaktiere sie mithilfe eines Telepathen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Okt 12, 2017 9:58 pm

Aileen
Ich sah ihm in die Augen und wurde trauriger. "Ich wäre wenn nötig selbst zu dir gekommen..." Meinte ich lächelnd. "Ich hätte meinen Frieden niemals gefunden sonst da bin ich mir sicher"

Hikaru
Ich schwieg etwas als sie Isobel ansprach. Dann erzählte ich ihr von Isobel und folglich auch von Zen und wie er durchgedreht war...

Yuki
Ich erwiderte dsn Kuss und nickte. "Gut...je eher desto besser" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: