RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 4:43 pm

Henry
Ich streichelte sanft über ihre Wange. "Wenn ich mich nur hätte von meiner Familie lossagen können... dann wäre alles anders gelaufen... ", meinte ich.

Ari
Das so viel mehr hinter Isobel und ihm steckte, dass hatte ich nicht geahnt... Aber er hatte ihren Tot soweit verarbeiten, dass er darüber erzählen konnte... und sich sogar neu verlieben konnte... "Sie war eine tolle frau..", meinte ich und lächelte etwas. ".. die einiges durchgemacht hat... ebenso wie du.."

Seth
Als ich mich gerade auf den Weg machte um Tyra Bescheid zu geben sah ich zufällig aus dem Fenster und sah voller entsetzten die dunklen Wolken am Himmel. "Nein...", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 9:24 pm

Aileen
"Bitte mach dir keine Vorwürfe..." Meinte ich und küsste ihn sanft. Als es plötzlich leise in der Ferne donnerte, blickte och erschrocken zum offenen Fenster. Alles in mir zog sich sich mit einem Mal zusammen.

Hikaru
"Das haben wir alle...doch alles was passierte hat uns zu dem gemacht was wir heute sind...ich hätte gerne auf so einiges verzichten können, doch wer weiß wo wir heute stehen würden sonst..." Meinte ich.

Yuki
Ich trat zu Seth, etwas blass und mit großen Augen. "Jetzt...jetzt schon ein Gewitter?", fragte ich ihn und starrte dann aus dem Fenster. Plötzlich ging mir das viel zu schnell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 9:34 pm

Herny
Ich ich sah zum Fenster und schluckte schwer. "Es.. wir .. doch wohl noch nicht so schnell passieren.. oder?", fragte ich sie unsicher.

Ari
"Das glaube ich dir...", meinte ich und lächelte etwas ehe ich den donner vernahm. "Wir sollten uns anziehen..." Ich stand auf und zog mich an, ehe ich aus dem Fenster sah.

Seth
Ich nahm ihre Hand und nickte. "Möglich, dass die Götter der Meinung sind, dass es schnell passieren muss...", meinte ich erstickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 9:40 pm

Aileen
Ich atmete tief durch. "Ich fürchte schon..." Meinte ich und stand auf um mich anzuziehen.

Hikaru
Ich stand ebenfalls auf und zog mich an, dann seufzte ich. Es wurde ernst. Ich verließ mit ihr das Zimmer und in der Eingangshalle hatten sich bereits Aiden und Sora eingefunden.

Yuki
Mir wurde übel langsam. "Aber...ihr...habt ihr überhaupt eine Insel wo ihr alle hinbringt schon?", fragte ich, mit der leisen Hoffnung ea verzögern zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 9:42 pm

Henry
Ich folgte ihrem Beispiel, stand auf und zog mich wieder an. "Aber..", setzte ich an.. doch ich schwieg letztlich doch. "Ich bleibe bei dir..."

Mira
Gabriel und ich waren ins Schloss zurück gegangen als wir die Wolken erblickt hatten, kaum im Schloss liefen wir auch Papa, Sora, Aiden und Ari über den Weg. "Passiert es jetzt schon?", fragte ich.

Seth
Ich schüttelte den Kopf. "Die wollte ich heute noch suchen..", meinte ich. "... sie werden hier ... " Ich setzte den Satz nicht fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 9:50 pm

Aileen
Ich sah traurig zu ihm. "Danke..." Meinte ich unsicher. Wir gingen hinunter und trafen auf sie anderen.

Aiden
Ich sah zu Mira. "Ich... fürchte ja...wenn wir das Gewitter verpassen, könnte es zu spät sein für den Rest der Welt..." Meinte ich ernst und musste tief durchatmen.

Yuki
Ich starrte ihn schockiert an. "Hier... aber...oh Gott..." Meinte ich und glaubte mich gleich übergeben zu müssen bei ddm Gedanken. "Ich kann das nicht...nicht hier...jetzt...wenn ich aie alle sehen muss..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 9:53 pm

Henry
Ich nahm ihre Hand und verließ mit ihr das Zimmer. Was auch immer jetzt kommen mochte... ich stand ihr zur Seite... und ich würde es hinnehmen müssen... ändern konnte ich es ja schließlich nicht... Egal wie sehr mich das störte....

Mira
Ich schluckte etwas und nickte. "Okay... dann soll es so sein.", meinte ich und lächelte ihn etwas an. "Sollen wir dann jetzt nach draußen? Alle zusammen?", schlug ich vor.

Seth
"Es kann immer noch Aiden tun...", meinte ich und sah sie unsicher an. Ich wusste, dass sie ihm diese Bürde abnehmen wollte... aber ... wenn sie es nicht konnte.. sollte sie die Finger von dem Schwert lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 9:58 pm

Aileen
Ich hielt seine Hand fest, klammerte mich förmlich an diese. Aiden nickte etwas und wir gingen alle hinaus.

Yuki
Ich nickte etwas. "Ich kann es wirklich nicht...tut mir leid" meinte ich und senkte dsn Blick etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 10:00 pm

Mira
Ich ging zwischen Ari und Papa... Draußen nahm ich Papas Hand und lächelte ihn etwas an, dann sah ich zu Ari. Sie war nicht meine Mama.. sie hätte meine Mama nie ersetzen können.. aber sie hatte Papa wieder etwas glücklicher gemacht. Ich lächelte etwas und nahm auch ihre Hand. Sie sah auf unsere Hände und sah mich dann gerührt an.

Seth
"Das ist in Ordnung...", meinte ich. Wir hohlten Bella und Aspen auf dem Weg nach draußen, während ein paar Wachen das Schwert ebenso nach draußen brachten. Als wirklich alle draußen versammelt waren sprach ich mit Aiden, dass Yuki es nicht konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 10:05 pm

Hikaru
Ich war ebenso gerührt und drückte Mira einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich Mira...und war immer stolz auf dich" meinte ich.

Aiden
Ich schwieg, nickte aber etwas. Schweren Herzens nahm ich schließlich das Schwert an mich und sah zu den anderen. Sora, Gabriel, Aileen, Amberly, Mira, Ari, Bella und Aspen... Yuki begann leise zu weinen, auch wenn sie versuchte es zu unterdrücken, und machte es mir damit nicht leichter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 10:14 pm

Seth
Ich legte meine Arme fest um Yuki und sah zu meinen Söhnen, dann wieder zu Aiden und nickte etwas. Ein zweiter Donner folgte und ich gab ihm das Zeichen das Schwert zu heben. Bella küsste ihn noch schnell, ehe sie sich zu Aspen Kniete und ihn fest in ihre Arme nahm. Ich sah zu den anderen und spürte dann ein Beben, ehe der Blitz mit einer so gewaltigen Wucht ins Schwert fuhr, wie nur ein halb Engel oder Engel sie überleben konnte.

Mira
Ich lächelte. "Ich liebe dich auch Dad...", meinte ich und schluckte etwas. Jetzt wo es doch so unmittelbar näher rückte machte es mir schon Angst... aber ich war nicht alleine, dass wusste ich.

Als ich das Beben spürte schloss ich die Augen und drückte sohwol Ari's als auch Papa's Hand fest. Der Blitz fuhr in das Schwert und selbst durch meine geschlossenen Augen konnte ich ausmachen wie unglaublich grell sein Licht war. Ich sah nicht hin aber ich konnte spüren welch epische Ausmase dieser Moment annahm. Das Licht legte sich wieder ... aber ich stand noch... Ich lebte noch... Hatte das Schwert doch keine Wirkung? Gerade als ich mich in Sicherheit wog und eine Woge des Glück über mich kam spürte ich wie Ari's Hand der meinen entglitt und hörte wie sie zu Boden ging. Sofort riss ich die Augen auf und starrte zu ihr hinunter ... Mein Mund klappte auf und ich vergrub meine Kopf sofort an der Brust meines Vaters... Sie war tot... Ich sah mich nicht um ... aber ich wusste, dass auch alle anderen lagen.. außer wir Sirenen... Sie waren tot... nahm ich zumindest an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 10:23 pm

Aiden
Ich musste bei dem grellen Licht die Augen schließen und spürte diese enorme Energie. Als es vorbei war, ließ ich das Schwert fallen und sah schwer atmend zu den anderen. Ich hatte schon kurz gedacht die Wucht des Blitzes würde mich zu Boden reißen.
Als ich sah, dass nicht alle sagen starrte ich sie mit großen Augen an, dann zu Seth etwas irritiert und völlig durch den Wind.

Hikaru
Ich schloss meine Arme fest um Mira, starrte aber hinab zu Ari. Wieso waren nicht alle gestorben?! Hatte es nicht richtig funktioniert? Hatten wir sie Hälfte geopfert dafür dass es nicht bei allen Feinden geklappt hatte?! Fragen über Fragen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 10:26 pm

Bella
"Sirenen sind keine Dämonen...", meinte ich als ich mich umsah. Ich stand auf und sah zu Aiden. "... wird haben nie zu ihnen gezählt... es war nie vorgesehen, dass wir sterben..." Ich schluckte etwas und spürte wie Aspen sich an mein Bein klammerte.

Mira
Ich sah hoch zu meinem Dad. "Sind sie wirklich alle tot?", fragte ich mit Tränen überströmten Gesicht. Finn lief sofort los um alle am Boden zu überprüfen, dann sah er zu Aiden und schüttelte den Kopf. "Kein Atem... kein Puls...", meinte er. Oh Gott...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 10:36 pm

Hikaru
Ich schluckte schwer und schloss die Augen. Ari, Sora, Aileen und Gabriel...dem nach wohl auch Ryu und das ohne dass wir Tyra informieren konnten darüber! Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten...vor Trauer, aber auch Erleichterung wegen Mira.

Aiden
Ich starrte Finn an, dann zu Aileen und Gabriel. Mein Atem ging stockend und mein Körper fühlte sich schwer an, meine Beine wie aus Stein. Ich wandte mich von allen ab und ging ein paar Schritte ehe ich mich an die Wand stützte und anfing mich zu übergeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 10:44 pm

Bella
Ich sah zu Aiden und schluckte etwas. Aspen zupfte an meinem Shirt und ich folgte sofort seinem Blick in die Ferne ... "Magnus...", meinte ich verwirrt als ich den Hexenmeister in der Ferne erblickte. Er müsste tot sein.. Er sah finster drein und schnippte einmal, worauf hin die tot gelaubten unter lausten gehuste hoch fuhren und sich langsam fangen mussten. "Nichts zu danken...", zischte Magnus als er bei uns war. "Diese ganze Aktion abzuziehen ohne uns unschuldige Dämonen mit einzubeziehen ist zwar taktisch schlau um Kriege zu verhindern allerdings alles andere als die feine Art..", meinte er empört zu uns allen. "Dank...? Du.. du hast uns vor dem Tod bewahrt?", fragte ich verwirrt. "Ja... gewisse Teile konnte ich schützen.. Ich habe in jedem gefährdetem, unschuldigen, Reich Hexenmeister platziert.... Der Zauber, denn wir anwandten um euch zu Schützen ... nun .... es war nicht sicher ob er klappen würde.. es war das erste mal, dass er überhaupt eingesetzt wurde.... aber es hat funktioniert.. auch wenn ich durch die härte des Zaubers zwei meiner Hexenmeister geopfert habe..." Er sah uns immernoch finster an. "Aber ich werde es auch nicht übel nehmen... ihr glaubtet das richtige zu tun..", meinte er dann doch. Hieß das... dass Dämonen die sich innerhalb dieser Zonen aufhielten überlebt hatten? Wir hatten also mit Sicherheit den Großteil ausgerottet aber kleinere Gruppen hatten wohl doch überlebt und würden angreifen.. aber so wenige, dass wir sie unter Kontrolle halten können würden... gemeinsam. Ein strahlendes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus und ich fiel Magnus um den Hals. "Ich danke Euch! Ich danke Euch von ganzem Herzen! Was auch immer Ihr wollt, ihr könnt es haben!", meinte ich überschwänglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 10:53 pm

Aiden
Ich hielt mir den Magen und sah dann durchatmend zu den anderen. Trotz allem war mich noch immer zum kotzen. "Danke..." Brachte ich aber raus.

Hikaru
Ich kniete mich sofort zu Ari und kümmerte mich um sie. Den Göttern sei Dank! Naja eher Magnus sei Dank...ich lächelte erleichtert.

Aileen
Ich blinzelte verwirrt nachdem ich nach Luft schnappend hoch fuhr und hustete. Ich fühlte mich mehr als seltsam und verwirrt und hatte noch immer dieses Panik Gefühl in mir wie vir dem Blitzeinschlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 10:58 pm

Magnus
"Wie gesagt... nicht zu danken...", meinte ich. "War alles aus eigen Interesse... " Ich legte meine Hände an Lady Bella's Taille und schob sie leicht zurück. ".. und auf Euren Gefallen komme ich gerne irgendwann zurück." Sie nickte und ich lächelte kurz, ehe ich sie weg schob und mich umsah. "Scheint als hätte alles funktioniert.. Ich werde mich dann um mein eigenes Volk kümmern..." Mit diesen Worten erschuf ich ein Portal und verschwand.

Bella
Kaum, dass er weg war lief ich zu Aspen und schloss ihn fest in meine Arme. Ich drückte im einen Kuss auf den Kopf und ließ ihn dann zu seinem Vater laufen als dieser sich wieder etwas gefangen hatte.

Gabriel
Ich drehte mich und stütze mich auf Händen und Füßen ab als ich wieder Luft bekam. Was zum... ? Warum war ich nicht tot? Ich sah zu Aileen. "W-was ist passiert?", fragte ich erstickt. Als ich nach vorne sah, sah ich wie Ari sich an Hikaru abstütze und selbst verwirrt drein sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 11:02 pm

Aiden
Ich ließ mich auf sie Knie fallen und schloss ihn fest in meine Arme. Ich hatte gedacht alle zu töten...die Hälfte von ihnen wirklich...und als ich die Augen schloss fielen sie erneut vor meinem inneren Auge um. Ich öffnete sie schnell wieder und sah dann Aspen an lächelnd.

Aileen
Ich sah zu Gabriel und hielt mich beim aufstehen an Henry fest. "Verfluchte Scheiße nochmal..." Hörte meinen ebenso verwirrten Vater fluchen der langsam versuchte auf die Beine zu kommen.

Yuki
Ich lächelte erleichtert. "Das kommt mir vor wie ein Wunder" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 11:07 pm

Aspen
"Wir haben es geschafft Papa!", meinte ich grinsend. "Jetzt werden wir diese bösen Dämonen locker besiegen können! Uns kann nichts etwas anhaben!" Ich mochte Magnus total gerne... er hatte uns gerettet.. und wenn er auf unserer Seite war, dann konnte uns nichts passieren!

Henry
Ich zog sie hoch und schloss sie sofort in meine Arme. "Oh mein Gott...", flüsterte ich. "Du lebst.. du lebst..." Ich schob sie etwas weg und küsste sie sanft. Gabriel raffte sich währenddessen ebenso auf und sah sich etwas um. Kaum, dass Sora auf den Beinen war stürmte Sarah auf ihn zu und fiel ihm mit Tränen überlaufenem Gesicht um den Hals.

Seth
"Ein Wunder...", wiederhohlte ich. "... nein... das war Magie Schatz.." Ich sah sie lächelnd an und küsste sie sanft. "Die Götter haben es wohl gut mit uns gemeint..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 11:13 pm

Aiden
Ich lächelte etwas. "Ja...nun schaffen wir es bestimmt sie zu besiegen" meinte ich. Allerdings fürchtete ich mich gerade vor etwas anderem mehr. Wie mochten wohl die Völker und Reiche reagieren weil ich gerade alle getötet hätte einfach? Das würde noch einige Probleme sicher mit sich bringen.

Aileen
Ich lächelte und erwiderte den Kuss, klammerte mich an ihn. Ich lebte, ja! Dad war kaum auf dsn Beinen, da kam Sarah und er ging mit ihr in den Armen wieder zu boden, grinste aber und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 11:15 pm

Sarah
"Oh... tut mir leid..", schniefte ich lächelnd als ich ihn direkt wieder auf den Boden beförderte. Sein grinsen sagte mir aber, dass es wohl halb so wild war.

Gabriel
Ich sah mir die ganzen glücklichen Paare an und sah dann zu Finn... Er sah alles andere als begeistert aus. "He was ist los?", fragte ich. "Ich.. ich bin mir ziemlich sicher... das Delilah außerhalb des Schutzzaubers war...", meinte er. "Oh .. scheiße..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 13, 2017 11:21 pm

Hikaru
Ich sah zu Finn als ich das hörte und meine Freude wurde schmäler. "Bist du dir sicher? Meinst du nicht sie könnte irgendwie in der Nähe hier gewesen sein? Oder auf eiber anderen Insel einem Reich...mit einem Schutzzauber?" fragte ich und es tat mir unendlich leid für ihn. Schlimm genug dass er heiraten musste und sie gehen lassen musste, dann auch noch endgültig verlieren...

Sora
"Ich liebe dich, du kannst mich so oft unrennen wie du willst!", Meibte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 14, 2017 2:09 pm

Finn
Ich sah mit finsterem Blick auf den Boden. "Hoffnung ist gift... das dürftest du doch am besten wissen..", meinte ich und sah ihn kurz schneidend an. "Ich werde mich mit den anderen Völker auseinandersetzten." Mit diesen Worten verschwand ich im Schloss. Ich brauchte Ablenkung und irgendwer musste sich ja um die erhitzen Gemüter kümmern.

Ari
"Lass ihn...", meinte ich. "Er brauch Zeit ... " Finn und ich waren keine Besten Freunde aber hin und wieder waren wir uns etwas ähnlich ... ihm jetzt nachzugehen würde ihn nur weiter isolieren...

Sarah
Ich kicherte etwas bei seinen Worten und küsste ihn sanft, ehe ich mir die Tränen von den Wangen wischte und aufstand. Natürlich half ich ihm auf und sah dann kurz lächelnd zu Henry und Aileen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 14, 2017 5:13 pm

Hikaru
Ich nickte schweigend und sah ihm nur mitfühlend nach. "Du solltest dich etwas hinlegen nach der Sache" meinte ich dsnn und ssh sie wieder an.

Sora
Ich war wirklich froh noch zu leben und hatte vor nun wirklich was daraus zu machen. Aileen wirkte glücklich und blieb einen Moment an Henry geklammert, ehe sie ihn los ließ und ihrem Bruder um den Hals viel - ob er Umarmungen nun mochte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 14, 2017 6:28 pm

Ari
"Nein, mir geht's gut.", meinte ich. "Ich brauch keine Ruhe." Mira sah uns etwas skeptisch an und wandte sich dann an ihren Vater. "Wieso meinst du hat Magnus uns gerettet...?", fragte sie. Ich musste feststellen, dass ihre Frage gar nicht so unberechtigt war... Wir hatten vor alle auszulöschen.. die anderen zu schützen, ja das war verständlich ... aber uns? Wo wir doch diesen Plan in die Tat umgesetzt hatten?

Gabriel
Ich seufzte etwas, lächelte aber ein klein wenig und drückte meine Schwester. "Die ganze Aufregung um sonst...", murmelte ich ihr leise ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: