RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 3:28 pm

Aileen
Ich schreckte zusammen und sprang auf. "W-was war das?!" fragte ich und sah aus dem Fenster..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 3:33 pm

Gabriel
Ich zog sie etwas zu mir. "Das finden wir gleich heraus.", meinte ich und ging zur Tür. Ich öffnete sie und schon sah Mann ein helles Licht das aus dem Wald zu kommen schien. "Komm", meinte ich und lief vor. An der Quelle angenommen erlosch das Licht und ein Schwert gab sich zu erkennen ... Auf ihm verschiedene Zeichen die ich nicht deuten konnte. "Was ... ist das? Und warum kam es vom Himmel?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 3:40 pm

Aileen
Ich musterte es unsicher. "Ich...ich weiß nicht...sollen wir es nehmen...? Du ...oder ich?" fragte ich unsicher und sah meinen Bruder an, dann wieder das faszinierende Schwert, welches ich nun umkreiste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 3:43 pm

Gabriel
Ohne lange zu Fackeln hob ich es hoch, doch es verbrannte meine Hand und so ließ ich es wieder fallen. "Arg! Verdammt... Was zum...!?", stieß ich aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 3:47 pm

Aileen
Ich schreckte zusammen und lief zu ihm, sah seine Hand an. "Geht es?" fragte ich und blickte dann zu dem Schwert. Es juckte mich in den Fingern, es aufzuheben...aber ich wollte mich nicht verbrennen. "Es ist heiß?" fragte ich und musterte es. Es sah nicht heiß aus...vielleicht hatte es sich auch nur gegen Gabriel 'gewehrt'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 3:51 pm

Gabriel
"I-ich hab keine Ahnung...", meinte ich. "..aber Hitze macht mir doch eigentlich Nichts..." Ich schluckte etwas. "Wir sollten jemanden von den anderen herrufen... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 3:55 pm

Aileen
"Und wie? Bis Hikaru uns Kontaktiert könnten Stunden vergehen und Dämonen könnten es sich inzwischen holen..." meinte ich und sah mich um. "Und wenn ich mal wieder Hades Ausnutze um ihnen was zu sagen...könnten inzwischen ebenso Dämonen angreifen und ich lieg wehrlos schlafend da..." meinte ich seufzend. Ich war nicht sehr Hoffnungsvoll gerade. "Auf jeden Fall müssen wir es bis dahin schützen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 3:58 pm

Gabriel
"Aileen..das Ding ist vom Himmel gekommen... und es hat mich verbrannt....mich...", meinte ich. "Ich bezweifle, dass ein Dämon in der Lage ist es zu berühren..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 4:05 pm

Aileen
Ich überlegte etwas und nickte dann langsam. "Natürlich...eine heilige Waffe..." meinte ich und sah die Klinge wieder an. "Dann greif ich sie lieber auch nicht an...immerhin ist auch in mir dämonisches Blut, wenn auch nicht so ausgeprägt wie bei dir" meinte ich und sah mich etwas um.

Hikaru
Im selben Moment setzte ich mich gerade wieder in eine ruhige Ecke um nach allen zu sehen. Ich meldete mich erst bei Mizuki, für Aiden, bei der aber alles in ordnung war noch trotz Schwangerschaft und den Gefahren zur Zeit. Dann meldete ich mich bei Gabriel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 4:07 pm

Gabriel
"Genau zum richtigen Zeitpunkt Hikaru... Wir brauchen einen Engel...", meinte ich zu ihm und berichtete was passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 4:11 pm

Hikaru
"Verstehe...ich schick euch wen vorbei" meinte ich und lief los. Ich berichtete es Aiden, der gerade mit Mum und Dad zusammen saß. "Ich kann hier unmöglich weg jetzt..." meinte Aiden und sah zu meiner MUtter, die nehmen ihm der letzte verbliebene vollwertige Engel in diesem Königreich war. Sie nickte etwas. "Aspen kann dich hin bringen...und samt Schwert wieder zurück...Gabriel und Aileen nehmt auch gleich mit wenn sie das wollen" meinte Aiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 4:13 pm

Aspen
Ich fand es cool jetzt immer öfter gebraucht zu werden und helfen zu können. So fühlte ich mich ein wenig erwachsen und ja... nützlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 4:17 pm

Yuki
Ich ging mich umziehen, um mich besser bewegen zu können für den Fall der Fälle, dann legte ich meine Waffe an und kam zu Aiden, Seth und Aspen. "Bereit" meinte ich. Aiden sah zu Aspen. "Gut, mein großer...leg los" meinte er lächelnd, sichtbar stolz was Aspen schon alles leistete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 4:19 pm

Aspen
Ich lächelte Dad an und nahm Yukis Hand. Es ging immer leichter von A nach B zu Bekommen, es war naja kinderleicht geworden. Gabriel und Aileen warteten bereits auf uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 4:23 pm

Yuki
Ich sah zu den Beiden und lächelte etwas. "Alles gut bei euch?" fragte ich und sah dann zu der Klinge. "Das ist sie also?" fragte ich und trat näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 4:24 pm

Gabriel
"Wie man's nimmt.", meinte ich. Ich nickte. "Ja... Das ist sie..." Ich sah zu Yuki. "Erkennst du sie?" Vielleicht hatte sie sie schon Mal gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 4:27 pm

Yuki
"Ich bin mir nicht sicher..." meinte ich nachdenklich, die KLinge musternd. "Gut möglich...sehr möglich..." murmelte ich und griff dann einfach mal nach der Klinge..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 4:29 pm

Gabriel
Ich erwartete irgendwie, dass sie auch Yuki verbrennen würde aber nein... das tat sie nicht. Die Klinge leuchtete nur kurz und nicht sehr grell auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 4:36 pm

Yuki
Ich musterte die KLinge, bewegt sie etwas in der Hand und sah dann lächelnd zu den anderen. "Federlecht und schön kühl..." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 4:38 pm

Gabriel
"Können wir jetzt zurück?", fragte Aspen. "Und kommt ihr mit?" Ich sah zu Aileen. "Kommen wir mit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 6:50 pm

Yuki
Ich sah zu Aileen ebenfalls, die sofort nickte. "Ja! Unbedingt" meinte sie und ich sah zu Aspen. "Dann mal los" meinte ich und wir ließen uns zurück bringen. Ich ging mit dem Schwert direkt zu Seth und Aiden.
Aileen sah ich noch in den Flügel zu Soras Zimmer laufen und schmunzelte etwas. "Hier ist es" meinte ich zu den beiden und hielt das Schwert hoch, betrachtete es noch einmal genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 6:54 pm

Seth
Ich sah kurz zu Gabriel, dann zu dem Schwert. "Warte...", meinte Ari die zufällig vorbei gekommen war. Sie starrte das Schwert an und schluckte schwer. "Was ist? Sag bloß du kennst dieses Schwert?", meinte ich und sah sie skeptisch an. "Ich ... ich kenne es...", meinte sie. Ich meinte Furcht in ihren Augen zu lesen... Was höchst ungewöhnlich war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 7:46 pm

Yuki
Ich sah überrascht zu ihr. " Erzähl, was hat es mit dem Schwert auf sich?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 8:03 pm

Ari
Ich konnte meinen Blick nicht davon wenden. "Ich rede... wenn du das Ding für's erste wegsperrst...", meinte ich und sah Seth hart an. Er überlegte kurz.. aber die Informationen waren ihm dann doch zu wichtig. "Na schön... ", seufzte er. "Yuki, Aiden.. geht mit ihr schon mal ins Büro.. ich komm nach.", wies er die beiden an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 8:30 pm

Yuki
Ich gab ihm das Schwert irgendwie nur widerwillig, tat es aber und ging mit Aiden und Ari schon mal ins Büro. Dort setzte Aiden sich und sah zu Ari. "Also... erzähl!", meinte er und wirkte ernst. In dem Moment sah er meinem toten Bruder so viel ähnlicher als ohnehin schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: