RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 14, 2017 6:42 pm

Hikaru
"Vermutlich wegen einem Gefallen...wir schulden ihm etwas und irgendwann wird er es einfordern" meinte ich. So war meine Befürchtung jedenfalls.

Aileen
"Hätte er es uns eher gesagt hätten wir uns nicht so fertig machen müssen" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 14, 2017 6:44 pm

Mira
"Meinst du?", fragte ich. "Aber welcher Gefallen könnte denn so einen großen Wert haben?" Ich wurde etwas nachdenklich. "Hexenmeister sind keine schlechten Menschen Mira...", meinte Ari. "Ich denke nicht, dass es wegen dem Gefallen war..."

Gabriel
"Ach ich hätte es genauso gemacht wie er..", meinte ich. "Irgendwie muss man uns ja zeigen, dass wir nicht alles einfach so machen können ... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 14, 2017 6:49 pm

Hikaru
"Ich hatte bisher noch mit keinen zu tun, kann es also auch nicht beurteilen. Aber auch irgendwie erschreckend dass sie so viel Macht hatten so viele von uns zu retten" meinte ich.

Aileen
"Was hätten wir denn sonst tun sollen?", fragte ich und löste mich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 14, 2017 6:53 pm

Ari
"Hexenmeister gibt es schon so lange... Sie haben ihre Magie über die Jahrtausende so perfektioniert ... und jede Generation war Mächtiger als die davor... Sie sind in der Tat sehr mächtig... mächtiger als sie uns wissen lassen.", meinte ich.

Gabriel
"Es gab keinen anderen Weg.. aber wir hätten uns ein bisschen mehr mit den anderen Dämonen auseinandersetzen können..", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 14, 2017 6:59 pm

Hikaru
"Man sollte sie sich nicht zum Feind machen" stellte ich fest.

Aileen
Ich nickte etwas. "Stimmt wohl. Doch jetzt lässt es sich ohnehin nicht mehr ändern...und Aiden muss damit Leben auch viele unschuldige auf dem Gewissen zu haben" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 14, 2017 7:01 pm

Ari
"Nein, besser nicht.", meinte ich. "Also egal welche Bitte er hat... einfach erfüllen... Das is wohl der Beste Rat, denn man in Bezug auf Hexenmeister geben kann."

Gabriel
"Die unschuldigen sind selbst schuld..", meinte ich. "Ich bin mir sicher, dass Magnus sie über die Schutzbarrieren informiert hat. So schätze ich diesen Hexenmeister schon ein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 14, 2017 7:15 pm

Hikaru
"Hoffentlich hat er keine ungute Bitte" meinte ich seufzend und ging mit ihnen hinein wieder.

Aileen
"Stimmt...dann gibt es ja vielleicht wenige Opfer nur" meinte ich nickend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 14, 2017 7:16 pm

Ari
"Ich kenne Magnus leider nur ... oberflächlich.", meinte ich und ging nicht weiter darauf ein. "Aber... Aiden und Bella werden mit ihm umzugehen wissen... " Mira und ich folgten ihm nach drinnen. "Ich.. vielleicht tut mir etwas ruhe doch gut... ich werde mich hinlegen..", meinte ich.

Gabriel
"Ganz bestimmt...", meinte ich und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf. "Komm, du willst doch nicht Zeit mit mir verbringen, jetzt wo Henry noch hier ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 14, 2017 7:23 pm

Hikaru
Ich sah sie etwas besorgt an. "Gut, gönne dir so viel Ruhe wie nötig" meinte ich.

Aileen
Ich lächelte sofort etwas mehr. "Stimmt. Danke dafür nochmal" meinte ich, küsste ihn auf die Wange und lief wieder zu Henry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 14, 2017 7:24 pm

Ari
Ich nickte etwas und ging auf mein Zimmer. Der Schock von dem beinahe Tod hing mir doch etwas nach... auch wenn ich es hatte nicht zugeben wollen.

Gabriel
Ich lächelte etwas und sah ihr nach.. Ich wusste leider, dass Henry nicht für immer bleiben konnte und auch seine Mutter für ihn Heiratspläne hatte... Er war in einer Ähnlichen Situation wie Finn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 14, 2017 8:48 pm

Aiden
Ich sah mich etwas um, während nach und nach alle wieder hinein gingen. Dass alle etwas Ruhe brauchten war nur verständlich. Ich ließ ihnen allen die Ruhe und zog mich ins Arbeitszimmer zurück.

Aileen
Ich verbrachte noch so viel Zeit wie nur möglich mit Henry. Als es Abend wurde, sah ich ihn an, wir lagen kuschelnd im Bett. "Du musst sicher zurück oder? Deine Eltern werden es nicht gut heißen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 12:22 am

Aspen
Am Abend kam ich zu Papa ins Arbeitszimmer. "Papa... Wann kommst du endlich zu uns?", fragte ich traurig.

Henry
"Ich muss morgen zurück...", meinte ich. "Und nein, sie werden es nicht gut heißen... Aber ich schätze es wird uns einen Anstoß für ein langes Gespräch liefern... ob gut oder schlecht wird sich herausstellen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 8:51 am

Aiden
Ich sah vom Schreibtisch auf und zu ihm, ehe ich zum Fenster sah und überrascht feststellte dass es Abend war. Oder Nacht? Ich hatte mein Zeitgefühl verloren während dem arbeiten. "Tut mir leid Aspen, ich komme sofort" meinte ich und stempelte noch zwei Dokumente ab, stapelte den Haufen und stand auf.
Ich löschte alle Kerzen bis auf eine und nahm diese mit zu Aspen. "Habt ihr schon zu Abend gegessen?", fragte ich ihn und wir verließen das Arbeitszimmer.

Aileen
Ich schwieg einen Moment und lächelte dann etwas. "Wie es auch ausgeht...ich bin froh dich hier gehabt zu haben...und es war sehr schön mit dir... geschlafen zu haben. Das jat mir sehr geholfen in Anbetracht des vorher passierten" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 10:18 am

Aspen
"Nein... ", meinte ich und ging zu ihm. "Wir wollten auf dich warten Papa..." Ich nahm seine Hand und zog etwas daran. "Können wir jetzt was essen?"

Henry
Ich lächelte schwach. "Na dann hatte es ja doch etwas gutes...", meinte ich. Ich seufzte etwas. "Meine Mutter hat eine Frau für mich Aileen... ", gestand ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 10:43 am

Aiden
Ich nickte etwas. "Natürlich, gehen wir etwas essen" meinte ich und lächelte über ihn etwas. Wir gingen zum Abendessen und ich aß mit meiner Familie, auch wenn ich kaum etwas runter bekam.

Aileen
Ich spürte wie sich mein Herz kurz zusammen zog und mein Magen ebenfalls. "Oh..." Meinte ich. Mehr brachte ich da auch gerade nicht raus zu dem Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 11:03 am

Bella
Ich war froh, dass Aspen das ganze nur ein klein wenig erschreckt hatte.. es ihm aber sonst gut ging. "Wenn ein paar Tage vergangen sind, dann wird alles wieder so wie es vorher war...", meinte ich zu Aiden.

Henry
"Sie kam vor ein paar Tagen zu mir und sagte mir einfach, sie hätte eine Frau für mich...", meinte ich. "...das war's .. genaueres weiß ich noch nicht... und wir haben bisher auch nicht weiter darüber gesprochen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 11:30 am

Aiden
Ich lächelte etwas. "Ja...sicher" meinte ich und aß etwas weiter. Ich wollte vor Aspen keine Schwäche zeigen und nicht über offizielle Dinge reden. Doch ich hatte richtig Angst vor den Reaktionen des Reiches, der Völker.

Aileen
"Wir wussten ja, dass es früher oder später so kommt...du bist Prinz und Thronfolger..." Meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 1:27 pm

Bella
Ich spürte sein Angst, wollte das aber nicht unbedingt vor Aspen bereden. "So, aber jetzt ab ins Bett mit dir.", meinte ich als wir fertig gegessen hatten. "Aber...", setzte er an. "Kein aber, es war ein aufregender Tag und du hast morgen wieder Unterricht."

Henry
Ich nickte etwas. "Ja... ", meinte ich. "...allerdings ... ach keine Ahnung.. ich hatte immer die Hoffnung, dass es mich dennoch nicht so treffen würde..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 2:38 pm

Aiden
"Widersprich deiner Mutter nicht Aspen" ermahnte ich ihn, allerdings nicht mir strengem Tonfall.

Aileen
"Leider lässt es sich nicht vermeiden und nicht ändern" meinte ich frustriert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 2:40 pm

Aspen
"Ja ok...", meinte ich und schmollte etwas. "Na komm, sag deinem Papa gute Nacht.", meinte Mama. "Gute Nacht Papa", meinte ich und umarmte ihn kurz ehe ich Mama's Hand nahm und wir auf mein Zimmer gingen.

Henry
Ich nickte etwas. "Ja... so sehen es der Adel und seine ungeschriebenen Gesetzte vor...", meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 2:51 pm

Aiden
Ich sah ihnen nach und ging dann einen kleinen Kontrollgang durchs Schloss. Die meisten Dämonen waren tot, doch es lebten sicher noch genug um uns gefährlich zu werden. In den nächsten Tagen und Wochen würden wir diese jedoch auch noch vertreiben oder im Notfall töten müssen hoffte ich. Dann wurde wieder Frieden herrschen. Bis die Reiche sich gegen mich stellen würden aufgrund meiner Entscheidung...so meine Befürchtung jedenfalls.

Aileen
"Es sollte endlich jemanden geben der sich dagegen stellt...so wie Aiden...er hat Bella einfach geheiratet, sie wurde ihm weder vorgestellt noch aufgezwungen aus irgendeinem reich" meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 2:54 pm

Magnus
"Sie machen sich Gedanken Aiden...", meinte ich direkt hinter ihm. Der Überraschungsmoment war immer auf meiner Seite.. und ich liebte es.

Henry
"Tja der Unterschied ist, dass deine Familie so mächtig ist... und so unabhängig... sie brauchen sich nicht an diese Gesellschaftsvorgaben zu halten.. naja.... sie mussten es bislange nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 2:58 pm

Aiden
Ich fuhr zusammen wie vom Blitz getroffen und wirbelte herum zu ihm. "Magnus, Himmel Herr Gott nochmal!" Meinte ich erschrocken und atmete tief durch. "Sie machen sich Gedanken?", fragte ich.

Aileen
"Bislang? Meinst du wegen Finn? Und dass sie eines Tages Aspen verheiraten müssen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 3:02 pm

Magnus
"Kein Grund sich in die Hosen zu machen mein lieber.", meinte ich grinsend. "Gehen wir doch weiter..." Ich legte eine Hand an seinen Rücken und drückte ihn leicht nach vorne um ihm zu bedeuten weiter zu gehen. "Sie, Aiden, Sie machen sich Gedanken... ich kann spüren wie Sie sich fertig machen... Was werden die anderen Völker denken? Wie werden sie darauf reagieren? Und so weiter und so fort...", klärte ich auf. "Nun... Ich kann Ihnen sagen, die Völker glauben, dass wir diesen Plan gemeinsam ausgeheckt haben und es von Anfang an geplant war, dass sie durch meine Hexenmeister geschützt wurden." Ich zwinkerte ihm kurz zu. "Diesmal sind Sie also noch mit einem blauen Auge davon gekommen Aiden... ein zweites mal würde ich sowas allerdings nicht riskieren."

Henry
Ich nickte. "Ja, genau deswegen.", meinte ich. "Mit Finn beginnt es... Aspen wird folgen... Mira wird davon nicht betroffen sein.. und ich schätze Gabriel wohl auch nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 3:48 pm

Aiden
Ich ging los zögerlich und seufzte. So offensichtlich? Ich sah ihn etwas überrascht an. "Oh...vielen Dank dafür" meinte ich skeptisch.

Aileen
"Ja...wird sind eben keine Thronfolger...bei uns ist es egal mit wem wir uns abgeben...wir gehören nur zur Nebenfamilie, nicht zur Hauptfamilie"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: