RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 5:40 pm

Magnus
"Dankt mir nicht... Wie gesagt... Alles aus reinem eigen Interesse.", meinte ich. "Wisst Ihr... eure Familie gefällt mir ... Ihr seid alle so mutig und Ehrenhaft in gewisser Weise... Ich sehe großes Potential in euch allen."

Henry
"Irgendwann wird es auch die Nebenfamilie treffen... Es ist nur noch eine Frage der Zeit...", meinte ich. "Spätests meine Kinder werden diese Veränderung zu spüren bekommen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 5:51 pm

Aiden
"Was genau wollt Ihr mir damit sagen Magnus?", Fragte ich, da ich es hasste um den heißen Brei herum zu reden.

Aileen
"Da werde ich nicht mitmachen...ich werde frei wählen und wenn ich eines Tages einen einfachen Bauern oder Dieb heiraten wollen würde! Und meinen Kindern werde ich es auch ersparen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 5:55 pm

Magnus
"Entspannen Sie sich Aiden.", meint ich ruhig und lächelte etwas. "Ich würde gerne etwas mehr Zeit mit Ihrem Sohn verbringen... Seine Fähigkeiten sind außergewöhnlich..."

Henry
"Das ist nichts was du einfach so entscheiden kannst Aileen...", meinte ich. "... außer du nimmst in Kauf, dass deine Familie nach und nach an Einfluss verliert und letztlich ganze verschwindet..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Okt 15, 2017 9:17 pm

Aiden
Ich presste die Lippen etwas aufeinander. Aspens Fähigkeiten also. "Das sind sie in der Tat..." Meinte ich lediglich. Ich wollte mich keineswegs mit ihm anlegen.

Aileen
Ich schwieg kurz. "So ein Leben ist nicht lebenswert..." Meinte ich dann leise und seufzte. "Wir sollten nicht über solche Dinge reden so lange du noch hier sein kannst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 6:26 pm

Magnus
"Ich bin mir sicher, mit viel Übung könnte er ... Naja weitaus mehr.", meinte ich. "Wenn ich so frei sein darf... Wer trainiert euren Sohn?", fragte ich.

Henry
"So Schwaz darf man es dann auch nicht sehen...", meinte ich. "Abgesehen davon, dass es eine Zwangsehe ist kann man sich mit seinem Partner arrangieren... Pakts schließen... und so weiter..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 6:30 pm

Aiden
"Jeder von uns hat schon mit ihm trainiert...es wird schwerer seine Fähigkeiten zu trainieren je stärker er wird" gab ich zu und seufzte.

Aileen
"Und wenn ein Thronfolger her muss, soll man sich einfach dafür missbrauchen lassen?", fragte ich und begann etwas zu überreagieren bei dem Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 6:36 pm

Magnus
"Nun Aiden... Ich bin Hexenmeister und ich denke ich verstehe mich sehr gut auf die Art von Fähigkeit. Auch ich kann mich schließlich teleportieren...",meinte ich. "Wenn Ihr gestattet, dann trainiere ich Euren Sohn."

Henry
"Nein das mein ich doch gar nicht... Ich meine ... Ja wenn es blöd läuft und man viel Pech hat... dann passiert das unter Umständen.. aber für gewöhnlich ist der jeweils andere für Kompromisse bereit..", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 6:39 pm

Aiden
Ich sah ihn etwas misstrauisch an. "Und weswegen solltet Ihr das freiwillig auf Euch nehmen?", fragte ich.

Aileen
"Nur gibt es für diese eine Sache keinen Kompromiss...es sei denn jemand anderes tragt das Kind aus.. oder so..." Meinte ich und seufzte dann schwer. Das war ein heikles und wirklich schwieriges Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 6:42 pm

Magnus
"Aiden... Ihr dürftet inzwischen wissen aus welchen Intentionen ich handle.", meint ich schmunzelnd. "Reines Eigeninteresse." Ich zwinkerte. "Ach und ... Mein herzliches Beileid zu dem Verlust eurer Tochter..."

Henry
"Das meinte ich unter anderem.", sagte ich. "Jemand anderes kann das Kind austragen... oder ... Das Kind hat einen anderen Vater..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 6:45 pm

Aiden
Ich spürte einen kurzen Stich in der Brust und nickte bloß. "Danke... Und was genau habt Ihr davon dass seine Fähigkeiten stärker werden? Wenn ihr trainiert...dann nur hier...ich lasse Aspen nicht gerne längere Zeit weg. Als Thronfolger lebt man nicht immer sicher"

Aileen
"Nicht optimal...aber wohl eine Lösung" meinte ich nickend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 6:49 pm

Magnus
"Nun.. was ich davon habe, dass lasst meine Sorge sein Aiden.", meinte ich. "Doch seid Euch dessen bewusst: Bildung von einem Hexenmeister zu beziehen ist der beste Weg um selbst Meister über seine Fähigkeiten zu werden. Es wäre Eurem Sohn sehr geholfen und ich denke keines Wegs daran ihn in andern Räumlichkeiten zu trainieren."

Henry
"Ja.. optimal ist .... Naja ein schwieriges Wort..", meinte ich. "Aber das wird zukünftige Generationen treffen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 6:54 pm

Aiden
Ich überlegte kurz, doch es war wohl Aspens beste Chance seine Fähigkeiten wirklich zu verbessern und zu kontrollieren. "Gut...Ihr dürft ihn trainieren" meinte ich dann.

Aileen
Ich nickte etwas. "Ja. Wir sollten das Thema ruhen lassen" meinte ich und lächelte etwas. Ich kuschelte mich wieder mehr an ihn und küsste ihn dsnn sanft und lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 6:59 pm

Magnus
Ich lächelte erfreut. "Sehr schön", meinte ich. "Richtet Eurer Frau doch liebe oder nein lieber magische Grüße von mir aus." Ich zwinkerte. "Ich werde in wenigen Tagen mit seinem Training beginnen." Dann schnippste ich und war weg.

Henry
Ich lächelte und legte meine Arme eng um um sie, ehe ich ihren Kuss erwiderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 7:04 pm

Aiden
Ich schüttelte etwas den Kopf und ging zu Bella um ihr davon zu erzählen.

Aileen
Ich spürte mein Herz augenblicklich schneller schlagen und fuhr mit einer Hand in sein Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 7:06 pm

Bella
"Ich wusste, dass Magnus nichts unmögliches verlangen würde.", meinte ich gelassen. "Das ist sogar für beide Seiten ein Gewinn! Aspen bekommt die Ausbildung die er braucht und Magnus .. hat was auch immer davon."

Henry
Ich zog sie etwas näher zu mir und schließlich auf mich. Dabei unterbrach ich den Kuss allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 7:10 pm

Aiden
"Stimmt...Aspen wird es auf alle Fälle gut tun denke ich. Er wird nicht mehr so unterfordert sein" meinte ich.

Aileen
Ich blieb auf ihm und stützte mich mit einer Hand auf seiner Brust ab, küsste ihn weiter und fuhr dsnn langsam über seine Brust und öffnete aein Hemd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 7:13 pm

Bella
Ich schmunzelte etwas. "Er erlernt nun Mal alles so schnell.. wie sein Vater eben.", meinte ich. "Ich kann mich noch genau daran erinnern als ich dir dabei geholfen habe besser im Schwertkampf zu werden."

Henry
Ich grinste etwas in den kuss und ließ sie machen. Meine Erregung drückte sich bereits an ihre Mitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 7:15 pm

Aiden
Ich grinste sofort etwas. "Du warst echt hart mit mir" meinte ich.

Aileen
Ich zog ihm das Hemd aus und begann seine Brust hinab zu küssen. Dann sah ich ihm in die Augen und öffnete aeine Hose. Während meine Hand darin verschwand, kam ich wieder hoch und küsste ohn leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 7:18 pm

Bella
Ich grinste breit und ging zu ihm. "Du doch später auch mit mir..", wisperte ich und Strich mit einer Hand über seine Brust.

Henry
Ich grinste als sie mir mein Hemd auszog und meine Hose öffnete. Sofort schwoll meine Erregung an und ich spürte sogleich ihre Hand daran. Ein keuchen entfuhr mir noch bevor ihre Lippen auf den meinen lagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 7:22 pm

Aiden
"Das stimmt wohl" meinte ich schmunzelnd und legte die Hände an ihre Hüfte.

Aileen
Ich bewegte die Hand anfangs langsam, dann etwas schneller. Sein Stöhnen ermutigte mich in meinem Handeln. Nach einem Moment zog ich die Hand zurück und löste mich von ihm. Ich stand vom Bett auf und ließ mein Kleid zu Boden gleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 7:24 pm

Bella
Ich küsste ihn sanft. "Ich weiß noch wie ich dich immer auf die Matte befördert habe.", grinste ich.

Henry
Ich grinste und beobachtete sie dabei wie sie sich auszog. Im Gegenzug zog ich meine Hose aus und zog sie wieder zurück zu mir ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 7:30 pm

Aiden
"Mein armes Ego...ich war so wütend damals" meinte ich grinsend. "Bis es anfing mir zu gefallen"

Aileen
Ich kletterte wieder über ihn als er mich zu sich ins Bett zog und küsste ihn. Ich begann mich etwas an ihm zu reiben, dann ließ ich ihn langsam in mich eindringen, was mich zum aufstöhnen brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 7:33 pm

Bella
Ich grinste. "Mir hat es von Anfang an gefallen.", meinte ich. Ich freute mich mit ihm herum und schob ihn zum Bett.

Henry
Ich legte meine Hände an ihre Hüften und bewegte mich etwas in ihr. Es brauchte mich sofort um den Verstand. Meine Hände wanderten über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18047
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 7:37 pm

Aiden
"Willst du mich wieder auf sie Matte bringen?", Fragte ich und grinste etwas, löste die Hände nicht von ihrer Hüfte während sie mich zurück schob.

Aileen
Ich genoss das warme Gefühl seiner Hände auf meinem Rücken und bewegte mich bald schon etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16805
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 7:40 pm

Bella
"Wie in alten Zeiten.", grinste ich nickend. Ich schupste ihn zurück auf's Bett und stieg über ihn. "Jetzt hab ich dich wieder da wo ich dich am liebsten sehe."

Henry
Ich ließ meine Hände irgendwann wieder auf ihren Hüften ruhen und und legte den Kopf etwas in den Nacken als ich kurz vorm kommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: