RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Okt 20, 2017 7:50 pm

Aiden
"Du hast mir noch etwas zu viel an...aber grundsätzlich habe ich doch hier aich am liebsten" grinste ich.

Aileen
Ich merkte wie er kurz davor zu kommen und schmunzelte etwas, dann bewegte ich mich schneller um ihn zum kommen zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Okt 28, 2017 7:54 pm

Bella
Ich grinste breit. "Das ist eine Sache, die sich sehr schnell ändern lässt.", meinte ich. Ich zog mich verführerisch aber langsam aus, forderte ihn mit meinem Blicken auf das selbe zu tun.

Henry
Mein griff um ihre Hüften wurde kurz etwas fester, schnell lies ich aber wieder locker und biss mir auf die Lippen als ich spürte wie ich kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Okt 30, 2017 1:07 pm

Aiden
Ich betrachtete sie grinsend und begann mich dann auch langsam auszuziehen, ließ ihren Körper aber nicht aus den Augen dabei.

Aileen
Ich stöhnte auf als sein Griff fester wurde und spürte mit Verzückung wie er kam. Anschließend stützte ich mich über ihm ab und küsste ihn, dann kuschelte ich mich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Okt 31, 2017 5:08 pm

Bella
Ich grinste und biss mir spielerisch auf die Unterlippe. Mein Zeigefinger wanderte in zarten streicheleien über seine Brust. "Muss ich dich aufs Bett drücken oder folgst du meinen Worten?", wisperte ich.

Henry
Ich erwiderte ihren Kuss und legte meinen Arm um sie. Kurz schloss ich meine Augen und atmete tief durch, dann drückte ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Was machen Sie nur mit mir Miss Aileen?", schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Nov 25, 2017 4:26 pm

Aiden
"Ich leiste deinen Worten stets Folge..." meinte ich und schmunzelnd. "Was auch immer du möchtest, dass ich tue...ich werde es tun" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Nov 25, 2017 4:27 pm

Aileen
Ich musste etwas schmunzeln bei seinen Worten. "Offenbar...verdrehe ich Euch ordentlich den Kopf mein Herr" meinte ich und schloss dann meine Augen kurz. "Ich wünschte dieser Moment würde ewig andauern..." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Nov 27, 2017 9:02 pm

Bella
"Oh das gefällt aber zu hören...", wisperte ich. "Ich möchte, dass du mich dir zu Willen machst Aiden..."

Henry
"Das wünschte ich auch...", flüsterte ich und küsste sie sanft. "Ich liebe dich ... sehr..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 6:51 pm

Aiden
Ich schmunzelte sofort etwas und machte was sie wollte, machte sie mir zu willen, verführte sie und genoss die Zeit mit ihr.

Aileen
Wir verbrachten die nächste Zeit noch zusammen, bis es zeit war für seine Abreise. Es schmerzte und ich vermisste ihn jetzt schon, riss mich aber zusammen auch wenn mir nach weinen zumute war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 8:29 pm

Bella
Als wir schließlich nebeneinander lagen und ich über seine Brust streichelte dachte ich über einiges nach. "Ich frage mich manchmal, warum genau uns passiert, was uns passiert.", meinte ich schließlich.

Henry
Ich umarmte sie zum Abschluss fest und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du wirst mir so schnell nicht aus dem Kopf gehen Aileen...", schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 8:43 pm

Aiden
Ich schwieg etwas. "Berechtigte Frage...bei den ganzen Sachen die uns passieren..." meinte ich.

Aileen
"Das hoffe ich doch" meinte ich und versuchte stark zu bleiben. Ich war verliebt und musste meine Liebe gehen lassen, das war ungerecht und fast unerträglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 8:45 pm

Bella
"Ich meine... das ganze hätte ja auch zum Beispiel einem Nachbar passieren können.", murmelte ich. "Vermutlich ist es sinnlos sich diese Frage zu stellen... nicht? Ob man es Schicksal nenne kann oder nicht... es war wohl so vorgesehen..." Ich schwieg etwas. "Meinst du, dass die Reiche, so wie sie jetzt sind, ewig weiter bestehen werden?"

Henry
Ich schluckte schwer. Würde ich jetzt nicht gehen, dann würde ich es nie.. aber ich musste... Ich drehte mich also um und ging an Deck, ehe ich mich dort nochmal umdrehte und zu ihr sah... solange, bis ich sie schließlich nicht mehr sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 9:10 pm

Aiden
"Daran würde ich sehr gerne glauben, doch ich fürchte der Frieden und die Reiche wie sie sind, werden nicht andauern. Es wird Streit geben, Machtkämpfe und dergleichen..." Meinte ich.

Aileen
Als er weg war, ging ich langsam auf mein Zimmer. Erst dort ließ ich alles raus und sank vor meinem Bett auf die Knie, weinte und krallte mich in meine Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 9:12 pm

Bella
"Ich fürchte, dass wir davon gar nicht mehr so viel mitbekommen werden.. aber Aspen schon...", meinte ich. "Er sollte vielleicht etwas Zeit mit dir in deinem Büro verbringen.. damit er sieht wie du mit bestimmten Problemen umgehst und so weiter.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 9:19 pm

Aiden
Ich nickte etwas. "Stimmt wohl...als Prinz hat er noch so einiges zu lernen leider. Ich werde ihn ein paar Stunden am Tag bei allem mitnehmenw as ich so zu tun habe" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 9:21 pm

Bella
Ich lächelte etwas und küsste ihn sanft. "Er wird sich außerdem darüber freuen etwas mehr Zeit mit seinem Vater verbringen zu können." Wir ließen den Tag schließlich ausklingen und gleich am nächsten Tag schickte ich Aspen nach dem Frühstück mit seinem Vater mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 9:30 pm

Aiden
Ich empfand die Zeit mit Aspen als sehr angenehm. Es tat wirklich gut und ich versuchte ihm alles mit Ruhe zu erklären. Ich wusste noch wie es für mich gewesen war mit meinem Vater...ich war oft zu stur und oft sehr wütend und durch den Wind als Kind und habe länger gebraucht alles zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 9:32 pm

Aspen
Ich freute mich darüber etwas Zeit mit Papa verbringen zu dürfen aber vor allem freute ich mich darüber ihm helfen zu dürfen... Er sah manchmal so... müde... aus. Es war zwar nicht alles so einfach, was er mir erklärte, aber ich gab mir mühe es schnellst möglich zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 9:37 pm

Aiden
In den nächsten Wochen half er mir überall und ich hatte das Gefühl mich dadurch allgemein besser mit ihm zu verstehen. Nebenbei erzählte ich ihm auch öfter Geschichten aus meiner Kindheit.
In diesen Wochen wirkte alles sehr friedlich in den Reichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 9:43 pm

Bella
Während Aspen viel Zeit mit Aiden verbrachte kümmerte ich mich darum, dass unsere Truppen weiter vorbereitet wurden, damit wir endlich Leute in den Dörfern stationieren konnten und eigenen Einheiten für Angriffe hatten. Das ganze lief recht gut und nach drei Wochen standen die Einheiten, die Trainings und die Kommandanten fest. Ari erklärte ich zur Kommandantin des ersten Notfalltrup. Dieser Trupp würde hauptsächlich auf Missionen geschickt werden und hin und wieder in Dörfer reisen, wo es nicht unbedingt nötig war eigene Truppen zu stationieren. Unter ihrem Kommando standen Gabriel und noch zwei weitere Wachen. Hikaru bildete den Kommandanten des zweiten Nofalltrupp. Unter seinem Kommando standen Finn und ebenfalls zwie weitere Wachen. Die stationären Truppen bildeten freiwillige, die keine Familie hatten bei der sie bleiben mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 9:57 pm

Aiden
Ich war froh, dass Bella die Sache mit den Truppen regelte und ich mich auf alles andere konzentrieren konnte. Der Frieden gewahrt bisher.

Aileen
Ich war die drei Wochen die meiste Zeit traurig und launisch. Die weiteren Wochen besserte sich meine Laune etwas, ich begann Essen in mich rein zu schaufeln und zu trainieren, tat alles mögliche um mich abzulenken um nicht immer an Henry zu denken. Schließlich waren nun bald zweieinhalb Monate vergangen seit seiner Abreise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 10:01 pm

Ari
Ich sorgte erstmal dafür, dass die beiden Wachen verstanden, wer hier tatsächlich das Sagen in der Gruppen hatte. Schließlich ließ ich sie weg treten. "Hey sei nicht so hart zu ihnen.", schmunzelte Gabriel. Ich grinste etwas. "Das ist meine Art von `Samthandschuhen´", meinte ich darauf. Er schüttelte etwas den Kopf. "Wir sehen uns später beim Abendessen." Er ging und ich erledigte noch ein paar organisatorische Dinge ehe ich in den Hofgarten ging und mich in die Wiese legte.

Innerhalb der nächsten zweieinhalb Monate waren wir das ein oder andere mal gerufen worden ... allerdings war alles relativ still. Finn musste sich inzwischen damit abfinden, dass seine Hochzeit kurz bevor stand. Tatsächlich wurde ich das Gefühl nicht los, dass Gabriel etwas zu sehr um das Wohl von Finn's Verlobten bemüht war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Jan 08, 2018 10:15 pm

Amberly
Dass die Hochzeit bald anstand, beunruhigte mich etwas. Ich mochte es nach wie vor nicht, konnte aber nichts dagegen tun. Wenigstens genoss ich die Blicke die Gabriel und ich uns immer wieder zuwerfen im geheimen. Er war fürsorglich und ein Gentleman fand ich.

Aileen
Nach einem anstrengenden Tag ging ich in mein Zimmer duschen und trocknete mich ab. Ich blieb einen Moment vor dem Spiegel stehen und Betrachtete mich etwas, während ich an etwas Brot knabberte. Ich hatte irgendwie mehr oder eher öfter Hunger seit einer Weile. Mein Blick blieb an meinem Bauch hängen und ich drehte mich seitlich. Ich war immer aehr schlank, fast ungesund schlank wodurch die kleine Wölbung sehr auffiel. Mir fiel das Brot aus dem Mund und ich starrte kurz das Bild an ehe ich mich anzog und unruhig herum ging in meinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 1:36 pm

Gabriel
Es gab keine Sekunde mehr, in der mir Amberly nicht durch den Kopf ging. Ich wollte es nicht... Ich wusste ja, dass es nicht sein durfte. Aber ich konnte nicht anders. Sie war so ... schön... Ihre Augen zogen einen sofort in eine andere Welt... In den Monaten in dennen sie hier war wuchs ein Bedürfnis in mir. Kein sexuelles... Obwohl ich sie schon begehrte ... aber viel mehr ein Bedürfnis sie zu beschützen... dafür zu sorgen, dass es ihr gut ging ... So etwas hatte ich noch nie gespürt ... Natürlich hatte ich schon Mal jemanden geliebt aber... das war anders... das war intensiver. Finn hatte mich schon Mal auf meine Blicke angesprochen. Sie störten ihn nicht, er empfand schließlich nicht auf diese Weise etwas für sie, nein ihm ging es mehr um mich und meine Sicherheit... Er wusste, was womöglich passieren konnte, wenn die falschen Personen Wind davon bekommen würden. Weil ich nicht Recht weiter wusste entschied ich zu Aileen zu gehen... Sie hätte ja schließlich mit einer ähnlichen Situation zu kämpfen. Ich klopfte also an ihre Tür. "Aileen? Bist du da?" fragte ich und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 8:56 pm

Aileen
Ich sah zur Tür und blieb stehen, sammelte kurz meine Gedanken und schüttelte das extra etwas lockere und weite Kleid etwas auf. Dann öffnete ich die Tür. "Gabriel, was gibt es denn Bruderherz?" fragte ich und lächelte ihn an. Er wirkte wie so oft aufgewühlt und ich ahnte bereits worum es ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 8:59 pm

Gabriel
Ich lächelte sie etwas an. "Hey Schwesterchen", meinte ich. "Hast du... vielleicht ... etwas Zeit für mich?", fragte ich vorsichtig. "Wir könnten Spazieren gehen oder einfach nur herum liegen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 23 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: