RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 10:34 pm

Mira
"Das wird er nicht Aileen.", meinte ich. "Er wird zwar vielleicht etwas wütend oder verwirrt sein aber du bist sein kleines Mädchen... trotz allem... er wird dir nichts tun."

Takumi
Ich lächelte und legte einen Arm um Mizuki, bückte mich etwas und sah auf unseren Sohn herab. "Ich bin so stolz auf dich..", meinte ich sanft. "Ich liebe dich Mizuki.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 10:37 pm

Aileen
Ich atmete tief durch. "Das hoffe ich...jetzt gehts mir echt besser...danke Mira, das war wohl ein wink des Himmels dass du gerade vorbei gekommen bist" meinte ich lächelnd.


Mizuki
"Ich liebe dich auch" meinte ich und schloss kurz meine Augen. "Nimst du ihn? Ich bin völlig ausgelaugt..." meinte ich müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 10:39 pm

Mira
Ich lächelte etwas. "Da ist mehr dran als du mir glauben wirst.", meinte ich. "Ich wollte eigentlich in den Garten... aber irgendwer wollte wohl, dass ich hier her kommen. So schnell konnte ich nicht mal darüber nachdenken, war ich schon hier und sah dich."

Takumi
Ich nahm ihn sofort. "Hast ... du dir einen Namen überlegt?", fragte ich. Es war seltsam den kleinen im Arm zu halten... So ungewohnt... und neu ... aber unglaublich schön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 10:49 pm

Aileen
"Tatsächlich?" fragte ich und sah dann zum Grab. Danke Mum...! Ich sah sie wieder an und lächelte. "Ich habe Hilfe erbeten und du wurdest mir geschickt..." meinte ich und stand auf. "Ich sollte es...wohl irgendwem sagen...morgen früh oder so" meinte ich.

Mizuki
"Nein, noch nicht...es gibt so viele wunderschöne Namen..." meinte ich müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 10:50 pm

Mira
Ich lächelte etwas. "Ich werde bei dir sein.", meinte ich. "Keine Sorge, du hast um Hilfe gebeten und ich bin hier um zu bleiben. Wir stehen das gemeinsam durch."

Takumi
"Na es hat ja keine Eile.", meinte ich sanft. "Ruh dich erstmal aus, einen Namen können wir morgen auch noch finden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 10:53 pm

Aileen
Ich nickte etwas. "Danke" meinte ich. Wir gingen hinein wieder. Es war Abend und ich legte mich etwas früher als sonst hin und schlief recht schnell ein nach den ganzen Tränenausbrüchen heute.


Mizuki
Ich nickte etwas und schloss die Augen, schlief langsam erschöpft ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 10:59 pm

Mira
Ich war relativ zufrieden mit mir und meiner Rolle. Anderen zu helfen war das schönste, dass ich mir vorstellen konnte. Ich hatte keine Liebesprobleme so wie die anderen also war ich immer eine gute Anlaufstelle um zu reden.

Takumi
Ich lächelte auf meinen Sohn herab und setzte mich schließlich in eine großen Stuhl im Zimmer. "Na kleiner Mann..", flüsterte ich und streichelte vorsichtig über seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 11:05 pm

Aileen
Ich schlief die Nacht ruhig durch und auch am Morgen schlief ich noch lange weiter. Das reden hatte mich beruhigt, so konnte ich mal ausgiebig und friedlich schlafen.


Mizuki
Ich schlief die restlichen Nachtstunden durch. Unser Sohn quengelte nur ein wenig, gab seineLaute von sich und schien auf die Stimme seines Vaters zu reagieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 11:07 pm

Mira
Am Morgen beim Frühstück ließ ich meine Blick über den Tisch schweifen. Meine Güte... was hier nicht alles los war, wenn man den Leuten etwas zuhörte... Gabriel.. Finn... Amberly ... Dad und Ari... Aspen und Aiden ... Sarah und Sora....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 11:08 pm

Takumi
Ich lächelte als er auf mich zu reagieren schien. "Ich kann's kaum erwarten dir die große Welt zu zeigen...", flüsterte ich. Er war Thronfolger... aber ich wollte ihn nicht so erziehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 11:14 pm

Sora
Ich frühstückte mit den anderen und sah irgendwann zu Gabriel. "Geht es deiner Schwester gut?" fragte ich ihn, da Aileen das Frühstück wohl ausließ obwohl sie sonst immer gerade Morgens alles in sich rein schaufelte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 11:15 pm

Gabriel
"Als ich gestern mit ihr unterwegs war ging es ihr gut...", meinte ich. "Allerdings ist sie dann zur Krankenstation... meinte sie hätte in letzer Zeit öfter Bauchkrämpfe oder so... Vermutlich Frauen kram... und so..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 11:19 pm

Sora
Ich sah etwas überrascht zu Sarah. "Hat du sie dort gesehen?" fragte ich, gleich etwas besorgt.

Aiden
Ich schmunzelte etwas. So aufbrausend Sora sein konnte, so besorgt war er meist auch um besonder Aileen. gerade nach der Missbrauchssache damals achtete er besonders auf sie, was ich verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 11:21 pm

Sarah
"Ja, tatsächlich. Ich wollte heute eine Schwester fragen, weswegen sie dort war und ob es ihr gut ging."; meinte ich. "Aber sie sah nicht allzu krank aus... vielleicht wirklich nur was leichtes."

Finn
Ich sah zu Sora, schwieg aber. Ich wahrte die Verschweigenheit.... die Geheimnisse anderer auszuplaudern war nicht mein Ding... nur, weil ich ihre Gedanken lesen konnte hieß das nicht, dass ich das Recht hatte sie für sie öffentlich zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 11:24 pm

Sora
Ich schwieg kurz. "Ja...vermutlich nur ihr seltsames Essverhalten...wenn ich all das Essen würde was sie in sich hinein stopft, hätte ich auch eine Magenverstimmung" meinte ich und aß weiter.

Hikaru
Ich blickte zu Finn, der etwas zu wissen schien, inzwischen merkte ich es, wenn er eindeutig extra schwieg bei Unterhaltungen um nichts auszuplaudern. Dann aß ich weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 11:26 pm

Gabriel
"Meinst du?", grinste ich. "Ich glaub dein Magen ist ziemlich Robust... Lust das zu testen? Oder machst du nen Rückzieher?" Sarah schüttelte lächelnd den Kopf.

Finn
Ich begegnete kurz dem Blick meines Vaters, dann wandte ich mich meiner Verlobten zu. "Bella meinte deine Kleider sind da... du kannst dich heute in Ruhe durchprobieren und dann entscheiden, welches dir am besten Gefällt.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Jan 09, 2018 11:31 pm

Sora
Ich grinste etwas. "Ein kleines Wettessen?" fragte ich sofort bereit die Herausforderung anzunehmen.

Amberly
Ich nickte etwas. "Gut, danke" meinte ich und lächelte etwas, ehe ich wieder auf mein essen sah und weiter aß. Ich aß langsam und nur wenig immer, meist fehlte mir hier einfach der Appetitt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 10, 2018 7:24 am

Gabriel
"Ich geb denen in der Küche Bescheid sobald du dich bereit dazu fühlst.", grinste ich.

Finn
Ich wünschte ich könnte ihr das ganze etwas einfacher oder angenehmer machen... aber ihr mir ging es nicht viel anders als ihr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 10, 2018 7:32 am

Sora
"Dann geh schon mal los mein Sohn, zu so etwas bin ich immer bereit!" meinte ich grinsend.

Amberly
Ich lehnte mich zurück nachdem ich gegessen hatte und hob den Blick etwas. Wie automatisch blickte ich zu Gabriel und musste etwas Schmunzeln über ihn und seinen Vater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 10, 2018 2:42 pm

Gabriel
"Alles klar", grinste ich. Schnell stand ich auf, lief in die Küche und hab dort Bescheid. Die jungen Praktikantinnen kicherten und die älteren schüttelten den Kopf. Ich ging zurück ins den Saal, breit grinsend. "Gegen mich kommst du nicht an mein Alter Herr."

Ari
"Na ihr kommt auf Ideen.", grinste ich. "Aber ich muss zugeben.. ich bin jetzt schon sehr gespannt wer gewinnt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 10, 2018 8:37 pm

Sora
"Ganz frech, dich werd ich in Grund und Boden essen!", Meinte ich grinsend.

Hikaru
"Vermutlich endet das ganze höchstens in einem um die Wette kotzen" meinte ich kopfschüttelnd aber grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 10, 2018 9:28 pm

Gabriel
"Wollen wir um irgendwas Wetten?", fragte ich grinsend. "Der Wetteinsatz kann ruhig hoch sein, immerhin werde ich so oder so gewinnen."

Ari
Ich kicherte etwas. "Vermutlich, ja...", meinte ich. Ich setzte ja schon irgendwie auf Gabriel... aber ich konnte es schwer einschätzen.. immerhin beobachtete ich doch nicht das Essverhalten der beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 10, 2018 9:41 pm

Sora
"Ich wette nicht, wenn ich nicht voll überzeugt bin zu gewinnen..." Meinte ich grinsend und gestand damit ein dass er gewinnen könnte.

Aileen
Ich kam irgendwann in den Speisesaal und setzte mich, beobachtete schweigend und bekam nur halb mit was los war. Irgendwelche Wetten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 10, 2018 9:43 pm

Gabriel
"Aha!", meinte ich grinsend. "Du bist also nicht ganz sicher, dass du eine Chance gegen mich hast." Ich setzte mich und lehnte mich entspannt zurück. Gleich darauf kamen schon die beiden riesen Portionen. "Na dann Alter Mann", grinste ich meinen Vater an.

Mira
Ich lächelte Aileen zu und kicherte etwas über Sora und Gabriel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Jan 10, 2018 9:46 pm

Sora
Ich grinste schief und sah zum Essen. "Na dann...drei, zwei, eins...los!" Zählte Hikaru ab und wir begannen das Essen in uns rein zu schaufeln.

Aileen
Ich lächelte kurz zu ihr ebenfalls und sah dann zu den beiden wieder. Wettessen...bei dem Anblick drehte sich mir schon der Magen um. Ich nahm mir Saft und trank etwas anstatt etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: