RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Do Jan 11, 2018 11:02 pm

Gabriel
"Keine Sorge... diese Frau stellt den Ruf ihrer Familie über alles... Ein uneheliches Kind ist das schlimmste was ihr passieren kann. Und eine andere Lösung lassen wir nicht durchgehen.", meinte ich. "Und Dad ... er wird damit zurecht kommen... er wird sich zwar noch älter als ohnehin schon vorkommen.. aber das muss sein Ego verkraften". Ich grinste etwas in mich hinein als ich an das Wettessen dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 12, 2018 7:17 am

Aileen
Ich lächelte etwas. "Da hast du vermutlich recht" meinte ich.

(Und los zur Arbeit xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Fr Jan 12, 2018 9:21 pm

Gabriel
Ich streichelte ihr etwas über's Haar. "Ist denn überhaupt alles gut? Geht es dir soweit gut? Du warst doch auf der Krankenstation und hast dich durchecken lassen, oder?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 8:38 pm

Aileen
Ich nickte sofort etwas. "Aber ja...ich wollte es nur bestätigt haben, dass ich wirklich schwanger bin und wissen ob alles gut ist. Mir wurde gesagt ich sollte mich nicht so viel Sorgen und es einfach etwas ruhiger angehen lassen alles" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 8:45 pm

Gabriel
"Na dann is ja gut.", meinte ich erleichtert. "Viel Ruhe ist das, was du jetzt am ehesten brauchst... Soll ich dich ein wenig in alleine lassen? Oder willst du zusammen in den Garten und dort etwas in der Wiese Faulenzen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 9:18 pm

Aileen
"Ich werde mich etwas hinlegen" meinte ich lächelnd. "Später wäre ich durchaus für eine Runde im garten zu haben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 9:19 pm

Gabriel
"Gut, dann leg dich hin und ich komm dann später nochmal vorbei.", meinte ich. "Schlaf gut." Ich stand auf und verließ das Zimmer. Fünf Minuten später kam dann aber auch schon Ari auf mich zu. Einsatz, dringend und weit weg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 9:23 pm

Aileen
Ich legte mich nieder und dachte in aller Ruhe noch einmal über alles nach. Diese Schwangerschaft könnte gut sein aber ebenso schlecht...trotz allem begann ich mich zu freuen langsam, so ungeplant es auch war.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 9:26 pm

Ahri
Da das Gebiet in das wir dieses Mal mussten ziemlich gefährlich sein soll bat ich um die Unterstützung von Hikarus Truppe. "Wir sollten uns auf das Schlimmste vorbereiten...", meinte ich zu meinen und Hikarus Leuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 9:37 pm

Hikaru
"Seid auf der Hut und achtet auf die Umgebung! Auch wenn wir ihre Anzahl minimiert haben, können sie uns sehr gefährlich werden" meinte ich und sah dann zu Ari.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 9:39 pm

Ari
Ich erwiderte seinen Blick. "Nutzt die Zeit bis wir dort sind um euch gut vorzubereiten.", gab ich als Anweisung und ging dann an Deck. "Ich hab kein gutes Gefühl Hikaru...", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 9:40 pm

Hikaru
Ich sah sie etwas besorgt an. "Ich hoffe sehr dein Gefühl trügt..." meinte ich und musterte sie. "Was denkst du, wird passieren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 9:43 pm

Ari
"Ich fürchte mich nicht vor dem was passieren wird... eher vor dem was wir sehen werden..", meinte ich ehrlich und sah ihn etwas besorgt an. "Ich habe noch nie von diesem Gebiet gehört... und es ist auch nicht unter Aiden's Herrschaft..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 9:45 pm

Hikaru
"Das stellt uns vor eine große Herausforderung...aber wird schon ales gut gehen" meinte ich zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 9:48 pm

Ari
Ich nickte etwas. Nach ein paar Stunden kamen wir schließlich an. Die Insel umgab ein... seltsam bedrohlicher Nebel... generell schien alles irgendwie.. düster... Als wir anlegten und von Bord gingen wuchs das ungute Gefühl in meinem Bauch. "Zusammenbleiben", wies ich die anderen an. Je weiter wir voran kamen desto mehr bestätigte sich meine Befürchtung. Vor uns war eine verfallene Stadt... zum Teil zerfallen.. zum Teil abgebrannt ... Leichen... und Obdachlose überall... Was war hier passiert? Die Dämonen? Konnten sie tatsächlich so eine Verwüstung anrichten? Es war grauenhaft....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 10:02 pm

Hikaru
Ich sah mich mit großen Augen um und schluckte. "Schrecklich..." brachte ich heraus. "So viele Tote..." Ich musterte die Schäden an der Stadt und sah dann seufzend zu den Obdachlosen. "Sie brauchen jede Unterstützung die man geben kann"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 10:05 pm

Ari
Ich nickte etwas. "Im Moment müssen wir erstmal zusehen, dass es auf dieser Insel keine Dämonen mehr gibt, die die hilflosen angreifen...", meinte ich. Ein Obdachloser packte mein Bein. "Bitte... bitte helft uns...", flehte er. Ich kniete mich etwas hin und nahm seine Hand von meinem Bein. "Das tun wir, versprochen...", meinte ich und sah kurz zu meinen Leuten hoch ehe ich wieder aufstand. "Was hast du heraus gefunden Finn?", fragte ich. Er sah verstört aus... War sicher nicht leicht, wenn all die Gedanken dieser Leute auf ihn einprasselten. Er begann etwas zu schwitzen. "Finn?", fragte ich und legte eine Hand auf seine Schulter. Er schloss kurz die Augen. "Geht schon wieder..", meinte er. "Gen Westen... Dort befindet sich eine Art.. Nest..." Ich nickte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 10:08 pm

Hikaru
"Dann mal los...nach Westen. Bleibt zusammen und verhaltet euch ruhig...wir müssen die Umgebung dort auskundschaften ohne entdeckt zu werden" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 10:11 pm

Gabriel
Ich nickte etwas und wir zogen gen Westen. Wir erreichten einen vertrockneten Wald... sah nicht sehr lebensfroh aus... Finn gab uns schließlich ein Zeichen Schutz hinter den übrig gebliebenen Bäumen zu suchen. Wir ließen uns das nicht zweimal sagen und suchten Schutz. Wir spähten hinter den Stämmen hervor und erblickten ein Lager von Dämonen. Sie sahen nicht menschlich aus... einfach nur durch und durch böse... Ich schluckte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 10:16 pm

Hikaru
Ich sah mich um und versuchte alles genau zu erfassen, niemanden der Dämonen zu übersehen. Es waren einige und konnten ganz schöne Probleme bedeuten für uns wenn man uns entdeckte. Dämonen waren niemals zu unterschätzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 10:19 pm

Finn
Ich sah zu Hikaru. Er hatte offenbar alle erfasst... Es waren wohl so um die fünfzehn... Ganz schön viele für so eine kleine Insel. Ich schluckte etwas. Ihre Gedanken bestanden aus nichts außer Hass... Mein Blick ging zu Gabriel, er sah ebenso zu mir. Ari huschte zum nächsten Baumstamm. Die Soldaten rühten sich keinen Millimeter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 10:31 pm

Hikaru
Ich beobachtete Ari angespannt und hielteine Hand fest am Schwertgriff für den Notfall. Das hier wird sowas von schief gehen... dachte ich mir und sah dann zu Finn und bereute den wenig hoffnungsvollen Gedanken wieder. Ich musste positiv denken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 10:35 pm

Ari
Ich ließ eine kleine Lichtkugel in meiner Hand erscheinen und warf sie so weit wie möglich weg von uns. Sie verursachte Lärm als sie einen Baum zum umfallen brachte. Die Dämonen sahen sofort in diese Richtung und ein paar liefen sofort dort hin. Gut so... Ich huschte hinter einen Stamm etwas weiter weg vom Rest der Truppe und einer der Soldaten tat es mir gleich. Mit flinken Fingern fischte ich eine Dolch von meinem Gürtel und warf ihn zielsicher zwischen die Augen eines Dämonen der noch im Lager war. So zog ich die Aufmerksamkeit auf meine Position.. als sie in meine Richtung wollten warf der Soldat einen zweiten und legte somit einen anderen Dämonen um. Sie teilten sich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 10:41 pm

Hikaru
Ich begann ebenfalls damit und schaltete auf die selbe Weise mit Soldaten zwei weitere Dämonen aus. Blieben noch etwa 11 Dämonen übrig. Als einer der Soldaten auf inen Ast trat der laut knackte, ging ich hinter einem Baum in Deckung. Der Soldat war zu langsam, oder der Dämon zu schnell...konnte man sehen wie man möchte. Der Dämon wandte sich bei dem Knacken in seine Richtung um und lief los, stürzte sich auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Jan 14, 2018 10:44 pm

Gabriel
Ich war zu langsam... der Dämon stürzte sich schon auf den Soldaten. So grausam es klang.. es war eine gute Ablenkung... ich konnte den Dämon so ohne viel Aufwand töten. Der Soldat lebte noch.. aber seine Verletzungen waren zu schwer... ich tat das einzig richtige und erlöste ihn schnell von seinem Leiden. Schnell suchte ich hinter einem Baumstamm Schutz. Nur noch 10. Fünf davon waren nicht im Lager sondern Ari's Lichtkugel gefolgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: