RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Himmelsreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 8:33 pm

Seth
Das Schwert brannte ganz leicht in meiner Hand.. aber es war nicht allzu schlimm .. nicht so wie Gabriel es beschrieben hatte. Ich kam ins Büro als Ari gerade anfing zu erzählen. "Dieses Schwert... es...", sie stockte etwas und atmete durch. "Das ist ein Relikt der Engel... Von einem Blitz aufgeladen und einem Engel aktiviert .. löscht es jedes Dämonische Leben aus... Die Engel schufen es um die Menschen zu vor den Dämonen zu schützen... würden die Dämonen zu viele ermorden die die Menschen beschützten konnten.. so sollte ein Engel in der Lage sein alle auf einmal auszulöschen... " Ich starrte sie an. Eine Waffe... mit der jegliches Dämonische Leben aufeinmal ausgelöscht werden konnte...? Sofort musste ich aber an Sora.. an Aileen und an Gabriel denken... Sie waren unsere Familie.. wir durften nicht zulassen, dass dieses Schwert benutzt wurde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 8:38 pm

Aiden
Ich schwieg ein paar Minuten. "Es wird weg gesperrt...und niemand darf davon erfahren..." Meinte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 8:39 pm

Ari
"Ihr wisst, dass das nicht das einzige Relikt ist oder?", fragte ich die drei. Seth sah mich leicht fragend an. "Es gibt noch mehr?", fragte er. "Ja, zwei weitere...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 8:44 pm

Aiden
Ich starrte sie einen Moment lang an. "Zwei weitere? Dann müssen wir die finden....bevor es ein anderer Engel auf der Welt tut, der nicht zögern wird es einzusetzen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 8:48 pm

Ari
"Nein, die anderen beiden Relikte haben andere Funktionen.", klärte ich auf. "Das eine ist ein Kelch und das andere ein Spiegel." Seth forderte mich auf weiter zu sprechen. "Mit dem Kelch wurden halb Engel geschaffen... Man füllte das Blut eines Engel in den Kelch und forderte Menschen dazu auf es aus dem Kelch zu trinken.. nicht viele vertrugen das Engelsblut und die quasi Verwandlung zum halb Engel... anders gesagt... viele Starben.. aber viele überlebten auch... Es war ein Weg starke halb Engel ohne Fortpflanzung zu schaffen.. und kam in der Zeiten der Bedrohung zu Gunsten der Menschen. " Ich sah zu Aiden. "Der Spiel zwingt einen die Wahrheit zu sagen.. Lügen wird unmöglich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 8:53 pm

Aiden
"Verstehe...und woher weißt du all das?", Fragte ich und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 8:55 pm

Ari
Ich sah ihm geheimnisvoll in die Augen. "Ich bin älter als ich aussehe... und hab meine Zeit mit vielen Menschen geteilt... mit verschiedenen Menschen... verschiedenen Rassen ... und sie wussten alle sehr viel..", meinte ich. "Aber ich bin ja nicht die einzige, die sich ihre Informationen auf diesem Weg besorgt hat..." Ja der letzte Satz spielte auf Bella an.. und ich wusste, dass es dünnes Eis war.. aber ich liebte den Nervenkitzel ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:00 pm

Aiden
"Vorsichtig mit dem was du von dir gibst", meinte ich, da ich genau wusste dass sie Bellas Vergangenheit an sprach. Yuki musterte Ari ebenso missbilligend wie damals Bella, diesmal ging es immerhin um ihren Sohn der sich in 'so jemanden' zu verlieben begann. Es war nur ihre mütterliche Sorge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:02 pm

Ari
"Ganz ruhig Aiden...", meinte ich grinsend. "Bella und ich spielen im selben Team." Seth verzog den Mund. "Das tut ihr eindeutig nicht... aber Schluss damit...", meinte er. "Danke für deine Informationen..du darfst jetzt gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:10 pm

Aiden
Ich sah sie finster an, auch wenn ich versuchte neutral zu bleiben. "Ich verstehe nicht wie Hikaru sich mit so jemanden abgeben kann...die ist doch niemals gut für ihn!", Meinte Yuki als Ari aus dem Büro war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:11 pm

Seth
"Wir wissen nicht, wie sie sich ihm gegenüber gibt.", meinte ich zu Yuki. "Wir wissen ja nicht mal ob sie das alles nur spielt und vielleicht doch ganz anders ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:15 pm

Yuki
Ich seufzte etwas und strich mir übers Gesicht. Auch wenn man mir mein Alter nicht ansah...in Zeiten wie diesen fühlte ich mich schon manchmal Alters entsprechend. "Mag sein...ich halte sie dennoch für nicht gut genug für unseren Sohn" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:16 pm

Seth
"Ich... Es ist seine Entscheidung...", meinte ich. "Er ist alt genug .. und er hat viel durchgemacht.. Er wird wissen, was er tut Yuki.." Ich streichelte ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:19 pm

Yuki
"Du hast ja recht" meinte ich und lehnte mich etwas an ihn. "Wir sollten nachforschen...versuchen diese Relikte zu finden" warf Aiden irgendwann ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:19 pm

Seth
Ich nickte etwas. "Wir kümmern uns darum.. ", meinte ich und lächelte Yuki etwas an. "Nicht wahr?" Sie brauchte wieder eine Aufgabe.. das hatte ich so im Gefühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:26 pm

Yuki
Ich nickte sofort und lächelte etwas. "Ja, wir erledigen das" meinte och und Aiden nickte. "Gut, danke... dann überlasse ivh es ganz euch" meinte er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:27 pm

Seth
Ich nahm Yuki's Hand und ging mit ihr in die Bibliothek für's erste. "Na dann wollen wir mal oder?", meinte ich und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:29 pm

Yuki
"Ja, auf gehts" meinte ich und sah mich mit ihm durch die Bücher. Das würde viel Zeit in Anspruch nehmen wieder. Aber die Ablenkung tat mir gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:30 pm

Bella
Ich hörte was gefunden wurde und was es damit auf sich hatte. Unweigerlich begann ich zu überlegen ob ich unter die Kategorie Dämon fiel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:40 pm

Aiden
Ich kam irgendwann abends nachdem ich noch einiges zu tun gehabt hatte zu ihr. "Wie fühlst du dich?" fragte ich und legte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:41 pm

Bella
"Gut", meinte ich lächelnd und kuschelte mich an ihn. "Ich hab ein wenig was gehört...", meinte ich etwas unsicher. "Das Schwert... könnte gefährlich werden oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:44 pm

Aiden
Ich nickte etwas und schwieg mit besorgter Miene. "Aber mach dir bitte keine Sorgen...wir sperren es weg...lassen es niemanden benutzen...und die anderen Relikte werden wir auch finden..." meinte ich dann aber eilig und versuchte sie zu beruhigen. Oder doch eher uns beide?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:45 pm

Bella
Ich nickte etwas. "Okay..", meinte ich und lächelte. "Und sonst?", fragte ich. "Irgendwelche anderen Verträge abgeschlossen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:47 pm

Aiden
Ich schüttelte den Kopf etwas. "Ich hoffe, dass Henry, Takumi oder Tyra mehr Glück haben werden ...alle versuchen es mit Verträgen, aber viele werden scheitern fürchte ich" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Jul 15, 2017 9:48 pm

Bella
Ich nickte etwas. "Mit Dämonen zu verhandeln ist nicht einfach..", meinte ich und seufzte etwas. "Aspen hat mir vorhin stolz davon erzählt wie sehr er gebraucht wird."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: