RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 37 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 12:34 am

Gabriel
Ich hatte ein besseres Gehör als ein Mensch... Natürlich bekam ich mit, dass Delilah ins Zimmer kam. Sofort Wange ich mich um und pakte sie, riss sie von Amberly weg. "Finn!", rief ich während ich Delilah festhielt. Er kam sofort ins Zimmer und schluckte etwas. Er kam zu mir, griff sich Delilah und gab mir mit einem Blick zu verstehen, dass ich mich um Amberly kümmern sollte. Ich stütze zu ihr, wickelte sie in ihre Kleidung und schaffte sie raus aus dem Zimmer in meines. Dort legte ich sie aufs Bett, deckte sie zu und versorgte die Wunde an ihrem Hals.

Finn
Ich hatte Delilah fest im Griff... Allerdings war ich im ersten Moment komplett überfordert. Ich stieß sie zur Wand und hielt sie dort mit meinem ganzen Körper fest. "Was um alles in der Welt tust du da!?!", fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 12:37 am

Amberly
Ich zitterte, vor Schwäche, Angst und Schock. Mein Atem ging schnell aber kurz, beinahe hyperventilierend. "S-sie hat...mich gebissen..." Murmelte ich überfordert.

Delilah
Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an. "Ich tue das einzige, dass den Schmerz in meinem Herzen betäubt!", fuhr ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 12:39 am

Gabriel
Ich nahm ihr Gesicht sanft in meine Hände. "Sch... Es ist alles gut. Du bist jetzt in Sicherheit.", flüsterte ich. "Finn kümmert sich um sie... Dir passiert nichts mehr, versprochen."

Finn
Ich sah sie verständnislos an. "Amberly langsam zu töten betäubt den Schmerz in deinem Herzen?", fragte ich. "Delilah! Amberly ist ein unschuldiges Mädchen! Warum tust du ihr das an?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 12:46 am

Delilah
Ich presste die Lippen aufeinander. "Ich werde jeden töten der statt mir an deiner Seite ist!", Neinte ich und lachte los. Der Verlust vin der einzigen Person der sie jemals akzeptiert hatte, hatte ihr sen Verstand geraubt. Plötzlich schossen überall jede menge Fledermäuse in die Raume uns sie kratzten und bissen jeden ser gerade da war. Den Moment nutzte sie zur Flucht.

Amberly
Als plötzlich haufenweise Fledermäuse ins Zimmer flogen starrte ich zu ihnen. Sie fligen surchs Zimmer und in unsere Haare, kratzten und bissen, griffen immer wieder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 12:49 am

Finn
Ich starte sie ungläubig an... Das konnte nicht ihr Ernst sein. Überrascht von den Fledermäusen müsste ich sie los lassen. "Das ist dein Todesurteil Delilah! Das kannst du nicht tun!", rief ich ihr nach.

Gabriel
Ich beugte mich über Amberly im sie vor jeglichen Angriffen zu schützen. Als die Fledermäuse langsam verschwanden war kaum noch etwas von meinem Hemd vorhanden. "Alles okay?", fragte ich Amberly besorgt. "Bist du verletzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 12:52 am

Delilah
Ich zog mich zurück, war aber nicht weit weg und schmiedete einen teuflischen Plan.

Amberly
Ich sah ihn erschrocken an. "Es geht mir gut...danke...bist du verletzt?", fragte sie besorgt.

(Nacht, muss um 6 aufstehen xDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 12:54 am

(Nachti ^^)

Gabriel
Ich schüttelte den Kopf. "Das sind nur Kratzer, die sind in ein paar Minuten verheilt.", meinte ich und zog mir das, was von meinem Hemd übrig war aus. "Ich fürchte leider, dass das ein Zeichen dafür war, dass wir das Problem noch nicht los sind..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 7:00 am

Amberly
Ich war besorgt und musterte ihn. Als er sich das Hemd auszog sah ich seine Brust an, seine Muskeln und wurde rot. Ich war bisher keinem Mann so nahe gekommen. "Warum hegt diese Frau so einen Groll gegen mich?", fragte ich unsicher und um mich von seinem Körper abzulenken. Doch das Blut war mir bereits zu Kopf gestiegen, das wenige was noch übrig war, sodass meine Nase leicht zu bluten begann. Das alles war einfach auch vollkommen erschöpfend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 7:50 am

Gabriel
Ich nahm ein Tuch und reichte es ihr für ihre Nase. "Diese Frau... ist Delilah.", klärte ich sie auf und stand auf. Ich tränkte ein Tuch mit etwas Wasser und begann die Kratzer zu reinigen damit sie schneller verheilten. "Delilah ist die Frau, mit der Finn vor der Verlobung zusammen war...." Ich setzte mich ans Bett und fuhr fuhr mit dem Tuch weiter über die Kratzer die an manchen Stellen schon zu verschwinden begannen. "Naja... Delilah hat Finn so aufgeben müssen... und das hat sie wohl nicht verkraftete... Sie weiß eigentlich, dass es nicht Finn's und auch nicht deine Idee war... aber anscheinend ist ihr das egal..." Ich schwieg kurz. "Ich werde nicht zulassen, dass sie zu Ende bringt, was sie angefangen hat... ebenso wenig wie sonst jemand in diesem Schloss."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 8:04 am

Amberly
Ich tupfte mir die Nase ab und schwieg während er sprach. Plötzlich hatte ich Mitleid mit der Frau. "Das tut mir leid für beide..." Meinte ich leise. "So einfach wird sie damit wohl nixht aufhören"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 8:20 am

Gabriel
"Hey... Sie muss dir nicht leid tun... Denn das was sie tut ist der falsche Weg.", meint ich und streichelte sanft über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 8:22 am

Amberly
Ich schloss die Augen und schmiegte meine Wange gegen seine Hand einen Moment. "Das mag sein...doch ich verstehe ihren Frust" meinte ich und sah ihm in die Augen, Sehnsüchtig beinahe schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 8:25 am

Gabriel
"Natürlich verstehe ich auch ihren Frust...", meint ich und erwiderte ihren Blick. "Aber das ist immer noch der falsche Weg..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 2:28 pm

Amberly
Ich nickte etwas und seufzte leise. Wie sie da nur rein geraten war...Hochzeit, Liebesdrama und die Verbindung zu Gabriel. Das war schon etwas viel. Sie hielt sich den Kopf und wollte sich zurück legen, doch da wurde ihr schon so schwindlig, dass ihre Lider zuckten und sie ohnmächtig zurück sank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 4:39 pm

Gabriel
"Amberly?", fragte ich sofort und rüttelte leicht an ihrer Schulter. Ohne zu zögern rannte ich auf die Krankenstation und hohlte eine Schwester, die sofort mit kam und sich Amberly ansah. Finn stieß zu uns und musterte mich kurz. Er las ja in meinen Gedanken wieso die Schwester hier war. "Sorgen Sie sich bitte nicht Mylord. Das Mädchen ist momentan nur viel Stress ausgesetzt und erschöpft. Geben Sie ihr etwas Zeit, Ruhe und viel zu trinken, dann dürfte sie bald wieder bei Kräften sein.", beruhigte uns - oder eher mich - die Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 6:56 pm

Aileen
Ich ging Richtung Krankenstation als ich hörte was geschehen war. Sicher war Gabriel völlig fertig deswegen und Finn wohl nicht weniger aber wegen Delilah. Irgendwann kam ich mir beobachtet vor, sah aber nur einen Wachmann auf dem Gang, was nicht unnatürlich war da sie überall Kontrollgänge machten und positioniert waren. Ich ging also weiter und zur Krankenstation, wo ich zu gabriel trat. "Ist alles gut?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 6:59 pm

Gabriel
Ich sah zu Aileen und nickte leicht. "Ja, alles gut...", meinte ich. "Es ist nur... naja vielleicht hast du ja schon gehört was hier vor sich geht..." Ich seufzte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 7:04 pm

Aileen
Ich nickte etwas. "Hab ich, ja...alle sind jetzt alarmiert und sie wird nicht mehr an Amberly ran kommen...und wenn ich ihr dafür persönlich in den Arsch treten muss" meinte ich und sah kurz zu Finn. "Entschuldige...aber sie ist nun wirklich zu weit gegangen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 7:07 pm

Finn
Ich wank ab. "Du musst dich nicht entschuldigen...", meinte ich. "Du hast ja irgendwie recht..." Ich seufzte etwas. "Aber jetzt wo wir es wissen, können wir etwas dagegen unternehmen.. immerhin..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 7:15 pm

Aileen
"Genau, sie wird damit nicht durch kommen. Amberly ist hier sicher nun wo wir es wissen" meinte ich und stieß Gabriel leicht an. "Nun guck nicht so als wäre sie schon gestorben" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 7:17 pm

Gabriel
"Tu ich doch gar nicht...", murmelte ich. Ich sah Finn an. "Tut mir leid.. das es so gekommen ist...", meinte ich dann. "Konnte keine ahnen..", meinte er. "Am besten ich patrouilliere etwas durch das Schloss..." Ich nickte etwas. "Tu das..." Als er weg war wandte ich mich an Aileen. "Ich hab so das blöde Gefühl, dass Delilah sich nicht nur an Amberly rächen will... Es kann sein, dass ich mich irre... aber ich ziehe nun mal alles in betracht.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 7:23 pm

Aileen
Ich überlegte etwas. "Wenn sie so wahnsinnig ist...wird sie es wohl auf Bella und Aiden auch abgesehen haben...es war ihre Entscheidung" meinte ich und wirkte unruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 7:24 pm

Gabriel
Ich nickte etwas. "Wobei... die beiden können sich mehr als gut verteidigen...", meinte ich und schmunzelte etwas. "Die haben schon schlimmeres überlebt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 7:29 pm

Aileen
"Stimmt wohl. Ach das schaffen wir schon. Delilah kann uns nichts tun wir können alle kämpfen und Amberly wird von uns beschützt" meinte ich. "Bleibst du bei ihr? Sie wird sicher bis morgen früh schlafen so fertig wie sie aussieht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 7:30 pm

Gabriel
Ich nickte etwas. "Da hast du recht...", meinte ich und lächelte etwas. Ich atmete tief durch und nickte dann wieder. "Ja, ja ... ich bleibe bei ihr.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 34 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 37 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: