RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 7:41 pm

Aileen
"Gut, dann ist sie ja sicher aufgehoben" meinte ich lächelnd und umarmte ihn noch einmal ehe ich ging. Der restliche Tag wurde damit verbracht die Soldaten über alles zu informieren damit sie auf der Hut waren. Abends legte ich mich nieder und schlief ruhig, trotz allem. Die Nacht geschah scheinbar nichts und Amberly war am Morgen wieder so weit bei Kräften, dass sie zum Frühstück gehen konnte, gestützt von Gabriel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 7:43 pm

Gabriel
Ich war die ganze Nacht wach an ihrem Bett gesessen und hatte auf sich aufgepasst. Am nächsten Morgen half ich ihr zu gehen. Die Schwester gaben ihr ein Mittel, dass ihr helfen sollte schnell wieder zu Kräften zu kommen. Finn sah ich den Tag über nicht... er war wohl einerseits auf der Suche nach Deiliah .. anderseits betete er sie nicht zu sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 7:56 pm

Amberly
Ich setzte mich und frühstückte. Aiden versicherte ich, dass es mir gut ginge, als er sich erkundigte und sich vielmals dafür entschuldigte dass mir das hier in seinem Schloss passierte.
Nach dem Essen als alle nach und nach gegangen waren, stand auch ich auf mit etwas Hilfe. Ich ging mit Gabriel etwas durch das Schloss, das gehen half etwas den kreislauf wieder anzukurbeln.


Aileen
Ich ging ebenfalls und beschloss etwas in den Garten zu gehen. Auch hier patrouillierte ein Wachmann. Ich war also etwas zu unvorsichtig und fühlte mich zu sicher. Ich achtete nicht sehr auf meine Umgebung und rechnete auch nicht mit dem Wasser als nächsten passierte.
Ich setzte mich an den Brunnen und sah hoch in den Himmel, schloss die Augen und genoss die Sonne auf der Haut. Plötzlich spürte ich einen Schlag ins Gesicht und kippte nach hinten in den Brunnen. Ich schnappte nach Luft als sich schon die Hände des Wachmanns um meinen Hals schlossen und mich unter Wasser drückten. Mit leerem Blick sah er mich dabei an und hielt mich eisern fest und unter Wasser gedrückt. Mein treten und um mich schlagen brachte leider rein gar nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 8:11 pm

(Haben kurz das Bett reparieren müssen)

Gabriel
Ich ging mit ihr eine Weile schweigend durch das Schloss, ehe ich schließlich wieder zu Wort kam. "Du... also Gestern warst du den ganzen Tag mit Finn unterwegs.. Was habt ihr denn unternommen?", fragte ich.

Ari
Hätte ich nicht zu fällig zu Seth müssen, wäre ich nicht durch den Garten gelaufen und hätte wohl auch nicht gesehen, dass Aileen von einer Wache angegriffen wurde. Sofort lief ich zu den beiden, verpasste der Wache einen kräftigen Dritt und stürzte mich auf sie, ehe ich sie mit einem Schlag die Besinnung verlieren ließ. Kaum war die Wache außer Gefecht kniete ich mich zu Aileen. "Um Himmels Willen.. ist alles in Ordnung Aileen?", fragte ich erschrocken und klopfte ihr sachte auf den Rücken um ihr dabei zuhelfen das Wasser aus der Lunge zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 8:15 pm

(okay xD)

Amberly
Ich sah ihn an und lächelte etwas. "Er hat ein wunderschönes Picknick herrichten lassen und wir sind mit der Kutsche hin gefahren. Es war angenehm und die Natur tat mir gut" meinte ich.

Aileen
So wie die Hände um meinen Hals verschwanden, zog ich den Kopf aus dem Wasser und sank hustend auf die Knie. Ich sah noch etwas hustend und keuchend zu ihr auf und nickte etwas. "Geht schon..." wisperte ich und sah zu der Wache etwas irritiert und noch leicht erschrocken. "Danke...aber...wieso hat er...?" fragte ich und hustete erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 8:18 pm

Gabriel
Ich nickte etwas und versuchte etwas zu lächeln. "Freut mich, dass ihr den Tag gut verbracht habt...", meinte ich. "Und.. seit ihr euch... also nein.. habt ihr euch gut verstanden?", fragte ich.

Ari
Ich sah zu der Wache. "Unsere Wachen sind treue Diener... Das einzige, dass mir in den Sinn kommt ist eine spezielle Art der Gedanken Kontrolle, bei der man auch das Handeln seines Opfers nach belieben bestimmten kann..." Ich sah wieder zu ihr. "Und wir wissen beide, wer das zu verantworten hat." Ich half ihr hoch. "Am besten wir gehen zu Aiden und berichten ihm davon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 8:31 pm

Amberly
Ich musterte ihn kurz etwas. "Ja, das haben wir...er hat sich für sein Verhalten entschuldigt und wir sprachen über meine vielen Geschwister. Über ihn und Hikaru" meinte ich und lächelte.

Aileen
Ich nickte etwas und stand auf mit ihrer Hilfe. "Gute idee" meinte ich und drückte mir das Wasser aus den Haaren etwas. Dann ging ich mit ihr zu Aiden. Er war besorgt sofort. "Geht es dir wirklich gut? Ich möchte dass du dich zur Sicherheit dennoch zur Krankenstation begibst. Nur um sicher zu gehen" meinte er. "Und dank Ari, nicht auszudenken was passiert wäre ohne dich" meinte er noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 8:33 pm

Gabriel
Ich nickte etwas und schmunzelte. "Ja... die Beziehung zwischen ihm und Hikaru war etwas kompliziert.. Zeit weise war wohl ich ihm eher ein Bruder als Hikaru... Aber das ist verständlich, wegen des altersunterschieds.", meinte ich.

Ari
"Nichts zu danken.", meinte ich zu Aiden. "Komm, ich bring dich zur Krankenstation und sag dann deinem Vater bescheid, okay?", fragte ich Aileen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 8:39 pm

Amberly
"Stimmt, das ist dann verständlich, es war für beide schwer einfach...Hikaru für Finn zu alt und Finn für Hikaru zu jung" meinte ich verständnisvoll.

Aileen
Ich nickte und ging mit ihr mit. Auf der Krankenstation ließ ich mich untersuchen, auch ob die Sache dem Baby vielleicht geschadet hatte. Doch alles war gut zum Glück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 8:40 pm

Gabriel
Ich nickte etwas. "Ich wüsste auch nicht, was ich jetzt mit einem jüngeren Geschwisterchen anfangen würde... vermutlich auch erstmal nichts.."; meinte ich ehrlich.

Ari
Ich brachte Aileen auf die Krankenstation und ging dann zu ihrem Vater, damit er Bescheid wusste. Danach ging ich zu Hikaru und erzählte ihm alles was los war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 8:59 pm

Amberly
Ich nickte etwas. "Schwer Vorstellbar..." Meibte ich und schwieg dann wieder. Ich war schnell außer Atem und stützte mich nach einer Weile wieder sehr auf ihn.

Hikaru
"Wenn unsere eigenen Männer sich gegen uns wenden, wird es problematisch. Wir können nicht wissen wie viele sie schon in ihrem Bann hat ohne dass diese es selbst wissen" meinte ich uns es bereitete mir große Sorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 9:01 pm

Gabriel
Ich legte stützend einen Arm um ihre Hüften und blieb stehen. "Am besten ich bring dich jetzt zurück in dein Zimmer. Du sollst dich ja auch nicht überanstren.", meinte ich.

Ari
Ich seufzte etwas. "Es tut mir leid das zu sagen... Aber dieses Mädchen muss so schnell wie möglich aus dem Verkehr gezogen werden... Ansonsten werden hier noch andere sterben...",meinte ich bedauernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 9:08 pm

Amberly
Ich nickte etwas. "Gute Idee..." Meibte ich lächelnd. Die Schwäche ging mir ziemlich auf sie Nerven aber ändern konnte ich daran nun mal nichts.

Hikaru
"Dem muss ich leider zustimmen...das wird nur leider nicht so einfach. Nun wo sie weiß, dass wir alle es wissen, wird sie sich nicht mehr blicken lassen und andere Spielchen treiben wo sie nicht direkt anwesend sein muss" meinte ich und schwieg kurz. "Es wundert mixh nicht dass sie wahnsinnig geworden ist naxh allem was passiert ist. Ihre Eltern une ihre Rasse ausgestorben, ich...ixh habe sie damals in blinder Wut gefangen gehalten uns gefoltert und nun verliert ihre einzige große Liebe..." Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 9:11 pm

Gabriel
Ich brachte sie zurück auf ihr Zimmer. Bereitete ihr Tee aus den Kräutern der Schwestern und setzte mich dann in den Stuhl neben ihrem Bett. "Brav trinken", meinte ich lächelnd.

Ari
Ich schwieg kurz. "Sie ist eine arme Seele die darum bettelt belohnt oder erlöst zu werden... Beides ist ihr im Moment gleich Recht...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 9:15 pm

Amberly
Ich nickte etwas und lächelte. "Zu Befehl" meinte ich uns trank langsam, trank ihn aber auch aus komplett.

Hikaru
"Erlösung ist das einzige was ihr hilft. Sie ist der Dunkelheit in ihrem Herzen zum Opfer gefallen und für sie gibt es keine Rettung mehr" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 9:18 pm

Gabriel
Ich blieb bei ihr auf dem Zimmer und erzählte ihr die ein oder andere Geschichte von Das und meinem Opa. Da ich aber die ganze Nacht wach gewesen war wurde ich langsam aber sicher müde.

Ari
"Die Dunkelheit in ihrem Herzen?", fragte ich. "Natürlich gibt es von der Rettung... Sonst stündest du nicht hier... Hast du mir nicht gerade eben noch gestanden, dass du sie eingesperrt und gefoltert hast? Wenn das nicht die Dunkelheit deines Herzens war weiß ich auch nicht..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 9:23 pm

Amberly
Ich musterte ihn etwas. "Du solltest dringend etwas schlafen Gabriel" meinte ich etwas besorgt.


Hikaru
Ich rieb mir nachdenklich über den Hinterkopf. "Stimmt auch wieder..." Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 9:25 pm

Gabriel
Ich schüttelte den Kopf. "Nein ich komm klar...", meinte ich und lächelte etwas. "Ich kann nur auf dich aufpassen, wenn ich wach bin."

Ari
"Aber ja... Ich glaube auch, dass für sie Erlösung der Beste Weg ist...", meinte ich. "Nachdem was sie bereits getan hat... naja... da hilft selbst Finns liebe zu ihr nichts mehr.. er könnte ihr nicht mehr in die Augen sehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Feb 12, 2018 9:31 pm

Amberly
Ich lächelte und streichelte mit einer Hand über seine Wange. "Danke dafür, aber bitte übertreibe es nicht. Du musst auf deine Gesundheit achten" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 8:48 pm

Gabriel
"Ich pass schon auf mich auf.", meinte ich. "So schnell bekommt man mich nicht klein.. Hab ich von meinen Eltern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 9:07 pm

Amberly
"Gut, das beruhigt mich" meinte ich lächelnd. Den restlichen Tag geschah nichts. Auch die folgenden Tage waren erstaunlich ruhig und ohne Vorkommnisse, zur Überraschung aller. Ich erholte mich wieder von den Strapazen.

Aiden
Die Ruhe der letzten Tage beunruhigte mich und ich nahm nicht an, dass Delilah so leicht aufgab. Bis auf den einen Wachmann hatte niemand mehr jemanden angegriffen, doch sicher sollte uns das nur in trügerischer Sicherheit wiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 9:16 pm

Gabriel
Ich erlaubte mir immer mal wieder in paar Stunde Schlaf, schickte dann aber jemand anderen für mich zu ihr.

Aspen
Ich merkte wie angespannt Vater war. "Du? Wie kann ich dir helfen?", fragte ich. Ich wollte auch was tun... irgendwem helfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 9:26 pm

Aiden
Lächelnd sah ich zu ihm. "Leider kannst du nichts tun Aspen... zumindest fällt mir zur Zeit nichts ein. Die Situation ist schwierig...offenbar droht keine Gefahr, doch ich denke es ist nur die Ruhe vor dem Sturm" meibte ich und streichelte über seinen Kopf. "Aber du musst für mich alles eifrig im Auge behalten und mir immerzu sagen wenn du etwas seltsames merkst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 9:29 pm

Aspen
Ich war zwar etwas enttäuscht, nickte aber. "Okay, werd ich machen Papa.", meinte ich. Mama kam zur Tür herein. "Alles weiter ruhig..", berichtete sie. Aber sie schien nicht zufrieden damit....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 9:33 pm

Aiden
Ich sah zu ihr und seufzte etwas. "Was hat sie bloß vor? Ich habe das Gefühl dass bald etwas schlimmes passieren wird" meinte ich unruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 35 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: