RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 9:37 pm

Bella
"Was immer es ist... Wir werden es überstehen.", meinte ich felsenfest überzeugt. "Und sobald ich sie in die Finger bekomme ist sie Geschichte. Es mag schlimm für Finn sein... aber für das was sie gerade anrichtet hat sie nichts anderes verdient."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 9:49 pm

Aiden
Ich nickte etwas. "Ich weiß...und Finn im Grunde auch, er wird es verstehen" meinte ich. Das hoffte ich jedenfalls. Würde er es nicht übers Herz bringen und sich dazwischen stellen, würde es für alle Gefährlich werden. "Wir sollten zum Essen gehen, alles wie gewohnt weiter tun" meinte ich.


Aileen
Ich entschied mich in diesen Tagen einen Brief zu schreiben. Darin schrieb ich von der Schwangerschaft und der Angst die ich hatte wegen Delilah - die offenbar hinter jedem her war nun aber sich zurück hielt so lange. Außerdem schrieb ich wie sehr ich ihn liebte und schloss ihn dann um ihn an Henry zu schicken. Dies war nun wieder zwei Tage her und ich fragte mich, ob er den Brief wohl überhaupt bekam, ob er ihn schon gelesen hatte oder seine Mutter ihn abgefangen hatte.
Ich kam Abends zum essen und setzte mich. Amberly saß zwischen Finn und Hikaru, unterhielt sich anscheinend mit Finn etwas. Mir entgingen natürlich weder ihre Blicke die hin und wieder zu Gabriel wanderten als auch Gabriels Blicke zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 10:03 pm

Henry
Meine Mutter stürmte wütend zu mir in den Trainingsraum. "DU!", kreischte sie. Sie sah sich um. "ALLE BIS AUF MEINEN SOHN: RAUS!!" Ohne Widerworte verließen alle den Raum. Ich sah sie verwirrt an. "Mutter? Was ist denn?", fragte ich. Sie stürmte auf mich zu und verpasste mir eine Ohrfeige. "Wie konntest du den Namen unserer Familie so beschmutzen!?" Ich sah sie immer noch nur verständnisslos an. "Deine kleine Hure ist Schwanger!", sagte sie mit gedämpfter aber wütender Stimme und warf mir Briefpapier entgegen. Schwanger? Meine Augen weiteten sich und ich starrte auf das Papier. "W-was?", hauchte ich. "Oh du musstest deinen Schwanz unbedingt in diese Hure stecken! Du bist eine Schande für unsere Familie!" Mutter war weiter außer sich, beschimpfte mich und auch Aileen. "Es reicht mir! Dieses Kind ist ein Bastard! Oh Gott... was hast du dieser Familie angetan?" Sie schlug sie eine Hand vor den Mund und sah mich mit Tränen in den Augen an. "Was habe ich falsch gemacht?", fragte sie und schluchzte etwas. Ich war weiter unfähig etwas zu sagen... "Du bist nicht mehr mein Sohn... und dieses Kind nicht mein Enkel!", mit diesen Worten verschwand sie. Ich blinzelte etwas, hob die Papiere auf und las den Brief selbst durch. Mir wurde schwindlig und ich musste mich irgendwo festhalten, da ich sonst tatsächlich einfach in Ohnmacht gefallen wäre.
Einen ganzen Tag war es Ruhig, meine Mutter ließ mich alleine damit... doch dann einen weiteren Tag später kamen zwei Wachen zusammen mit meiner Mutter in mein Zimmer. "Steh auf.", meinte sie. Ich tat verwirrt was sie von mir verlangte. "Es steht schon ein Luftschiff für dich bereit. Deine Sachen werden für dich gepackt... Du verlässt diesen Hof.. und zwar für immer.", sagte sie kalt. Ich schluckte etwas. "Und.. wohin werde ich gehen?", fragte ich. Sie sah mich einen Moment schweigend an und trat dann auf mich zu. "Ich kann nicht fassen, dass du mir das angetan hast... deshalb hast du jetzt kein Recht Widerworte zu sprechen. Du gehst an den Hof deiner Verlobten. Ihr werden sobald als möglich heiraten und ich möchte nie wieder von deiner Hure oder ihrem Bastard hören... und du wirst das auch nicht... dafür werde ich sorgen..." Einen Moment hatte ich Sorge, sei würde Aileen dazu drängen das Kind zu töten... doch meine Mutter war eben doch auch eine Mama und konnte diese Forderung nicht stellen.

Finn
Ich lass in Aileens Gedanken etwas von einem Brief. ... Eigentlich ging es mich nichts an... aber mir war gerade etwas langweilig... Ich sprach mit Hikaru über Gedanken und fragte ihn ober nicht mal die Lage bei Henry checken konnte über seine Telepathie. Es war eigentlich als Gefallen gedacht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 10:08 pm

Hikaru
Ich sah von Aileen zu Finn. Ich versprach dass ich Henry später kontaktieren würde. Aileen wirkte niedergeschlagen. Nicht nur wegen Henry und dem Brief, auch das schweigen zwischen Sora und ihr belastete sie. Sora war schlicht und einfach überfordert davon und wünschte sich einmal mehr Lucia wäre noch am Leben. Sie hätte gewusst was zu tun war, was zu sagen war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 10:09 pm

Gabriel
Nach dem Abendessen brachte ich Amberly wieder sicher zurück in ihre Gemächer. "Wenn die Ereignisse bald geklärt sind... dann steh die Hochzeit bevor... nicht wahr?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 10:12 pm

Amberly
Ich ließ mich in meine Gemächer bringen und nickte dort etwas. "Ja...ich fürchte schon" meinte ich und wirkte betrübt. Das würde es so endgültig machen, dass ich keinerlei Entscheidungskraft über mein Leben hatte.


Hikaru
Ich zog mich nach dem Essen zurück, nahm am Bett platz und konzentrierte mich mit geschlossenen augen auf Henry. 'Henry? Kannst du mich hören? Hier spricht Hikaru'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 10:14 pm

Gabriel
"Ich... ich bin mir sicher, dass Finn dir ein guter Mann sein wird...", meinte ich. "Und... ihr bleibt hier am Hof.. das äh ja.. Es sind alle nett und du wirst dich einleben..."

Henry
Ich war zuerst etwas verwirrt. 'Hikaru?', fragte ich 'Das is unheimlich... aber es freut mich von dir zu hören... Sag mir eins.. ist es wahr?' Er musste wissen von was ich sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 10:18 pm

Amberly
Ich lächelte etwas. "Das sind sie wirklich alle..." meinte ich und musterte ihn, sah ihm in die Augen. "Nett...und manche noch mehr als das" meinte ich leiser.


Hikaru
'Aileen ist schwanger, sie hat Kummer da sie nicht weiß wie es weiter gehen soll. Sie möchte dem Kind eine Familie bieten, weiß aber dass es so gut wie unmöglich ist. Sie vermisst dich und hofft dir mit dem Brief keinen Ärger gemacht zu haben, doch sie wollte dass du es weißt und nicht zufällig von irgendwem mal erfährst Jahre später' meinte ich zu ihm in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 10:21 pm

Gabriel
"Ja... es gibt wirklich welche die ... sehr nett sind..", meinte ich und erwiderte ihren Blick. "Aber sie können nicht so nett sein, wie sie gerne sein würden... " Ich schwieg kurz und senkte dann den Blick. "Tut mir leid... ich schweife ab."

Henry
'Ich weiß, dass es nicht ihre Absicht war... aber sie hat mehr oder minder für Ärger gesorgt', meinte ich und erzählte ihm alles was war. 'Ich bin ehrlich Hikaru... ich würde gerne zu Aileen.. ich würde sie gerne unterstützen.. ihr ihre Sorgen nehmen... aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Meinen Tod vortäuschen? Vermutlich nicht das schlauste...'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 10:28 pm

Amberly
Ich biss mir etwas auf die Unterlippe. "Ich verstehe dich...ich wäre gerne zu einer bestimmten Person noch viel netter" meinte ich und seufzte leise. "Es ist schwer für mich...ich kann nicht aufhören damit...immerzu muss ich an den Kuss denken...und dich ansehen...und jeden Tag wird es schlimmer" meinte ich und wandte mich dabei um, ihm den Rücken zu.

Hikaru
Ich schwieg einen Moment. 'Deinen Tod vorzutäuschen, wäre die einzige Option um mit ihr zusammen zu sein. Doch wenn du diesen Schritt gehst, ist er endgültig...' meinte ich und schwieg erneut kurz. 'Aileen zieht sich oft zurück und hat große Angst um das Kind. Ich weiß dass sie dir von Delilah geschrieben hat. Jedoch nicht von dem direkten Angriff auf sie. Delilah ließ eine Wache unter ihrer Kontrolle sie angreifen und beinahe wäre es ihr auch gelungen sie zu töten. Sie vertraut den Wachen nicht mehr und bleibt lieber ungeschützt...'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 10:32 pm

Gabriel
Ich sah wieder auf und schluckte etwas. "Ich kann es auch nicht...", meinte ich. "Ich kann nicht aufhören an dich zu denken... kann nicht aufhören mir vorzustellen dich zu küssen... kann mich dir nicht mit Finn vorstellen.... " Ich trat auf sie und legte meine Arme sanft um sie. "Ich habe noch nie so stark für jemanden gefühlt...", flüsterte ich.

Henry
Ich schwieg kurz und musste meine Gedanken ordnen. 'Meinen Tod vorzutäuschen ist riskant...Ich könnte mich nirgendwo mehr blicken lassen... selbst bei euch wäre ich nicht sicher... eine gierige Wache könnte für Geld die Information an meine Mutter verkaufen.. Das ist in meiner Position wohl so gut wie unmöglich..' Ich seufzte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 10:40 pm

Amberly
Ich hatte das Gefühl mein Herz würde zerspringen zugleich aber vor Hitze zerfließen. Ich schloss die Augen als er mich umarmte. "Die Sehnsucht nach deinen Berührungen ist groß...ich würde mich dir am liebsten hingeben und mich von deinen Gefühlen verzerren lassen" wisperte ich und sah zu ihm und in seine Augen.


Hikaru
Ich schmunzelte auch wenn er es nicht sah. 'Es gibt so manches Mittel um seine Identität dauerhaft zu verschleiern' meinte ich fast geheimnisvoll. 'Doch diese Entscheidung musst du treffen, wohl überdacht. Ich kann dir nur versprechen an dieser Stelle, dass wir alle hier auf Aileen aufpassen werden so gut es uns möglich ist'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 10:43 pm

Gabriel
Ich sah in ihre Augen und schluckte. "Du weiß nicht wie gerne ich dasselbe tun würde...", flüsterte ich. "Wenn es nicht so gefährlich wäre... würde ich einfach mit dir durchbrechen..."

Henry
Wollte ich mich mein ganzes Leben verstecken? Nicht wirklich ich sein können? Ich schwieg. 'Ich... ich brauche Zeit Hikaru... Es ist grad ein wenig viel, dass passiert...'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Feb 13, 2018 10:48 pm

Amberly
Ich schmunzelte nun etwas. "Durchbrennen? Das wäre zu schön..." meinte ich und seufzte dann etwas. "Du...du solltest gehen...für den Moment musst du dich fernhalten, sonst weiß ich nicht ob ich mich dir gegenüber zurück halten kann" meinte ich.

Hikaru
Ich nickte etwas, ehe mir einfiel dass er es nicht sah. 'Natürlich, das verstehe ich...ich werde dich in den nächsten Tagen erneut kontaktieren' meinte ich und löste die Verbindung. Etwas erschöpft öffnete ich die Augen seufzend und starrte in Delilahs rote Augen. Ich konnte mich nicht bewegen, während sie leise etwas sagte zu mir. Ich blinzelte nachdem ich genickt hatte und war alleine im Raum. Irritiert überlegte ich was ich eben tun wollte, wusste nichts mehr von dem eben passierten mit Delilah. Ich stand auf und ging zu Finn, erzählte ihm von dem Gespräch mit Henry. "Ich weiß nicht, wie viel wir Aileen verraten sollten...ob wir überhaupt etwas sagen sollten" meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Feb 14, 2018 2:00 pm

Gabriel
Ich schwieg einen Moment... haderte mit mir... "Ich kann nicht gehen...", flüsterte ich. "Ich würde es tun... aber ich kann es nicht..." Ich war schwach... wenn es um sie ging, dann war ich der schwächste Mann der Welt...

Finn
Ich hörte mir alles in Ruhe an. "Verdammt... das ist ... ", setze ich an doch schwieg ich schließlich. "Nein, wir dürfen ihr nichts sagen.. Sie würde sich zu viele Vorwürfe machen und das wäre im Moment nicht gut für sie oder das Kind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Feb 14, 2018 4:25 pm

Amberly
Ich stieß ein tiefes Seufzen aus, das halb wie ein leises Stöhnen klang. Ich sagte ja ich könne mich nicht zusammen reißen...also sah ich ihm in die Augen und legte die Hände an seine Wange, zog seinen Kopf etwas zu mir und küsste ihn einfach, auf meinen Zehen stehend.

Hikaru
Ich nickte etwas. "Das würde sie, ganz gewiss sogar...ich werde ihr sagen, dass er sen Brief bekommen hat und sich wünscht bei ihr sein zu können. Das nimmt ihr teilweise den Kummer" meinte ich und wandte mich um. "Ach, gibt es inzwischen eigentlich schon etwas neues über Delilah?", erkundigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Feb 14, 2018 4:52 pm

Gabriel
Ich schloss die Augen sobald ihre Lippen auf den meinen lagen und schloss meine Arme etwas enger um sie. Kurz erwiderte ich den Kuss, doch dann löste ich mich von ihren Lippen und legte meine Stirn an ihre. "Ich würde so gerne...", wisperte ich.

Finn
Ich schwieg eine Weile und schüttelte schließlich den Kopf. "Nein, nein es gibt nichts neues...", meinte ich. Kurz atmete ich durch ehe ich etwas den Kopf schüttelte. "Aber wir sind bereit, falls sie irgendwo gesichtet wird... Ari hat einen Greif besorgt und fliegt gerade um die Insel."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Feb 14, 2018 9:17 pm

Amberly
Ich seufzte schwer und biss mir auf die Unterlippe um zu widerstehen. "Ich werde mich waschen gehen..." Meinte ich und löste mich langsam von ihm. Etwas frustriert ging ich ins bad und schloss die Tür, lehnte mich kurz dagegen und schloss die Augen. Er war sie pure Versuchung...

Hikaru
"Verstehe, gut...das ist gut" meinte ich und ging zur Tür. "Mit einem Greif wird sie sicher erwischt wenn sie ins Schloss eindringen will" meinte ich dabei und ging dann. Mein Weg führte mich zu Aileen, der ich berichtete. Sie war erleichtert und bedankte sich. Danach ging ich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Feb 14, 2018 9:24 pm

Gabriel
Ich nickte etwas sah ihr nach. Ja die Versuchung, ihr ins Bad zu folgen, war groß aber ich riss mich zusammen. Ich kiff die Augen zusammen und atmete drei mal tief durch. Wenn Finn und sie erstmal verheiratet waren... dann konnte sich alles noch etwas wenden.. oder nicht? Dann würde doch keiner mehr so genau auf die beiden achten.. und um ihre Jungfräulichkeit müsste man sich dann auch nicht mehr sorgen... Ach Gabriel... du weißt, dass es sicher andere Probleme geben wird..

Ari
Der Greif war ein prächtiges Tier. Direkt aus der Ausbildung. Er hörte auf's Wort und flog zugleich sicher, schnell und anmutig. Mit ihm umkreiste ich die Insel und hielt ausschau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Feb 14, 2018 10:12 pm

Amberly
Ich zog mich im Bad aus und duschte mich einmal kühl ab um wieder runter zu kommen. Danach trocknete ich mich ab und zog mich an, kam zu ihm mit feuchtem haare noch. "Wirst du wieder Wache halten bei mir?" fragte ich neugierig.


Hikaru
Ich ging in mein Zimmer zurück und mein Blick wurde abwesender. Ich öffnete meinen Schrank und sah zu der kleinen Fledermaus die heraus flog. Als sie sich verwandelte erzählte ich Delilah alles was ich erfahren konnte. Die überlegte und ich schwieg. "Ich muss noch mehr unter meine Gewalt bringen...ich weiß auch schon bei dem ich damit als nächstes weiter mache" meinte sie und grinste, verwandelte sich und versteckte sich wo anders. Mein Blick wurde wieder klarer und ich sah mich irritiert um. Was wollte ich noch gleich tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Feb 14, 2018 10:14 pm

Gabriel
Ich sah zu ihr und nickte. "Natürlich.", meinte ich. Niemanden sonst würde ich hier wache halten lassen. Nicht, dass unsere Wachen unfähig waren.. aber ich fand es zu riskant, wenn man bedachte, dass eine Wache meine Schwester angegriffen hatte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Feb 14, 2018 10:17 pm

Amberly
Ich lächelte etwas. "Mir wäre lieber jemand anderer würde Wache halten...damit du dich ausruhen kannst, doch du wirst es niemanden überlassen nehme ich an" meinte ich und setzte mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Feb 14, 2018 10:19 pm

Gabriel
"Wir kenne uns zwar noch nicht lange aber du kennst mich schon ziemlich gut.", meinte ich und lächelte etwas. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihrem Bett. "Du weiß ja, was passiert ist. Eine Wache griff meine Schwester an... und solange ich bei klarem Verstand bin und ganz sicher nichts von irgendeiner art der Kontrolle an mir bemerke werde ich neimand anderen über dich wachen lassen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Feb 14, 2018 10:26 pm

Amberly
"Ja, in Anbetracht dessen verstehe ich es und bin froh darüber" meinte ich und legte mich hin, zog die Decke höher. Ich hoffte sehr die Nacht würde wieder ruhig sein, auch wenn die ruhen tage und Nächte trügerisch waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Feb 14, 2018 10:27 pm

Gabriel
Ich stand auf, setze mich an den Bett rand und streichelte sanft über ihre Wange. "Schlaf schön... und mach dir keine Sorgen. Ich bin hier und werde nicht gehen.", sagte ich sanft und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann setzte ich mich wieder in den Stuhl und lehnte mich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 36 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: