RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Return to Suncliff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Return to Suncliff   Mo Jul 24, 2017 11:20 am

Katharina
Etwas unsicher ließ ich den Blick umherschweifen als ich aus dem Bus stieg, der mich in das Dorf am Meer gebracht hatte. Suncliff. Mein Blick wanderte zu dem Ortsschild und ich musste etwas schmunzeln. Es weckte sofort Erinnerungen, gute wie auch schlechte. Hier war ich geboren, hier kam ich her. Und nun? Nun war ich wieder hier.
Seufzend holte ich den Brief aus meiner Tasche, der vor einer Woche bei mir im Postfach gelegen hatte. Katharina Emilia Ohmsford stand vorne in wunderschöner Schrift. In diesem Brief stand, dass mein Großvater gestorben war und mir all seinen Besitz vererbte, ein Haus mit einer kleinen Weide und einem Hühnerstall, dahinter ging es direkt runter zum Meer. Ich konnte mich noch gut an das Haus erinnern, die knarrenden Dielen und den Kuhgeruch.
Ich steckte den Brief wieder ein und machte mich auf den Weg zu besagtem Haus, wobei ich mich neugierig umsah. Es hatte sich kaum etwas verändert hier und ich konnte das Meer gut riechen. Es dauerte nicht lange und ich hielt vor dem Haus wo ein grummliger alter Mann gerade die Tiere versorgte. Ich erinnerte mich noch gut daran, dass er der Nachbarbauer war. Ich lief zu ihm und wir unterhielten uns erst mal, wobei ich mich auch gleich dafür bedankte dass er nach dem Tod meines Großvaters die wenigen Kühe und Hühner weiter versorgt hatte. Er grummelte nur etwas vor sich hin und ging dann, überließ mir das Haus und die Arbeit.
Ich betrachtete das Haus von außen und atmete tief durch. Hier stand ich nun...und war nun doch etwas überfordert von der Situation. Ohne groß nachzudenken hatte ich alles zurück gelassen um her zu kommen, hier zu Leben...doch was, wenn das ein großer Fehler gewesen war? Ich schüttelte etwas den Kopf und ging hinein um mich erst mal wieder mit allem vertraut zu machen und meine Taschen auszupacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Mo Jul 24, 2017 7:07 pm

Raphael
Mein Vater schickte mich los um ein paar Eier ihn zu besorgen. Er hatte das Menü überarbeitet und brauchte nun doch mehr... Wie gut, dass wir hier Bauern hatten. Schon seit er hier stand hasste ich den Supermarkt der sich hier angesiedelt hatte und unseren Bauern das Leben schwer machte... Immer billig aber gesund war dahin gestellt... Wir hohlten unsere aus trotz und weil wir uns dann besser fühlten von den Bauern... Meistens beim älteren am Meer... auch, wenn er vor kurzem starb nahmen wir die Eier seiner Hühner und legten das Geld unter den großen Blumentopf vorm Eingang. Es war einfach Ehrensache... Auch, wenn das Geld wohl für nichts und wieder nichts dort liegen würde.
Als ich dort ankam, völlig müde vom meiner Nachtschicht in der Bar, wunderte ich mich ein Mädchen vor dem Haus zu sehen. Sie kam mir nicht bekannt vor.. niemand den ich kannte anscheinend... seltsam... Wer verirrt sich denn hier her... Ich zog eine Augenbraue hoch und ging zu ihr. "Nicht erschrecken.", meinte ich und blieb bei ihr stehen. "Verlaufen?", fragte ich und lächelte schief. Irgendwie kam sie mir doch bekannt vor... Jetzt wo ich sie aus der Nähe sah... Vielleicht... Ach nein... oder? Ich wartete erstmal ihre Antwort ab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 9:06 am

Katharina
Trotz seiner Worte, oder eben gerade wegen seiner Worte, erschrak ich und wandte mich eilig um. Fast fühlte ich mich wie eine Einbrecherin hier die ertappt wurde. Dabei gehörte es ja nun mir! "Verlaufen? Nein...eigentlich nicht...ich wohne hier" meinte ich und strich mir die Haare hinter die Ohren.
Ich musterte ihn kurz etwas und legte den Kopf leicht schief. Irgendetwas an ihm kam mir seltsam vertraut vor. "Ich sollte mich wohl vorstellen...ähm...ich bin Katharina Emilia Ohmsford..." meinte ich und lächelte etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 9:09 am

Raphael
Ich sah sie verwirrt an als sie meinte, sie würde hier wohnen... Hier wohnte ganz bestimmt niemand mehr.. seit ... naja...
Gerade als ich ihr das sagen wollte, sagte sie mir ihren Namen. Ich sah sie einen Moment schweigend an, ehe sich ein lächeln auf meinen Lippen ausbreitete. "Kat?", fragte ich. "Kat... Du bist wieder da? Ich bins Raphael." Ich schlang meine Arme um sie und hob sie etwas an ehe ich mich mit ihr einmal im Kreis drehte, wie ich es getan hatte als wir Kinder waren. "Was machst du hier? Ich dachte du .. du lebst in der Stadt und hast diesen Ort schon ganz vergessen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 9:17 am

Katharina
Meine Augen weiteten sich etwas. "Raphael? Oh mein Gott, ich hätte dich nicht wieder erkannt!" meinte ich grinsend und lachte etwas als er mich wie früher drehte. "Ich bekam einen Brief...mein Großvater hat mir alles vererbt...und da ich in der Stadt alleine war, dachte ich mir warum nicht? Kehre ich eben in die Heimat zurück" meinte ich und mein Grinsen war zu einem leicht traurigen Lächeln geworden. Sowohl Mum als auch Großvater in so kurzer Zeit zu verlieren war schon etwas hart für mich gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 9:22 am

Raphael
"Das tut mir furchtbar leid... Deine Mum war wirklich nett... Wir haben nen Brief nach ihrem Tod bekommen... Sie hat uns alle wohl auch nie vergessen...", meinte ich. "Und dein Großvater... Er war wirklich ein toller Mann..." Ich schwieg kurz, ehe ich Uhr auf die Nase tippte. "Aber hey! Jetzt bist du hier und hast uns.. also mich und alle anderen! Bin ka gespannt ob die dich sofort erkennen." Verlegen kratze ich mich am Hinterkopf. "Hehe... Ich hab dich jedenfalls nicht sofort erkannt... Hast dich ganz schön verändert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 9:27 am

Katharina
Ich lächelte etwas. "Danke" meinte ich. Als er mir auf die Nase tippte musste ich etwas mehr lächeln, wirkte dann aber auch etwas verlegen. "Ja, das hab ich wohl...leben noch alle hier?" fragte ich neugierig. Ich hatte mich sehr verändert, als Kind war ich ein kleines moppelchen, bis mich meine Mutter mit 10 auf Diät gesetzt hatte. Nun war ich durch einen Wachstumschub endlich normal groß und schlank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 9:31 am

Raphael
"Ähm...", meinte ich und stockte etwas. "Also... ziemlich alle... außer..." Ich schwieg etwas. "Naja... außer Celiné.. aber niemand weiß so recht warum genau." Es war ja die Wahrheit... Wir wussten nicht was passiert war... wir wussten nur, dass sie nach einer lustigen Runde verschwunden war...
"Aber sonst ja... Du wirst dich wundern was aus den anderen geworden ist.", meinte ich lächelnd. "Weißt du was? Komm doch einfach heute Abend in die Bar! Dann können wir auf deine Rückkehr anstoßen und du kannst die anderen treffen.", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 9:39 am

Katharina
Ich dachte kurz über Celiné nach, dann nickte ich. "Okay, ja gerne...ich komm auf jeden Fall!" meinte ich lächelnd. "Ich bin echt froh, dass es hier doch noch Leute gibt die ich kenne" meinte ich und überlegte dann. "Ähm...aber warum bist du eigentlich hergekommen?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 9:42 am

Raphael
"Wenn nicht, dann hättest du eben neue kennengelernt.", meinte ich lächelnd. "Achso ja! Ich bin eigentlich hergekommen und ein paar Eier zu hohlen." Mein Blick ging zum Blumentopf. "Ähm ... denk jetzt nicht, dass ich sie mir einfach so genommen hätte!", meinte ich schnell. Ich lehnte mich etwas zu ihr. "Unter dem Blumentopf da liegt das Geld, dass dein Großvater dafür bekommen hätte... Es gehört jetzt wohl dir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 9:53 am

Katharina
Ich sah ihn etwas überrascht an, als er sich dann zu mir lehnte und den Blumentopf nannte, sah ich zu besagtem. "Oh...okay" meinte ich und lächelte etwas. "Dann...wie viele Eier brauchst du?" fragte ich und räusperte mich etwas, ging an ihm vorbei Richtung Hühnerstall. Zum Glück wusste ich noch von früher wie ich mit den Hühnern umzugehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 9:55 am

Raphael
"Ein duzend dürften für Heute reichen.", meinte ich und lächelte etwas. Ich folgte ihr zum Stall. "Ziemlich nett von Shane, dass er sich inzwischen um die Farm gekümmert hat..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:00 am

Katharina
"Ja, das war wirklich nett. Ich hatte schon befürchtet in ein verwahrlostes Haus zu kommen, mit lauter verhungerten Tieren überall..." meinte ich und lächelte etwas schief. Ich sammelte die Eier nach und nach ein und legte sie in einen Korb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:01 am

Raphael
"Ach.. so schlimm hättest du es nicht vorgefunden.", meinte ich grinsend. "Also übernimmst du alles so? Und machst das hier weiter?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:06 am

Katharina
"Ich bin mir noch nicht sicher...ich habe nicht viel Erfahrung mit einem Hof...und es ist schn viel Arbeit für mich alleine...andererseits ist es Großvatrs Vermächtnis..." meinte ich nachdenklich und seufzte dann etwas. "Hier" meinte ich und drückte ihm den Korb mit den Eiern hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:08 am

Raphael
Ich nahm den Korb. "Shane hilft dir sicher gerne... und du kannst ja mal herum fragen ob jemand freiwillig hilft... anfangs... wenns gut läuft kannst du ja auch jemanden einstellen.", meinte ich und lächelte etwas. "Mein Dad und ich sind jedenfalls schon mal treue Kunden." Ich drückte ihr das Geld für die Eier in die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:12 am

Katharina
Ich nahm das Geld und lächelte zufrieden. "Gut zu wissen, vielen Dank treuer Kunde" meinte ich und steckte das Geld ein. Ich war froh für seine Tipps, jemanden einstellen würde wohl erst mal eine gute Idee sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:16 am

Raphael
Ich lächelte. "Na dann.. bis Heute Abend.", meinte ich. "Kleines Farmergirl.", zwinkerte ich und ging schließlich wieder. Mein Dad bemerkte sofort meine Gute Laune und fragte was los war. "Was? Die kleine Kat ist wieder da?", fragte er und lachte herzlich. "Wie schön, dass sie das Erbe ihres Großvaters so ernst nimmt... Dann hat der alte Shane auch nicht mehr so viel um die Ohren .. und zusätzliche Kosten." Ich nickte etwas und machte mich ans Kochen. Zwischen durch schrieb ich mal Laura, dass sie heute Abend in die Bar kommen soll... Ich sagte nur, dass da eine Überraschung waren würde. Sebastian und Hanna hatten sowieso Schicht also würden sie dort sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:22 am

Katharina
Ich sah ihm lächelnd nach und dann holte ich das Geld unter dem Blumentopf hervor. Ich legte alles im haus in eine Schublade und kümmerte mich dann erst mal um alles hier, machte mich damit vertraut was wo war und richtete mich etwas ein. Als es Abend wurde, duschte ich, föhnte die Haare und zog mir einen Rock, passende Schuhe und eine Bluse an. Etwas nervös war ich ja schon, als ich mich auf den Weg zur Bar machte.

Laura
Ich stand zwar nicht so auf Überraschungen, sagte aber dennoch zu, da ich sowieso in Feierlaune war - wie eigentlich immer. Also stylte ich mich wie immer auf und ging zur Bar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:28 am

Hanna
Sebastian und ich standen schon längst hinter der Bar und kümmerte uns um die Gäste. Heute war nicht viel los.. nur die üblichen verdächtigen. Da wir hier nur in einem kleinem Örtchen waren hatten wir keine richtige Baruniform... Gus war es nur wichtig, dass man uns als Personal erkannte. Also entschieden wir und dazu uns einfach schwarz zu kleiden. Sebastian trug wie üblich ein schwarzes Hemd, die Ärmel aufgestickt, und eine schwarze Hose. Ich trug einen schwarzen Rock, HighHeels und eine Bluse mit tiefen ausschnitt und halblangen Ärmeln. Meine Harre zu einem hohen Zopf gebunden damit sie nicht störten. Es dauerte nicht lange und Laura schneite herein. "Guten Abend Madam.", grinste ich als sie an die Theke kam. "Das übliche zum Einstieg?", frage ich. Laura und ich waren uns in vielen Hinsichten sehr ähnlich.. wir zeigten gerne unsere Vorteile und genossen die Aufmerksamkeit von Männern.. auch wenn man hier nicht gerade viel Auswahl hatte. Raphael, wie üblich mit weißem Oberteil und Jeans, kam herein und lächelte uns entgegen. Huch? Gut drauf der Mann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:34 am

Laura
Ich nickte sofort grinsend. "Ja, nur her damit" meinte ich und sah zu Raphael als er kam. "Na was ist dir denn gutes passiert?" fragte ich und musterte ihn. Selten dass er gar so gut gelaunt war. Hier passierte doch auch nie was neues in diesem Kaff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:36 am

Hanna
"Kommt sofort kleine.", zwinkerte ich und mixte ihr das übliche. "Hey Leute.", meinte Raphael und setzte sich neben Laura. "Haha das wirst du gleich sehen. Die Überraschung müsste nämlich jeden Moment eintreffen.", grinste er. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Naja... muss ja Mega sein, wenn du so gut drauf bist..." Sebastian schwieg wie üblich erstmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:39 am

Laura
"Jetzt bin ich aber wirklich gespannt" meine ich und trank einen Schluck.

Katharina
Ich blieb vor der Bar kurz stehen und atmete tief durch. Ich war nur dezent geschminkt, nur wimperntusche, hatte aber immer Angst es wäre zu viel. Ich richtete meinen Rock noch einmal und ging dann hinein, sah mich etwas um. Es war nicht viel los, dennoch sah ich Raphael nicht auf Anhieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:41 am

Raphael
Ich schmunzelte etwas und sah zu Tür. "Und da ist sie auch schon.", meinte ich. Ich hob eine Hand und wank Kat zu mir. "Hier drüben Farmgirl.", meinte ich. Jetzt war Sebastian der erste der etwas sagte. "Ist das Katharina?", fragte er verblüfft. "Volle Punktzahl Sebastian.", zwinkerte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:46 am

Katharina
Ich sah zu der Stimme die mich Farmgirl rief und lächelte sofort etwas. Ich ging zu ihnen und sah ihn an. "Hier bin ich" meinte ich verlegen und sah dann in die Runde. Sebastian erkannte ich irgendwie auf Anhieb. "Sebastian...hey" meinte ich lächelnd und sah zu ihm, dann musterte ich kurz die beiden Mädels. Es war doch verdammt lange her.

Laura
Ich musterte Katharina etwas. "Wahnsinn...wer hätte das gedacht. Das verlorene Schaf kehrt nach Hause zurück" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Return to Suncliff   

Nach oben Nach unten
 
Return to Suncliff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Return to Hoth - Preview draußen
» Editor 'to Return!
» The Return of Biggs?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: