RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Return to Suncliff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 16588

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:48 am

Sebastian
Ich lächelte etwas. "Na sieh mal einer an.", meinte ich. "Gibt's ja nicht!", meinte Hanna und glitt über die Theke auf die andere Seite ehe sie Katharina in die Arme los. "Wie lang ist das bitte her!?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 17830

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:50 am

Katharina
Ich lachte etwas und schloss die Arme um sie. "Gute 10 Jahre auf jeden Fall...du hast dich ganz schön verändert Hanna" meinte ich und ließ sie wieder los um sie zu mustern. Wir waren alle erwachsen geworden, kaum zu glauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:52 am

Hanna
Ich grinste etwas. "Ja... wir sind wohl aus unseren Kleidchen gewachsen.", meinte ich und musterte sie etwas. "Was darf ich dir machen?", fragte ich und hopste wieder hinter die Theke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:53 am

Katharina
"Oh...ähm...überrasche mich, aber nichts zu starkes, ich trinke nicht oft" meinte ich lächelnd. "Lulu" meinte Laura in einem vorgetäuschten Husten und ich sah zu ihr. Na die hatte sich kaum verändert...schon damals war sie eine kleine Zicke gewesen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:56 am

Hanna
Ich sah zu Laura und dann wieder zu Kat. "Ich weiß genau das richtige für dich.", meinte ich lächelnd und mixte ihr einen leichten, süßen trink. Raphael nahm ein einfaches Bier und Sebastian wie ich warteten noch etwas mit dem trinken... Erst wenn die meisten Gäste weg waren konnten wir uns das Erlauben. "So und jetzt erzähl! Was hast du gemacht? Warum bist du wieder hier? Und bleibst du?", fragte ich Kat aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 10:59 am

Katharina
Ich setzte mich auf einen der Barhocker und trank erst mal einen Schluck, ehe ich sie wieder ansah. "Also...seit ich mit meiner Mum in die Stadt gezogen bin, hat sich einiges getan...ich habe es allerdings kaum geschafft wirklich Freunde dort zu finden...ich war für alle nur das Landei" meinte ich schmunzelnd. "Ich habe mich also voll und ganz auf Schule und Ausbildung konzentriert, bin ausgelernte Kinderpädagogin...also Kindergärtnerin" meinte ich und trank noch einen Schluck. "Als meine Mum starb vor zwei Jahren, musste ich die Wohnung aufgeben und mir eine kleinere suchen, dann kam auch schon der Brief dass Großvater gestorben ist und ich alles geerbt habe"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:02 am

Hanna
Wir hörten ihr zu und sie tat mir etwas leid.. aber es war für alle von uns nicht so super gelaufen... "Das mit deiner Mum und deinem Großvater tut mir leid...", meinte ich. "Und du übernimmst jetzt alles?", fragte Sebastian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:04 am

Katharina
"Danke" meinte ich lächelnd. "Ich denke schon...ich bringe es nicht übers Herz alles zu verkaufen und in der Stadt gab es nichts dass mich dort hält" meinte ich schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:07 am

Raphael
"Was willst du auch in der Stadt?", meinte ich. "Dort gibt's doch uns nicht!" Hanna grinste. "Da hat er Recht!", meinte sie feierlich. Sie stellte für jeden von uns einen Shot hin. "Dann würd ich mal sagen auf Kat", meinte sie und griff sich den ersten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:09 am

Katharina
Ich nahm lächelnd einen Shot und kippte ihn runter mit der Gruppe. Die Stimmung war ausgelassen und ich hatte fast das Gefühl als wäre ich niemals weg gewesen...es passte einfach immer noch zwischen uns allen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:12 am

Raphael
Klar waren wir bevor Kat zurück gekommen war schon eine unzertrennliche Gruppe gewesen.. aber mit ihr war es fast wieder so wie früher... mal abgesehen von Celiné ... Aber mit Kat fühlte es sich wieder komplett an. Wir tranken noch ein einiges, je später es wurde desto mehr durften Sebastian und Hanna sich auch erlauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:16 am

Katharina
Ich spürte den Alkohol bald schon, doch Laura brachte mich dazu weiter zu trinken. Es fiel mir auch einfach verdammt schwer nein zu sagen zu jemanden. Je später es wurde, desto angetrunkener wurde ich also und protestierte daher auch nicht als Laura mich zum Tanzen vom Hocker zog.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:19 am

Hanna
"Du kommst schon klar", zwinkerte ich Sebastian zu und war schnell über die Theke gehopst und stieß zu den beiden um mit zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:24 am

Laura
Ich grinste breit und tanzte ausgelassen, heizte den Männern rundherum aber auch ganz schön ein als ich begann eng mit Hanna zu tanzen. Katharina schwankte irgendwann wieder durch die Leute zur Theke zurück.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:26 am

Hanna
Laura und ich waren uns wie gesagt ähnlich und wir hatten kein Problem damit die jeweils andere für einen Flirt benutzten. Ich grinste sie schief an und zwinkerte einem schaulustigem zu. Wir beide waren quasi "Bekanntheiten"...

Raphael
"Na werden dir die beiden zu viel?", grinste ich als Kat wieder zurück kam. "Könnt ich verstehen.. mann muss sich an sie gewöhnen.", schmunzelte Sebastian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:30 am

Katharina
Ich nickte etwas. "Ja...schon...etwas zu viel ja" meinte ich grinsend. "Eigentlich tanze ich nie...und trinke auch nie...so offenherzig wie die zwei kann ich gar nichts ein" meinte ich und sah kurz zurück als ein paar Typen ihnen etwas zugröllten. Dann sah ich wieder zu Sebastian und Raphael.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:32 am

Sebastian
"Und das ist nichts schlechtes.", meinte ich. "Ganz genau... Ich mein.. klar jedem das seine.. aber es ist auch erfrischend mal ein Mädchen der anderen Art um sich zu haben.", stimmte Raphael mir zu. Klar die beiden waren hübsch anzusehen ... aber keine Beziehungstypen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:39 am

Katharina
"Wenn wir schon beim Thema erfrischend sind...ich glaube ich sollte ein Glas Wasser trinken" meinte ich schief lächelnd und setzte mich auf den Hocker, was beim ersten Versuch fast nicht klappte und ich beinahe am Boden landete. Das war mir mega peinlich!
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:41 am

Sebastian
"Wollte ich dir gerade vorschlagen", meinte ich und stellte ihr ein Gals Wasser hin. Raphael fing sie und half ihr auf den Hocker. "Da trinkt jemand wohl wirklich nicht oft.", schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:43 am

Katharina
"Nicht oft bedeutet eigentlich...nie..." gestand ich lächelnd und trank von meinem Wasser. Es war erfrischend und ich trank es direkt leer. "Ich hab so das Gefühl, dass ich da aber nun durch muss, wenn ich hier bleibe und öfter hier bin..." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:45 am

Sebastian
"Du musst gar nichts.", meinte ich. "Aber du wirst dich immer mehr daran gewöhnen, wenn du nun wirklich mit uns trinkst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:51 am

Katharina
"Hm..."meinte ich lang gezogen und stützte mich mit einem Ellenbogen auf die Theke und ließ den Kopf darauf wandern. "Na vielleicht trink ich öfter mal mit, aber nicht imemr" meinte ich dann lächelnd und musterte die biden Jungs. "Ihr seid alle richtig groß geworden und seht mir beide aus wie ein richtiger Mädchenschwarm" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:52 am

Raphael
Ich und Sebastian sahen uns an und lachten etwas. "Von welchen Mädchen?", fragte ich. Mein blick ging kurz zu Laura und Hanna. "Die beiden sind von uns unbeeindruckt und viele andere gibt es hier nicht... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:56 am

Katharina
"Naja aber wenn es hier mehr gäbe...ach wirklich eine Verschwendung" meinte ich und hob den Kopf wieder. "Und ihr habt nie darüber nachgedacht auch in die Stadt zu wandern?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:58 am

Raphael
"Nein...", meinte ich ehrlich und Sebastian schüttelte auch den Kopf. "Was gibt es schon in der Stadt?", meinte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   

Nach oben Nach unten

Return to Suncliff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter