RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Return to Suncliff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Fr Okt 13, 2017 11:09 pm

Raphael
"Das wäre wohl für uns alle eine gute Idee", meinte ich und schmunzelte etwas. Hanna nickte zustimmend. Sebastian stand als erster auf. "Ich helf dir Laura nachhause zu bringen.", meinte er. "Dann bring ich Katharina nachhause.", meinte Hanna. Ich nickte. "Na dann.. schlaf gut Leute.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Fr Okt 13, 2017 11:17 pm

Katharina
"Schlaft gut", meinte ich und ging mit Hanna zu mir. "Danke fürs Heim bringen" meinte ich und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Fr Okt 13, 2017 11:19 pm

Hanna
Ich erwiderte die Umarmung. "Schlaf du auch gut.", meinte ich lächelnd. "Und überhaupt kein Problem.. bist ja wie ne kleine Schwester für mich und die lässt man nicht alleine nachhause gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Okt 14, 2017 7:01 am

Katharina
"Das ist so lieb!", meinte ich lächelnd und ließ sie dann los. "Komm gut heim" meinte ich und sah ihr noch eine Weile nach als sie ging. Dann ging ich hinein und trank erst mal ein großes Glas Wasser in der Hoffnung morgen nicht verkatert zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Okt 14, 2017 2:15 pm

Hanna
Ich wackelte mehr nachhause als ich ging.. auf dem Weg zu Kat hatten wir uns wenigstens aneinander festhalten können .. allerdings kam ich dann doch irgendwann zuhause an und fiel in mein Bett. Kaum in diesem schlief ich auch schon ein und wachte am nächsten Morgen mit einem Kater auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Okt 14, 2017 5:33 pm

Katharina
Ich hatte leichte Kopfschmerzen als ich aufwachte, schluckte also ein Aspirin und schlief noch ein paar Stunden. Danach ging es mir wieder gut und ich duschte, frühstückte und versorgte die Tiere dann bestens gelaunt. Vor mich hin summend durchstöberte ich dann den dunklen Schuppen um zu sehen was da so an altem Zeug herum stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Okt 14, 2017 6:36 pm

Raphael
Mir ging es am nächsten Morgen ausgesprochen gut... Lag wohl einfach daran, dass ich Alkohol einfach besser vertrug als die meisten. Nachdem ich gefrühstückt hatte ging ich zur Abreit und entschied danach wieder auf die Klippe zu gehen und etwas für mich zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   So Okt 15, 2017 9:01 am

Katharina
Ich zog Gegenstände auf dem Schuppen die ich noch von damals kannte und mir gut im Haus vorstellen konnte, Dinge die ich entsorgen oder verschenken könnte und Dinge die gar nicht her gehörten. Auf ein paar Sachen, Werkzeugen solchen Dingen, standen Shanes Name und Namen von anderen Leuten hier im Dorf. Da hatte mein Großvater wohl auf einiges geborgtes vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16766
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   So Okt 15, 2017 10:22 am

Shane
Die Sachen hatte ich schon längst vergessen... Katharina's Großvater und ich waren früher besser befreundet gewesen.. doch in den letzen Monaten vor seinem Tod wurde die Freundschaft immer kühler und verschwand schließlich... Er begann mich zu verabscheuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18011
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Heute um 7:35 am

(ich wüsste ja zu gerne, was Shane verbrochen hat xD Denn wenn ich es mal wusste, hab ich es vergessen >.< )


Katharina
Ich fand ein paar alte Fotos von mir als Kind, meiner Mum und meinem Großvater. Ich nahm sie mit ins Haus und machte mich mit ein paar Gegenständen zu Nachbarn auf. Ich brachte ihnen ihre Sachen wieder, da ich die Dinge einfach nicht brauchte und nichts behalten wollte, dass mir nicht gehörte.
Am Ende klopfte ich mit ein paar Werkzeugen bei Shane. Danach würde der kleine Schuppen schön leer sein und ich konnte Sachen aus dem haus darin verstauen die mir nicht so gefielen oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Return to Suncliff   

Nach oben Nach unten
 
Return to Suncliff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Return to Hoth - Preview draußen
» Editor 'to Return!
» The Return of Biggs?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: