RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Return to Suncliff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 11:59 am

Katharina
"Da habt ihr vollkommen recht! Die Stadt ist hektisch...alle denken dort nur an sich...gehen blind herum und es ist einsam" meinte ich nickend. "Ich bin froh, dass ich jetzt wieder hier leben darf und kann"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 12:01 pm

Sebastian
"Siehst du!", meinte ich. "Hier hilft man sich, man hat Zeit und man ist so gut wie nie alleine." Auch wenn man das manchmal vergas.. aber hier war wirklich jeder für jeden da... und jeder wusste alles...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 12:07 pm

Katharina
"Ich wünschte ich wäre niemals weggezogen..." meinte ich seufzend und sah Raphael dabei lange an auch danach noch, schweigend. "Aber jetzt hol ich die verlorenen Jahre unserer Freundschaft so gut wie möglich nach!" meinte ich lächelnd und sah auch wieder zu Sebastian.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 12:09 pm

Raphael
"Na da hast du ja einiges vor dir.", meinte ich grinsend. Wir saßen noch eine Weile zusammen, Laura und Hanna stießen irgendwann auch wieder zu uns. Es wurde spät aber schließlich gingen wir alle nachhause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 12:30 pm

Katharina
Es war anfangs schwer hier einzuschlafen im Haus, doch der Alkohol half da schon sehr. Am Morgen schlief ich aus, dann kümmerte ich mich um die Hühner ehe ich die Kühe in Angriff nahm. Es war schon eine Herausforderung sie dazu zu bringen, dass sie taten was ich wollte. Nicht nur einmal landete ich dabei im Dreck. Ich war ungeschickt und hatte richtig respekt vor diesen riesen Kühen die einen mal eben so über den Haufen trampeln konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 12:32 pm

Raphael
Am Vormittag kam ich bei der Farm vorbei. "Guten Morgen Farmgirl", grinste ich. "Wie läufts so?" Eigentlich war ich hier um wieder Eier zu hohlen aber es sprach ja nichts gegen einen Plausch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 12:35 pm

Katharina
Ich sah zu ihm und grinste schief. "Ich hatte schon mal bessere Tage..." meinte ich und machte einen erschrockenen Sprung zur Seite als mich eine der Kühe überraschend anstupste. Dann strich ich mir verlegen die Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 12:36 pm

Raphael
"Sie müssen sich erstmal an dich gewöhnen.", meinte ich. "Aber sobald du ihr Vertrauen hast wird es ein Zuckerschlecken." Ich musterte sie etwas. "Aber ich bin eigentlich gekommen um mir ein paar Eier abzuhohlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 12:49 pm

Katharina
"Na ich weiß nicht" meinte ich und sah die Kuh kurz an, ehe ich über den Zaun kletterte und mit ihm zum Hühnerstall ging. "Wie viele denn?" fragte ih lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 12:52 pm

Raphael
"Zwei Duzend wäre super.", meinte ich. "Gute geschlafen?", fragte ich während sie die Eier zusammensammelte. Konnte mir vorstellen, dass es nicht so super war alleine in dem Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 12:54 pm

Katharina
"Um ehrlich zu sein, hat mir das geknarre im Haus ganz schön Angst gemacht und ohne Alkohol hätte ich sicher kein Auge zu getan" meinte ich lächelnd. Ich sammelte die Eier ein und sah dann neugierig zu ihm. "Wofür die vielen Eier?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 12:56 pm

Raphael
"Glaub ich dir.", meinte ich und schmunzelte etwas. "Wenn irgendwas ist, dann kannst du jederzeit zu uns." Mein Dad war ein guter Freund ihres Großvaters gewesen... "Die Eier? Für das Restaurant meines Vaters.", lächelte ich. "Während du auf Kinder aufgepasst hast hab ich gelernt wie man sie füttert. Ich bin Koch geworden.", schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 12:57 pm

Katharina
"Oh, tatsächlich? Das passt irgendwie zu dir" meinte ich lächelnd. "Dann werde ich auf jeden Fall mal vorbei kommen und von deinen Künsten kosten" meinte ich grinsend und gab ihm die Eier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Di Jul 25, 2017 1:00 pm

Raphael
"Das kannst du gerne machen.", grinste ich. "Du wirst gar nicht genug davon bekommen können." Ich nahm die Eier entgegen und gab ihr das Geld dafür. "Man sieht sich.", verabschiedete ich mich. "Ach und viel Glück mit den Kühen Farmgirl."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Jul 29, 2017 6:49 pm

Katharina
Ich lächelte etwas und steckte das Geld ein. "Danke, Herr Meisterkoch" meinte ich und machte mich dann besser gelaunt wieder an die Arbeit. Gegen Mittag, da der Kühlschrank noch leer war und ich Hunger bekam, ging ich los und suchte besagtes Restaurant auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Jul 29, 2017 7:11 pm

Raphael
Kaum zurück im Restaurant machte ich mich an die Arbeit. Mein Vater betonte immer das ich unersetzbar war und er sich keinen besseren Koch vorstellen könnte, Mal abgesehen von ihm selbst. An den Meister kam ich schließlich nicht an. Das Kat vorbei kam merkte ich allerdings nicht... Aber glücklicherweise war ja jemand anderes da.

Hanna
"Hey Kat!", grinste ich. "Dich hat wohl auch der Hunger gepackt, was?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Jul 29, 2017 7:23 pm

Katharina
Ich lächelte sofort und setzte mich zu ihr an den Tisch. "Ja, das stimmt" meinte ich und sah mich unbewusst direkt nach Raphael um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Jul 29, 2017 7:26 pm

Hanna
"Raphi ist in der Küche.", meinte ich grinsend. "Aber er hat bald Mittagspause." Ich zwinkerte ihr zu. "Und? Hast dich gut ausschlafen können Süße?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Jul 29, 2017 7:44 pm

Katharina
Ich sah sie ertappt an und wurde etwas rot. "Halbwegs, es hätte ruhig etwas mehr Schlaf sein können" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Jul 29, 2017 7:49 pm

Hanna
"Könnte es nicht immer etwas mehr Schlaf sein?", meinte ich grinsend. "Wie läuft's auf der Farm? Schon mit allem etwas vertraut gemacht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Jul 29, 2017 8:14 pm

Katharina
"Ein wenig...mit den Kühen werd ich nicht so warm aber der Rest geht eigentlich...das Haus ist Nachts total unheimlich aber wirkt sonst noch sehr vertraut" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Jul 29, 2017 8:16 pm

Hanna
"Also wegen den Kühen kann ich dir was sagen.", meinte ich. "Weißt du noch was dein Großvater immer sagte?", kicherte ich. "Kühe sind wir Frauen, sanft streicheln und gut zureden dann bekommst du die Milch!", machte ich seine tiefe Stimme nach und lachte dann etwas. "Mann wie lang das gedauert hat bis wir es gecheckt haben..." Ganz schön frech gewesen der Alte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Jul 29, 2017 9:11 pm

Katharina
Ich lachte etwas. "Ja, stimmt... inzwischen versteh ich auch wieso Mum damals so geschimpft hätte darüber..." Meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16588
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Jul 29, 2017 9:15 pm

Hanna
"Ach ja...", meinte ich grinsend. "Aber mal abgesehen von diesen Späßen war er ja ein anständiger Mann." Im Gegensatz zu Shane... "Und wegen dem Haus.. Es kommt dir sicher nur anfangs so unheimlich vor, mir würde es ganz sicher nicht anders gehen. Wenn irgendwas ist, dann komm einfach zu mir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 17830
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Return to Suncliff   Sa Jul 29, 2017 9:19 pm

Katharina
"Danke, das Angebot werde ich sicher noch annehmen" meinte ich schmunzelnd. Ich war nicht gerne alleine und konnte seit dem Tod meiner Mutter eigentlich so gut wie gar nicht mehr schlafen, doch das behielt ich stets für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Return to Suncliff   

Nach oben Nach unten
 
Return to Suncliff
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Return to Hoth - Preview draußen
» Editor 'to Return!
» The Return of Biggs?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: