RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 16973

BeitragThema: Little Secrets   Mo Nov 27, 2017 9:00 pm

Bea
"Du... Sag Mal... Wie war das bei Oma und Opa?", fragte ich schließlich vorsichtig. "Mama's Eltern hatten es doch gar nicht so leicht bevor sie zusammen kamen oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 18217

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Dez 09, 2017 10:34 pm

Matthew
Ich sah sie kurz etwas überrascht an. "Stimmt, sie hatten es nicht gerade leicht" meinte ich und überlegte kurz. Ich begann zu erzählen, was ich noch wusste und lächelte etwas. "Deine Mutter hat ihren Dickschädel eindeutig von deinen Großeltern geerbt...sie haben allen Widerständen getrotzt und immer einen Weg gefunden zusammen zu sein" endete ich schließlich in den Erzählungen.

(hab keinen Plan mehr wie das war mit denen, ist zu lange her xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Dez 11, 2017 1:45 pm

(Uiii wieder schön Weihnachtlich hier c: Gefällt mir Very Happy Bin mir auch nicht mehr ganz sicher, keine Sorge Razz)

Bea
Die Geschichte war interessant... Wie schwer es aber tatsächlich für sie war schreckte mich etwas ab... Anderseits ... sie hatten es auch geschafft.. Also konnten Vincent und ich es doch auch schaffen... Zusammenhalt. Das war das Zauberwort, dass uns dabei helfen würde.. hoffentlich... "Irgendwie inspirierend.", meinte ich schließlich zu Dad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 5:52 pm

Matthew
Ich musterte sie einen Moment lang. "Hast du Jungsprobleme?" fragte ich neugierig nach. Sofort hatte ich den Drang mein kleines Töchterchen zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 8:26 pm

Bea
"Nein, hab ich nicht Dad.", meinte ich lächelnd. "Und wenn doch, dann weiß ich ja zu wem ich kommen kann." Ich sah auf die Uhr. "Ich muss jetzt mal meinen Text lernen gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 8:29 pm

Matthew
"Gut, das beruhigt mich zu hören" meinte ich erleichtert. "Dann geh mal" meinte ich und sah ihr schmunzelnd nach. Die Schauspielerei tat ihr richtig gut and ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 8:31 pm

Sayuri
Ich kam etwas später als sonst nachhause. Seufzend schloss ich die Tür auf, ließ meine Sachen im Vorhaus, schloss die Tür ab und ging geradewegs ins Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch fallen ließ. "Was für ein Tag..", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 9:03 pm

Matthew
Ich setzte mich zu ihren Füßen nieder und begann ihre Füße zu massieren. "So schlimm heute?", erkundigte ich mich.

(Was arbeitet die nochmal?)
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 9:09 pm

(Werbeargentur Abteilungsleiterin xD)

Sayuri
Ich seufzte schwer. "Ja...", meinte ich. "Haben nen neuen in der Abteilung.... Junge 18 Jahre und keinen Schimmer von irgendwas."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 9:11 pm

Matthew
Ich schmunzelte etwas. "So waren wir doch alle mal...aber ich verstehe dass es anstrengend ist" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 9:13 pm

Sayur
Ich setzte mich auf, legte meinen Kopf auf seine Schulter und kuschelte mich an ihn. "Hast du heute schon mal mit unserer Tochter gesprochen?", fragte ich. Ich würde sie so spät nicht mehr stören aber es interessierte mich wie es ihr ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 9:21 pm

Matthew
"Ja, habe ich..." meinte ich und erzählte worüber sie mich ausgefragt hatte. "Sie sagte zwar sie hätte keine Jungsprobleme aber ich bin mir da nicht so sicher...mir gfällt der Gedanke ncht, dass sie sich für Jungs interessiert...ich weiß doch wie Jungs sind...gerade in dem Alter..." meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 9:23 pm

Sayuri
"Es tut mir wirklich leid deine Welt erschüttern zu müssen aber es ist gut möglich, dass unsere kleine Prinzessin schon längst keine Jungfrau mehr ist.", meinte ich schmunzelnd. Ich wusste, dass sie immer sein kleines Mädchen bleiben würde... egal wie alt sie war. "16 is doch jetzt das Durchschnittsalter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 9:32 pm

Matthew
"Bitte sag sowas doch nicht!" meinte ich und klang übertrieben verzweifelt bei dem Gedanken. "Sie würde sicher...vorher mit dir über sowas reden oder? Oh Gott, sie nimmt doch wenigstens schon die Pille odersowas oder?" fragte ich und sah sie mit großen Augen an. Mein kleines Mädchen!
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 9:34 pm

Sayuri
"Also erstens mal hat sie Freundinnen mit denen sie bestimmt eher über sowas spricht. Ich bin damals auch nicht zu meiner Mutter gegangen Matt.", grinste ich. "Und ich bin mir sicher, dass sie über Verhütung Bescheid weiß und zu uns kommt sollte sie etwas in die Richtung brauchen. Wir reden hier immerhin von unserer kleinen Streberin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 9:38 pm

Matthew
Ich seufzte frustriert. "Eher unsere große Streberin...kaum zu glauben dass sie langsam erwachsen wird...es kommt mir vor wie gestern als wir sie aus dem Krankenhaus mit nach hause genommen haben" meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 9:45 pm

Sayuri
Ich lächelte... leider aber ein leicht bitteres Lächeln. Sobald ich an die früheren Jahre dachte, kam mir auch wieder Bea's Krankheit in den Sinn. Wenn man sie so erlebte, dann konnte man das leicht vergessen... aber es gab Zeiten, da war es selbst für Bea schwer sich ein Lächeln abzuringen... Schnell schob ich diese Gedanken beiseite, vor allem, weil sie in den letzen Jahren keinen Rückfall hatte und es unwahrscheinlich war, dass der Krebs nochmal zuschlagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 10:02 pm

Matthew
"Entschuldige...ich wollte dich nicht wieder daran erinnern" meinte ich als ich ihren Blick sah. "Aber sie ist gesund und das wird sie auch bleiben" meinte ich und zog sie hoch als ich aufstand. "Wir sollten schlafen gehen"
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 10:03 pm

Sayuri
"Es is okay.", meinte ich und lächelte etwas. Schließlich nickte ich und streichelte ihm über die Wange. "Lass uns schlafen gehen."

(Das is mein Stichwort... bin totmüde... Gute Nacht ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Jan 08, 2018 10:32 pm

Matthew
Ich legte mich mit ihr hin und stand früh am Morgen wieder auf. Ich frühstückte, ließ Kaffee für die anderen übrig und fuhr in den Fotoladen. Später würde ich noch zwei Fotoshootings haben. In letzter Zeit gab es viele die meinen Service buchten und der Laden lief sehr gut.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 1:39 pm

Bea
Ich stand früh genug auf, um in Ruhe frühstücken zu können und mir meinen Text noch etwas anzusehen. Mama war etwas in Eile, stopfte sich ein Brot mit Marmelade in den Mund, trank in schnellen Zügen ihren Kaffee aus und drückte mir noch schnell einen Kuss auf den Kopf ehe sie ging. Als letztes kümmerte ich mich darum meinem Kater etwas zu essen zu gehen, schnell alles etwas aufzuräumen und dann ging ich auch schon los zur Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:01 pm

Sophia
Wie schon bei der alten schule, wartete ich auch hier auf Bea vor der Schule wenn ich mal früher kam. Heute allerdings hatte ich so vollkommen verschlafen, dass ich sicher zu spät kommen würde. "Hab verpennt, sry! Warte nicht auf mich, sonst bekommen wir beide Ärger" schrie ich Bea eine SMS.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:03 pm

Bea
Ich las die Nachricht und ging dann schon mal ohne sie in die Klasse. Sie würde ja bald kommen und inzwischen versuchte ich mich etwas mit den anderen zu unterhalten. Von ein paar erfuhr ich, dass sie wegen ihrer Eltern auf der Schule waren.. nur wenigen waren aus eigenen Zielen hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:05 pm

Sophia
Ich beeilte mich zur Schule und stürmte förmlich ins Klassenzimmer, kurz bevor der/die Lehrer/in in die Klasse kam. Außer Atem sank ich auf meinen Stuhl und grinste Bea kurz siegreich an. Zum Glück war ich sportlich und hatte Ausdauer.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:08 pm

Bea
Ich grinste sie an. "Ich bring dir morgen nen Mediale mit.", meinte ich grinsend. Die anderen setzen sich auf ihre Plätze. Die Lehrerin betrat den Raum und schrieb den Stundenplan auf die Tafel, danach ging der Unterricht schon voll los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter