RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 4:44 pm

Sayuri
Der Schlag kam ... hart aber ich hatte ihn schon fast erwartet. Es war erstaunlich welche Kraft er trotz allem hatte. Schon der erste Schlag riss mich zu Boden und ich konnte meine blutige Nase und dann gleich meine aufgeplatzte Lippe spüren. Aber es war gut, dass er zu schlug. Seine Frau war sein Wunder Punkt und sie war ihm nicht egal.. vielleicht könnte man so mehr bei ihm erreichen. Wäre Vincent nicht gewesen, hätte der nächste Schlag vielleicht meine nase gebrochen. Ich wischte mir etwas Blut von der Lippe und sah Vincent an. "Nein, dass ist nicht einfach dein Problem. Vincent. Dein Vater braucht Hilfe. Nicht nur, damit du seinen Schlägen entgehst, nein sondern auch um seiner Willen. Glaubst du so zu leben ist in irgendeiner Weise angenehm?", meinte ich. "Ich kann helfen Vincent... Wir haben einen Psychologen in der Familie... Du musst nur mit mir zusammen arbeiten um deinen Vater auch wirklich dazu zu bringen die Therapie zu machen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 9:10 pm

Vincent
"Als hätte ich das nicht schon oft genug probiert...auch mein Onkel hat es versucht...mein Vater will keine Hilfe..." meinte ich und senkte den Blick. "Schon gar nicht von mir wo ich soch die Wurzel allen Übels bin" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 9:52 pm

Sayuri
Ich stand auf und klopfte mich etwas ab. "Sag doch nicht sowas Vincent.", meinte ich. "Du bist nicht die Wurzel allen Übels. Und deinen Vater kann man davon überzeugen eine Therapie zu machen... Wir müssen es nur öfter probieren und irgendwann werden wir damit Erfolg haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:02 pm

Vincent
"Vielleicht...aber das wird Zeit brauchen ihn dazu zu bringen" meinte ich und zuckte etwas zusammen als ich meinen Vater brüllen hörte. "Vincent! Beweg deinen Arsch wieder rein!" Vincent seufzte. "Ich sollte rein...tut mir leid wegen der Nase und so..." Meinte ich und ging hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:04 pm

Sayuri
"Vincent!", meinte ich und hielt ihn am Arm fest. "Du weiß, du musst da nicht rein gehen.", meinte ich. "Bea bleibt die Nacht über im Krankenhaus... wir hätten ein Bett frei."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:13 pm

Vincent
Ich zögerte und sah zu ihr. "Ich...ich sollte ihn heute nicht alleine lassen...nicht heute...er würde sich etwas antun..." Meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:14 pm

Sayuri
"Denkst du tatsächlich, dass er das würde?", fragte ich. "Vincent ... Wir können auch jemanden herrufen, der sich um ihn kümmert. Du musst nicht derjenige sein und du musst dich auch nicht weiter schlagen lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:18 pm

Vincent
"Natürlich muss ich! Und ja würde er...es wäre nicht das erste mal und es ist meine Schuld! Weil ich meine Mutter getötet habe!" Meinte ich etwas verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:20 pm

Sayuri
Ich sah ihn ungläubig an. "Das denkst du doch nicht wirklich... oder?", fragte ich. "Vincent..." Ich drehte ihn zu mir herum und legte meine Hände sanft auf seine Schultern. "Geburten können nun mal schief gehen... aus verschiedenen Gründen.. aber du bist doch nicht am Tod deiner Mutter schuld..."


(Sie starb doch nach der Geburt oder?)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:23 pm

(ja, aber Sam gibt ihm die Schuld und er sich inzwischen dadurch auch, nur weil er geboren wurde starb sie sozusagen)

Vincent
Ich sah sie an und schwieg etwas, dann sah ich nieder. "Aber...aber wenn ich nicht...wenn ich nicht geboren wäre.....und Dad wäre nicht...." Stammelte ich und begann zu weinen, auch wenn ea mir später peinlich aein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:27 pm

(Okay, dann hatte ich es richtig in Erinnerung Very Happy)

Sayuri
Ich war erst etwas unschlüssig, dann aber legte ich meine Arme um ihn. "Du bist nicht Schuld Vincent...", meinte ich wieder. "Es gibt kein Aber wenn ich nicht geboren worden wäre.... Es war das beste, das deinen Eltern hätte passieren können... Deine Mutter hätte dich, auch wenn sie es gewusst hätte, bekommen... glaub mir. Als Mutter weiß ich wovon ich spreche."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:33 pm

Vincent
Ich schluchzte heftig während ich weinte. "Ich will nicht wieder rein..." Brachte ich irgendwann raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:34 pm

Sayuri
"Es ist okay...", meinte ich sanft. "Steig in meinen Wagen Vincent." Ich drückte auf den Knopf und sperrte meinen schwarzen Volvo auf. "Steig ein, ich komm gleich nach."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:38 pm

Vincent
Ich nickte nur und lief zum Auto als wäre der Teufel persönlich hinter mir her. Im Wagen entspannte ich mich etwas, nur zurück lehnen fiel mir schwer da mein Vater sich ohnehin schon an mir ausgetobt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:41 pm

Sayuri
Ich nahm mein Handy aus der Tasche und rief bei Leo an. Er versprach mir, dass er gleich hier sein würde und alle nötigen Leute verständigen würde. Ich bedanke mich und legte auf. "Ich hoffe du kommst deinem alten ich wieder etwas näher...", meinte ich laut genug, dass Sam mich im Wohnzimmer hören musste. Fünf Minuten später traf Leo ein, er sagte mir das ich gehen könnte er hatte alle informiert und würde mal versuchen mit Sam zu reden. Ich dankte ihm und stieg in meinen Wagen. "Hast du heute schon was gegessen?", fragte ich Vincent, während ich in den Spiegel sah und mir das Blut von der Nase wischte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:44 pm

Vincent
"Nein, ich hatte keinen besonders großen Hunger" meinte ich und ssh zu ihr. Das mit ihrem Gesicht tat mir wirklich leid.

Sam
Ich hörte sie und brüllte ihr Schimpfwörter entgegen ehe ich eine neue Whisky Flasche öffnete da sie die andere ja zerstört hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:46 pm

Sayuri
"Ich kann dir zuhause was machen, wenn du doch noch was essen möchtest. Vielleicht ist auch Matt schon daheim und hat was gekocht. Sehen wir mal.", meinte ich. Ich klappte den Spiegel weg und gurtete mich an ehe ich los fuhr. Es dauerte nicht lange und wir waren zuhause, stiegen aus und gingen ins Haus. "Matt?", rief ich in die Wohnung.

Leo
Ich atmete tief durch, ehe ich die Wohnung betrat. "Samuel?", fragte ich an der Tür zum Wohnzimmer. "Ich bin Leonard Fell."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:50 pm

Matthew
Ich hörte sie und kam zur Tür. "Hey, hab mich schon gefragt wo...was macht der den hier?" fragte ich wenig begeistert als ich Sams Sohn sah. Dann entdeckte ich etwas viel schlimmeres. "Was ist mit deinem Gesicht passiert?!" fragte ich und lief gabz zu ihr um ihr Gesicht zu mustern besorgt.

Sam
Ich blickte auf und erhob mich. "Steht hier verdammt nochmal irgendwo ein Schild 'Bitte alle eintreten!'?!" Fragte ich genervt und blieb vor ihm stehen. "Sollte ich dich kennen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:52 pm

Sayuri
Ich seufzte etwas. "Lange Geschichte...", meinte ich. "Lass uns erstmal ankommen...ja?" Ich streichelte über seine Wange und küsste ihn sanft. "Bitte Vincent, fühl dich wie zuhause. Setz dich auf die Couch, leg dich hin was auch immer du willst. Bea hat viele Bücher in ihrem Zimmer... wenn du was lesen möchtest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 10:55 pm

Matthew
Ich seufzte. "Du bist wie eine alte Frau die Streuner auf der Straße einsammelt und mit heim nimmt" meinte ich. Vincent ging etwas geknickt wirkend ins Wohnzimmer und setzte sich dorr schweigend hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 11:00 pm

Sayuri
"Warte bis ich sechzig bin...", meinte ich. "Bea's Kater ist schließlich ein einsamer Single..." Ich grinste etwas und zog dann erstmal meine Schuhe aus. Ich setzte mich mit Matt auf die längere Couch recht's von der kürzeren auf der Matt saß. "Nachdem ich mich auf dem Krankenhausparkplatz von dir verabschiedet habe hab ich entschieden zu Sam zu fahren. Ich konnte nicht auf mir sitzen lassen, dass Bea etwas im Alleingang gemacht hat, was ich hätte schon längst tun können. Ich kenne Sam und ich weiß, dass er nicht immer so war... Also dachte ich, dass ich vielleicht eher zu ihm durch komme als Bea. Naja ich bin also zu ihm Gefahren und hab versucht mit ihm zu reden... Das ganze ist etwas ausgeartet, ich hab dank Vincent glücklicherweise nur zwei Schläge kassiert und danach hab ich Leo angerufen und Vincent mit zu uns genommen. Und hier sind wir. Leo ist gerade bei Sam und versucht sein bestes."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 11:04 pm

Vincent
"Heute ist Mums Todestag...er wird nicht mit sich reden lassen" meinte ich leise und lehnte mich zurück. Da es jedoch schmerzte lehnte ich mich wieder etwas vor. Diesmal hatver es wirklich übertrieben wieder mal, doch das war ich gewohnt anbden Todestagen jedes Jahr.

(Früh dienst morg3n, Kopfweh...nacht xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 11:05 pm

(Gute Nacht und gute Besserung ^^)

Sayuri
Ich sah zu Vincent. "Timing war noch nie meine Stärke.", meinte ich. "Willst du was essen? Trinken? Duschen? Können wir irgendwas für dich tun?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 11:10 pm

Vincent
"Duschen wäre schön..." Meinte ich nickend. Matthew erhob sich. "Och zeig dir das Bad" meinte er und brachte mich hin, gab mir ein Handtuch als er draußen war duschte ich und zog mir die Hose wieder an. Ich trocknete mich vorsichtig ab und legte mich dann auf Beas Bett, mein Oberteil ließ ich am Boden vor dem Bett liegen. Ich legte mich seitlich hin, da das am wenigsten schmerzte auch wenn mein Oberkörper von blauen Flecken übersät war. Die Spuren von Dads Gürtel am Rucken brannten mehr als alles andere weh tat.

(Falls du morgen kannst, hab bis 14 dienst und muss nur um 16bihr adrian abholen. Nacht xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jan 12, 2018 7:07 am

(das trifft sich super xD Ab 14:10 muss ich Mal 40 min auf'n Bus warten! Und dann hab ich auch noch Zeit. XD)

Sayuri
Als Matt wieder zurück war fuhr ich mir durchs Haar. "Ich werde unser Gästezimmer wohl wieder beleben.", meinte ich. "Sayuri kann morgen nachhause aber ich kann mir vorstellen, dass du dir dein kleines Mädchen nicht neben einem Jungen liegend vorstellen kannst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: