RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jan 12, 2018 7:15 am

Matthew
"Da würde ich lieber auf unser Schlafzimmer verzichten als diesen Bengel mit unserer Tochter in ein Zimmer zu stecken" meinte ich sofort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Fr Jan 12, 2018 9:20 pm

Sayuri
"Ach Matt.", grinste ich. "Du weißt, dass deine kleine Tochter langsam auf 18 zugeht oder?", meinte ich. "Sie hat vermutlich schon längst mit Jungs in einem Bett gelegen." Ich seufzte etwas. "Ich möchte jetzt einfach nur noch duschen und dann ins Bett."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 8:35 pm

Matthew
Ich seufzte schwer, ließ das Thema ihr zu liebe aber ruhen. "Gut, dann dusche und ich warte im Bett schon mal auf dich" meinte ich und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 8:44 pm

Sayuri
Ich erwiderte den Kuss sanft und stellte mich dann unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut und ich konnte zum ersten Mal heute etwas entspannen. Während das Wasser so über meinen Körper floss ließ ich mir den Tag nochmal durch den Kopf gehen. Bea... Sam... Vincent... Ganz schön viel für einen Tag... Wie genau das mit Vincent weiter gehen würde, dass konnte ich jetzt schwer abschätzen... Ich hoffte einfach, dass es nicht zu anstrengend werden würde. Was Bea wohl dazu sagte, dass Vincent jetzt erstmal hier blieb? Würde er überhaupt bleiben wollen? Ich meine... ja ... überall ist es momentan besser als bei ihm... aber .... ich war mir immer noch nicht sicher ob er uns überhaupt mochte. Ich seufzte etwas und drehte das Wasser ab. Schnell trocknete ich mich ab, schlüpfte in einen Bademantel und stahl mich zu Matt ins Bett. "Hast du morgen viel zu tun?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 9:16 pm

Matthew
"Bis etwa 12 uhr habe ich ein Hochzeitsshooting mit einer Braut und danach hätte ich noch zwei Shootings doch die habe ich vorhin schon verschoben. Ich möchte etwas für Bea da sein" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 9:18 pm

Sayuri
"Gut, dann nehm ich mir morgen frei und hohl sie gegen 8 aus dem Krankenhaus.", meinte ich. "Du kommst dann einfach nachhause, sobald du kannst. Ach und du könntest ein paar Sachen einkaufen für sie.. Schoko Ice und soweiter."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 9:21 pm

Matthew
"Okay, das mach ich...ich werd unsere große mit allem verwöhnen das sie möchte" meinte ich nickend. Wir legten uns nieder und ch brauchte eine Weile um einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 9:22 pm

Sayuri
Am nächsten Morgen stand ich früh auf und machte Frühstück für uns. Da ich mir nicht sicher war, ob Vincent heute in die Schule wollte kam ich leise ins Zimmer und weckte ihn sanft. "Vincent... möchtest du lieber nicht zur Schule?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 9:27 pm

Vincent
Ich schreckte etwas auf und starrte sie an, da ich im ersten Moment nicht wusste wo ich war. Dann räusperte ich mich aber und fuhr mir mit einer hand übers Gesicht um munterer zu werden. "Ähm...ich würde gern auf die Schule verzichten heute..." meinte ich dann und setzte mich langsam auf. Nach dem schlafen tat mir mein Rücken und alles besonders weh nach dem gestrigen Tag. Trotz allem fragte ich mich sofort ob es meinem Dad gut ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 9:28 pm

Sayur
"Okay... dann ruf ich in der Schule an.", meinte ich. "Wenn du möchtest kannst du noch etwas schlafen, falls nicht ist im Esszimmer das Frühstück fertig." Ich verließ das Zimmer und rief in der Schule an. Ich musste sowieso wegen Bea bescheid geben also war es kein großer Aufwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 9:40 pm

Vincent
"Okay...danke" meinte ich und sah ihr nach. Ich wartete och einen Moment und überlegte, entschied mich danna ber für das Frühstück. Das musste ich ausnutzen, wo doch sonst ich es war der Frühstück machte für meinen Dad und mich. Es war schön mal nichts tun zu müssen. Ich ging also ins Esszimmer und frühstückte ausgiebig als hätte ich schon länger nichts gutes mehr gegessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 9:41 pm

Sayuri
Ich setzte mich zu ihm und frühstückte selbst etwas. Mein Blick wanderte zur Uhr. "Mh..", meinte ich und schluckte meinen letzen Schluck Kaffee. "Ich fahr Bea hohlen, bin ich in ein paar Minuten wieder da.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 9:43 pm

Vincent
Ich hielt kurz inne und nickte dann etwas. "Okay" murmelte ich und aß langsam weiter. Ich war imme rnoch der Meinung ohne mich wäre sie besser dran, alle hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 9:46 pm

Sayuri
Es dauerte nicht lange bis ich beim Krankenhaus war. Bea sah nicht viel besser als gestern aus aber immerhin hatte sich ihr Zustand nicht verschlechtert. Die Ärzte gaben mir ein Rezept und danach musste ich den üblichen Papierkram ausfüllen. Nach einem kurzen Besuch bei der Apotheke kamen wir zuhause an. "Nicht umfallen... jemand wartet auf dich.", meinte ich. Sie sah mich komisch an, beließ es aber dabei. Wir gingen hinein und sofort sprang ihr Karter sie an. "Hey..", sie kicherte etwas und streichelte ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 9:50 pm

Vincent
Ich sah auf als ich sie höre und wurde nervös, deshalb stand ich auf und kamen zu ihnen in den Flur, sah vorsichtig zu ihr. "Hey..." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 9:53 pm

Bea
Ich sah auf als ich Vincent's Stimmte hörte. Natürlich war ich total verwirrt. Ich sah von ihm zu meiner Mom. "W-was... ?", murmelte ich. Sie legte einen Arm um mich und führte mich erstmal ins Wohnzimmer wo ich mich hinsetzte. Der Karter auf meinem Schoss. "Ich bin gestern nochmal zu Sam gefahren...", meinte sie dann. Erst jetzt musterte ich sie etwas genauer. "Deine Lippe...", meinte ich. Sie nickte nur. "Jaja.. jedenfalls... muss du dir um nichts mehr Gedanken machen, das alles wird gerade geregelt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 10:04 pm

Vincent
Ich setzte mich ebenfalls ins Wohnzimmer. "Ich bin immer noch der Meinung, dass er es nicht regeln lassen wird...er wird sich niemals helfen lassen. Er braucht mich bei sich" meinte ich und verschrenkte die arme vor derBrust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 10:08 pm

Sayuri
Ich sah zu Vincent. "Leo ist einer der besten Psychologen überhaupt.. und er hat ähnliches wie dein Vater durchgemacht...", meinte ich. "Es gibt keinen, dem er sich besser anvertrauen könnte." Ich fuhr mir durchs Haar. "Außerdem wissen jetzt ein paar Leute Bescheid Vincent.. ich denke nicht, dass man dich wieder zurück zu deinem Vater lässt... Ich weiß du machst dir trotz allem Sorgen ... aber er ist in den besten Händen... und er braucht diese Hilfe.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 10:10 pm

Vincent
Ich sah sie einen Moment schweigend an. Mein Magen verkrampfte sich etwas, es machte mir angst. Ich wollte zu ihm, zugleich hatte ich Angst wieder zu ihm zu müssen. "Ich...ich möcte aber..." meinte ich aber schwieg dann und sah nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 10:12 pm

Sayuri
"Ich weiß.. aber er ist momentan eine Gefahr für dich.. und für andere Menschen.", meinte ich. "Wenn er mit sich reden lässt.. einen Entzug macht und so weiter, dann kannst du wieder zu ihm... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 10:28 pm

Vincent
Ich nickte etwas. "Okay..." meinte ich. Hoffentlich würde er das tun...bald...


Sam
Ich brüllte Leo anfangs nur wütend an, warf auch die ein oder andere Flasche nach ihm. Inzwischen war ich jedoch zu betrunken um eine große Gefahr zu sein. Ich fuhr ihn also an dass es ihn nichts an ging, er das nicht verstehen würde und derleichen. Dass Vincent sie mir genommen hatte, die einzige Frau die jemals gut zu mir gewesen war und mich trotz meiner Fehler aufrichtig und treu geliebt hatte. Danach verfiel ich endgültig in meine Depression. So ging es immer am Todestag meiner Frau, Vincents Geburtstag. Ein tag den ich unendlich hasste. Am Ende leerte ich mit großen Schlücken die Whisky Flasche und kippte danach nach hinten um weil ich einfach zu betrunken war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 10:32 pm

Sayuri
Wenn du ihm etwas bedeutest, dann ja... "Naja genug davon", meinte ich. "Bea, willst du dich etwas ausruhen?", fragte ich. Sie nickte etwas. "Ich werd in mein Zimmer gehen..." Der Kater hüpfte von ihrem Schoss und ging voraus. Ich nickte etwas. Sie stand auf und ging relativ gerade in ihr Zimmer. Ich sah zu Vincent. "Ich mach mir Sorgen...", flüsterte ich.

Leo
Ich veranlasste, dass man Sam in eine Klinik brachte. Dort sollte er mal seinen Rausch ausschlafen und erstmal an keinen Alkohol kommen. Dann fuhr ich nachhause und war durch und durch für Sophia da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 10:35 pm

Vincent
"Um Bea?" fragte ich sofort leise und besorgt. "Geht es ihr so schlecht?" fragte ich unruhig nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 10:37 pm

Sayuri
"Naja... Sie scheint noch schwach zu sein.. die Medikamente setzen ihr ziemlich zu .. auch, wenn sie es nicht zugibt.", meinte ich. Ich stand auf, richtete ein Tablett mit einem Wasserkrug und einer Kleinigkeit zu essen. "Bringst du ihr das bitte?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Jan 14, 2018 10:44 pm

Vincent
Ich nickte sofort. "Ja" meinte ich und brachte es zu ihr aufs Zimmer. "Hey...wie fühlst du dich?" fragte ich und stellte das Tablett ab.


Sam
Am Morgen wurde ich in einer Klinik wach, brüllte jeden zusammen und ärgerte mich darüber. Jedoch blieb ich wo ich war und dachte über einiges nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: