RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:11 pm

Sophia
"Die hab ich auch verdient" meinte ich grinsend und sah dann zur Lehrerin. Die ersten Stunden des Tages vergingen beinahe qualvoll langsam. Und ich war etwas abgelenkt weil ich seit Tagen an einem Songtext herum schrieb und einfach eine totale Blockade hatte, was mich tierisch nervte. Dadurch dachte ich auch während des UNterrichts darüber nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:12 pm

Bea
In der Pause ging ich mit Sophia in den Pausenhof und wir setzten uns in die Sonne. "Sophia...", meinte ich vorsichtig. "Ich weiß nicht... wie ich Vincent helfen soll..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:16 pm

Sophia
Ich sah sie etwas nachdenklich an. "Wegen dem Problem mit seinem vater meinst du? Schwierig...sehr schwierig" meinte ich und seufzte etwas. "Einmischen könnte gefährlich werden...es zu melden könnte Vincent aber auch stören oder so...hast du mit ihm chon darüber geredet? Will er Hilfe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:18 pm

Bea
"Er redet nicht gerne darüber.... was ja verständlich ist.", meinte ich und seufzte etwas. "Ich hab mit Dad darüber geredet, weißt ja, bei uns in der Familie gabs das früher ja auch mal..." Ich biss mir auf die Lippe und sah Sophia dann an. "Sophia... ich will das regeln... Die Polizei.. das wäre zu viel Aufregung... das würde Vincent nicht wollen.. außerdem gibt's dann so viele Tuscheleien... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:19 pm

Sophia
"Was willst du tun? Seinen Vater darauf anreden? Ihm sagen du schaltest das Jugendamt ein wenn er nicht aufhört?" fragte ich etwas skeptisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:21 pm

Bea
"Nein, nein.... so würde ich das nicht angehen.", meinte ich und überlegte etwas. "Reden Ja, aber drohen... nein.." Es klingelte und wir gingen wieder zurück in die Klasse. "Geh schon mal vor, ich muss was von meinem Spint hohlen.", meinte ich und lief eilig zu meinem Spint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:28 pm

Sophia
"Gut, denn da wäre auch etwas...unüberlegt" meinte ich und nickte dann. Ich ging etwas nachdenklich vor in die Klasse zurück und setzte mich. Es war schon eine schwierige Situation...und gerne würde ich ihr und Vincent helfen...doch wie man das am Besten an ging wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:31 pm

Bea
Die Hand auf meinem Buch sah ich zur Klassentür und verharrte einen Moment. Ich ließ von dem Buch ab, nahm stattdessen meine Block und schrieb eine täuschend echte Entschuldigung, dass ich wegen dem Dreh heute vom restlichen Unterricht befreit war. Ich hatte meine Tasche immer im Fach also nahm ich sie heraus, schloss mein Schließfach und ging damit in das Sekretariat. Die Dame dort nahm es entgegen und würde es weiter geben. Bevor jemand etwas merkte verließ ich das Schulgelände und machte mich auf den Weg zu Vincent nachhause. Zum Glück hatten wir Vincent schon mal nachhause gefahren, deshalb wusste ich ja wo er wohnte. Dort angekommen klopfte ich an die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:39 pm

Sophia
Ich sah zu ihrem Platz als sie nicht kam zum läuten und wurde unruhig. Im ersten Moment dachte allerdings eher daran, dass ihr vielleicht übel war, sie plötzlich krank war. Immerhin war Bea die vernünftige von uns beiden.

Vincents Vater (dessen namen ich allen ernstes vergessen habe O.O)
Als es klopfte stand ich etwas grummend auf und stellte das Bier ab. Dann ging ich zur Tür und öffnete. Etwas überrascht blickte ich ins Gesicht eines jungen Mädchens. "Sayuri..." murmelte ich aber schüttelte den Kopf. War ja doch nur ihr Gör. "Was kann ich für dich tun?" fragte ich und setzte ein lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:43 pm

(Ich glaub er hieß... ähm... McCreedy... am Sam oder?)

Bea
Als er den Namen meiner Mom sagte war ich erst etwas irritiert. Sahen wir uns etwa so ähnlich? Dann jedoch riss ich mich zusammen. "Mr. McCreedy... ich ... würde gerne mit Ihnen über etwas reden.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:47 pm

(Ja, hab eben nachgeguckt, Samuel 'Sam' McCreedy)

Sam
Ich lächelte charmant wie ich eben sein konnte nach außen hin. "Aber gerne doch, komm doch rein" meinte ich und trat zum Wohnzimmer, schloss die Tür und deutete stattdessen ins Esszimmer, wo eben keine Bierflaschen und Wisky flaschen herum standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:48 pm

( Razz)

Bea
Ich zögerte, betrat dann aber doch das Haus und ging in die Richtung in die er deutete. "Sie wissen bestimmt, dass ich Ihren Sohn kenne ... also .. das wir uns gut verstehen ... also gut kennen ...", stammelte ich. Gott... warum konnte ich nie reden, wenn es um Vincent ging?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:53 pm

Sam
Ich setzte mich und hörte ihr zu, versuchte es bei dem Gestammel jedenfalls. Das machte mich regelrecht aggressiv und erinnerte mich an Vincent wie er daheim sprach. "Nun, ihr geht in die selbe schule und er arbeitet am Set wo du mit spielst nicht wahr?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:56 pm

Bea
Ich nickte. "Ja, ja genau.", meinte ich. "Es ist nicht meine Sache was Sie tun Mr. McCreedy aber da ich eine gute Freundin Ihres Sohnes bin ist es sehr wohl meine Sache wie Sie mit ihm umgehen.", kam ich schließlich einfach auf den Punkt. Kurz und knackig - der Lieblingsspruch meiner Mom. "Und ich sehe was hier vor sich geht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 9:59 pm

Sam
Ich bemühte mich das Lächeln aufrecht zu erhalten. "Ach ja? Und wie...deiner Meinung nach...gehe ich mit meinem Sohn um? Was meinst du zu glauben was vor sich geht?" fragte ich und stand auf, ging zur Spüle und nahm zwei Gläser, füllte sie mit Wasser und stellte sie auf den Tisch eines vor sie. Ich trank von meinem Glas und sah sie weiterhin freundlich und fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 10:01 pm

Bea
Ich folgte ihm mit meinem Blick. "Ich bin nicht blöd. Ich weiß woher ich Informationen bekomme und ich weiß, dass Sie früher schon mal getrunken haben. Als Sie noch ein meiner Mom hingen.", meinte ich und versuchte ihm deutlich zu machen das ich genug wusste. "Und glauben Sie ich bin blind und sehe nicht, dass Vincent fast täglich mit neuen Verletzungen zur Schule oder zum Set kommt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 10:08 pm

Sam
Mein Lächeln wirkte etwas verkrampfter inzwischen. "Ich tinke nicht mehr und finde es ziemlich dreist von dir mir das vorzuwerfen...und Vincent ist eben Tollpatschig und neigt dazu zu übertreiben...spinnt seine Geschichten wie in seinen albernen Büchern die er versucht zu schreiben" meinte ich und stellte mein Glas ab. "Aber rein hypothetisch...es wäre so...wäre es dann ganz rein hypothetisch nicht ziemlich dumm von dir hier aufzutauchen und mir zu sagen dass du davon weißt? Rein hypothetisch ins Haus eines brutalen, aggressiven Alkoholikers zu kommen so ganz alleine?" Mein Lächeln wuchs wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 10:13 pm

Bea
"Wieso reden Sie von hypothetisch McCreedy?", fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich weiß, dass Sie trinken und ich weiß, dass Sie der Grund für Vincents Verletzungen sind. Und ich weiß, dass es gefährlich sein mag... aber gleichzeitig weiß ich, dass Vincent selbst nie etwas dagegen unternehmen würde. Weil er sich trotz allem Sorgen um Sie macht!" Ich sah ihn fest an. "Außerdem... glauben Sie tatsächlich ich - die einen Polizisten in der Familie hat und erstklassige Noten - würde niemandem sagen, dass ich hier bin?", schnaubte ich. Gut das ich eine so gute Schauspielerin war... Ich hatte diesen Punkt nämlich tatsächlich vergessen... aber ich hatte mit Sophia immerhin über die Idee gesprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 10:19 pm

Sam
Ich schwieg sie einen Moment an. "Ich werde mich dazu nicht weiter äußern...du solltest gehen und lieber brav lernen bevor du dumm wie deine Mutter bleibst" meinte ich, dann doch etwas ungehalten. "Misch dich lieber nicht in Dinge ein, die dich nicht angehen, sonst könntest du es bitter bereuen" meinte ich.

Sophia
Als sie in der Pause immer noch nicht auftauchte, machte ich mir sofort sorgen und schrieb ihr. "Wo bist du? gehts dir gut?" schrieb ich und starrte dann das Handy an. "Natürlich!" fluchte ich los und lief zur Klasse der Jungs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 10:22 pm

Bea
Ich sah ihn nun wütend an. "Wagen Sie es nicht meine Mutter zu beleidigen!", fuhr ich ihn sofort an. "Nur weil sie eine glückliche Familie OHNE Sie und mit MEINEM Vater hat?!" Ich wusste nicht wie Sam inzwischen zu meiner Mom stand aber er hatte kein Recht sie zu beleidigen! Sie war für mich da, sie war so stark als ich krank war.... und als das mit Opa war...

Nathan
Auf dem Gang lief mir Sophia in die Arme. "Huch", meinte ich. "Wohin des Weges? Und warum so stürmisch?", fragte ich und suchte kurz mit meinem Blick nach Bea. Sonst waren die beiden immer zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 10:27 pm

Sam
Ich versuchte mich wirklich zu beherrschen, hielt das Glas so wütend und fest in der Hand dass esin meiner hand zerbrach, da es schon einen Riss hatte. "Ich rede in meinem Haus wie ich es möchte!" zischte ich und stand auf.


Sophia
ich sah ihn etwas gehetzt an. "Bea...Bea baut gearde riesen Mist! Oh Gott, was sollich tun?! Jemand...irgendwer...du! Du musst mir helfen bitte!" meinte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 10:31 pm

Bea
"Aber nicht über MEINE Mom!", zischte ich zurück. "Ich bin ehrlich. Ich weiß nicht wieso Sie so sind wie Sie sind... aber ich kann verstehen warum am Ende mein Vater meine Mutter bekommen hat.", sagte ich nach kurzen Schweigen. "Und wenn Sie so weiter machen, dann verlieren Sie Ihren Sohn auch noch. Ist Ihnen das überhaupt bewusst?"

Nathan
"Ganz ruhig.", meinte ich und sah sie verwirrt an. "Erzähl mir was passiert ist.... Welchen Mist sollte Bea bauen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 10:35 pm

Sam
"Und du denkst das würde mir etwas ausmachen?" fragte ich belustigt und lachte etwas. "Der misratene Bengel!"


Sophia
"Nun..." meinte ich und sah mich um, biss mir auf die Lippe. "Vincent wird von seinem Vater geschlagen und Bea will das Regeln...dann verschwand sie plötzlich in der Pause ich fürchte sie ist zu seinem vater gefahren...Vincent möchte nichts bei der Polizei melden...aus Angst...Liebe zu seinem vater was weiß ich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 10:37 pm

Bea
"Ich glaube nicht, dass Sie wirklich so über ihn denken.", meinte ich entschlossen. "Vicent ist Ihr Sohn und Ihnen liegt etwas an ihm. Sie wissen, dass ich recht habe." Ich musterte ihn mit meinem Blick. "Warum sollst, sollten Sie ihn hier wohnen lassen?"

Nathan
Ich brauchte einen Moment um zu verstehen was sie gerade alles so knapp zusammen gefasst hatte. "Okay.. okay... das ja... sie baut grade Mist.", meinte ich. "Wir suchen Vincent und James und du versucht inzwischen sie anzurufen. Egal ob sie abhebt oder nicht, versuch es einfach immer und immer wieder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 10:41 pm

Sam
"Nun...wenn es stimmt was du über mich sagst, muss ich wohl ein Sadist sein...und jeder Sadist braucht doch sein Opfer, nicht wahr? Ist doch praktisch immer eines im haus zu haben" meinte ich lächelnd. "Warum sollte mir der Bengel etwas bedeuten..."

Sophia
Ich nickte sofort und wählte ihre Nummer, immer und immer wieder während wir Vincent und James suchten und fanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: