RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Feb 12, 2018 9:14 pm

James
Ich schmunzelte etwas. "Einfach Stopp sagen und ich höre sofort auf.", wisperte ich und nahm den kuss wieder auf. Nach einer Weile schob ich meine Hand unter ihr Shirt und zog es ihr langsam aus. Ich löste den Kuss von ihren Lippen und wanderte von ihrer Wange, zu ihrem Hals bis hin zu ihren Brüsten. Meine Hand fuhr vorsichtig zum Verschluss ihres BH's und wartete dort auf ihre Einwilligung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Feb 12, 2018 9:19 pm

Sophia
Mein Atem ging schneller und ich nickte etwas. Ich gestattete es ihm, schämte mich zugleich aber für meinem Körper. Wenn es auch zu unrecht war. Durch den vielen Sport dennich machte war ich schlank und meine recht großen Brüste hatte ich von meiner Mutter geerbt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Feb 12, 2018 9:20 pm

James
Kaum hatte ich die Zustimmung war der BH mit einem geschickten Handgriff auch schon geöffnet. Sanft fuhr ich mit meiner Hand zurück zu ihrer Hüfte und begann ihre Brüste mit küssen zu bedenken. "Gott.. du bist so perfekt..", wisperte ich grinsend. Ich wollte mich gar nicht von diesen Brüsten abwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Feb 12, 2018 9:28 pm

Sophia
Meine Wangen waren rot und ich sah ihn an. Als er meine Brüste mit Küssen bedeckte gab ich ein kurzes aufstöhnen von mir. Es erregte mich sehr und es überraschte mich, ebenso wie seine Worte. "Perfekt...?", fragte ich lächelnd und meine Nervosität war fast verflogen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Feb 12, 2018 9:30 pm

James
Ich sah von ihren Brüsten zu ihr auf. "Ja, perfekt...", flüsterte ich. Ich lächelte etwas. "Sophia du bist wunderschön, talentiert und ... Naja.. sieh dir deinen unglaublichen Körper an... " Ich streichelte über ihre Hüften und küsste sie sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Feb 12, 2018 9:41 pm

Sophia
Ich sah ihn mit großen Augen an. Den Kuss erwiderte ich wieder und das anfangs sanft, dann aber fordernd. Seine Worte gaben mir Sicherheit und ich genoss es hier mit ihm zu liegen.
Dadurch hörten wir allerdings nicht, dass mein Vater bereits heim kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 8:49 pm

James
Ich streichelte mit meiner Hand über ihre Hüfte und fuhr schließlich zu ihrer Brust, die ich sanft zu kneten begann. "Sophia?", hörte ich ihren Vater rufen. Sofort unterbrach ich den Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 9:02 pm

Sophia
Ich war erst irritiert und enttäuscht dass er den Kuss beendete, verstand aber schnell warum. "Mein Dad...ohje..." Meinte ich und sprang auf. "Ich komm gleich runter!", rief ich und lehnte mich dann mit dem Rücken gegen die Tür, schwer seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 9:14 pm

James
Ich seufzte etwas und warf ihr, ihr Shirt zu. "Soll ich abwarten und mich raus schleichen oder soll ich mit runter gehen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 9:20 pm

Sophia
Ich biss mir kurz frustriert auf die Unterlippe und seufzte noch einmal. "Du kannst ruhig mit runter" meinte ich und zog mich an. Mein Haar richtete ich grob mit den Händen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 9:25 pm

James
Ich richtete meine Klamotten, kam wieder etwas runter und folgte ihr schließlich nach unten. Ihr Vater war kurz etwas überrascht, begrüßte mich dann aber nachdem er seine Tochter umarmt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 9:27 pm

Sophia
Ich umarmte ihn und lächelte etwas. "Du bist spät" stellte ich fest und setzte mich unten nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 9:30 pm

Leo
"Ja.. ich weiß", meinte ich. "Ich hatte noch mit... Sam zu tun." Ich sah kurz zu James... er sah davon deutlich betroffen aus... Kein Wunder, Vincent und er standen sich sehr nahe. "Er macht Fortschritte... zumindest tut er so als würde er welche machen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 9:35 pm

Sophia
"Du denkst er spielt es vor?", fragte ich unsicher. Zuzutrauen war es ihm auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 9:39 pm

Leo
Ich ließ mich auf die Couch fallen und nickte etwas. James setzte sich mit Sophia dazu. "Warum sollte er?", fragte James nach. "Naja... es ist nicht ungewöhnlich, dass Patienten Genesung vortäuschen um früher entlassen zu werden. Aber über die Jahre habe ich ein Gespür für sowas entwickelt und Sam scheint mir ein Fall zu sein bei dem das mehr als nur zu trifft... Er ist kein schlechter Schauspieler.. aber so gut nun auch wieder nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 9:50 pm

Sophia
"Aber er hat sich doch selbst eingewiesen...will er nur trocken werden um Vincent wieder das Leben zur Hölle machen zu können? Das ist doch verrückt! Und unglaublich grausam..." meinte ich bestürzt und sah kurz zu james, nahm seine hand und sah meinen Dad wieder an. "Man kann da nichts tun gegen ihn?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 10:04 pm

Leo
Ich seufzte etwas. "Es gibt genug Leute, die genau das machen... deshalb kann und werde ich es auch bei Sam nicht ausschließen...", meinte ich. "Und... eigentlich kann man nichts dagegen tun... Ich muss auch vorsichtig sein.. denn Sam könnte nach zwei Jahren Klage gegen mich erheben ... wenn er bis dahin unzufrieden mit meiner Behandlung ist.. dann wird ihm ein neuer Psychiater zugewiesen und der ist vielleicht weniger hart zu ihm. Ich muss also dafür sorgen, dass die Behören im Zweifelsfall auf meiner Seite sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 10:10 pm

Sophia
Ich wollte sagen dass er das doch niemals tun würde, doch hier ging es um Sam...er würde! Schweigend saß ich da und seufzte leise. Es war inzwischen wirklich schon spät. "Du solltest gehen...damit du auch heil daheim ankommst" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 10:11 pm

James
Ich nickte etwas. "Du hast recht.", meinte ich und lächelte etwas. "Bis dann Mr. Fell.", meinte ich. "Man sieht sich James." Er wank mir kurz zu und ich ging mit Sophia zur Tür. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte, zog sie etwas näher und küsste sie sanft. "Das... du weißt schon... setzten wir bei Gelegenheit fort...", flüsterte ich ihr grinsend zu. "Wir sehen uns morgen, ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 10:15 pm

Sophia
Ich brachte ihn zur Tür und erwiderte dort den Kuss. Bei seinen Worten wurde ich wieder rot. "Gut...das hoffe ich sehr" meinte ich verlegen. "Bis morgen, ich liebe dich auch" meinte ich und schloss dann mit einem leisen Seufzer die Tür. Ich fragte mich wie er so selbstsicher sein konnte dabei...dachte mir dann aber dass er sicher genug Erfahrung hatte darin...mit anderen Frauen. Etwas niedergeschlagen über den Gedanken ging ich auf mein Zimmer und legte mich ins Bett. "Du kannst halt nicht erwarten dass es vor dir keine anderen gab Sophia" ermahnte ich mich selbst und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 10:16 pm

Bea
Ich legte mich am Abend schließlich ins Bett. Es war irgendwie... leer... die letzen beiden Nächte waren schön. Es war einfach schön, dass Vincent bei mir war und mich im Arm hielt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 10:20 pm

(stimmt ja, die gibts auch noch XD)

Vincent
Ich saß eine ganze Weile in dem leeren kleinen Reihenhaus und starrte vor mich hin. Ohne meinen Vater kam mir das Haus viel größer vor. Ich legte mich bald schlafen und schreckte Nachts einmal auf, träumte von meinem Vater und Bea, sogar james und Sophia kamen vor. Die restliche Nacht schlief ich unruhig weiter und am Morgen kam ich beinahe zu spät in die Schule.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 10:23 pm

(hehe xD)

Bea
Als ich am nächsten Tag bei der Schule ankam war erstmal keine Spur von Vincent zu sehen... Nathan kam zu mir und wir warteten gemeinsam. Gerade noch so pünktlich sahen wir dann wie Vincent das Schulgelände betrat. Ich war erleichtert.. ich hatte schon sorge, er würde vielleicht gar nicht kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18479
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 10:30 pm

Vincent
Ich kam zu ihnen und drängte mich ganz dezent zwischen Nathan und Bea. "Tut mir leid, ich hab verschlafen" meinte ich und gab ihr einen kurzen, sanften Kuss. "Du hättest aber nicht warten müssen" meinte ich. ich wollte für niemanden eine Last sein, schon gar nicht für sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 17234
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Feb 13, 2018 10:34 pm

Bea
Ich lächelte etwas und erwiderte den Kuss. "Ich wollte aber warten, damit ich dich begrüßen kann. Und Nathan war so nett mit mir zu warten.", meinte ich. "Richtig aber jetzt geh ich, der Unterricht fängt gleich an und ich will nicht unbedingt zu spät kommen. Man sieht sich.", meinte er und ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: