RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Little Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

Anzahl der Beiträge : 16973

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 10:44 pm

Bea
"Sie sind kein Sadist.", meinte ich gerade heraus. "Nein... Sie schlagen ihn aus anderen Gründen." Ich legte meine Handflächen auf die Tischplatte und lehnte mich etwas nach vor. "Dieser Bengel ist dennoch Ihr Sohn. Er ist ihr Fleisch und Blut." Mein Handy war auf Stumm also hörte ich es nicht.

James
Ich freute mich als ich Sophia sah aber ich sah gleich ihren besorgten Ausdruck auf dem Gesicht. "Was ist?", fragte ich sofort und nickte Nathan nur kurz zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

Anzahl der Beiträge : 18217

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 10:52 pm

Sam
"Ich habe dich falsch eingeschätzt...ich hielt dich für ein zurückhaltendes Mädchen...dass sich wenig traut...doch allem anschein nach bist du das Gegenteil...passt irgendwie zu ihm...der feige Hund braucht eine Frau um sich zu verteidigen...erbärmlich" meinte ich grinsend.

Sophia
"Bea ist bei Vincents Vater...vermutlich...sie will das ganze Regeln weil er doch geschlagen wird...und sie geht verdammt noch mal nicht ans Handy!" meinte ich, inzwischen schon leicht hysterisch vor Sorge. Vincent starrte mich an und war augenblicklich fast leichenblass geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 10:57 pm

Bea
"Er bräuchte mich nicht um sich zu verteidigen." meinte ich. "Er unternimmt nichts aus Rücksicht auf SIE!", fruch ich ihn an. "Er hat Angst, was dann mit Ihnen ist! Denn er hat Sie auf eine seltsame Art, die ich nicht verstehen kann, lieb. Sie sind schließlich sein Vater und wenn Sie jetzt etwas unternehmen, dann kann er Ihnen noch vergeben und sie können das Verhältnis zu Ihrem Sohn ins Reine bringen." Ich sah ihm fest in die Augen. "Sie sind der erbärmliche... betrinken sich zuhause und schlagen ihren Sohn ... Wollen Sie wirklich so weiter machen? Sich einfach gehen lassen? Das verkümmerte Häufchen Elend von Mann belieben, dass sie geworden sind?"

James
"Ganz ruhig Sophia.", meinte ich sofort und umarmte sie kurz. "Wir alle! Bea ist nicht auf den Kopf gefallen.. sie muss nicht zwingend in Gefahr sein. Sicher ... es war nicht die beste Idee aber wir müssen jetzt ruhig bleiben und von hier verschwinden." Nathan sah sich kurz um. "Haut ab, ich regel das.", meinte er. "Bist du sicher? Drei Schüler entschuldigen ist etwas schwer, meinst du nicht?", fragte ich. "Ich weiß schon was ich zu tun hab.", grinste er. "Danke..."; meinte ich etwas perplex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 11:03 pm

Sam
Ich sah sie nun etwas finster an. "Du weißt einen DRECK über mich, mein leben und meinem Sohn!" fuhr ich sie wütend an und nahm wütend ihr Glas und schleuderte es quer durch das Esszimmer.

Vincent
Ich ließ mir das nicht zweimal sagen und lief sofort los. Ich war der festen Überzeugung, dass mein vater sie umbringen würde, wenn wir nicht rechtzeitig kommen würden.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 11:06 pm

Bea
Ich zuckte etwas zusammen. "Ich weiß, wer Sie jetzt sind.", meinte ich. "Jetzt gerade im Moment. Wo Sie in ihrem Leben stehen." Ich nahm meine Hände von der Tischplatte, stellte mich wieder auf und sah ihn wieder etwas fester an. Den leichten Schwindel, der in mir aufkam unterdrückte ich und ließ mir nichts anmerken.

James
Ich nahm Sophia's Hand und lief Vincent hinter her. ... Meine Vorstellung war nicht so schlimm wie seine aber ich ging nicht davon aus das Bea unversehrt aus der Sache heraus ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 11:10 pm

Sam
Wütend über ihr arrogantes und selbstsicheres Verhalten packte ich sie am handgelenk und zog sie näher. "Du glaubst es zu wissen, doch weißt du es wirklich? Wozu ich im Stande bin..." fragte ich sie wütend und drückte fest zu.

Vincent
Wir beeilten uns zu mir nach hause zu kommen, schnappten uns das nähstbeste Taxi dass uns schnell dort hin brachte. Mein herz schlug sie verrückt vor Sorge um Bea.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 11:13 pm

Bea
Ich ballte die Hand, die er gepackt hatte, zur Faust. "Lassen Sie es mich doch heraus finden.", blaffte ich ihn an. "Aber ich weiß wen Sie in mir sehen, können Sie sie wirklich ...", meinte ich und brach mitten im Satz ab. Meine Beine gaben nach und plötzlich wurde alles schwarz um mich. Ich sackte zusammen.

James
"Wir sind gleich da...", meinte eich zu Vincent. "Es wird sicher nichts sein... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 11:17 pm

(cooles Bild ^^ Hab erst vor paar tagen Zelda auf der Switch durchgespielt *.*)

Sam
Ich blickte sie etwas überrascht an. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und stand etwas unschlüssig da bevor ich sie zu Boden legte und seufzte. "Frauen!" meinte ich seufzend und beseitigte die Glasscherben ehe ich überlegte sie wach zu rütteln, verschwinden zu lassen oder Hilfe zu holen.
Die entscheidung wurde mir abgenommen als ich die Schlüssel hörte.

Vincent
Ich nickte etwas. "Hoffentlich..." meinte ich und sprang förmlichaus dem Taxi als wir ankamen um die Wohnung aufzuschließen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 11:19 pm

(Ohhhhhh ZELDA AUF DER SWITCH ICH LIEBE ES!!!)

James
Ich folgte Vincent zusammen mit Sophia. Wir platzen gemeinsam ins Haus. War ewig her, seit ich bei Vincent zuhause gewesen war... Ich sah zuerst zu seinem Vater dann zu Bea, die am Boden lag. Oh Shit... hatte ich doch falsch gelgen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 11:21 pm

Vincent
Ich starrte diese Szene einen Moment lang erschrocken an. "Bea!" riss mich Sophias Stimme aus der Starre. Sie lief zu ihr um nach ihr zu sehen. "Sie ist bloß umgekippt...typisch Frauen" meinte mein vater und ich presste die Lippen aufeinander. "Ihr solltet gehen...alle" meinte ich zu James und Sophia, wandte den Blick ab.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 11:24 pm

James
Ich sah von Sophia und Bea zu Vincent. "Das halte ich für keine gute Idee.", meinte ich. Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Du weißt nicht was hier wirklich war...", meinte ich. Klar vermutete ich auch sofort was er auch vermutete aber... das wussten wir nicht. "... Bea ist doch ... irgendwie immer noch krank... schon vergessen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 11:26 pm

Vincent
Ich sah zu ihm und senkte den Blick wieder. "Wir sollten sie zu einem Arzt bringen" drängte Sophia unruhig. "Ja...am besten einen Krankenwagen rufen...oder...Taxi...?" fragte ich etwas durch den Wind.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 11:28 pm

James
"Taxi", entschied ich für die beiden und hielt das Taxi draußen schnell davon ab wieder los zu fahren. Vincent und ich brachten Bea in das Taxi. Seinen Vater versuchte ich nicht zu sehr zu beachten... Selbst, wenn er nicht schuld war... wenigstens helfen hätte er können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Jan 09, 2018 11:33 pm

Vincent
Ich stieg ins Taxi und hielt Bea schützend fest. Was auch immer vorgefallen war, ich durfte so etwas nie wieder zu lassen...dass sie und mein Vater zusammen kamen.
Wie fuhren zum Krankenhaus und erklärten dass wir aie Bewusstlos aufgefunden hatten und nicht genau wussten was passiert sei. Was auch irgendwie der Wahrheit entsprach. Dann hieß es für uns warten. "Was soll ich nur ihren Eltern sagen wenn sie das erfahren...die werden doch von den Ärzten hundert pro angerufen..." meinte Sophia. Ich wollte schon sagen dass es scheiß egal war was ihre Eltern dazu sagten, Hauptsache es ging Bea gut, doch sah ich sie vorher an und merkte dass sie ebenso besorgt um sie war. Sie kämpfte mit den Tränen, wirkte besorgt und knabberte an ihren Nägeln herum.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 7:30 am

James
Ich nahm Sophia in den Arm und streichelte sanft über ihren Rücken. "Es ist bestimmt nichts schlimmeres...", versuchte ich sie zu beruhigen. Wenige Minuten später kam ihre Mom durch die Tür, mit Sorgen verzogenen Gesicht. Sofort ging sie zu einem Arzt und verlangte zu wissen was mit Bea war. Der Arzt konnte ihr keine Antwort geben, sie wussten noch nicht. Sie seufzte und fuhr sich durchs Haar, ehe sie zu uns kam. Sie platzierte sich neben Sophia, legte einen Arm um sie und sah mich wie auch Vincent böse an. "Ich möchte jetzt genau wissen was war.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 7:37 am

Sophia
Ich senkte den Blick schuldbewusst und schwieg. "Sie...wir..." fing Vincent an und schwieg dann wieder. "So genau...wissen wir es nicht...sie ist wohl bewusstlos geworden... während sie mir meinem....meinem Vater diskutiert hat..." meinte er, den Blick abgewandt. "Aber es wird nicht wieder vorkommen...ich werde mich zukünftig von ihrer Tochter fernhalten und dafür Sorgen dass sie auch mit meinem Vater nicht mehr in Kontakt kommt...sie hätte sich da niemals einmischen dürfen un meine Probleme die ich aelbst zu regeln habe" meinte er, ballte sie Hände zu Fäusten und stand dann auf. Ohne noch auf irgendwas zu achten verließ er das Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 2:49 pm

Sayuri
Ich blieb still, merkte erst gar nicht, dass er gegangen war. "Sam...", murmelte ich. Das sah ihr ähnlich... Sie versuchte zu helfen wo sie konnte... Deshalb hatte sie mit Matt über meine Eltern gesprochen. Ich seufzte und streichelte Sophia etwas übers Haar. "Nur damit du's weißt, ich bin dir nicht böse.", meinte ich sanft.

Nach etwa einer halben Stunde kam ein Arzt zu uns. "Ihre Tochter ist wieder wach. Wir haben einige Untersuchungen vorgenommen um feststellen zu können wieso ihre Tochter bewusstlos wurde. Kann ich einen Augenblick unter vier Augen mit ihnen sprechen?" Ich schluckte etwas und nickte. Ich ging mit dem Arzt in einen Nebenraum. Bea's Werte hatten sich verschlechtert und es sah so aus als würde der Krebs zurück kommen... Allerdings beruhigte mich der Arzt. Durch die frühzeitige Erkennung könnten wir sofort dagegen wirken. Bea würde für's erste wieder Tabletten nehmen müssen und durfte sich nicht mehr groß aufregen oder anderweitig belasten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 8:45 pm

Sophia
Ich sah ihr nach und schluckte. "Das ist kein gutes Zeichen...vier Augen Gespräche sind nie gut!", meinte ich verunsichert. Ich war den Tränen nahe und als auch noch Beas Vater etwas gehetzt kam uns fragte was passiert sei fing ich an zu weinen.

Matthew
Als ich die Nachricht bekam fuhr ich natürlich sofort los und fragte Sophia als ich sie sah. Als sie zu weinen begann glaubte ich schon Bea wäre tot oder dergleichen. "Sophia...hey...was ist passiert?", Fragte ich erneut und sah den Jungen neben ihr fragend an mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 9:31 pm

James
Ich legte meine Arme wieder um sie und streichelte etwas über ihren Rücken. "Sie sind Bea's Dad oder?", fragte ich als Matthew zu uns kam. "Ich bin James, ich weiß nicht ob Ihre Tochter mich schon mal erwähnt hat." Bevor ich ihm sagen konnte was los war kam Sayuri schon wieder aus dem Nebenzimmer. Der Arzt musste sofort weiter. Sayuri's Gesicht war neutral... ich konnte nicht sagen was in ihr Vorging. Statt mit uns zu reden, schmiegte sie sich sofort an ihren Ehemann und schlang die Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 9:43 pm

Matthew
Ich sah von James zu Sayuri und hielt sie fest. "Kann mir um Himmelswillen bitte endlich jemand verraten was los ist mit Bea?", fragte ich. "Bevor ich wahnsinnig werde und mir Horrorszenarien vorstelle..."
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 9:46 pm

Sayuri
"Natürlich, tut mir leid...", meinte ich und lehnte mich in seinen Armen etwas zurück um ihn ansehen zu können. "Bea hat sich sorgen um ihren Freund Vincent gemacht... Du weißt schon... Sam's Sohn. Offenbar wird er zuhause geschlagen... Da kam sie auf die Idee es für ihn regeln zu wollen, also ist sie zu ihm. Dann ist sie ohnmächtig aufgefunden worden... aber die Ursache ist nicht, was du jetzt vermutest.", erklärte ich ihm ruhig. "Bea's Werte sind wieder schlechter... Sie muss wieder Tabletten nehmen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 9:49 pm

Matthew
Ich hörte ihr ruhig zu, meine Mimik verfinsterte sich nur etwas bei Vincents und Sams Erwähnung. "Was...? Aber sie hatte ihn doch besiegt den Krebs..." Stellte ich dann schockiert fest. Ich hatte nicht geglaubt dass er tatsächlich noch einmal aufkeimen würde.

Sophia
Ich hörte zu und bekam Panik. "Sie stirbt doch nicht oder?" fragte ich, musste sofort an früher denken und an meine Mutter auch.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 9:52 pm

Sayuri
"Sie hat einen Rückfall... Das passiert oft bei Krebspatienten. Es geht ihnen ein paar Jahre gut und plötzlich bilden sich neue Krebszellen..", meinte ich ruhig. "Aber wir haben Glück. Es wurde früh festgestellt und wenn wir jetzt mit Medikamenten entgegenwirken, dann hat Bea gute Chancen." Ich sah zu Sophia. "Nein, sie wird nicht sterben... Das würde sie uns nie antun, du kennst sie doch.", ich lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 9:56 pm

Matthew
"also war es...eigentlich ein Glücksfall dass sie bewusstlos wurde...sonst hätten wir es womöglich noch lange nicht gemerkt" stellte ich fest. Sophia hatte auf Sayuris Aussage hin nur wenig überzeugt genickt und wieder geschwiegen.
Nach oben Nach unten
Teardrop

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 9:58 pm

Sayuri
Ich nickte etwas. "Ja, ja das war tatsächlich ein Glücksfall.", meinte ich. "Sie ist übrigens wach, wir können zu ihr, wenn wir wollen." Ich sah zu Sophia und James. "Ihr auch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten

Little Secrets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter