RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 10:03 pm

Sophia
Ich nickte etwas. "Ja..." murmelte ich und folgte ihnen zu Bea. Dort angekommen sprintete ich förmlich zum bett. "Du dumme Ziege! Du kannst mir doch nicht so einen Schreck einjagen udn so eine Dummheit machen!" fuhr ich sie an. Doch sie würde wissen ich war nur frustriert und besorgt. "Und werd gefälligst wieder gesund, kapiert?" fügte ich hinzu und wischte mir übers Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 10:10 pm

Bea
Ich lächelte etwas. "Tut mir leid...", meinte ich. "Ich ... wollte das eben regeln." Meine Mom drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Der Arzt hatte schon mit mir gesprochen also wusste ich Bescheid. "Wir schaffen das wieder...", meinte ich zu ihr und nahm ihre Hand. "Wir alle gemeinsam."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 10:15 pm

Matthew
"Natürlich schaffen wir das! Du musst allerdings etwas kürzer treten Bea...kein Stress..." meinte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 10:16 pm

Bea
Ich sah ihn stutzig an. "Ich hab doch gar nicht so viel Stress... ", meinte ich. Ich wollte nicht, dass er auf die Idee kam mir meine Leidenschaft wegzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 10:29 pm

Matthew
"Bea...die Schule, das Schauspielern, die Sache mit diesem bengel und seinem vater" meinte ich ernst. "Ich mchte nur nicht dass du dich überforderst und es dir schlechter geht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 10:33 pm

Sayuri
"Keine Sorge Bea.", meinte ich sanft. "Du darfst weiter Schauspielern, solange du sagt, dass es okay ist. Und es macht uns nichts, wenn du nicht nur einsen schreibst. Uns ist es wichtiger, dass es dir gut geht und du Spaß hast, als das du gute Noten schreibst." Ich sah zu Matt und dann wieder sie an. "Und Vincent ... Bea.. du kannst nicht allen helfen." Sie nickte etwas. "Ruh dich jetzt etwas aus, ja?", meinte ich. "Wir dürfen dich morgen wieder mit nachhause nehmen also erhohl dich bis dahin gut." Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und wartete bis Matt sich ebenfalls verabschiedet hatte, dann gingen wir. Sophia und James wurden von Leo abgehohlt, nachdem ich ihm kurz und knapp geschrieben hatte wo die beiden zu hohlen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 10:38 pm

Sophia
Ich umarmte Bea noch schnell und wartete dann auf meinen Vater. "Danke dass du mitgekommen bist" meinte ich zu James.

Matthew
"Ich hoffe dass wir das wirklich hinbekommen noch mal..." meinte ich als wir zum parkplatz gingen. "Sie muss sich von Vincent fern halten, unbedingt. Ich erlaube nicht dass sie sich mit ihm in Kontakt bleibt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 10:40 pm

James
"Natürlich bin ich mitgekommen.", meinte ich und lächelte etwas. "Du glaubst doch nicht, dass ich dich je alleine lassen würde..." Als ihr Vater vorfuhr stiegen wir in den Wagen. Er begrüßte mich und fragte dann aber gleich Sophia wie es Bea ging.

Sayuri
"Wir werden das nochmal hinbekommen.", meinte ich entschlossen. Wir waren beide mit unseren Autos also küsste ich ihn sanft. "Wir sehen uns später zuhause ... und über die Vincent Sache reden wir dann nochmal.", meinte ich und ging zu meinem Auto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 10:43 pm

Sophia
Ich erzälte hm was wir erfahren hatten und senkte den Blick etwas. "sie wird aber wieder gesund...ganz bestimmt" meinte ich.


Matthew
Ich seufzte und setzte mich in meinen Wagen. "Als ob es da noch was zu bereden gäbe..." seufzte ich und fuhr mir mit beiden Händen übers Gesicht. Dann fuhr ich wieder zum Laden dessen Obhut ich einem der Praktikanten in der Hektik überlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 10:47 pm

Leo
"Oh .. ja einer meiner Patienten hatte das auch.", meinte ich etwas nachdenklich. "Er hat es ein zweites Mal geschafft den Krebs zu besiegen... und Bea wird das auch." Ich lächelte sie kurz an, ehe ich meinen Blick wieder auf die Straße richtete. Ich fuhr bei James zuhause vor. "Ähm... schätzte wir sehen uns morgen Sophia..", meinte er und streichelte ihr kurz von der Rückbank aus über die Schulter. Sie saß ja vorne bei mir. "Danke für's nachhause bringen.", sagte er zu mir und ich nickte knapp. "Ciao James.", meinte ich.

Sayuri
Im Auto sah ich seinem Wagen nach und schloss dann seufzend die Augen. Ich hatte den restlichen Tag frei bekommen... ich musste gar nirgendwo hin... aber gleichzeitig wusste ich genau wohin ich musste. Zehn Minuten später hielt ich vor Sam's Haus. Ich atmete tief durch, stieg aus und ging zur Tür, an die ich klopfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 10:55 pm

Sophia
"Bis morgen" meinte ich lächelnd und sah ihm nach. Dann blickte ich wieder nach vorne. "Das war ein mieser Tag...aber damit hab ich schon gerechnet nachdem ich heute schon mal verschlafen habe"

Vincent
"Ich geh schon" meinte ich als er genervt fluchte. Ich trat zur Tür und öffnete sie einen Spalt. "Ja? Oh...was...was tun sie hier?" fragte ich leiser und sah kuz Richtng Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 10:59 pm

Leo
"Ach solche Tage gibt es immer wieder...", meinte ich sanft. "Aber morgen wird ein besserer Tag. Und um Bea musst du dir überhaupt keine Sorgen machen."

Sayuri
Ich sah Vincent an als er mir die Tür öffnete. "Ich bin hier um mit deinem Vater zu reden.", meinte ich. "Ich weiß, dass er da ist und ich weiß, dass er vermutlich nicht mit mir reden möchte aber das ist mir egal. Es wäre also nett, wenn du mich gleich durchlassen würdest."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 11:03 pm

Sophia
"Morgen steht mir ein Schultag ohne Bea bevor, der Tag kann gar nicht besser werden" meinte ich, lächelte aber.


Vincent
Ich zögerte, schob aber dann die Tür auf und ließ sie hinein. Dann schloss ich sie wieder und ging zum Wohnzimmer. "Dad...? Beas Mum ist hier udn will mit dir reden" meinte ich und mein Vater hob den Kopf. Dann knallte er die Bierflasche auf den Tisch und stand auf um zu uns in den Flur zu kommen. Schweigend und mit verschränkten Armen sah er sie fragend an. Ich nahm etwas Abstand für alle Fälle...in der Schussbahn wollte ich nun nicht stehen gerade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 11:05 pm

Leo
Ich schmunzelte etwas. "Wenn du willst, dann stell ich dich morgen auch frei.", meinte ich. "Nach so einem Schock ein Tag frei kann doch nicht schaden oder? Was meinst du?"

Sayuri
Ich trat ein und sah mich kurz etwas etwas um, bis Sam zu uns trat. "Vincent.. würdest du uns alleine lassen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 11:07 pm

Sophia
"Ja! Ich meine...ja, ich steh schon sehr unter Schock...ganz schlimm...so ein tag frei wird da sicher helfen" meinte ich leicht grinsend.


Vincent
Ich nicte etwas und ging zur Treppe nach oben, dann blieb ich oben um die Ecke sitzen um zu lauschen.

Sam
Ich schwieg bis er weg war. 2Wenn es um dein Prinzesschen geht, ich bin nicht schuld an ihrem Kollaps damit das kalr ist" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 11:10 pm

Leo
Ich blieb in der Garage stehen. "Na dann werd ich morgen früh anrufen und das klären.", meinte ich. "Wir könnten dann in Ruhe frühstücken, ich nehm mir den Tag über auch frei und wir machen irgendwas zusammen. Was hähltst du von der Idee?"

Sayuri
"Ich weiß, dass du nicht Schuld bist.", meinte ich und kam auf ihn zu. "Es liegt daran, das Bea krank ist... und sie hat sich bei dir wohl etwas zu sehr aufgeregt. Ich hege dir gegenüber deshalb keinen Groll.. eigentlich bin ich dir sogar dankbar... aber das ist eine andere Geschichte." Ich musterte ihn. "Ich bin wegen dir hier Sam. In den letzen Jahren ist offenbar einiges in deinem Leben passiert.. und was war wohl nicht immer was gutes... Ich will mit dir darüber reden, über dich reden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 11:14 pm

Sophia
"Eine Klasse Idee!" meinte ich sofort begeistert davon. "Wir könnten Mittags dann wieer in diesem tollen Restaurant essen wo wir neulich waren...du weißt schon, mit dieser super leckeren Pizza!" minte ich.


Sam
Als sie von Dankbar sein sprach hob ich eine Augenbraue, dann jedoch sah ich sie finster an wieder. "Mein Leben hat dich einen Scheiß zu interessieren!" fuhr ich sie an. "Wieso verflucht nochmal mischt sich hier jeder in mein Leben ein?!" Ich wandte mich um und schnappte mir aus dem Wohnzimmer die Bierflasche um sie leer zu trinken. "Mit dir werde ich bestimmt nicht reden...über nichts...es geht dich nämlich nichts an! Wir sind keine Freunde und gar nichts!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 11:18 pm

Leo
"Das klingt nach einer verdammt guten Idee.", meinte ich grinsend und stieg aus. Ich schloss auf und hinter uns wieder ab. "Aber für jetzt solltest du erstmal auf dein Zimmer gehen, etwas runter kommen ... vielleicht ein wenig Musik höhren oder so, ja? Ich ruf dich, wenn das Essen fertig ist."

Sayuri
Ich ließ ihn ausreden. "Ist es so schrecklich, wenn sich jemand für dich interessiert Sam?", fragte ich. "Ich bin mir sicher, du hast nicht vergessen, dass wir mal Verlobt waren! Sam ich habe dich wirklich geliebt und du warst mir wichtig... und in gewisser weise fühle ich mich noch verantwortlich für dich..." Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Vielleicht sind wir keine Freunde im herkömmlichen Sinn ... aber ich hab dich nie wirklich gehasst Sam ... und ich bin mir ziemlich sicher, dass da ein Teil von dir ist, der mich auch nie hassen konnte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 11:26 pm

Sophia
"Okay" meinte ich und ging auf mein Zimmer, wo ich mir Musik aufdrehte und mich aufs Bett legte zum entspannen. Ein turbolenter Tag!


Sam
Ich schwieg und nahm mir die halb leere Whisky Flasche. "Wie könnte ich das jemals vergessen? Und damals hat alles angefangen...ein ewiger Teufelskreis aus Enttäuschungen und einem Tief nach dem anderen!" meinte ich und trank von der Flasche. "Liebe...es gab nur eine Frau die mich wirklich geliebt hat und die ist tot...verschwinde jetzt bevor ich mich vergesse und die Scheiße aus dir raus prügel" knurrte ich und schwankte wieder zur Couch, zwischen leeren Flaschen und Dosen hindurch.

Vincent
Ich lauschte, aber aber Mum erwähnte, biss ich mir auf die Lippe und stand auf, lief ins Zimmer und ließ mich aufs bett sinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 11:29 pm

Sayuri
Ich dachte gar nicht daran jetzt abzuhausen. Als er ins Wohnzimmer ging, ging ich ihm nach, nahm in die Whisky Flasche ab und schmiss sie an die Wand wo sie zerschellte mit einem Krach. "Tu das doch, prügel die Scheiße aus mir raus. Wäre ja nicht das erste mal, dass du dir Hand gegen mich erhebst. Aber danach wird es dir auch nicht besser gehen hab ich recht? Es geht dir doch auch kein einziges mal besser nachdem du deinen Sohn schlägst!" Ich sah ihn wütend an. "Herrje Sam... was ist bloß aus dir geworden...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Jan 10, 2018 11:32 pm

Sam
ich sah der Flasche nach, ehe ich sie anstarrte. "Gehts noch?!" fuhr ich sie an und stand wieder auf während ihrem Gefassel. "Es könnte das letzte Mal sein das sich es tue!" fuhr ich sie an und stieß sie zurück gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 7:09 am

Sayuri
Ich sah ihn weiter stur an. "Du kannst mir nicht drohen Sam, ich habe keine Angst vor dir.", meinte ich. Natürlich ging mein Herz schneller vor Panik aber das würde ich ihn nicht spüren lassen. "Mach! Schlaganfall solange zu bis ich tot bin aber denk vorher darüber nach, was dann passiert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 7:16 am

Sam
"Du bist ein arrogantes blödes Miststück!", meinte ich wütend und packte sie an den Haaren. Ich zerrte sie durchs Wohnzimmer zur Wohnungstür und öffnete diese. "Lass dich hier nicht wieder blicken sonst kannst du was erleben! Ich habe keine Angst vor dem was dann passiert!" meinte ich und warf sie aus der Wohnung ehe ich die Tür zu knallte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 16973
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 7:19 am

Sayuri
Ich schnaubte als er die Tür vor meiner Nase zu schlug. "Offenbar ja doch? Warum sonst hast du es nicht getan!? Weil du es nicht kannst? Oder weil di Angst hast?", rief ich dennoch gegen die Tür in die Wohnung. "Denk keinem Moment an deine tote Frau! Denkst du sie könnte dich noch lieben, wenn sie wüste, was für ein Monster du geworden bist!?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18217
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Do Jan 11, 2018 7:22 am

Sam
Ich riss die Tür auf und schlug ihr ohne zögern mit der Faust ins Gesicht. "Wage es nicht über sie zu reden!" fuhr ich sie an und schlug erneut zu als sie schon vom ersten Schlag am Boden lag. Dann kam Vincent dazu und versuchte meine Arme festzuhalten. "Hör auf Dad! Bitte! Bitte hör auf!", Rief er und zerrte mich mit erstaunlich viel Kraft von ihr weg. Wäre ich nicht betrunken hätte ich ihn wie eine Fliege abgeschüttelt! Wütend knurrend riss ich mich los und ging wieder hinein.

Vincent
Ich sah ihm nach und blickte dann zu Beas Mutter deren Nase und Lippe blutete. "Bitte haltet euch einfach alle da raus, es ist meine Sache! Mein Problem!" meinte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: