RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 9:19 pm

Vincent
Ich duschte und zog mich an, dann wartete ich auf sie und beobachtete sie beim Kochen. Es gefiel mir nicht, dass sie es verdrängte, doch da hatten wir leider etwas gemeinsam...ich hatte meine Panikattacken auch nur durch die Verdrängung der Erlebnisse mit meinem Vater.
"Bea...dir ist klar, dass wir darüber reden müssen? wir müssen das gemeinsam verarbeiten" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 9:21 pm

Bea
Ich sah zu ihm und dann wieder auf die Pfanne. "Vincent.", meinte ich. "Es gibt nichts, was da zu bereden wäre. Alles was man dazu sagen kann ist gesagt und damit ist die Sache auch erledigt. Nächste Woche gehe ich wieder normal zum dreh und dann ist die Sache sowieso ganz vom Tisch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 9:27 pm

Vincent
Ich schwieg erneut, diesmal aber eher etwas verbittert. "Gut, wie du meinst" meinte ich und seufzte etwas. "Ich hab keinen Hunger..." murmelte ich und ging ins Arbeitszimmer zum Schreibtisch wo ich versuchte noch etwas an meinem Buch zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 9:28 pm

Bea
Ich seufzte etwas und sah ihm nach... Vielleicht hätte ich das anders angehen sollen... Ich machte das Essen fertig, aß selbst ein wenig und stellte den Rest für ihn zur Seite... Vielleicht bekam er ja später Appetit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 9:37 pm

Vincent
Ich schloss bald etwas frustriert den Laptop wieder und blieb seufzend sitzen. Ich nahm mein Handy und brachte die andere Sache hinter mich. Ich schrieb Leo eine SMS wo ich um einen Termin bei ihm bat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 9:38 pm

Leo
Ich war etwas überrascht als ich Vincents Nachricht las... Eigentlich war ich schon dabei kürzer zu treten.. aber für ihn würde ich immer Zeit finden. Ich schrieb ihm, dass ich gleich Morgen zwei Stunden Zeit hätte, wenn er wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 9:43 pm

Vincent
Ich zögerte, schrieb ihm aber dann, dass ich Zeit hatte und bedankte mich dafür. Ich hoffte er würde mir helfen können...gerade jetzt wollte ich meine Panikattacken in den Griff bekommen um Bea nicht zusätzlich zu belasten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 9:45 pm

Bea
Ich versuchte mich den Tag über auf Trapp zu halten. Gleich nach dem Essen machte ich mich daran die Küche zu putzen und jeden anderen Raum, der mir vorkam als könnte er etwas Reinigung gebrauchen. Danach schnappte ich mir das Drehbuch und ging Text lernen. Schließlich entschied ich mich dazu laufen zu gehen. Ich schrieb Vincent einen kleinen Zettel, sollte er irgendwann doch aus seinem Büro kommen wusste er so wo ich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 9:49 pm

Vincent
Als ich irgendwann raus kam, war sie weg und ich seufzte, während ich den Zettel las. Alles hier roch nach Putzmittel... "Ach Bea..." murmelte ich und seufzte erneut. Ich machte mir einen Tee und wartete im Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 9:51 pm

Bea
Während ich so vor mich hin lief kam mir ein paar Mal ein Kinderwagen unter die Nase... Ich drehte das Volumen der Musik weiter auf und lief schneller. Irgendwann musste ich aber stehen bleiben und mal etwas verschnaufen... Meine Kondition war nicht gerade die beste... Sobald ich mich gefangen hatte dehnte ich mich kurz und lief dann weiter. Etwa eine Stunde später kam ich dann wieder nachhause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 9:54 pm

Vincent
Während ich auf sie gewartet hatte, war ich still dagesessen und konnte nicht verhindern auf der Couch einzunicken. Ich hatte mir die ganze Zeit Gedanken gemacht wie ich mit ihr reden konnte, was ich sie fragen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 9:55 pm

Bea
Ich nahm die Kopfhörer ab, zog die Schuhe aus und ging dann in die Wohnung. Vincent schlief auf der Couch also entschied ich ihn weiter schlafen zu lassen und unterdessen duschen zu gehen. Das warme Wasser tat gut ... regter aber auch zum nachdenken an..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:03 pm

Vincent
Ich wurde etwas unruhig und schreckte halb aus dem Schlaf hoch. Ich sprang halbwach direkt auf in meiner Panik und sank zusammen weil mir schwindlig wurde vom schnellen aufspringen. Beim Versuch mich am Tisch abzustützen landete ich auf der Teetasse und riss den Inhalt mit zu Boden. Durch die Panikattacke spürte ich die Scherben und das Blut an den Armen nicht.
Ich krabbelte auf allen vieren über den Boden und lehnte mich dann gegen die Couch, eine Hand über der Brust und hyperventilierte wieder so heftig. Ich schaffte es nicht so einfach ganz wach zu werden und hob die arme schützend über mich als müsste ich Schläge abwehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:12 pm

Bea
Ich hörte wie etwas im Wohnzimmer zerbrach, sprang aus der dusche, zog mir einen Bademantel über und stürmte ins Wohnzimmer. Schnell versuchte ich herauszufinden was hier passiert sein könnte... Ich sah zu den Scherben am Boden, dann folgte mein Blick dem Blut und landete schließlich bei Vincent. Es war wohl eine Panikattacke. Was hatte Mom noch gleich gemacht? Ich versuchte es so zu machen wie sie, nahm die Decke von der Couch und legte sie ihm über die Schultern, dann versuchte ich ihm gut zuzureden und ihm zu erklären, dass ich jetzt die Wunde an seiner Hand verbinden würde und er sich nicht erschrecken sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:15 pm

Vincent
Ich starrte sie an und versuchte die Decke los zu werden. "Es tut mir leid...es tut mir leid...ich wollte dich nicht verärgern..." meinte ich und versuchte zurück zu weichen vor ihr, hatte aber die Couch im Rücken. Ich begann zu weinen und kam langsam in die Realität geistig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:17 pm

Bea
"Du hast niemanden verärgert Vincent.", meinte ich und legte die Decke wieder vorsichtig über seine Schultern. Ich ließ ihn kurz und versuchte es dann erneut mit der ruhigen Erklärung, dass ich seine Hand jetzt verbinden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:22 pm

Vincent
Ich atmete ein paar Mal tief durch und schloss die Augen, sah dann nieder. "Meine Arme...?" fragte ich und hob die an. "Oh verdammt...tut mir leid!" meinte ich und sah sie dann an. "Überhaupt...die...Panikattacke...es tut mir leid..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:23 pm

Bea
"Ist schon gut.", meinte ich. "Lass mich das einfach schnell verbinden und uns dann zum Arzt fahren." Ich hohlte Verbandszeug und machte mich an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:26 pm

Vincent
"so tief ist es nicht...ich muss damit nicht extra zum Arzt" meinte ich während sie die Arme verband. "Bey...ich weiß, du möchtest das ganze tot schweigen....aber...bitte...wir müssen über einiges reden" meinte ich dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:28 pm

Bea
Ich hielt inne, verband ihn dann aber schnell fertig ehe ich aufstand. "Ich wüsste nicht, was wir da zu bereden haben.", meinte ich und fuhr mir durchs nasse Haar. "Bist du sicher, dass du damit nicht zum Arzt willst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:33 pm

Vincent
"Bea!" meinte ich wütend vor Frustration. "Rede verdammt noch mal mit mir! Es gibt einiges zu bereden! Zum Beispiel wie es dir damit geht, ob du eigentlich Kinder möchtest überhaupt, wie genau du dir unsere Zukunft eigentlich vorstellst!" meinte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:35 pm

Bea
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah stur zur Seite. "Es ist halt passiert.", meinte ich. "Es ist passiert und keiner von uns kann es ändern... je eher wir das abschließen, desto besser... und desto schneller können wir auch unser leben weiterführen wie vorher. Es läuft doch eigentlich alles gut zwischen uns... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:39 pm

Vincent
"Es ist aber nichts mehr wie vorher Bea. Du warst schwanger...und hast es verloren...das ist immerhin nicht Nichts!" meinte ich. "Ich weiß...es läuft gut aber...ich weiß nicht...es wäre doch irgendwie...keine ahnung...ach vergiss es. Du willst nicht drüber reden, dann lassen wir es" meinte ich seufzend. "Und ich kann alleine zum Arzt fahren" meinte ich, als ich auf meine Arme sah wo sich die Verbände bereits vollgesaugt hatte allmählich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:43 pm

Bea
Ich verdrehte die Augen. "Kannst du nicht.", meinte ich. "Gib mir zwei Minuten, dann bin ich angezogen und kann dich fahren." Ich ging ins Schlafzimmer und zog mich an ehe ich zurückkam. "Komm." Ich schnappte mir die Schlüssel und wartete an der Tür auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:47 pm

Vincent
Ich wartete etwas angepisst auf sie und ließ mich fahren. Am Blick des Arztes konnte ich erkennen, dass er sofort dachte ich hätte versucht mir die Arme aufzuschlitzen. Ich erklärte etwas widerwillig dass ich im Verlauf einer Panikattacke mit der Teetasse gekuschelt hatte. die Schnitte wurden versorgt und neu verbunden, dann bekam ich leichte Schmerztabletten mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Nach oben 
Seite 37 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: