RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:53 pm

Bea
Ich wartete im Auto auf ihn... leider dachte ich so über das Gespräch von vorhin zurück... Wenn man es denn Gespräch nennen wollte... Es schien ihm unglaublich wichtig zu sein darüber zu reden... aber wieso?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:58 pm

Vincent
Ich kam aus dem Krankenhaus und atmete erst einmal tief durch und fuhr mir mit Beiden Händen übers Gesicht. Dann ging ich zum Wagen und stieg ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 10:59 pm

Bea
Ich tippte mit dem Daumen auf dem Lenkrad herum, fuhr aber nicht los. "Wieso ist es dir so wichtig diese Sache weiter zu bereden?", fragte ich schließlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:02 pm

Vincent
Ich sah sie etwas überrascht an, dann wieder vor. "Ich...naja...ich habe schon des öfteren darüber nachgedacht...also wegen Kindern jetzt. Ich denke zwar nicht dass ich ein guter Vater wäre...aber...ich weiß nicht...ich fände es schön ein kleines du herum laufen zu haben im garten...die Vorstellung gefällt mir irgendwie..." meinte ich, sah dann zur seite aus dem Autofenster da ich sie nicht ansehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:05 pm

Bea
Ich biss mir auf die Lippe und sah stur aus der Windschutzscheibe. "Mir nicht.", meinte ich dann ehrlich. "Mir gefällt die Vorstellung eines kleinen ich's nicht... " Ich hielt inne und umklammerte das Lenkrad, presste die Lippen zusammen und versuchte ruhig zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:10 pm

Vincent
Ich hatte mit dieser Antwort schon gerechnet, dennoch zog sich alles in mir zusammen. "Dachte ich mir schon...und es ist okay. Aber ich wollte es eben wissen und deswegen mussten wir es bereden" meinte ich und sah sie lächelnd an. "Fahren wir nach Hause?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:11 pm

Bea
Ich senke den Blick und schluckte schwer. "Es ist nicht wie du denkst...", meinte ich. Er ging davon aus, dass ich mich nicht als Mutter sehen konnte oder generell keine Kinder wollte... aber das stimmte so nicht ganz. Ich seufzte etwas. "Fahren wir nachhause.", meinte ich und startete den Motor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:17 pm

Vincent
Ich schwieg während der Fahrt und zog mich zu Hause zurück um an meinem Buch zu arbeiten. Aber ich hatte eine komplette Schreibblockade und blieb ohne ein Wort zu tippen davor sitzen.
Der Tag war im Eimer und Abends legte ich mich seufzend ins Bett und nahm eine Schmerztablette. Sofort fühlte ich mich benebelt und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:20 pm

Bea
Während er sich schon hinlegte und einschlief fand ich keine Ruhe... Kurz überlegte ich ob ich meine Mom anrufen sollte... aber es war spät und ich würde schon irgendwie alleine zur Ruhe kommen. Ich ging in die Küche, machte mir Tee und starrte an die Wand. Mir ging es gut... das sagte ich mir in Gedanken immer wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:21 pm

Sophia
Aus einem seltsamen Gefühl heraus, rief ich, auch wenn es spät war, bei Bea an. Ich hatte das starke Gefühl sie wäre noch wach und dass es ihr nicht gut ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:25 pm

Bea
Ich zuckte etwas zusammen und sah dann zu meinem Handy. Als ich Sophia's Namen las entschied ich mich abzuheben. "Hey...", meinte ich. "Du noch gar nicht am schlafen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:31 pm

Sophia
Ich lächelte etwas. "Konnte bisher noch nicht so einschlafen. Wie gehts dir? Möchtest du dir etwas von der Seele reden? Das ganze muss dich ja ziemlich erschrocken haben..." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:34 pm

Bea
ich nahm meinen Tee und setze mich auf einen Hocker in der Küche. "Erschrocken... ja... ja das trifft es gut...", meinte ich und rühte mit einem Löffel im Tee herum. "Aber... Vincent wohl mehr.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:39 pm

Sophia
"Das glaube ich gern...als er wir war hat er ein wenig geplaudert durch den Alkohol. In einer Sekunde dich zusammen sinken zu sehen und dann in der nächsten hören dass du schwanger bist...." Meibte ich und seufzte etwas. "Ihr habt da beide etwas schlimmea durchgemacht Bea. Und es kann einem danach micht gut gehen, so sehr man es sich auch einredet...es setzt der Psyche zu. Aber ihr schafft das zusammen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:43 pm

Bea
Ich schwieg etwas. "Er hat den ganzen Tag versucht mit mir darüber zu reden...", meinte ich dann. "Schließlich hab ich ihn gefragt warum es ihm so wichtig ist... Er wünscht sich ein Kind Sophia... oder findet die Vorstellung zumindest sehr schön..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:48 pm

Sophia
Ich überlegte etwas. "Nachvollziehbar...er hatte nie eine glückliche Familie...umso mehr will er es glaube ich jetzt haben...Familie...eine hübsche Frau und ein paar süße Kinder..." Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:51 pm

Bea
Ich schluckte etwas. "Dann bin ich die falsche...", meinte ich und biss mir auf die Lippe. "Ich kann unmöglich Kinder bekommen... Was .. was... was wenn sie auch krank sind? Wenn sie das selbe bekommen, was ich hatte...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:57 pm

Sophia
Ich schwieg nun selbst etwas um meine Augen wurden größer. Diese Möglichkeit hatte ich nicht bedacht, auch bei mir nicht. "Oh.. ähm....das ist wohl...eine Berechtigte angst" meinte ich, selbst nun etwas verunsichert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Sa Apr 14, 2018 11:59 pm

Bea
"Ich weiß... es ist albern davon auszugehen... aber... als der Arzt mir sagte ich sei schwanger war es mein erster Gedanke.", meinte ich ehrlich. "Ich dachte an meine Kindheit zurück, die Tabletten und die Therapien... Selbst wenn es nicht mein eigenes Kind ist, dass es hat... vielleicht die Kinder meines Kindes... oder deren Kinder..." Ich seufzte etwas und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 12:05 am

Sophia
"Ja...aber es könnte auch niemals eintreffen und ihr würdet die Chance verstreichen lassen..." Meinte ich zögerlich. "Und weißt du... Vincent steht in Kontakt mit meinem Dad...er will eine Therapie machen um alles in den Griff zu bekommen für die Zukunft...ich denke den Anstoß dafür hat die Schwangerschaft geliefert"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 6:55 pm

Bea
Ich schwieg etwas. Er machte eine Therapie...? "Ich bin nicht bereit dafür... ", meinte ich. "Ich kann das noch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren... Aber vielleicht bin ich in der Hinsicht einfach komisch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 7:36 pm

Sophia
"Ihr seid jung und habt Zeit. Ich denke nicht, dass er jetzt sofort ein Baby haben möchte. Er plant eher für die spätere Zukunft...immerhin weiß er, dass eine Therapie Jahre in Anspruch nehmen kann und er möchte wohl vor dem nächsten Schritt alles auf die Reihe bekommen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 7:55 pm

Bea
Ich nickte etwas, was sie nicht sah. "Da hast du wohl recht...", meinte ich. Ich seufzte etwas und trank einen Schluck von meinem Tee. "Ich.. würde das Thema gerne für die nächsten Jahre begraben...", gestand ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 8:10 pm

Sophia
"Das verstehe ich gut...aber bedenke auch, dass er vielleicht nicht ewig wartet, falls er wirklich unbedingt Kinder haben möchte" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 8:12 pm

Bea
Ich seufzte etwas. "Ich weiß...", meinte ich. "Du, ich werd meinen Tee austrinken und schlafen gehen. Brauchst du noch irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Nach oben 
Seite 38 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: