RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Little Secrets

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 8:23 pm

Sophia
"Nein, geh ruhig schlafen" meinte ich lächelnd. "Schlaf gut" meinte ich und legte auf. Seufzend blieb ich noch eine Weile wach bevor ich schlafen konnte. Umso müder war ich am Morgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 8:28 pm

Bea
Ich trank meinen Tee aus und legte mich dann schlafen. Es dauerte ein wenig aber schließlich schaffte ich es... Am nächsten Morgen stand ich früh auf und stellte mich in die Küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 8:37 pm

Vincent
Ich wurde wach als mein Handy läutete und stellte beim abheben fest, dass Bea schon auf war. "McCreedy..." meldete ich mich verschlafen. "Das kommt etwas kurzfristig...ja...natürlich mache ich es. Ich bin in einer Stunde da" meinte ich und legte auf, dann stand ich auf und ging erst mal duschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 8:38 pm

Bea
Ich setze mich in der Küche auf den Hocker und aß in kleinen Bissen mein Frühstück. Als ich die Dusche hörte wusste ich, dass Vincent wach war... Ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee und seufzte dann etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 8:49 pm

Vincent
Ich zog mich nach der Dusche an und rubbelte mein haar noch einmal trocken und kämmte es ein wenig in Form. Dann nahm ich mein Handy und die Geldbörse und steckte alles ein bevor ich zu ihr kam. "Morgen. Ich muss los...ich komm heute vermutlich spät heim, warte also mi dem Abendessen nicht auf mich" meinte ich und ging weiter zum Flur wo ich in meine Schuhe schlüpfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 8:52 pm

Bea
Ich wollte gerade ein Morgen erwidern als er schon weiter sprach, in den Flur ging und mich mit offenem Mund zurück ließ. Ich schloss den Mund und presste die Lippen fest aufeinander. Nachdem ich die Augen einen Moment geschlossen hatte und tief durchgeatmet hatte sah ich in die Richtung des Flur's. "Bis dann.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 8:55 pm

Vincent
Ich blieb einen Moment stehen, dann ging ich mit schuhen zu ihr und beugte mich über sie, küsste sie als sie mich ansah. "Bis dann" meinte ich lächelnd. Dann ging ich und stieg in meinen Wagen. Als erstes kontrollierte ich die Bremsen...tat ich nun immer, egal wo ich geparkt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 8:58 pm

Bea
Mir fiel ein viel größerer Stein vom Herzen als erwartet, als er zu mir kam und mich küsste. Ich lächelte etwas und sah ihm nach. Als er weg war aß ich auf und räumte dann das Geschirr weg, ehe ich mich mit meinem Drehbuch auf die Couch setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 9:02 pm

Vincent
Ich fuhr zu einem Fotoshooting, dessen männliches Model kurzfristig abgesprungen war. Es dauerte bis Mittags und danach fuhr ich zu Leo, mit gemischten Gefühlen. Aber es musste sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 9:29 pm

Leo
Ich empfing Vincent lächelnd. "Bitte nimm platz.", meinte ich und setze mich selbst auch. "Vor ab... Du bist hier in einem völlig neutralem Raum mit mir. Du kannst alles erzählen, musst aber nicht. Also entspann dich und red einfach mal drauf los."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   So Apr 15, 2018 9:32 pm

Vincent
Ich zögerte, brauchte einen Moment. Dann fing ich an zu reden, über einfach alles was mich belastete, über die Panikattacken, die Alpträume... Ich hoffte es würde helfen, er könnte helfen. Während ich über alles sprach und mich an alles erinnerte aufs Neue, spürte ich wieder eine Panikattacke langsam aufkommen, versuchte sie aber im Keim zu ersticken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Apr 16, 2018 6:07 am

Leo
Ich hörte ihm aufmerksam zu. "Nun... Ich kann dir schon Mal sagen, dass wir einen riesen Vorsprung haben. Wir wissen woher deine Panikattacken kommen und das ist meistens das schwierigste. Wo das schon Mal abgehackt ist, müssen wir nur noch sinnvolle Methoden finden wie du damit umgehst und wie wir sie in Zukunft verhindern können. Was hast du bisher getan, wenn dich eine Panikattacken übermannt hat? Was haben die Personen in deinem Umfeld gemacht und was davon hat wirklich geholfen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Apr 16, 2018 9:40 am

Vincent
"Naja...ich hatte die Panikattacken bisher immer nach einem Alptraum...ich meistens bin ich dabei umgekippt weil mir so schwindlig wurde beim hyperventilieren. Meine Exfreundin war nur genervt davon...und ansonsten waren nur Bea und ihre Mutter dabei und haben beruhigend auf mich eingeredet bis ich gemerkt habe, dass mein Vater mir nichts mehr tun kann" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mo Apr 16, 2018 1:44 pm

Leo
Ich nickte etwas. "Also meiner Ansicht nach haben Bea und Sayuri da genau richtig gehandelt. Es ist wichtig einem klar zu machen, dass die Angst nicht real passiert und man in Sicherheit ist. Findest du, dass dir das geholfen hat oder würdest du andere Methoden bevorzugen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Apr 17, 2018 2:20 pm

Vincent
"Es...es hat schon geholfen...aber ich möchte nicht dass irgendwer in meinem Umkreis bei sowas dabei ist...mich so sieht" meinte ich und seufzte etwas. Das ganze Thema war mir unangenehm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Apr 17, 2018 4:18 pm

Leo
"Das verstehe ich.", meinte ich. "Aber es ist leichter, wenn man nicht alleine ist. Bea ist gerne für dich da und aus Erfahrung kann ich sagen, dass Panikattacken weniger werden, wenn man richtig damit umgeht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Apr 17, 2018 5:12 pm

Vincent
"Also soll ich mich immer von ihr beruhigen lassen? Es wird ihr irgendwann auf die Nerven gehen und dann verlässt sie mich" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Apr 17, 2018 5:53 pm

Leo
"Das glaubst du doch selbst nicht.", meinte ich. "Bea verlässt dich doch nicht wegen solchen Kleinigkeiten. Glaub mir, das ist kein Trennungsgrund also fürchte dich nicht Nähe in diesen Situationen anzunehmen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Apr 17, 2018 6:04 pm

Vincent
So ganz überzeugt sah ich nicht aus. "Bis jetzt hat mich noch jeder verlassen...Bea ist anders als andere...aber sie wird es trotzdem irgendwann wieder tun" meinte ich seufzend. "Aber...ich werde versuchen mich da auf sie zu verlassen...wenn es hilft..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Apr 17, 2018 9:23 pm

Leo
"Vincent, kann es sein, dass du Angst davor hast velassen zu werden?", fragte ich. Es klang für mich sehr danach... Es würde mich auch nicht überraschen... Erst starb seine Mutter und ließ ihn somit alleine mit seinem Vater, dann verließ Bea ihn in ihrer erster Beziehung, dann nahm man seinen Vater fest und somit komplett ihm weg und dann erfuhr er auch noch, dass seine Ex ihn mehrmals betrogen und benutzt hatte... In dieser Situation also eine völlig legitime Angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Apr 17, 2018 10:30 pm

Vincent
Ich schüttelte sofort den Kopf. "Nein, hab ich nicht...wäre doch lächerlich vor sowas Angst zu haben!" meinte ich und wechselte ein paar Mal meine Sitzposition.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Apr 17, 2018 10:33 pm

Leo
"Ganz und gar nicht.", meinte ich. "Die Angst alleine zu sein oder verlassen zu werden ist völlig legitim und gar nicht so selten wie man glauben mag." Ich schloss mein Notizbuch und legte es zur Seite. "Nach dem Tod von Sohias Mutter hat diese Angst mich selbst auch geplagt... Des war einer der Gründe wieso ich angefangen hatte zu trinken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Di Apr 17, 2018 10:38 pm

Vincent
Ich sah ihn mit großen Augen an und musste daran denken wie oft ich mich in letzter Zeit in den Alkohol geflüchtet hatte. Mein Blick sank etwas und ich schluckte einen Kloß hinunter. "Ich...es macht mir schon Angst...irgendwie...ich rechne jeden Augenblick damit, immerzu, dass auch James verschwindet...dass Bea noch einmal verschwindet...es mag absurd klingen, aber selbst unser Baby hat mich...uns...gleich wieder verlassen" meinte ich und lehnte mich etwas frustriert zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Apr 18, 2018 8:15 am

Leo
"Diese Angst ist wie gesagt völlig legitim.", meinte ich erneut. "Wichtig ist, dass du dir selbst sagst, dass es nicht deine Schuld ist. Wenn Menschen gehen, dann nicht wegen deiner Fehler. War doch bisher auch so. Deine Mutter starb, dein Vater ging ins Gefängnis, Bea hatte selbst mit sich zu tun ist ging und das Baby... Es gibt niemanden der Schuld daran hätte haben können..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Little Secrets   Mi Apr 18, 2018 8:33 am

Vincent
"Nicht wegen meiner Fehler?" fragte ich und überlegte kurz. "Gut, ja...ich werde mir das immer wieder selbst sagen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Little Secrets   

Nach oben Nach unten
 
Little Secrets
Nach oben 
Seite 39 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huntik - Secrets and Seekers
» Dark Secrets Are Dangerous
» Another world´s secrets
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: