RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 8:24 pm

Gabriel
"Du musst überhaupt keine Angst haben.", versprach ich. "Ich bin hier. Aileen, Mira, und so weiter sind ach alle da. Dir kann nichts passiere, du bist bestens versorgt und alles andere als alleine." Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Leg dich etwas hin, ruh dich aus. Ja?", fragte ich lächelnd.

Mira
Ich begab mich nach draußen in den Stall, sattelte mir ein Pferd und ritt in den Wald. Dort führte es mich zu meiner Üblichen Lichtung. Sie gefiel mir sehr... Hell, viel Grün und es gab sogar einen schönen, klaren Teich. Ich stieg ab, zog mich bis auf die Unterwäsche aus und stieg ins Wasser. Vielleicht lag es daran, dass ich eine Sirene war... aber ich liebte das Wasser und so auch das Schwimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 8:29 pm

Amberly
Ich nickte eifrig, lächelnd und umarmte ihn noch einmal fest, ehe ich fröhlich den Gang entlang spazierte und mich hinlegen ging. Ein Baby!


Louis
Ich war gerade in dieser Gegend jagen und nahm ihren Geruch sofort wahr. Mit geschlossenen Augen atmete ich tief durch und sah mich dann um, ging in ihre Richtung fand eine Lichtung mit einem Teich und einem Pferd. Mira sah ich da noch nicht. Das Pferd wurde unruhig durch meine Anwesenheit, das war ich gewohnt, besonders kurz nach der Jagd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 8:31 pm

Gabriel
Ich sah ihr lächelnd nach und fragte mich einen Moment ob Dad sich auch so über mich und Aileen gefreut hatte... Ob ihm auch das Herz aufgegangen war und er ... naja fast etwas weich geworden war...

Mira
Ich hörte wie mein Pferd unruhig wurde und sah zu ihm. Louis sah ich im ersten Moment nicht. Ich stieg aus dem Wasser und ging zu meiner Stute um sie zu beruhigen. "Was hast du denn?", fragte ich und streichelte über ihren Kopf. Ich sah mich um und da sah ich ihn. Louis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 8:39 pm

(na der wird sich noch schön 'freuen' über die dämonische Schwangerschaft muhaha xD)


Louis
Ich starrte sie an und merkte erst nicht, dass sie nur Unterwäsche tug. Als ich mir dessen aber bewusst wurde, wandte ch mich schnell um. "Bitte verzeih...ich wollte keines Falls spannen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 8:43 pm

(Lass ihn sich erstmal freuen xD Der denkt doch jetzt noch nicht an sowas xD)

Mira
Ich schmunzelte etwas. "Das hab ich auch nicht angenommen.", meinte ich. Ich ging zu ihm. "Warum du hier draußen im Wald bist ist klar... aber was führt dich zu mir?", fragte ich. Ich wusste, dass Vampire uns riechen konnte. Er hat gewusst, dass ich hier war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 8:48 pm

Louis
"Ich...hab dich gerochen und mr gedacht...es wäre eine gute Gelegenheit zu reden...es fällt mir leichter wenn nicht gleich 10 neue leute um mich stehen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 8:52 pm

Mira
Ich lächelte etwas. "Reden?", fragte ich und schränkte die Arme vor der Brust. "Okay... und über was?" Ich musterte ihn etwas... Er war so... geheimnisvoll.. und .. ja er sah unglaublich gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 8:58 pm

Louis
Ich sah sie an und dann etwas nach oben als wäre was tolles im Himmel. "Ich...es würde sich wirklich besser reden, wenn du mehr...an hättest..." meinte ich und atmete tief durch. Was aber auch wieder ein Fehler war da mir so ihr betörender Duft noch mehr in die Nase stieg. Da war es wieder, dieses Verlangen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 8:59 pm

Mira
"Wieso das denn?", fragte ich schmunzelnd. "Lenk dich irgendwas an mir ab?" Ich musterte ihn, sah ihm an, dass ihn noch etwas andres als mein Körper reizte. "Na gut... Ich zieh mir was an." Keine Minute später hatte ich wieder etwas an. "Besser?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:03 pm

Louis
Ich riskierte einen Blick und nickte etwas. "Etwas, ja" meinte ich. Gegen ihren Geruch konnte sie schwer was tun...ihr Blut war nun mal betörend. "Du...warst Mira oder?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:09 pm

Mira
Ich nickte etwas. "Ja, ich bin Mira.", meinte ich. "Und du bist Louis... Der Vampir den jeder Fürchtet." Ich war nun mal direkt, wenn ich nicht gerade mit meinem Vater sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:14 pm

Louis
ch chwieg etwas, nickte aber. "So ist es wohl" bestätgte ich dann. "Du jedoch wirkst nicht als wärst du eine von denen die sich vor mir fürchtet" meinte ich und ging um sie herum im Kreis, sie musternd. Dass ich sie instinktiv bereits als Beute betrachtete, merkte ich selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:15 pm

Mira
Ich schmunzelte sofort als er um mich herum ging. "Du kannst mich so oft umkreisen wie du willst. Ich habe keine Angst vor dir.", meinte ich. Ich sah zu ihm. "Siehst hungrig aus. Nichts gegessen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:19 pm

Louis
"Doch...zwei Wildschweine, eine Wildkatze und einen Hirsch...aber bei deinem betörenden würzigen Blut kann ich nur hungrig werden" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:21 pm

Mira
"Wow... na du kannst aber essen. Keine Angst, dass du zunimmst?", fragte ich grinsend. Ich überging das Kommentar zu meinem Blut. War irgendwie seltsam ... würzig... betörend... mein Blut?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:23 pm

Louis
"Für gewöhnlich sauge ich nur einmal die Woche ein Tier komplett leer...aber seit ich dich gerochen habe sättigt mich das nicht so" meinte ich und blieb stehen, musterte sie mit einem Grinsen. "Körperbau ist auch nicht zu verachten" stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:26 pm

Mira
"Ach ihr Männer... wollt doch immer nur das eine.", grinste ich. Ich biss mir auf die Lippe. Wie es wohl war, wenn ein Vampir von einem trank...? Finn hatte Delilah doch auch lassen... Wieso sollte ich ihn also nicht probieren lassen? Ich schob meinen Ärmel etwas hoch und streichelte über die freie Stelle meines Unterarms. "Du willst doch kosten... nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:30 pm

Louis
Ich sah zu ihrem Unterarm, sah das Blut durch ihre Adern strömen und stand in der nächsten Sekunde schon Körper an Körper vor ihr und hielt ihren Arm fest, streichelte zärtlich über die Ader. "Ich darf also? Du willst es?" fragte er. Ohne ausdrückliches Einverständnis trank er nie von einem Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:32 pm

Mira
Ich nickte. "Koste und sag mir dann ob ich so gut schmecke wie ich rieche.", meinte ich. Seltsamer Weise hatte ich so gar keine Angst vor ihm... Dabei war es doch bekannt, dass es gefährlich war einen Vampir von sich trinken zu lassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:44 pm

Louis
Ich legte ihr Handgelenk an meine Lippen und atmete tief ein mit geschlossenen Agen, dann biss ich vorsichtig hinein und trank ein paar Schlücke. Es war der Hammer! Es schmeckte 10 mal besser als es roch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:45 pm

Mira
Kaum das seine Zähne sich in meiner Haut versenkten spürte ich etwas das mich umhaute... Wortwörtlich ich schloss die Augen und lehnte mich an ihn. Es.. es war der Wahnsinn... So wie Sex nur besser... Ich seufzte wohlig und biss mir auf die Lippe. Was immer es war... Ich war erstmal komplett weggetretten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:52 pm

Louis
Da ich mit solch einer Reaktion gerechnet hatte, lag bereits ein Arm um ihre Hüfte und ich hielt sie. Als ich mich löste, hob ich sie hoch und legte sie behutsam ins Gras. Manche reagierten heftig, andere wider nicht. Ich lächelte sie etwas an und fuhr mit einer Hand über die Bisslöcher, die verschwanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:54 pm

Mira
Als ich langsam wieder wach wurde blinzelte ich ihn verwirrt an. "W-was war das denn?", fragte ich und versuchte mich aufzusetzen.. aber es drehte sich alles noch ein wenig... und dennoch fühlte ich mich gut... sehr gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:57 pm

Louis
"Das war das Vampirgift, dass freigesetzt wird wenn wir trinken. Manche lässt es kalt, bei anderen wirkt es wie ein Aphrodisiakum, bei manchen wirkt es wie...Alkohol zum Beispiel und knockt sie total aus" meinte ich leicht amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 9:59 pm

Mira
Ich grinste etwas. "Das ... war der Wahnsinn...", meinte ich. "Das war was völlig neues!" Die Welt höre sich auf zu drehen und ich fühlte mich wieder rund um gut. "Das müssen wir unbedingt wiederhohlen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 5 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: