RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 10:00 pm

Louis
Ich hob eine Augenbraue an. "Wirklich? Es könnte gefährlich werden...für usn beide" meinte ich seufzend. Ich wollte hier nicht vertrieben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 10:02 pm

Mira
Ich verdrehte die Augen. "Ach komm schon", meinte ich. "Gefährlich hin oder her.... Es fühlt sich für uns beide gut an. Wie Sex. Wir haben beide was davon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 10:18 pm

Louis
"Das... stimmt wohl...aber..." Meinte ich und musterte sie. Aie war eindeutig eine der Frauen, die mur unschuldig aussahen. "Mal sehen was sich ergibt" meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 10:22 pm

Mira
"Mal sehen was sie ergibt..", wiederhohlte ich seufzend. "Louis... das ist was ich den Wachen erzähle die mehr von mir wollen als nur meinen Körper." Ich setze mich rittlings auf seinen Schoss. "Warum so angespannt? Ist doch halb so schlimm... Und es gefällt dir doch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 10:25 pm

Louis
"Und genau das ist das Problem...es gefällt mir! Ich werde nicht mehr aufhören können und dann wird es wieder zu einem Drama führen" meinte ich, ließ meine Hände ihren Körper seitlich nach oben wandern jedoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 10:26 pm

Mira
Ich lege den Kopf leicht zur Seite. "Wird es nicht.", meinte ich überzeugt. "Sowas passiert mir nicht. Ganz einfach. Also lass zu das es dir gefällt und lass es nicht das letzte mal gewesen sein...", schmunzelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 10:29 pm

Louis
"Nun wo ich dich gekostet habe, kann ich mich ohnehin nicht mwhr von dir fernhalten selbst wenn ich wollte" meinte ich und feiff innihr Haar, zog leicht daran und legte die Lippe an ihren Hals ohne zu beißen. Ich atmete nur ihren Duft ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 10:30 pm

Mira
Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen. Ich mochte es eben begehrt zu werden... egal ob auf die eine oder auf die andere Weise. Meine Haut kribbelte als ich seine Lippen an meinem Hals spürte. "Ist mein Blut wirklich das einzige, dass dich an mir interessiert?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 10:33 pm

Louis
"Nein...alles an dir interessiert mich..." Meinte ich leise. "Dein köstliches Blut, dein anziehender perfekter Körper, dein geheimnisvoller Charakter den du versuchst vor anderen zu verbergen..." Meinte ich uns konnte nicht anders als ihr in den Hals zu beißen und zwei Schlücke zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 10:35 pm

Mira
Ich schloss die Augen und keuchte etwas, biss mir auf die Lippe und blinzelte dann etwas. "Mein geheimnisvoller Charakter? Du weißt also, dass ich sonst das brave Mädchen spiele?", fragte ich. "Ich hab mich wohl verraten..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 10:37 pm

Louis
"Ich bin ein guter Beobachter und merke so einiges" meinte ich amüsiert und angetan von ihrem Keuchen. Meine Hand fuhr über ihren Rücken hinunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 10:39 pm

Mira
"Beobachter... wohl eher Spanner.", grinste ich. "Aber jetzt wo ich schon mal aufgeflogen bin...", meinte ich und fuhr mit meinem Finger über seine Lippen ehe ich ihn küsste. Ich musste ihm nicht sagen worauf ich hinaus wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 10:44 pm

Louis
Ich hatte schon an ihrem Blut geschmeckt und gerochen wie lüstern aie war. Den Kuss erwiderte ich sofort bereitwillig und genoss es. Sie hatte ganz schön weiche Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 10:45 pm

Mira Ich fuhr mit meinen Händen seine Brust hinab und knöpfte währenddessen geübt sein Hemd auf, kaum ganz offen streifte ich es über seine Schultern und zog mir mein Oberteil weider aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi März 28, 2018 8:48 am

Louis
Ich betrachtete ihren Oberkörper und fuhr mit meinen Händen ihre Hüften entlang und nach oben, über ihren Schlanken Bauch bis hinauf zu ihren Brüsten. Ich tat alles in normaler Geschwindigkeit, so schwer es mir auch fiel. Doch sie sollte auch etwas davon haben.
Als wir beide komplett entkleidet waren, packte ich ihre Brüste und reizte ihre Nippel bis sie schön hart geworden ab standen. Ich schmunzelte etwas. "Ich nehme an, du wurdest noch nie von einem Vampir gefickt?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi März 28, 2018 1:15 pm

Mira
Ich genoss seine Berührungen, war etwas überrascht, dass er so sanft und ... nun ja für ihn langsam vorging. Als er meine Nippel reizte biss ich mir fest auf die Lippe um ein stöhnen zu unterdrücken. "Du bist mein erster.", grinste ich. Wow... das hatte ich lange nicht mehr gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi März 28, 2018 1:25 pm

(XDDD)

Louis
"Gut, dann gibt es ja keine Messlatte die ich übertrumpfen muss" meinte ich lächelnd und küsste ihren Hals entlang, knabberte leicht daran. Ich legte sie ins Gras un stützte mich über ihr ab, küsste sie und streichelte sie mit schnellen Fingern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi März 28, 2018 1:28 pm

(Razz)

Mira
"Jetzt hab ich aber große Erwartungen an dich.", grinste ich. "Versuch mal die zu übertreffen." Ich stöhnte etwas als ich seine Finger spürte und legte den Kopf zur Seite damit er besser an meinen Hals kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi März 28, 2018 1:40 pm

Louis
Ich bewegte meine Hand allmählich schneller, schneller als ein Mensch es gekonnt hätte. Ich biss ihr in den Hals, saugte dabei zwei kurze Schlücke. Es war einfach zu gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi März 28, 2018 1:44 pm

Mira
Ich stöhnte als seine Hände schneller wurden, viel schneller als es ein normaler Mann hätte gekonnt. Instinktiv schlag ich meine Beine um ihn und dann spürte ich wie seine Zähne sich in meinen Hals gruben und dieses Gefühl wieder da war... Dieser kleine Rausch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi März 28, 2018 1:46 pm

Louis
Ich zog sie Hand erst zurück nachdem ich sie zum Höhepunkt getrieben hatte. Zum ersten. Ich löste mich und drang langsam in sie ein. Ich wollte sie keinesfalls verletzen mit zu schnellen Bewegungen oder meiner unmenschlichen Kraft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi März 28, 2018 1:49 pm

Mira
Der erste Höhepunkt war mehr als jeder andere Mann mir bisher verschaffen konnte... Und das waren erst seine Finger... Als er, überraschend langsam, in mich eindrang drang ein wohliges Stöhnen über meine Lippen und ich zog ihn enger an mich. Vermutlich war es so gut, weil er ein Vampir war... nahm ich für's erste zumindest an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi März 28, 2018 1:57 pm

Louis
Ich musste mich wirklich beherrschen sie nicht völlig wild und hemmungslos zu ficken...doch das würde sie vermutlich umbringen. Ich bewegte mich also erst langsam und steigerte kontinuierlich das Tempo. Je schneller ich wurde, desto besser wurde es für mich und ich stöhnte öfter auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi März 28, 2018 1:59 pm

Mira
Mir gefiel es wie er vorging. Erst langsam und dann immer schneller... Ich stöhnte hemmungslos... Wer sollte uns hier draußen auch hören? Je schneller umso intensiver wurde es und schon bald kam ich zu meinem 2. Höhepunkt. Der noch viel besser war als der erste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi März 28, 2018 2:02 pm

Louis
Als sie kam und sich alles in ihr zusammen zog, wurde ich etwas schneller und stöhnte als ich in ihr kam. Ich krallte mich dabei in den Boden und dieses bebte kurz, ehe er leicht unter uns einsank, unter meinen Händen brach er ein wenig. "Hoppla..." meinte ich schief lächelnd über den kleinen Kontrollverlust meiner Stärke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 6 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: