RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 1:13 pm

Rachel
"Stimmt...ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn ich euch ansehe dass es euch nicht vollständig zufrieden gestellt hat Mira" meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 1:18 pm

Mira
Ich lächelte etwas. "Du kennst mich einfach zu gut.", meinte ich. "Es war gut, sehr gut, ja aber nicht ganz wonach ich suche.. " Ich seufzte etwas. "Vielleicht verrenne ich mich ja in etwas..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 1:22 pm

Rachel
"Vielleicht sollten sie einfach aufhören zu suchen...und stattdessen warten, dass das was ihr sucht zu euch kommt" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 1:28 pm

Mira
Ich nickte etwas. "Vielleicht ist das der richtige Weg.", stimmte ich zum Wir blieben noch etwas liegen, bevor jeder wieder seiner Tätigkeit nach ging. Es würde unser kleines süßes Geheimnis bleiben. Nicht auszudenken wie Dad darauf reagieren würde... Finn hatte mich schon Mal darauf angesprochen, meinte dann aber es sei meine Entscheidung und er würde sich raus halten.
Die nächsten Tage blieb es ruhig und ich entschied Rachels Rat zu folgen und nicht mehr zu suchen.

Kamaria
Die nächsten Wochen lernte ich Louis immer besser kennen. Er war eine angenehme Reise Begleitung und ein aufrichtiger Mann. Man könnte Vampiren nach sagen was man wollte, Louis war anders. Vielleicht trug er Instinkte in sich aber er wusste sie zu zügeln. Schließlich kamen wir bei unserem Ziel an. "Wow...", staunte ich. "Das Schloss sieht richtig gut aus.. da haben sie ganze Arbeit geleistet." Ich sah lächelnd zu Louis. "Keine Sorge, da drinnen beißt niemand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 1:33 pm

Louis
In Anbetracht meines Wesens musste ich schmunzeln. "Gut zu wissen..." Meinte ich und sah mich um. Das Schloss war ziemlich groß und wirkte einladend, hell. Rundherum gab es viel Grün, alles wirkte freundlich und friedlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 1:36 pm

Ari
Ich war gerade im Hof beschäftigt als ich Kamaria und einen Fremden erblickte. Doch nicht wohl ihr Lover? Ich spitze mein Ohren und versuchte auszumachen worüber sie sprachen. Schließlich kam ich ihnen entgegen und roch, dass der Fremde ein Vampir war. Wieso schleppte sie einen Vampir an? "Kamaria.", meinte ich lächelnd. "Du bist zurück... " Ich nahm sie in den Arm und mussterte dann ihr Begleitung. "Wer ist das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 1:39 pm

Louis
Ich musterte die Frau die sie umarmte kurz und zog aus Gewohnheit die Kapuze tiefer ins Gesicht. "Mein Name ist Louis" meinte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 1:47 pm

Ari
Ich zog eine Augenbraue hoch und nickte etwas. "Ari", stellte ich mich vor. "Ich bringe euch zu Aiden." Kamaria und Louis folgten mir und ich schickte sie in Aidens Büro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 1:54 pm

Aiden
Ich sah auf und war etwas überrascht. "Kamaria!", Meinte ich lächelnd und kam zu ihr und umarmte sie etwas. "Schön sich wieder zu sehen. Sora wird sich sehr freuen wenn er wieder hier ist" meinte ich lächelnd. Ren kletterte unter meinen Schreibtisch hervor wo er gemalt hatte und sah zu uns. Inzwischen war er auch schon bald 6 Jahre alt. In den Jahren hatte sich das Wachstum von ihm und Dalia normalisiert, sodass sie aussahen wie 5 jährige und auch geistig wie 5 jährige waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 1:56 pm

Kamaria
Ich lächelte und erwiderte die Umarmung. "Du bist aber groß geworden.", staunte ich als Ren zu uns sah. "Wenn er wieder hier ist? Wo ist er denn?", fragte ich und wandte mich wieder an Aiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 2:03 pm

Aiden
"Er ist als Repräsentant von mir im Reich unterwegs und führt Friedensverhandlungen im Osten durch. Er macht es gut, doch ich fürchte der neue König im Osten wird dennoch nicht darauf eingehen" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 2:05 pm

Kamaria
Ich nickte etwas. "Ich hab schon gehört, dass der Osten etwas schwierig ist...", meinte ich. Ich sah zu Louis. "Ich hab jemanden mitgebracht.", meinte ich und überließ es Louis sich vorzustellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 2:10 pm

Aiden
Ich ssh neugierig zu ihm als er die Kapuze vom Kopf zog. Ich sah sofort, dass er ein Vampir war. "Mein Name ist Louis Elias Ashmole...es ist mir eine Freude und eine Ehre Euch kennenzulernen König Hope..." Meinte ich. Ich lächelte etwas. "Willkommen im Königreich, Louis Elias Ashmole" meinte ich und sah von ihm zu Kamaria. "Ihr wart sicher eine Weile unterwegs, ich lasse euch Zimmer herrlich. Oder möchtest du direkt in Soras Zimmer?", Fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 3:00 pm

Kamaria
"Es ist fünf Jahre her... Ich denke vorerst ein eigenes Zimmer wäre nicht verkehrt.", meinte ich lächelnd. "Danke Aiden." Wir verließen das Büro und gingen durch die Gänge. Die Zimmer würden in einer Stunde bereit sein. "Siehst du? Ich hab dir doch gesagt, dass die Leute hier nicht voreingenommen sind."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 3:48 pm

Louis
"Wird sich noch zeigen..." Meinte ich, zurückhaltend und etwas pessimistisch wie immer. Auf den Rest der Leute war ich gespannt. Sie hatte mir ja unterwegs einiges erzählt und ich fand es nur gut, dass es anderen nicht möglich war in meinen Kopf einzudringen. Der Vorteil ein Vampir zu sein...der einzige allerdings.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 3:52 pm

Kamaria
"Die anderen sind genauso offen gegenüber Fremden.", meinte ich. "Wirst sehen." Wir schlenderten durch die Gänge als und dann Finn entgegen kam. Sofort musterte er Lious mit etwas unfreundlichem Blick. Er wusste was er vor sich hatte... "Kamaria, schön dich wiederzusehen.", meinte er. "Finn. Auch schön dich zu sehen. Das ist Louis.", stellte ich gleich Mal vor. Finn nickte etwas. Ich merkte dir Abspannung, aber auch, dass er sich bemühte freundlich zu sein. "Freut mich" Er musste gleich weiter. "Was Finn betrifft, er hat einen... Speziellen Bezug zu Vampiren. Ich hab nicht genau nachgefragt aber nimm es ihm nicht übel, wenn er vorsichtig die gegenüber ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 3:56 pm

Louis
Ich spürte sofort sie Abneigung auch wenn ich merkte dass er sich Mühe gab nett zu sein. "Verstehe...das ist schon in Ordnung so. Ich nehme es ihm nicht übel. Als wir um die Ecke gingen hörte ich noch ein Lachen, dann stieß gegen gegen mich. Ich sah überrascht hinunter und blickte ein kleines Mädchen an das sich die Nase rieb. "Autschi..." Meinte es und sah zu uns hoch. Sofort grinste es bis über beide Ohren. "Kamaria!", Meinte es und sprang ihr förmlich an den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 3:58 pm

Kamaria
Ich lächelte und nahm Dalian in den arm. "Oh Mann du bist ja auch so viel gewachsen.", lächelte ich. "Jetzt muss ich dich schon großes Mädchen nenne." Wenn Dalian hier war konnten Henry und Aileen nicht weit sein und tatsächlich kam ihr hinterher auch schon Henry. "Kamaria", lächelte er. "Und...?" Er sah zu Louis und dann zu mir. "Louis.", half ich ihm. "Freut mich, ich bin Henry."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 4:02 pm

Louis
"Freut mich ebenfalls" meinte ich und sah zu dem Mädchen, Dalia, als es mich eindringlich musterte. "Deine Augen sind schön!", Meinte es dann grinsend und ich sah sie etwas überrascht an. "Ähm...danke..." Meinte ich. Dalia sah dann Kamaria wieder an. "Bleibst du jetzt hier?", fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 4:04 pm

Kamaria
Ich lächelte. "Ja, ich bleibe hier.", meinte ich lächelnd. "Und ich hab dir sogar was mitgebracht." Ich griff in meine Tasche und hohlte ein Armband heraus. "Es soll dich vor bösem Einfluss schützen." Henry musterte das Armband. "Das hab ich schon Mal gesehen. Ist aus dem Westen oder?", fragte er. Ich nickte. "Ja von den Schamanen dort."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 4:06 pm

Dalia
"Vor bösen Einflüssen?", fragte ich neugierig und ließ es mir um den Arm binden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 4:07 pm

Kamaria
"Ja", lächelte ich. "Es schützt dich auch davor, dass Finn zum Beispiel deine Gedanken ließt." Ich tippte ihr auf die Nase. "Wo ist Aileen?", fragte ich Henry. "Sie musste Mira was in den Garten bringen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 4:20 pm

Dalia
Ich grinste sofort. "Hurra! So etwas braucht jeder von uns, es ist unfair dass Finn immer allea weiß...auch Dinge die er nicht wissen soll. Man kann ihm nie eine Überraschungsfeier machen zum Geburtstag!", Meinte ich und nahm Kamarias Hand. "Sieh dor den Garten an! Er ist total schön geworden! Amberly hat ihn gemacht!" meinte ich und zog sie mit mir. Louis folgte ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 4:23 pm

Kamaria
Sie hatte schon irgendwie Recht... Finn würde nie eine Überraschungsparty haben... Wobei er das vermutlich gar nicht so schlimm findet. Ich ließ mich von Dalian in den Garten ziehen. Louis und Henry folgten uns. "Wow...", meinte ich als wir draußen waren. Der Garten war wirklich wunderschön geworden. Mira und Aileen standen am Teich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 4:34 pm

Louis
Ich sah mich etwas um. Wenn man so etwas mochte, konnte man es schon als schön bezeichnen. "Mama! Guck mal wer da ist!" rief Dalia und lief zu der Frau mir der außergewöhnlichen Haarfarbe. Mein Blick fiel auf die andere und ich atmete tief ein. Als ihr Geruch in meine Nase kam, verspürte ich sen plötzlichen Drang sie direkt zu beißen. Aber ich hatte viel Selbstbeherrschung. Dennoch spürte ich dass mein Verlangen nach ihr enorm war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: