RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:06 am

Tarik
"Dein Papa macht sich einfach nur Sorgen um dich... zu recht.", meinte ich und sah zu ihr runter. "Nicht jeder ist so nett wie ich." Ich grinste etwas und kniete mich zu ihr. "Ich will dir nichts böses, ich bin deine Sternschnuppe. Schon vergessen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:10 am

Dalia
"Das weiß ich...ich habe Papa versucht zu sagen, dass du nett bist und dass Vorurteile doch gemein sind. Mama meinte es sind keine Vorurteile sondern nur Vorsicht...ich weiß nicht wie sie das meint" meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Aber Mama und Papa haben mich einfach lieb und wollen dass es mir gut geht oder?" meinte ich und grinste wieder etwas. "Kannst du eigentlich fliegen? Sternschnuppen fliegen doch durch den Himmel!" meinte ich fragend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:12 am

Tarik
"Ja sie haben dich furchtbar lieb und wollen nicht, dass dir was schlimmes passiert.", bestätigte ich. Ich schmunzelte etwas. "Ja ich kann fliegen. Wäre doch albern... Ein Stern, der nicht am Himmel fliegen kann oder?" Kamaria konnte es genauso, nur hatte ich einmal beobachtet wie sie abgestürzt war und seitdem war sie nicht mehr alleine in den Lüften gewesen. "Aber bevor du fragst: Nein, ich werde nicht mit dir fliegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:16 am

Dalia
Meine Augen strahlten sofort. als er jedoch sagte er würde nicht mit mir fliegen schmollte ich sofort. "Oh gemein! Warum denn nicht?" fragte ich beleidigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:18 am

Tarik
"Das ist ganz einfach.", meinte ich. "Dein kleiner Körper ist noch nicht so robust... denn wenn ich mit dir fliege, dann möchte ich, dass du die Welt von gaaaaanz oben siehst." Ich tippte ihr auf die Nase. "Also kein Fliegen für dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:27 am

Dalia
"Okay..." meinte ich seufzend. Dann grinste ich aber wieder. "Aber wenn ich älter bin fliegst du mit mir" meinte ich und umarmte ihn dann, die arme um seinen Nacken gelegt. "Ich hab dich lieb Tarik"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:30 am

Tarik
Ich war etwas überrascht als sie mir um den Hals fiel, lächelte aber etwas und legte einen Arm um sie. "Wenn du älter bist, dann fliegen wir so oft du willst.", meinte ich. Plötzlich sah ich sie wieder vor mir... so wie das erste mal als ich sie gesehen hatte... Erwachsen... wunderschönes dunkles Haar... leuchtende Augen... eine Figur für die jede Magd töten würde... und ein Herz so groß wie alle Welten vereint...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:35 am

Dalia
Ich ließ ihn nicht wieder los, hob aber den Kopf und zog ihn zurück bis ich ihn ansehen konnte. "Das wird toll! Also bleibst du jetzt für immer hier?" fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:37 am

Tarik
Darüber hatte ich noch nicht nachgedacht... Für immer hier bleiben? Eigentlich war ich nur hergekommen um Kamaria's Suche zu beenden und dann wieder zu verschwinden... "Ich...", meinte ich und schwieg dann wieder. "Wir werden sehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:40 am

Dalia
Mein Grinsen wurde etwas schwächer. "Okay..." meinte ich und ließ ihn nun doch wieder los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:40 am

Tarik
"Aber jetzt solltest du erstmal wieder zurück zu deiner Mutter.", meinte ich und stand auf. "Sie wird bestimmt bald wieder wach sein und sich Sorgen machen, wenn du nicht bei ihr bist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:46 am

Dalia
"Okay" meinte ich lächelnd und spazierte über den Gang wieder zu Mama und spielte mit meinem Puppenhaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:48 am

Tarik
Ich sah ihr nach und seufzte etwas. Wegen ihr hier bleiben? War ich wahnsinnig? Das kam nicht in Frage! Niemals! Ich ging den Gang entlang und versuchte meinen Kopf etwas zu ordnen... so verwirrt war ich seit ein paar Hundert Jahren nicht mehr gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:22 am

Dalia
Ich verbrachte den Tag mit Mama als sie wach wurde. In den nächsten Tagen blieb ich die meiste Zeit bei jemanden, lief nicht zu oft alleine herum.

Aileen
Ich erledigte mit Henry die Aufgabe die Aiden uns aufgetragen hatte und wir organisierten in den nächsten Tagen alles, wobei er mehr tat als ich, da mich die schwangerschaft etwas schlauchte. Noch wollte ich aber keinem etwas sagen. Im Moment freuten sich alle für Amberly und Gabriel über die Schwangerschaft und ich wollte ihnen den Moment nicht nehmen.

Aiden
Ich kommunizierte mit Briefen mit dem Reich und machte alles aus. Sie waren bereit her zu kommen, statt dass wir zu ihnen kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:39 am

Henry
Ich nahm Aileen alles ab was nur irgendwie ging... In der ersten Schwangerschaft hatte ich ihr nicht helfen können also versuchte ich jetzt umso mehr für sie zu tun. Es dauerte ein wenig bis alles organisiert war aber am Ende war ich Recht zufrieden mit den Vorbereitungen. "Ich war ewig nicht mehr auf einer Gala.", meinte ich und legten einen Arm um Aileen. "Das letzte Mal als ich dich kennen gelernt hatte."

Mira
Ich blieb die nächsten Tage etwas in meinem Zimmer... Mein Vater sah öfter vorbei und bewegte mich auch Mal dazu hinaus in den Garten zu gehen. Die Gala war eine tolle Nachricht für mich! Endlich würde Mal etwas spannendes hier passiert, dass nicht gleich Tote forderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:45 am

Aileen
Ich lächelte etwas und schmiegte mich an ihn. "Der beste Tag überhaupt..." Meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 8:26 pm

Henry
Ich lächelte. "Naja... vergleichbar mit dem Tag an dem ich dich endlich wieder gefunden hab... dich und unsere Tochter...", meinte ich und streichelte über ihren Rücken. Ich legte beide Arme um sie und küsste sie sanft. Wir hatten so ziemlich alles vorbereitet, nur die Kleider und Anzüge mussten noch kommen. In zwei Tagen war die Gala.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:07 pm

Aileen
Ich lächelte sanft und sah zu ihm auf als er mich in seine Arme schloss. Den Kuss erwiderte ich ebenso sanft und genoss den Moment einfach mal Ruhe zu haben und Zeit mit ihm ohne Dalia. Die hatten wir erst mal bei Amberly geparkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:10 pm

Henry
Ich löste den Kuss und ließ meinen Blick kurz schweifen, dann sah ich sie wieder lächelnd an und küsste sie etwas leidenschaftlicher. Eine Hand ließ ich über ihren Körper zu ihrer Wange gleiten und von dort in ihren Nacken ehe ich sie etwas Näher zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:16 pm

Aileen
Ich spürte wie er mich leidenschaftlicher küsste und an sich zog. Sofort merkte ich wie ich ein starkes Verlangen nach ihm bekam. Die verstärkte Durchblutung während der Schwangerschaft und die Hormone ließen mich ohnehin dauernd an Sex denken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:18 pm

Henry
Ich löste den Kuss, nahm ihre Hand und zog sie langsam mit mir. Bei unserem Zimmer angekommen, zog ich sie hinein und drückte sie sofort gegen die geschlossene Tür. Ein schiefes Grinsen spielte über meine Lippen, ehe ich sie wieder leidenschaftlich küsste und über ihren Körper streichelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:22 pm

Aileen
Ich spürte wie mein Herz schneller schlug als er mich mit zog. Als er mich gegen die Tür drückte schon, konnte ich es kaum erwarten. Seinen Kuss erwiderte ich sofort und legte meine Hände um seinen Nacken, eine Hand fuhr dabei von hinten in sein Haar hoch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:25 pm

Henry
Ich fuhr mit meinen Händen zu dem Verschluss ihres Kleides, öffnete es und ließ es von ihren Schultern gleiten. Sofort bedeckte ich die entblößte Schulter mit küssen und machte mich währenddessen daran mein Hemd und meine Hose zu öffnen. Als das auch geschafft war zog ich ihr Höschen runter, legte meine Hände unter ihre Schenkel, hob sie hoch und trug sie zum Bett. Dort legte ich sie vorsichtig nieder und küsste mich an ihr herab bis zu ihrer Mitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:30 pm

Aileen
Ich seufzte zufrieden, als er begann meine entblößte Schulter zu küssen. Als er mich hoch hob, hielt ich mich fest und schmunzelte etwas. Im Bett schloss ich die Augen und genoss seine Küsse mit schneller werdenden Atem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:33 pm

Henry
Ich streichelte sanft ihre Schenkel und begann damit ihre Perle mit meiner Zunge zu verwöhnen. Wir hatten in letzer Zeit nicht mehr so oft miteinander geschlafen... es ging mir nicht nur um Sex... aber ich genoss es einfach ihr auf diese Weise nahe zu sein... Körperlich verbunden... ganz eins mit ihr... Ich löste mich von ihrer Mitte, küsste sie kurz und sah ihr dann in die Augen als ich mit einem Keuchen in sie eindrang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 17 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: