RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:41 pm

Aileen
Ich stöhnte auf als er mich mit seiner Zunge verwöhnte und genoss es sehr. Als er sich löste, wollte ich beinahe schon protestieren, doch dann schob er sich ja auch schon in mich und ich stöhnte auf. Es fühlte sich unglaublich gut an ihn wieder einmal in mir zu spüren, ihn keuchen und stöhnen zu hören, seinen Körper an meinem zu spüren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:43 pm

Henry
Ich küsste sie wieder leidenschaftlich und begann mich in ihr zu bewegen. Erst in einem ruhigen Rhythmus, dann aber immer schneller und härter. Sie fühlte sich einfach so gut an... selbst nach all der Zeit wurde es einfach nicht öd mit ihr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:47 pm

Aileen
Ich genoss es ganz besonders als er schneller wurde und hart zu schlug. Mein Stöhnen wurde ebenso heftiger und ich schlang die Beine um ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:49 pm

Henry
Ich gab mich meiner Leidenschaft hin, küsste mich zu ihrem Hals und biss sie sanft... Ich wollte nicht unbedingt Spuren hinterlassen also ging ich bald zu küssen über. Währenddessen stieß ich mich weiter in sie und ließ eine Hand zwischen uns wandern, mit dieser streichelte ich ihre Perle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:51 pm

Aileen
Mit den leichten Bissen trieb er mich schon in den Wahnsinn und ich stöhnte auf. Mit den Streicheleinheiten zuckte ich bereits bald stöhnend unter ihm in einem heftigen Orgasmus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:53 pm

Henry
Automatisch spielte ein triumphierendes Grinsen über meine Lippen als sie ihr Orgasmus überkam. Ich konnte nichts dafür.. es war einfach ein gutes Gefühl sie so zu sehen... Ich stieß tief in sie und kam dann selbst stöhnend. Kurz blieb ich noch über ihr, küsste sie sanft, zog mich dann aber zurück und ließ mich neben sie fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:56 pm

Aileen
Ich erwiderte den Kuss und lächelte glücklich vor mich hin. "Ich liebe dich" meinte ich und wandte mich ihm zu, kuschelte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 9:58 pm

Henry
Ich legte lächelnd einen Arm um sie. "Und ich liebe dich...", flüsterte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich streichelte sie etwas und sah dann zu ihr. "Ich bin wirklich gespannt wie diese Gala ausgehen wird..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:04 pm

Aileen
"Ich auch...ich hoffe es geht nicht schief...der kleinste Fehler könnte das andere Reich beleidigen" meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:15 pm

Henry
Ich dachte kurz nach. "Als Kind war ich ganz oft bei solchen Veranstaltungen...", meinte ich dann. "Meine Mutter wollte uns immer im besten Licht erscheinen lassen... Einmal hat ein Prinz aus einem anderen Reich versucht einem meiner Brüder die Frau auzuspannen... er ist völlig ausgerastet, hat ihn beschmeißt und ist auf ihn los gegangen. Die ganze Situation war etwas angespannt... und ich kann nicht sagen was meine Mutter ihm versprochen hat... aber als sie zehn Minuten ruhig mit ihm gesprochen hatte, hatte er den Vorfall vertuschen lassen und uns wieder ins rechte Licht gerückt..." Ich streichelte gedankenverloren über ihre Schulter. "Ich denke also... egal welcher Fehler gemacht wird... wir werden uns da schon rausrudern können... Wir müssen es dann eben nur geschickt an gehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:20 pm

Aileen
Ich hörte ihm zu und schwieg dabei. "Stimmt wohl...es lässt sich alles irgendwie lösen" meinte ich lächelnd und überlegte etwas. "Ich genieße den Moment...aber wir sollten Amberly vielleicht langsam von Dalia erlösen..." meinte ich schmunzelnd. Ich wollte nicht, dass Dalia sie nervte oder überanstrengte, wo sie doch schwanger war. Gabriel würde mich einen Kopf kürzer machen, sollte es Amberly deswegen schlecht gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:22 pm

Henry
Ich nickte etwas. "Na dann holen wir unser kleines Fragezeichen mal lieber schnell.", lächelte ich. Ich küsste sie sanft, stand dann auf und zog mich an. Ich wartete noch auf sie, ehe wir gemeinsam zu Amberly gingen und Dalia abhohlten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:25 pm

Dalia
Ich grinste und lief zu Mama und Papa, umarmte beide. "Papa, Papa! Amberly hat mir gezeigt wie ich ohne Magie Blumen pflanzen kann!" meinte ich grinsend, noch mit Erde im Gesicht, an den Händen und auf dem Kleid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:27 pm

Henry
Ich lächelte sofort und nahm meine Kleine Maus in den Arm. "Scheinst ja mit vollem Einsatz bei der Sache gewesen zu sein.", meinte ich und musterte den Dreck auf ihrer Kleidung und auf ihrem Gesicht. Ja, so sah ein glückliches Kind aus. "Dann musst du dich aber auch bei Tante Amberly bedanken, diese Kunst beherrscht nicht jeder."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:30 pm

Dalia
Ich sah zu Amberly, die noch im Gras saß. "Danke dafür Amberly!" meinte ich grinsend und sie lächelte. "Habe ich doch gerne gemacht" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:33 pm

Henry
Aileen und ich bedanken uns auch nochmal bei Amberly. Wir hätten Dalia bei keinem besseren abgeben können. Amberly war lieb, lustig und zeigte ihr sogar noch Dinge, die sie später vielleicht noch brauchen könnte. Während wir zu Dalia's Zimmer gingen hörten wir ihr zu wie sie so über ihren Tag erzählte. Schließlich badete Dalia mit Aileen und ich brachte sie ins Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:36 pm

Dalia
"Gute Nacht Papa" meinte ich müde, aber lächelnd. Ich kuschelte mich in mein Kissen und schloss zufrieden die Augen. Als er weg war, lächelte ich wieder etwas mehr. "Gute Nacht Tarik" meinte ich und spürte wie mich der schlaf holte.


Aileen
Ich zog mir ein enges Nachtkleid an, bei dem man bereits die leichte Rundung am Bauch erkannte, und wartete halb zugedeckt auf ihn. Ich ging meistens sehr früh schlafen, wie Dalia, da mich die Schwangerschaft so auslaugte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:41 pm

Tarik
Ich wusste nicht genau warum ... aber ich musste plötzlich etwas lächeln. "Warum lächelst du so?", fragte Kamaria und kam zu mir. Ich sah zu ihr und zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung." Sie musterte mich nahm es aber hin. "Du bist schon ziemlich lange hier...", meinte sie. Ich nickte. "Das Essen ist gut... die Frauen schön... und ich hab keinen Stress... außerdem steh ich auf Veranstaltungen.", grinste ich. Sie verdrehte die Augen. "Ich bin mir fast sicher, dass da noch was ist.", meinte sie. "Tja Mondlein, leider kannst du keine Gedanken lesen und somit bleibt es ein Geheimnis... Schlaf gut..." Sie sah mich etwas überrascht an. "S-schlaf gut...", erwiderte sie leicht perplex. Ich ging und ließ sie etwas verwirrt zurück. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich langsam anfing mit ihr zu sympatisieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:45 pm

Aileen
In den nächsten Tagen wurden für alle passende Kleider und Anzüge geschneidert. Die Schneider taten mir wirklich leid bei so viel Arbeit, aber es brachte ihnen immerhin einiges an Geld ein.
Für mich wurde ein Figurbetontes Kleid mit tiefem Ausschnitt angefertigt. Ich war neugierig, denn in dem Kleid sah ich sowas von eindeutig schwanger aus. Ich musste schmunzeln bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:51 pm

Mira
Als die Schneider schließlich mit den Kleidern fertig waren und der Tag gekommen war bekam jeder von uns eine spezial Behandlung damit wir so gut wie möglich aussahen. Mein Kleid gefiel mir sehr.... Es war tiefrot, hatte zwar nicht unbedingt den tiefsten Ausschnitt, ließ meine Brüste aber äußerst hübsch erscheinen... Es war luftig, hatte keine Ärmel und betonte meine Hüften. Meine Magd entschied, dass dazu am besten offene Locken passten. Ich stimmte ihr zu und sah schließlich in den Spiegel als sie fertig war. "Ich hab ewig nicht mehr so gut ausgesehen.", lächelte ich zu frieden und bedachtere mich. Als ich später zu den andere stieß musterte ich Gabriel, Finn und Henry. Ihre Anzüge waren schlicht, passten aber zu ihnen. Aspen zog die ganze Zeit an seinem herum... er schien sich nicht ganz wohl in so edler Kleidung zu fühlen. Ari trug ein zart rosernes, figurbetontes Kleid und die Haare glatt und offen. Sie sah wirklich schön aus... ebenso wie Aileen, Amberly und Kamaria. Kamaria hatte durch ihre Augen sowieso schon einen riesen Vorteil uns gegenüber... Für sie wurde ein tief blaues Kleid gewählt... vom schnitt her ähnelte es meinem, doch bei ihr setzte man auf einen tiefen Rückenausschnitt und geflechtete Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:56 pm

Aiden
Zusammen mit Sora und Hikaru kontrollierte ich noch einmal alles und dann holten Hikaru und sora ihre Frauen ab.
Ich empfing die Gäste persönlich, hatte aber darauf verzichtet Aspen dazu zu zwingen hier ebenfalls herum zu stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 10:58 pm

Tarik
Weil es mir Spaß machte mischte ich mich unter die Ankommenden Gäste und ließ mich von Aiden grinsend empfangen. "Es ist mir eine Ehre hier zu sein.", meinte ich. Ja... vielleicht ärgerte es ihn.. aber vielleicht, ja vielleicht ließ ihn das etwas schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:00 pm

Aiden
Erst sah ich ihn etwas verdutzt an, dann presste ich die Lippen etwas aufeinander. Allerdings nur um mein Grinsen zu unterdrücken. Dann konzentrierte ich mich jedoch sofort auf den nächsten Gast mit einem noch größeren Lächeln, fast schon Grinsen. Ich mochte ihn noch nicht vertrauen, aber er war schon ein komischer Kauz. Irgendwie hatte ich ihn seiner Nähe aber schon das Gefühl, dass er dazu gehörte...einfach hier her gehörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:03 pm

Tarik
Ich mischte mich unter die Menge und suchte nach den anderen. Schließlich stieß ich auf Mira. "Huch? Ganz alleine?", fragte ich. "Wer sollte bei mir sein?", fragte sie zurück. "Dein Vater? Louis?", meinte ich. "Mein Vater ist mit Ari irgendwo hier und von Louis... hab ich länger nichts gehört...", sagte sie und zuckte mit den Schultern als würde es sie kalt lassen.. doch ich hörte das Zögern in ihrer Stimme. "Ah... na dann ... ", meinte ich und grinste etwas. Schließlich ging ich weiter und landete bei Henry, Aileen und Dalia. ich lächelte etwas. Dann sah ich sie wieder vor mir... Erwachsen, in einem schönen Kleid, tanzend... Schnell schüttelte ich das Bild ab. "Ich muss zugeben, ihr habt das alles sehr gut geplannt.", meinte ich zu Aileen und Henry.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:08 pm

Aileen
"Wir haben uns reichlich Mühe gegeben" meinte ich lächelnd. Dalia sah grinsend zu Tarik und stand sofort dicht bei ihm. "Tarik, Tarik! Tanzt du nachher mit mir?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 18 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: