RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:10 pm

Tarik
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Weißt du... also eigentlich... ich kann gar nicht tanzen.", meinte ich. "Du kannst nicht tanzen?", fragte Henry. Ich kratze mich verlegen am Hinterkopf. "Naja.. ich... es war immer interessant zum zuschauen aber ich hab es nie gelernt, nein." Er schüttelte etwas den Kopf. "Das muss sich ändern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:14 pm

Aileen
Ich überlegte etwas. "Kommt" meinte ich und zog Henry so wie Tarik einfach mit. Dalia folgte auf Schritt und Tritt. In einem leeren Raum ließ ich sie los. "Jetzt gibt es eine kurze Tanzstunde. Sieh gut zu und lerne. Dalia möchte mit dir tanzen, dann sollte sie das auch bekommen" meinte ich lächelnd und zwinkerte Dalia zu die auf und ab hüpfte grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:17 pm

Tarik
Ich war für gewöhnlich nicht schnell verunsichert... aber... das verunsicherte mich! Etwas nervös sah ich Henry und Aileen zu... die beiden beherrschten jeden Schritt... Worauf hatte ich mich hier eingelassen? Ich hätte auch einfach ablehnen können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:20 pm

Dalia
Ich sah Mama und Papa grinsend zu und sah dann zu Tarik auf. Ich musterte seinen Blick etwas und zögerte. Dann sah ich zu meinen Eltern. "Tanzen ist doch doof! Ich geh lieber was essen!" meinte ich grinsend und lief aus dem Raum und ging Richtung Saal zurück.

Aileen
Ich sah ihr etwas irritiert nach. "Kinder...keine Geduld und in Sekundenschnelle wechseln sie ihre Meinungen" meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:24 pm

Tarik
Zum Teil erleichtert, zum Teil verwirrt sah ich Dalia nach. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Kinder...", stimmte ich zu. "Ihr könnt das echt gut.. ich äh... muss ... aja zu Kamaria, wir sehen uns sicher nochmal den Abend über." Ich ergriff die Flucht und mischte mich unter die Menge... folgte aber unauffällig Dalia. Mira unterhielt sich schon prächtig mit mehreren Prinzen... Finn allerdings schien an keiner Prinzessin so recht Interesse zu haben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:29 pm

Aiden
Ich unterhielt mich mit vielen Gästen, war beinahe schon etwas überfordert damit. Bella und Seth hatten das immer gut gekonnt...bei so offiziellen Dingen. Sora gab sein Bestes mich zu unterstützen.


Dalia
Ich ging zwar in den Saal, nahm mir aber nicht zu Essen sondern ging zu den Kindern des Gäste, versuchte Freunde zu finden und jemanden zum spielen. Die Jungs waren aber ziemlich gehässig und meinten wie doof mein Kleid aussah und meine Haare erst, dass sie nicht mit Mädchen spielten. Ich sah sie beleidigt an und ballte die Hände zu Fäusten. "Ihr seid alle blöd!" meinte ich und lief zu einem der Tische unter den ich mich versteckte und traurig sitzen blieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:32 pm

Tarik
Ich sah wie Dalia von den Kindern unter einen Tisch flüchtete... Zwei Sekunden später hob ich das Tischtuch etwas an, sah kurz zurück damit mich keiner beobachtete und kroch dann zu ihr unter den Tisch. Es ging sie gerade noch so aus, dass ich darunter platzt hatte. "Also.. wenn du mich fragst gibt es gemütlichere Verstecke...", meinte ich und sah zu ihr.

Ari
Ich sah das Aiden etwas überfordert war also ließ ich Hikaru mal alleine und griff ihm unter die Arme. Bella hatte immer gut mit neuen Leuten gekonnt... oft hatte ich daneben gestanden und konnte mir einiges abgucken... das versuchte ich jetzt umzusetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:37 pm

Dalia
Ich sah zu ihm, senkte dann aber den Blick. "Tarik...findest du ich schaue doof aus? Sind meine Haare hässlich?", fragte ich ihn und sah traurig zu ihm auf fast wie ein Hund der um etwas bettelte mit großen Augen.

Aiden
Ich war Ari unglaublich dankbar. Sora lächelte irgendwann entschuldigend als es ihm zu viel wurde und floh zu Kamaria.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:42 pm

Tarik
Ich zog eine Augenbraue hoch. "Wie kommst du den auf den Blödsinn?", fragte ich. ich schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Dalia das Kleid ist wunderschön, genauso wie deine Haare und dein Gesicht." ich tippte ihr auf die Nase. "Wer was anderes behauptet hat keine Augen im Kopf oder bräuchte dringend mal eine Brille."

Kamaria
Ich unterhielt mich gerade mit einem Prinzen als Sora zu mir stieß. "Da bist du ja.", meinte ich lächelnd. "Stell dir vor ich hab mich gerade mit diesem netten Herrn unterhalten und er hat uns angeboten ein Wochenende in einer seiner Städte zu verbringen." Er sah mich etwas verdutzt an und musterte dann Sora. Ein grinsen spielte über meine Lippen und ich zwinkerte Sora zu. "Wirklich sehr lieb von Ihnen, wir werden uns dass auf jeden Fall durch den Kopf gehen lassen." Er nickte etwas und verabschiedete sich dann verlegen. Ich musste mir ein lachen verkneifen. "Was glauben die alle wie naiv ich bin?", fragte ich und wandte mich zu Sora.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:47 pm

Dalia
Ich wirkte nicht sehr überzeugt. "Jungs sind doof.." murmelte ich und rückte zu ihm und kuschelte mich zu ihm. "Tut mir leid dass ich wollte dass du mit mir tanzt. Ich wusste nicht dass du es nicht kannst und wollte nicht dass du dich schlecht fühlst"


Sora
"Wahnsinn...kaum lass ich dich mal alleine, hängen die Prinzen auch schon sabbernd an dir dran" meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:50 pm

Tarik
"Da hast du wohl recht.", meinte ich und legte einen Arm um sie. "Aber manche werden weniger doof, je älter sie werden." Ich sah zu ihr. "Ist schon okay... du konntest nicht wissen, dass ich nicht tanzen kann. Ich nehm dir das nicht übel."

Kamaria
"Nicht so sehr wie an Mira.", meint eich und nickte zu ihr rüber. Sie hingen förmlich an ihren Lippen. "Oder die Prinzessinnen an Finn." Ich sah zu ihm rüber. "Oh ... er wirkt aber nicht sehr begeistert."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:55 pm

Dalia
Ich lächelte etwaa. "Aber Mama und Papa haben nicht gemerkt dassbdu unsicher warst! Hab ich gut gemacht oder?" fragte ich frech grinsend.

Sora
Ich sah erst zu Mira, dann zu Finn. "Vielleicht sollte ihn jemand erlösen...aus den Fängen der Prinzessinnen retten" meinte ich schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa Apr 14, 2018 11:57 pm

Tarik
"Ich glaub sie haben es gemerkt, da muss ich dich enttäuschen.", meinte ich. "Aber das ist kein Problem.. es gibt eben auch Dinge, die ich nicht kann und die mich verunsichern... aber Pscht! Das hab ich nie gesagt, okay?" Ich zwinkerte grinsend.

Kamaria
"Ach und wer gedenkst du soll das sein?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Du?" Ich schmunzelte etwas. Die bösen Prinzessinnen und der arme, hilflose Finn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 12:04 am

Dalia
Ich lächelte etwas. "Okay, bleibt unser Geheimnis" meinte ich grinsend. "Ich muss Mal...du darfst also das Versteck verlassen" meinte ich und kletterte hervor. Dann lief ich fröhlich aus dem Saal und zu den Toiletten.

Sora
"Also ich auf jeden Fall nicht. Diese oberflächlichen Prinzessinnen.. unerträglich" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 6:54 pm

Tarik
Ich schmunzelte, wartete etwas ab und kam dann unauffällig unter dem Tisch hervor. Es schien keiner bemerkt zu haben. Nachdem ich mich kurz umgesehen hatte ging ich zu Finn und beschäftigte die Prinzessen ein wenig. Er war dankbar und verzog sich etwas.

Kamaria
Ich sah hinüber zu Tarik. "Weißt du... ich glaube es fängt an ihm hier zu gefallen.", meinte ich und lächelte etwas. "Vielleicht bleibt er ja hier..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 7:33 pm

Sora
"Ach ja? Ich fände es schön, für dich... vielleicht freundet ihr euch ja doch etwas an. Er hat wohl doch nur eine harte Schale..." Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 7:54 pm

Kamaria
Ich lächelte. "Ich hoffe es...", meinte ich. Einen Bruder zu haben war sicher schön... vor allem, wenn man sich verstand. Ich sah es ja bei Gabriel und Aileen... sie halfen einander und waren auf eine Weise verbunden die manch andere nie verstehen könnten.

Mira
Einer nach dem anderen unterhielt sich mit mir... Allerdings hatte ich an keinem recht viel Interesse. Kurz sah ich zu meinem Vater, der nicht gerade begeistert schien von all den Prinzen um mich... Wo trieb Louis sich eigentlich herum?

Ari
Es war anstrengender als erwartet mit all diesen Leuten zu reden, allerdings war es auch irgendwie lustig. Vor allem aber, da sich manche so langsam aufteilten und das Gespräch mit anderen suchten. Irgendwann blieb ich mit einem König zurück dem sein Reich sehr am Herzen lag. Er führte mich auf die Tanzfläche und dort redeten wir während eines Tänzchens weiter. "Wissen Sie, meine oberste Priorität ist es die Bewohner meines Reiches zu schützen.", meinte er. "Das ist ein sehr edler Gedanke.... aber auch mit sehr viel Aufwand verbunden.", meinte ich. Er nickte. "Ja, dass stimmt wohl... Aber die größte Herausforderung ist es wohl meine Bevölkerung vor allen Wesen zu schützen die nicht Menschlicher Natur sind." Er sah mich abwartend an. "Nicht jedes Wesen ist den Menschen friedlich gesinnt, da gebe ich Ihnen recht.", antwortete ich ruhig. Er nickte etwas. Irgendetwas sagte mir, dass er uns Wesen nicht sehr mochte... Nachdem Tanz trennten sich unsere Wege aber ich behielt ihn weiter im Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 8:20 pm

Sora
Ich lächelte etwas. "Na komm, lass uns etwas tanzen" meinte ich und nahm ihre Hand.


Louis
Ich stand außerhalb, auf einem der Balkone. Draußen war es erträglicher als drinnen, hier roch ich all das Blut nicht. Seit ich von Mira getrunken hatte, sättigte mich nichts mehr so gut wie vorher.


Hikaru
Ich beobachtete Mira immer wieder, aber auch Tarik an dessen Lippen die Prinzessinnen förmlich hingen. als Ari nicht mehr tanzte, sah ich zu ihr. "Und, ist dir schon jemand unangenehm oder sehr positiv aufgefallen an den Gästen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 8:27 pm

Kamaria
Ich lächelte und ging mit ihm auf die Tanzfläche. "Ich weiß nicht ob ich es noch kann...", gestand ich. Ich hatte es irgendwann mal gelernt.. aber erinnerte mich nicht mehr so genau.

Ari
Ich sah von dem König zu Hikaru. "Ja... dieser König da..", meinte ich. "Nicht wirklich positiv aber auch nicht wirklich negativ... aber ich hab ein starkes Gefühl, dass er etwas gegen alle Rassen außer der Menschheit hat."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 8:33 pm

Sora
"Ich bin mir sicher du schaffst das...mit meiner perfekten Führung" meinte ich gespielt eingebildet und lächelte.


Hikaru
Ich folgte ihrem Blick. "Verstehe...das könnte schlecht sein. Meist geht so eine Abneigung schlecht aus" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 8:37 pm

Kamaria
Ich verdrehte grinsend die Augen. "Wehe wenn nicht.", meinte ich und ließ mich von ihm führen. Anfangs noch etwas unsicher aber je länger wir tanzten, desto mehr gewann ich an Sicherheit.

Ari
Ich nickte. "Ja... bei ihm sollten wir uns nicht sehr viel erlauben.", meinte ich. Ich sah wieder zu ihm und verfolgte seinen Weg. Er ging zu Mira.

Mira
"Anstrengend, nicht?", fragte mich jemand von der Seite. Ich sah zu ihm und nickte. "Und wie...", meinte ich. Er schmunzelte etwas. Geschätzt war er sechs bis acht Jahre älter als ich. "Ich könnte Sie einen Tanz lang entführen.", schlug er vor. Ich sah auf die Tanzfläche, dann zu den Prinzen und nickte dann. "Genre.", meinte ich und legte meine Hand in seine. Er führte mich auf die Tanzfläche und übernahm sofort die Führung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 8:41 pm

Sora
"wusste ich doch, dass du das kannst" meinte ich irgendwann lächelnd und wir tanzten vor uns hin. Es tat gut und ich vergaß einen Moment lang alle um uns herum.


Hikaru
Ich folgte seinem weg ebenfalls und muss mich stark beherrschen nicht sofort dazwischen zu Funken. Musste er sich gerade Mira aussuchen?! Sie war um einiges jünger, widerlicher Kerl! "Das reicht...ich hol sie zu mir und bind sie an mir fest!" meinte ich, übertrieben und voller Sorge, die ebenfalls sehr übertrieben war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 8:45 pm

Ari
Mein Griff wurde etwas fester. "Hikaru..", mahnte ich. "Mira ist erwachsen, wenn sie etwas braucht, dann meldet sie sich schon. Und er tanzt nur mit ihr also entspann dich." Ich lockerte den Griff wieder etwas. "Sie ist nicht mehr dein kleines Mädchen...", meinte ich und lächelte sanft.

Mira
"Ihr seid wirklich ausgesprochen schön, ich kann den Trubel verstehen.", meinte er lächelnd. "Dankeschön", meinte ich. "Ich heiße Valentin.", stellte er sich vor. "Mira, freut mich sehr." Wir tanzten zu Ende, dann ging er mit mir und zwei Gläsern Champagner auf den Balkon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 8:53 pm

Hikaru
Ich seufzte frustriert. "Sie wird immer mein kleines Mädchen bleiben..." meinte ich und schwieg dann. Ich wusste sie hatte recht...doch ich versuchte immerzu sie zu beschützen vor jeder noch so kleinen Gefahr oder Enttäuschung...ich hatte es Isobel versprochen. "Aber du hast recht, ich weiß..."



Louis
Ich stand verborgen im Schatten, als ich sie roch...Mira...ich sah zur Seite und erkannte sie mit einem Mann, der eindeutig Älter war als sie...aber gut, ich war das auch, auch wenn ich nicht so aussah...dennoch beobachtete ich die zwei angespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 8:57 pm

Ari
"Egal was passier, du wirst ihr Vater bleiben und sie wird immer zu dir kommen, wenn ihr etwas auf dem Herzen liegt.", meinte ich sanft. "Also lass sie ihre Erfahrungen machen."

Mira
Wir unterhielten uns etwas, er erzählte mir von seinem Reich und wie er König wurde und ich erzählte ihm ein wenig was von der Zeit unter Ar'gan. Von einem Thema kamen wir zum nächsten und immer so weiter, hin und wieder wurde gelacht und er sah immer zu, dass ich nicht auf dem trockenen saß. Schließlich kam er mir Näher und legte eine Hand um meine Hüfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 19 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: