RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 9:00 pm

Hikaru
Ich nickte etwas. "Das muss ich wohl akzeptieren...auch wenn es schwer fällt. Sie ist erwachsen, sie kann tun was sie möchte" meinte ich seufzend.



Louis
Als er den arm um ihre Hüfte legte, spürte ich wie alles in mir danach schrie ihm den Arm abzureißen und ihn bis auf den letzten Tropfen seines Blutes auszusaugen. Meine Augen begannen im Schatten rot aufzuglühen und ich hatte wirklich Mühe mich zu beherrschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 9:09 pm

Mira
"Welcher Rasse gehörst du an?", fragte er plötzlich. Ich sah ihn etwas verblüfft an. "Nun, halb Sirene und halb Engel.", meinte ich. Er nickte etwas. "Ich dachte mir schon, dass jemand so schönes nicht rein Menschlich sein kann...", seufzte er. "Kein Fan von Rassenvielfalt?", fragte ich. "Lass es mich so sagen... Ich beschützte die Menschen in meinem Reich und ihr seid eine Gefahr, vor der ich sie nicht schützen kann." Mir wäre beinahe ein Lachen entwischt. "Eine Gefahr? Unser Reich besteht genauso fast gänzlich aus Menschen und wir helfen ihnen anstatt sie zu versklaven oder zu töten.", meinte ich. "Aber das tun nun mal nicht alle von euch...", seufzte er. Ich verdrehte die Augen, wandte mich um und ging. Er hielt mich am Arm fest. "Geh doch nicht gleich.", meinte er. "Lassen Sie mich los.", verlangte ich ruhig. Er verdrehte die Augen. "Hab dich nicht so." Ich entzog ihm meine Hand. "Ich bin eben nicht gerne mit Heuchlern zusammen.", blaffte ich. Er schnaubte und zog mich zu sich. "Hüte deine Zunge.", fauchte er. "Oder was?", fragte ich. Er sah sich kurz um, vermutlich um die Umgebung auf Zeugen zu prüfen. "Oh soll ich mich fürchten?", fragte ich. "Ja, solltest du besser.", meinte er finster. "Selbst ich bin dir überlegen.", meinte ich locker. "Mir vielleicht aber nicht der Höhe von hier bis zum Boden.", drohte er. Das war ein Fakt... keiner der mir besonders Angst machte.. aber ein Fakt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 9:14 pm

Louis
Mein Blick wurde finsterer und hatte mich kaum noch unter Kontrolle. In der nächsten Sekunde zog ich Mira auch schon von ihm und hinter mich. "Wage es nicht noch einmal sie auch nur irgendwie anzufassen!" zischte ich mit meinen roten Augen die zeigten wie wütend ich war und wie sehr ich gerade nach Blut durstete. Keine gute Mischung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 9:30 pm

(Muss jetzt schlafen, bin etwas fertig...)

Mira
Erschrocken sah ich Louis Rücken an... Ich hatte wirklich überhaupt nicht damit gerechnet, dass er hier auftauchen würde... Valentin sah ihn ebenso erschrocken an, ergriff aber gleich die Flucht anstatt etwas zu sagen. "Louis...", meinte ich und legte eine Hand an seinen Arm. "Seit wann beobachtest du uns schon?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So Apr 15, 2018 9:34 pm

Louis
Ich wollte ihm schon nach jagen, als ich ihre Hand spürte und mich zu ihr umdrehte, sie mit meinem Blick fixierte. "Die ganze Zeit...ekelhafter Bastard...ich sollte ihm alle Finger brechen und ihn vom Balkon werfen!" knurrte ich.


(Okay, gute Nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Apr 16, 2018 6:10 am

Mira
"Zugegeben, die Vorstellung gefällt mir ... wäre aber gerade kontraproduktiv.", meinte ich. Er hatte die ganze Zeit irgendwo gestanden und uns beobachtet? Ich seufzte etwas. "Ich weiß wieso diese ganzen Prinzen und Könige hier sind... Aber warum muss jeder von ihnen so ein Idiot sein? Ich möchte mir keinen aussuchen... Da zieh ich immer eine Niete.. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Apr 16, 2018 10:13 am

Louis
"Du musst dir keinen von ihnen aussuchen! Niemand von ihnen passt zu dir und ist gut genug für dich" meinte ich und trat ans Geländer des Balkons. "Sei vorsichtiger das nächste Mal, du solltest nicht alleine mit einem Mann hier draußen sein" meinte ich seufzend und stieg aufs Geländer.
"Ich muss jetzt weg...also pass auf dich auf okay?" Bat ich sie noch einmal etwas ruhiger und sah wieder zu ihr zurück. Wenn ich nicht gleich ging, würde ich sie am Ende noch beißen und das versuchte ich zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Apr 16, 2018 1:45 pm

Mira
Ich blinzelte ihn verwirrt an. "Du schriebst mir vor was ich zu tun und zu lassen habe und verschwindest dann einfach?", fragte ich. "Was bildest du dir ein?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn sauer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo Apr 16, 2018 10:56 pm

Louis
"Ich...will dir nichts vorschreiben! Ich will nur nicht, dass dir wieder etwas passiert!" Meinte ich und wandte mich ihr doch ganz zu. "Und ich verschwinde nur damit ich dich nicht wieder beiße verdammt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Apr 17, 2018 1:34 pm

Mira
Ich sah ihn stur an. "Du siehst mich an und siehst eine Blutbank?", fragte ich. "So ist es doch oder? Deshalb hast du seit Tagen nicht mit mir gesprochen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Apr 17, 2018 2:23 pm

Louis
"Was? Nein...so ist das nicht!" meinte ich und schwieg einen Moment. "Du bist keine Blutbank...du bist viel mehr...aber sexuelles Verlangen und körperliche Sehnsucht bezieht das Verlangen nach Blut mit ein...ich kann nicht anders..." meinte ich und wandte mich wieder um. "Es ist egal...ich werde bald hier verschwinden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Apr 17, 2018 4:20 pm

Mira
"Ach du ziehst einfach den Schwanz ein, weil hier eine Herausforderung auf dich wartet?", schnaubte ich. Ich wusste, dass es ihn stören würde, wenn ich so sprach... und auf das baute ich auch... Ich versuchte ihn aus der Reserve zu locken.


Zuletzt von Teardrop am Di Apr 17, 2018 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Apr 17, 2018 5:13 pm

(eine was wartet wo? xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Apr 17, 2018 5:51 pm

(Schon ausgebessert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Apr 17, 2018 5:57 pm

Louis
"Ich zieh nicht den Schwanz ein! Es ist ein Kinderspiel für mich dir zu widerstehen!" meinte ich sofort und trat vor sie und sah sie stur und etwas sauer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Apr 17, 2018 9:20 pm

Mira
"Wieso hast du dich dann die letzen Tage von mir fern gehalten?", fragte ich provokant weiter. "Wenn es doch so einfach ist, hättest du doch ganz normal mit mir Zeit verbringen können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Apr 17, 2018 10:28 pm

Louis
In mir kochte bereits alles, da ich durch mein Wesen einfach sehr provozierbar war. "Es ist auch einfach! Aber...warte...was? Wieso sollte ich mit dir Zeit verbringen wollen? Du interessierst mich gar nicht" meinte ich, auch wenn ich mir damit selbst widersprach wo ich doch zuvor noch vom sexuellen Verlangen nach ihr gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Apr 17, 2018 10:31 pm

Mira
"Du bist so ein schlechter Lügner.", meinte ich. "Wenn du dich nicht für mich interessieren würdest, wärst du vorhin nicht da zwischen gegangen, hättest mich den Abend über nicht beobachtet und schon gar nicht von Verlangen angefangen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Apr 17, 2018 10:33 pm

Louis
Ich suchte nach einer passenden Antwort, fluchte aber stattdessen nur. "Du machst mich wahnsinnig, weißt du das?!" fragte ich sie dann genervt. Sie verwirrte mich einfach so sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Apr 17, 2018 10:36 pm

Mira
Ich blieb noch eine Sekunde ernst ehe ich breit grinste. "Gewonnen.", meinte ich triumphierend. Ich hatte also mit allem Recht. "Wieso hast du überhaupt versucht mich zu überlisten?", fragte ich frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di Apr 17, 2018 10:42 pm

Louis
Ich brummte sauer irgendwas vor mich hin und verschränkte die Arme vor der Brust. "Du bist eine wirklich schwierige Person...bei dir weiß man nicht woran man ist...du gibst dich als braves Mädchen für alle und in Wahrheit vögelst du dich durch Schloss. Dein Geruch ist einfach überall" meinte ich. "Und natürlich, wie auch nicht, fühle ich mich zu dir hingezogen. Aber das was letztes Mal passiert ist...es darf sich nie wieder wiederholen...aber dafür kann ich leider nicht garantieren" meinte ich und seufzte, ließ die Arme sinken. "Deswegen werde ich das Schloss wieder verlassen und weiter ziehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Apr 18, 2018 8:17 am

Mira
"Stimmt, alles was du gesagt hast mache ich. Soll ich dir sagen wieso? Weil ich es möchte.", meinte ich. "Ich lasse mir nichts vorschreiben, mich nicht einengen oder verängstigten. Du schon. Du gehst, weil du Angst hast. Du lässt die Angst dein Leben gerade leiten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Apr 18, 2018 8:36 am

Louis
Ich hob eine Augenbraue leicht an. "Im Gegensatz zu dir konnte ich nie einfach tun was ich möchte. Tat ich es, verlor ich die Kontrolle und schon wurde ich wieder von wütenden Dorfbewohnern verjagt. Da ist es nur normal, dass ich vorsichtig geworden bin"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Apr 18, 2018 3:03 pm

Louis
"Warum hast du dich jagen lassen?", fragte ich und zuckte mit den Schultern. "Du warst bestimmt immer der Gefährlichere. Hättest du sie dich fürchten lassen, hätten sie dich nicht gejagt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mi Apr 18, 2018 3:19 pm

Louis
"Ich wollte die Vorurteile gegen unser eins nicht bestätigen" meinte och.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 20 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: