RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 4:40 pm

Mira
Ich sah zu Dalian als sie zu uns lief und lächelte etwas, dann fiel mein Blick auf Kamaria. Sie war wieder da! Hinter ihr standen Henry und ... Ich kannte ihn nicht aber mein Blick blieb an ihm hängen wie ein Magnet. Wer war das...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 4:43 pm

Louis
Als ihr Blick mich traf war es als würde etwas in mir pulsieren und ich keuchte leise. Mein Blick ging zu Kamaria. "Ich...ich muss was trinken...kann ich hier irgendwo Tierblut herbekommen?", fragte ich sie und schluckte schwer.

(Sie heißt übrigens Dalia...nicht DaliaN xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 4:45 pm

(hoppla xD)

Kamaria
Ich musterte ihn und nickte etwas. "Ja", meinte ich und sah in Richtung Wald. "Einfach rein, da sind genug Wildtiere."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 4:51 pm

Louis
"Gut" meinte ich und verschwand in der nächsten Sekunde weil ich zu schnell war für ihre Augen. Im Wald reagierte ich mich ab, saugte zwei Wildscheine und einen Hirsch leer. Erst dann kam ich zurück. Und trotzdem gelüstete es mich nach ihrem Blut, wenn ich auch jetzt besser wiederstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 4:53 pm

Kamaria
Ich erkläre inzwischen wer er war und warum er hier war. Gabriel und Amberly waren inzwischen auch dazu gestoßen. Inzwischen vermisste ich Sora schon fast schmerzlich... Ich hatte gedacht, dass ich ihm gleich in die Arme fallen könnte sobald ich angekommen war...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 4:59 pm

Louis
Ich begrüßte auch die neuen Personen und wurde tatsächlich von allen freundlich aufgenommen. Bei Amberly allerdings merkte ich, dass sie etwas Angst vor mir hatte. Sie wirkte aber allgemein eher unsicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 5:02 pm

Gabriel
Ich fand es schön Mal ein neues Gesicht zu sehen und legte einen Arm beruhigend um Amberly. Zugeben dachte ich zuerst sonst was als ich Kamaria mit ihm gesehen hatte, allerdings hatte sich alles schnell aufgeklärt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 5:10 pm

Hikaru
Ich kam zu ihnen und lächelte etwas. "Sora wird Abends ankommen, er wird froh sein dich zu sehen, dann muss er uns nicht mehr sie aohren voll jammern wie sehr er dich vermisst" meinte ich. "Ich habe aufgehört zu zählen wie oft er los ziehen wollte um dich zu suchen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 5:33 pm

Kamaria
Ich schmunzelte etwas. "Das hätte ich ihm gar nicht zugetraut.", meinte ich. Mira musterte Louis, schien aber wohl darauf zu achten, dass ihr Vater es nicht merkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 5:55 pm

Louis
Ich blickte zu ihr und lächelte etwas wobei meine Zähne deutlich zu waren. Sie waren mir immer unangenehm, doch ihr wollte ich dennoch ein Lächeln schenken.

Hikaru
"Er hat sich dann in Haufenweise Arbeit gestürzt um sich abzulenken" meinte ich schmunzelnd. "Wenn kommt, wird er sich aixher erst mal verschleppen" meinte ich amüsiert und ging dann danich noch einiges zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 6:04 pm

Kamaria
Ich lächelte und schüttelte etwas den Kopf. Nach und nach ging jeder wieder seinen Tätigkeiten nach und man brachte Louis und mich auf die fertigen Zimmer. "Ich würde Mira in Hikaru's Gegenwart nicht zu nahe kommen... Nur ein gut gemeinter Rat.", meinte ich bevor ich in mein Zimmer ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 6:11 pm

Louis
Ich sah sie etwas ertappt an und verschwand dann auf dem Zimmer. Ich sollte ihr gar nicht zu nahe kommen...! "War vielleicht doch keine gute Idee herzukommen..." Murmelte ich und ging auf und im Zimmer. Hoffentlich konnte ich mich in ihrer Nähe beherrschen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 6:15 pm

Mira
Die Begegnung mit Louis ging mir nicht aus dem Kopf. Ich fragte mich, ob er vielleicht mein Gesuchter war... Oder jetzt wohl eher mein Finder? Oder... Was auch immer...? Ich schüttelte etwas den Kopf und setze mich an den Teich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 6:20 pm

Louis
Ich blieb den restlichen Tag im Zimmer und schlief. Meist war ich nur den halben Tag war, ich war eben doch ein Nachtwesen.

Sora
Ich kam Abends etwas erschöpft an und stieg im Innenhof vom Pferd mit steifen Beinen. Ich hasste das Reiten immer schon. Ich streckte die Beine etwas durch und ging dann hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 6:23 pm

Kamaria
Ich blieb eine Weile in dem Zimmer, dann entschied ich doch auf der Fensterbank vor Soras Zimmer zu warten. Als er endlich kam rasste mein Herz. "Da kommt ja der Friedensbotschafter.", grinste ich und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Sa März 24, 2018 6:25 pm

Sora
Ich blieb sofort stehen und starrte sie an. "Träume ich?", fragte ich und klatschte mir auf die Wangen. Dann lief ich zu ihr und zog sie in meine Arme. "Du bist wieder hier! Ich hab dich wieder!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So März 25, 2018 2:26 pm

Kamaria
Ich grinste breit und schüttelte etwas den Kopf über ihn. Sofort schloss ich meine Arme fest um ihn. "Ich hab dich so vermisst.", flüsterte ich und genieß deinen vertrauten Duft. "Und ich hab dir so viel zu erzählen "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So März 25, 2018 2:50 pm

Sora
Ich schmunzelte etwas. "Ich höre dir gerne zu...später..." meinte ich und zog sie ins Zimmer wo ich sie gegen die Tür drückte und sofort küsste.Ich hatte sie so sehr vermisst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So März 25, 2018 2:55 pm

Kamaria
"Ich könnte dich jetzt auf die Folter spannen und gleich erzählen.", grinste ich. "Aber... Ich hab dich zu sehr vermisst.", wisperte ich und küsste ihn leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   So März 25, 2018 10:59 pm

Sora
Ich war froh, dass sie nicht so fies war. Sofort begann ich sie auszuziehen und dabei weiter zu küssen. Kaum ausgezogen, hob ich eines ihrer Beine an, hielt es fest und schon ihr die Finger meiner anderen Hand in ihre feuchte Mitte, begann sie erst mal ordentlich zu fingern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo März 26, 2018 9:51 am

Kamaria
Ich legte den Kopf in den Nacken und biss mir auf die Lippe. Das half aber nicht viel, denn sofort glitt meine Lippe unter denn Zähnen hervor und mit ihr ein lustvolles stöhnen. "Ich will dich...", stöhnte ich mit bebender stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo März 26, 2018 10:39 am

Sora
Ihr Stöhnen machte mich unglaublich an und bei ihren Worten konnte ich gar nicht anders. Ich hob ihr zweites Bein an, hielt sie oben an der Tür und stieß mich tief in sie mit einem lustvollen Stöhnen. Sofort stieß ich mich immer wieder schnell in sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo März 26, 2018 10:41 am

Kamaria
Nach fünf Jahren ohne seine Berührungen fühlte es sich himmlisch an ihn in mir zu spüren. "Sora!", stöhnte ich und krallte mich in seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo März 26, 2018 10:52 am

Sora
Ich genoss ihr Stöhnen und lächelte etwas. Sie in den lustvollen Wahnsinn zu treiben gefiel mir. Ich hielt sie weiter fest und zog sie an mich, trug sie zum Bett ohne mich aus ihr zu entfernen. Ich ließ uns aufs Bett sinken und begann sie wieder schnell und tief zu ficken. "Du fühlst dich so unglaublich eng und gut an" stöhnte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo März 26, 2018 11:02 am

Kamaria
Ich schlag meine Beine eng um ihn und stöhnte lauter als er härter und schneller wurde. "oh... Sora!", stöhnte ich und spürte wie mein Orgasmus langsam über mich hereinbrach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: