RPG-Forum

Ein Forum für RPGs aller Art
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Himmelsreich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo März 26, 2018 11:09 am

Sora
Als sie meinen Namen stöhnte stieß ich mich fester in sie, wenn auch langsamer. Ich stöhnte kurz darauf schon los und kam in ihr. Endlich, diese Befriedigung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo März 26, 2018 11:11 am

Kamaria
Es dauerte eine Weile bis ich meine Atmung und meinen Herzschlag normalisiert hatte. Sora hatte sich inzwischen neben mich gelegt und ich mich an ihn gekuschelt. "Mh...", seufzte ich zufrieden. "Länger hätte ich es nicht mehr ohne dich ausgehalten. .."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo März 26, 2018 11:16 am

Sora
"Geht mir ebenso" meinte ich lächelnd. "Ist es sir gut gegangen die letzten Jahre?", fragte ich. Ixh hoffte es sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo März 26, 2018 11:21 am

Kamaria
Ich streichelte über seine Brust. "Ja... Meistens schon.", meinte ich. "Es gab Orte da hat man mich in Ruhe gelassen aber auch welcher wo man mich verscheucht hat... Aber ich nehm es keinem übel. Sie haben gutes Recht einen Groll gegen mich zu hegen." Ich sah zu ihm und schluckte etwas. "Als wir Ar'gan damals versiegelt haben... Da hat er etwas zu mir gesagt... Er sagte, ich wäre nicht das einzige Kind meiner Mutter... Erst hab ich ihm nicht geglaubt aber eigentlich war es nur logisch. Meine Mutter war die Sonne, ich der Mond . .. Es müsste also auch jemanden geben der die Sterne war. Zuerst dachte ich mein Vater ... Aber mein Vater war ein Gott und Mutter hat nie die Sterne mit ihm in Verbindung gebracht. Also hab ich angefangen information zu sammeln und bin Zwischenzeitlich in andere Welten gereist... Naja ... Siehe da. Ich bin nicht das einzige Kind meiner Mutter... Ich habe einen Bruder. Er ist die Sterne wie ich der Mond bin... Leider konnte ich ihn nicht direkt finden... Ich weiß nur, dass es ihn gibt und er noch am Leben ist... Irgendwo..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo März 26, 2018 8:37 pm

Sora
Ich hörte ihr aufmerksam zu und schwieg. Dass sie von manchen vertrieben worden war, verstand ich ja, aber es machte mich trotzdem wütend. Als sie von Ar'gans Aussage anfing war ich überrascht. "Wow...und denkst du, du findest ihn irgendwann wenn du weiter suchst?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Mo März 26, 2018 10:02 pm

Kamaria
"Ich weiß es nicht...", meinte ich ehrlich. "Wer weiß will er überhaupt gefunden werden. Ja überleg doch Mal... Wieso hat Mutter mir nie erzählt, dass ich einen Bruder habe? Vielleicht war er... Naja... Keiner von den Guten... Oder ... Keine Ahnung... Ich würde ihn wohl schon finden aber ... Ich bin mir nicht sicher ob ich es möchte." Ich seufzte etwas. "Naja aber ich hab jemand anderen gefunden. Louis."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 3:46 pm

Sora
Louis? Klang nach einem Kerl... "Wer ist Louis?" fragte ich sofort nach und richtete mich ein wenig auf. Ja, ich war nun mal eifersüchtig in Beziehungen...wen wundert es aber auch, wenn ich mir doch immer so heiße und liebevolle Frauen angle? Da muss man ja Angst haben dass jemand sie wegschnappt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 4:31 pm

Kamaria
"Ich bin ihm vor ein paar Wochen in einem Dorf begegnet.", meinte ich. "Die Leute dort haben mit allem Möglichen nach mir geworfen. Er fand es unfair und ging dazwischen. Kein Wunder... Er ist ja in der selben Lage wie ich. Als Vampir wird man eben auch nicht so gerne in den Dörfern gesehen... Naja auf jeden Fall bin ich ihm dann gefolgt, hab ihn gefragt wo er hin will... da er keine Antwort darauf hatte hab ich ihm angeboten mit mir her zu kommen.", erzählte ich. "Die anderen haben ihn schon getroffen und waren ihm gegenüber zwar vorsichtig aber freundlich. Aiden meinte er könne bleiben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 4:45 pm

sora
Ich hob überrascht eine Augenbraue. "Ein Vampir? Na sieh mal einer an...ich dachte die wären schon alle...naja...ausgestorben" meinte ich und lächelte schief. "Schon für das eingreifen bei dir hat er jetzt einen Pluspunkt bei mir" meinte ich und küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 4:48 pm

Kamaria
Ich lächelte etwas. "Naja... scheint so als hätte es damals nicht alle Vampire erwischt...", meinte ich. "Er ist total in Ordnung. So wie ich... kennt man ihn besser, dann hat man keine Grund ihn zu hassen." Ich schmunzelte etwas. "Und ganz nebenbei kommt es mir so vor als hätte es zwischen ihm und jemandem hier gefunkt.." Zu viel wollte ich ja auch nicht ausplaudern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 5:09 pm

Sora
"Tatsächlich? Na hoffentlich nur Mira weil der Rest ist vergeben, aber da würde Hikaru ihn um die Ecke bringen mit der Vorgeschichte die er mit Vampiren hat...oh oder eine Bedienstete?", Überlegte ich herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 5:12 pm

Kamaria
"Die Zeit wird es zeigen.", grinste ich. "Rate nur weiter, ich jedenfalls sage nichts." Ich setze mich auf und griff in meine Tasche. "Ach und ich hab auf meiner Reise das hier gefunden... ich dachte mir, dass es vielleicht interessant für dich ist.." Ich reichte ihm ein kleines Buch. Es war unscheinbar... allerdings enthielt es Geschichten über Akuma... In einer der anderen Welten hatte ich es auf einem Marktplatz entdeckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 6:20 pm

Sora
Ich nahm das Buch und sah es mir neugierig an, dann weiteten sich meine Augen und ich starrte sie an. "Das...ist alles über meinen Vater?" fragte ich und hielt es umklammert. "Danke...danke wirklich!" meinte ich dann lächelnd. Ich hatte mir oft gewünscht mehr über ihn zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 6:24 pm

Kamaria
Ich lächelte etwas. "Es steht bestimmt viel drinnen, dass du noch nicht über ihn wusstest... aber es wird nicht alles schön sen.", warnte ich. Wir blieben noch eine Weile auf, bis wir schließlich einschliefen. Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück in den Speißesaal. Mira schien es eilig zu haben, aß ein paar Happen und war dann auch schon wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 7:08 pm

Aileen
Ich sah ihr etwas verwundert nach ebenso wie Hikaru. Dann sah ich zu Dalia. "Dalia, nicht am Tisch lehnen bitte. Gib den Ellenbogen runter und sitz gerade" meinte ich, zwar mahnend aber lächelnd.

Amberly
Ich fühlte mich seit Tagen schon etwas seltsam und hatte schlecht geschlafen, daher ließ ich das Frühstück ausfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 7:14 pm

Henry
Ich schmunzelte etwas. "Hör auf deine Mutter.", meinte ich. Ich streichelte ihr über den Kopf und aß dann weiter.

Gabriel
Ich war wie Mira nicht sonderlich lange beim Frühstück. Allerdings war es bei mir wegen Amberly. Ich machte mir sorgen und begleitete sie später zur Krankenstation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 7:34 pm

Aileen
Dalia seufzte und tat was ich sagte, was ich mit einem Schmunzeln stumm kommentierte und dann auch wieder aß.

Amberly
Ich seufzte und gähnte müde am Weg dort hin. Bei der Krankenstation erklärte ich, dass ich mixh irgendwie seltsam fühlte... schwer zu beschreiben...und immer müde war und schlecht schief. Mir war leicht flau im Magen oft und meine Brüste...die spannten extrem... Es war mir unangenehm darüber zu reden, doch als Frau war es nicht ganz so schlimm bei der Medizinerin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 7:38 pm

Gabriel
Man wollte, dass ich draußen wartete ... also tat ich das wiederwillig. Als Amberly schließlich nach draußen kam stand ich sofort von meinem Sessel auf und kam zu ihr. "Und?", fragte ich während ich über ihre Wange streichelte. "Was hat sie gesagt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 7:50 pm

Amberly
"Ich..." Fing ich an und legte meine Hände über meinen Bauch. "...werde bald größere Kleider brauchen..." Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 7:52 pm

Gabriel
Ich sah sie einen Moment verwirrt an... wusste nicht was sie mir sagen wollte, doch dann dämmerte es mir. "D-du... du bist... schwanger?", fragte ich völlig überrumpelt. "I-ich..wir... wir werden Eltern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 7:54 pm

Amberly
Ich nickte zögerlich, war selbst noch völlig durch den Wind. "Sieht...sieht ganz so aus...ja..." Meinte ich mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 7:57 pm

Gabriel
Ich schluckte etwas und sah auf ihren Bauch. Ein Baby... War ich bereit dazu Vater zu sein? Konnte man für sowas bereit sein? Ich ging auf die Knie, legte meine Hände an ihre Hüften und meine Stirn sanft gegen ihren Bauch. "Ich liebe dich Amberly... und ein Kind wird uns nur noch mehr zusammenschweißen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 8:02 pm

Amberly
Ich sah zu ihm nieder und lächelte. Seine Reaktion fand ich extrem rührend und emotional. Mein Herz schlug sofort schneller und Freude kam in mir auf. "Ich liebe dich auch..." Meinte ich. "Wir bekommen ein Baby!" meinte ich dann freudiger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Teardrop

avatar

Anzahl der Beiträge : 18810
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 8:03 pm

Gabriel
Ich stand auf und zog sie sanft in meine Arme. "Ja, wir bekommen ein Baby.", lächelte ich. Ich legte eine Hand unter ihr Kinn, hob es an und küsste sie sanft. "Und jetzt wo wir es wissen kann ich umso besser auf dich acht geben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasistern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 20054
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Himmelsreich   Di März 27, 2018 8:20 pm

Amberly
Ich lächelte etwas mehr noch nach dem Kuss. "Die Vorstellung macht mir etwas Angst irgendwie..." meinte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgdreams.forumkostenlos.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmelsreich   

Nach oben Nach unten
 
Himmelsreich
Nach oben 
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-Forum :: Aktuelles :: Rpgs-
Gehe zu: